Beiträge von MaD-MaX

    Es gibt einen Vorschlag zu der Fraktion des Senates von Linxreen, nur dort ist der höchste rang nicht der Kanzler, sondern der Vize...

    Wieso wird über den Vorschlag nicht gleich der Kanzler als Leiter der Fraktion vorgschlagen, wenn der Vorschlag dann angenommen werden würde, denke ich nicht dass Kray was dagegen einzuwenden hätte.

    Kray hat sein Veto eingelegt beim Kanzler.

    er spricht davon, wie ER es machen WIRD usw. außerdem warum RIS und nicht einfach eine eigene Fraktion? Er hat bisher alle Fragen zurückgeworfen warum er in den RIS soll und ändert nix obwohl der Großteil sagt: nicht RIS, weil er wenn er Palpatine werden würde, die Kontrolle übern RIS verliert.

    Es kann keine neue Fraktion gegründet werden und du erlaubst keine PassivRP Fraktion mit ihm.

    Der RIS macht von allen bestehenden Fraktion am meisten Sinn. Oder soll er zu den Jedi/Klonen/Kantine?

    Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, wenn man diese Beschwerde als Kleinigkeit abtut. Steven. versucht hier ein eindeutig dem User .smitty zu provozieren und beinflusst gezielt negativ sein Spielerlebnis über einen langen Zeitraum. Ich denke Personen die anderen, egal in welch kleinem Ausmaß, schaden wollen, sollten entsprechende Sanktionen erhalten.

    Ich bin gegen diesen vorschlag, da ich den Kanzler nicht als Mitglied des RIS ansehe, als mitglied einer Passiv Fraktion schon eher...

    Soll die Garde dann eigentlich auch teil des RIS sein oder wie ist Punkt 2 zu verstehen?

    Zuletzt noch einige Fragen, wie genau soll die Leitung des RIS aussehen wenn deren Ranghöchster nie bzw. nur selten da sein kann? Leitest du dann die Fraktion nur OOC? Ich sehe einfach den Sinn nicht, außer das keiner außer dir Palpatine werden kann, darin ihn für den RIS einzuführen!

    Als teil einer Passiv-RP fraktion wie in deiner alten bewerbung wäre ich dafür unter den umständen bin ich allerdings Dagegen!

    Wenn Kray den nicht haben will seiner Fraktion ist nichts zu machen. Da die User den Char trotzdem haben wollen, bleibt nichts anderes übrig als ihm RIS einzufügen.

    Und der Vorwurf das er den Char claimen will, halte ich für falsch. Ursprünglich sollte er vom Team bestimmt werden, so wie es jetzt ist, ist es nur noch ein Kompromiss.

    Guten Tag wehrte Mitspieler,

    wie der Titel verrät, möchte ich Beschwerde gegen den User Mrs.Caprisonne einlegen. Zur Übersicht orientiere ich mich an der Formatvorlage von CW:RP.

    Dein Forenname:

    MaD-MaX


    Sein/Ihr/ Forenname:

    Mrs.Caprisonne


    Situationsschilderung:

    Vor ein paar Stunden durchstöberte ich, wie mittlerweile fast täglich, das Forum und Stoß im Beschwerde-Bereich von CW:RP auf eine Beschwerde von Mrs.Caprisonne gegen den User .smitty . Als Einheitsleiter auf dem Server, hatte ich mir diese vermeintliche Beschwerde natürlich mit höchsten Interesse durchgelesen, da sie letztendlich den S-Admin des Servers betraf.

