Beiträge von Scythe

Ich habe vielleicht ein wenig schlampig gelesen, aber an welcher Stelle erhält er das zweite Lichtschwert?

Der Charakter erhält das zweite Schwert in der Story nicht und mMn bedeutet "Mit einer guten Begründung innerhalb der RP-Story und -, der vorausgehender Erlaubnis des Rates können Erweiterungen (siehe Spoiler) für das Kit vorgeschlagen werden." nicht, dass in der Story zwingend der Erhalt der zweiten Klinge erzählt werden muss, sondern die Umstände, die dazu führen, dass der Charakter überhaupt erst beginnt den Kampf mit der schwachen Hand zu lernen und damit einhergehend niedergeschriebene Intention ausreichen. Ich habe mich aus persönlicher Präferenz für letztere Version entschieden.

Zf2TVhb.png

8XE5yYcQJKHuLSoq9fmRWtermW5HTkG1ro9tfz5O3EsnqC3IvdvwcFXziL9eowlpQP9gtD2vT7YT7k6IPijWwD19zMRJkrpVkCROodsYtGLxdOOiLE3-c8UoXJh2a0y1B4TBzQH2

[tabmenu]

8EYswOgxaDZ4XRx5Nd3iqXbTcU4qDqGCPJE4gJtfPCS9pL9cTY7tjK__Ymz0ceJiJmQ_NVlAB4Rs6fHG2HOuS_Cds1ijhQGvIrm4iTrYq-rZFI2-Vu1ZVjp-bwlfS3bSWEBp4GeE

Ne man :c

Du warst jemand, mit dem ich mich immer gerne unterhalten habe und, ich weiß nicht, ob ich's dir schon mal gesagt habe, auch die Person, die maßgeblich meine berufliche Entscheidung geprägt hat, danke dafür <3.

Ich hoffe, dass wir noch irgendwie in Kontakt bleiben, lass dich von Job nicht stressen und viel Erfolg.

Es wird immer schlimmer.

ch bin von ihrer Weisheit und ihrem Engagement für Gerechtigkeit beeindruckt und möchte meinen eigenen Geist und meine Fähigkeiten kontinuierlich weiterentwickeln, um einen positiven Einfluss zu haben.

Bro hat alles von ChatGPT machen lassen und nicht mal drübergelesen, was er da eigentlich postet. Die Bewerbung sollte direkt abgelehnt werden.

Kommt auf den Cheat und das Spiel an. Ein Modmenü kann witzig sein, sobald es andere Spieler abfuckt ist es too much.

Im Singleplayer ist es mMn eh kein Problem, vlt gibt es Leute die echt nur die Story erleben wollen oder so.

Ich habe diesen alten Order 66 Clip gefunden, in dem Anakin aus der Map geyeeted wurde. Man beachte das "Easy Vader gerettet" im Chat...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.