
Able-5180 wird die Einheit aufgenommen ( ForTheHate Boost)
Jedi CMD Dean Kairos verlässt die Einheit |
Able-5180 wird die Einheit aufgenommen ( ForTheHate Boost)
Jedi CMD Dean Kairos verlässt die Einheit |
Lieutenant A-42 Geo wird zum Captain befördert Jedi General Kale Araluu wird in die FE aufgenommen
CT Able-7553 wird der Einheit verwiesen (Aktivität) ( Quint Laserfreezer ) |
Navy Zhang Akafasu wird die Einheit aufgenommen ( bestn3ss) |
Es reicht nicht aus, etwas lediglich als loregerechter zu deklarieren, um es sinnvoll auf dem Server einzuführen. Der eigentliche Zweck hinter Lore-Anpassungen sollte immer sein, die Immersion und das Spielerlebnis für die Mehrheit zu steigern. Ein gutes Beispiel ist die Entfernung imperialer Starfighter und Waffen. Die waren rein technisch funktionsfähig, aber sie haben massiv die Immersion gestört, weil sie visuell und atmosphärisch nicht in unsere Ära passen. Dort war der Schritt sinnvoll, weil er unmittelbar das Spielgefühl verbessert hat. Wenn ein Vorschlag wie jetzt jedoch nur minimal zur Atmosphäre beiträgt, aber mit organisatorischem Aufwand oder Nachteilen verbunden ist, steht der Nutzen schlicht nicht im Verhältnis.
Tldr; sehe keinen Bedarf
Captain A-66 "Muzzle" verlässt die Einheit ( Afford) |
ich bin stolz darauf, keine Ahnung was ihr Leute habt, ich finde es normal
CW:RP ist ein Spiel. Kein Ersatz für soziale Kontakte, keine Therapie, kein Lebenssinn. Ich wünsch dir das du die Einsicht findest und an deinen Problemen arbeitest.
Quatschi das das als RDM zählt ist gängiges Vorgehen bei Zivi Char Spieler haben auch schon viele Mods gemacht in Klon Chars
Das nächste Mal einfach leben lassen und schön eingeknastet werden
Mehr als Quatsch das das RP-Strang kaputt macht
Man sollte sich nicht sofort zu einem öffentlichen Urteil hinreißen lassen, ohne die ganze Situation zu kennen. Du siehst hier nur einen kleinen Ausschnitt, der offensichtlich subjektiv gewählt ist. Und auch wenn du „so was schon oft mitbekommen hast“, heißt das nicht automatisch, dass es in jedem Kontext richtig ist.
Warum ist der Skin so dreckig?
Dafür hätte ich wieder C Bann bekommen
Aber auf ernst finde ich, dass Löwisch solche Charaktere richtig stark rüber bringt. Man merkt, dass da viel Überlegung hintersteckt und er schafft es, auch andere dafür zu begeistern, sich intensiver mit dem RP und den Hintergründen auseinanderzusetzen. Viele solcher Spieler haben wir leider nicht.
Ich hab mir den Vorschlag und die weiterführenden Erklärungen in den Kommentaren aufmerksam durchgelesen. Unterm Strich komme ich zu dem Ergebnis, dass Intention und Formulierung exakt dem entsprechen, was bereits jetzt die Spezialeinheiten (insbesondere die A-ARC) auf dem Server leisten. Abgesehen davon, dass wir damit im Wiki nur erneut ein weiteres Aufgabengebiet aufnehmen würden, das dasselbe meint, aber anders klingt, sehe ich diese Aufgaben schlicht nicht im Kernbereich einer Standardeinheit.
beste kal
Wo hast du die Lüfter genau angeschlossen am Mainboard?
Hast du ggfs. ein Controller zwischengeschaltet oder werden die Lüfter per SATA / Molex versorgt?
auf smiffy ist verlass
Ich melde mich bis vom 14.04. zum 27.04. ab.
- Drill | Tim — 19:13
"Hab geposted. Wenn du fighten willst, musst du gegen Lewischs Freundesgruppe fighten. (Haben schon kollektiv gedisliked)"
Richtig. Das habe ich so geschrieben, weil diese kollektive Absprache in einem Teamspeakchannel mich sehr an den Paulaner Garten erinnert hat und ich so etwas effektiv nicht gut heißen kann in jeder Hinsicht.
Ich kann dich verstehen, dass das nervt. Besonders wenn du das Gefühl hast, da wird nicht objektiv auf deine Bewerbung geschaut, sondern aus Prinzip dagegengearbeitet. Aber genau das ist der Punkt, den man als Einheitsleiter früher oder später akzeptieren muss. Wenn du in eine Position kommst, in der du Entscheidungen triffst oder Verantwortung trägst, wirst du immer Leute haben, die deine Haltung, deine Entscheidungen oder schlichtweg deine Person nicht feiern. Du wirst es nie allen recht machen und solltest es auch gar nicht versuchen. Viel wichtiger ist, dass du fair bleibst, auf sachliche Kritik eingehst und deinen Weg erklärst, ohne dich von jedem Seitenhieb runterziehen zu lassen.
Ein guter Leiter ruft mMn nicht zum Gegenschlag/fighten auf, sondern steht darüber und hat genug Selbstbewusstsein für ne klare Haltung. Am Ende des Tages bringt dir so nen Post maximal etwas Mitleid, wovon du dir auch nichts kaufen kannst.
Ich finde es super, dass du dich für den Posten bewirbst. Seit Glow. hatten wir meiner Meinung nach keine wirklich konstante Besetzung mehr, die auch aktiv gestalten wollte. Als A-ARC General hast du bereits starkes RP mit einem durchdachten Konzept auf die Beine gestellt. Ich bin überzeugt, dass du dieses Potenzial auch als Leiter der SEB bzw. aller Spezialeinheiten einbringen kannst.
Dafür