    Und so kommen wir auch zum Grund, warum ich mich Beschwere. Die Form, wie diese geschrieben wurde ist für mich skandalös und für unsere Gemeinschaft von Gamern, die das Ziel hat Spaß zu haben nicht tragbar. Ich habe mir die Beschwerde als Außenstehender durchgelesen und habe bisher auch in keiner Form zu dieser Stellung bezogen. Aber selbst als stiller Beobachter, der einfach nur unser Forum durchstöbern wollte, fühle ich mich durch diesen Beitrag und die Art von Mrs.Caprisonne beim lesen angegriffen. Sie Missbraucht ihr Recht einen solchen Beitrag zu schreiben um Hass und Unzufriedenheit zwischen unseren Reihen zu schüren. Ihre Beschwerde verfolgt nur das Ziel den User .smitty zu Beleidigen, ihn öffentlich bloßzustellen und massiv seinem Ruf zu schädigen. Sie beleidigt ihn als „Asozial“. Ein Begriff aus dem 3. Reich, der Personen beschreibt die nach Ansicht der NSDAP nicht zum Volkskörper gehören und mit dem Tot bestraft wurden. Weiter gehend beleidigt sie ihn als emotionslos, einen Sexisten. Die Communitymitglieder werden als „Untermenschen“, „unreif“ und allgemein benutzt sie eine sehr vulgäre Sprache.

    Ich frage mich halt wie so etwas nicht Sanktioniert werden kann. Wir hatten uns in mehrfachen Diskussion hier im Forum darauf geeinigt mehr einander zu respektieren und einen besseren Umgang anzustreben. Diese Person gibt wahrlich einen fick auf so gut wie alles. Es ist eindeutig, dass sie nie ein Thema hatte das in einer Beschwerde geklärt werden hätte können. Es ist ein Schandfleck im Forum, der User diskriminiert, beleidigt und verleumdet. Und als es aufzufliegen drohte, attackierte sie jeden mit Beleidigungen und Hetze, um Zwietracht und Misstrauen zwischen den Usern selbst zu streuen.


    Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n):

    Ich bin nicht so gut im schreiben, wie manch anderer von euch, aber wenn wir an unseren Umgang hier untereinander arbeiten wollen, dann muss hier eine Grenze gezogen und von uns als Gemeinschaft Stellung bezogen werden!

    Ich fasse nochmal zusammen:

    • Beleidigungen
    • Hetze
    • Verleumdung
    • Verbreitung von Unwahrheiten
    • Sähen von Zwietracht
    • Verbreiten von Hass
    • Respektloses Verhalten

    Beweise:

    Mrs.Caprisonne hatte kein Interesse im Vorfeld ein Gespräch zu suchen. Sie gab zwar an eine Entschuldigung haben zu wollen, lehnte aber auch im Nachhinein ein Gespräch ab. Zeigt eindeutig das sie ihn nur bloßstellen wollte und keine moralisch vertretbaren Absichten hatte.

    Die Beleidigung sind in ihrem Beitrag einfach zu finden, da dieser nur aus Beleidigungen besteht.

    Ihre Beschwerde


    Mein Plädoyer:

    Ausschluss dieses Users aus unserem Forum

    Ich finde es kommt immer auf die Einheitsleitung an, ich bin sowieso der festen Meinung das es langsam ein transparenteres System geben soll ohne Aktivitäts Zwang

    @Tythen und @FlashWars C: hatten damals glaube ich dafür gestritten. Die Idee finde ich an sich ziemlich nice und versuche das schon so gut wie möglich in meiner Einheit umzusetzen.

    Hab nichts gegen den Vorschlag, der ist an sich ja logisch nachvollziehbar. Werde bei meiner Einheit wahrscheinlich noch ein paar interne Regelungen einführen, ansonsten kann der so durch. Die T-21 bei der 187th ist like a RPS-6, vergesst die also nicht hinzuzufügen Boost .

    -dafür-

    Und was genau findet ihr daran nicht überzeugend?

    Was genau muss denn hier überzeugend sein?

    Ist es etwa unrealistisch, dass jemandem das Klettern beigebracht werden kann?

    Meiner Meinung nach zeugt das nur von einem IQ über 60..

    1. Es wird Nicht mal ne Regel aufgestellt wer in die Zusatzfraktion gehen darf. Es kann jeder lelleck eingeladen werden.

    2. Der Vorschlag sollte hier überzeugen.

    3. Nein, es ist unlogisch das ihr jedem auf dem Server einfach so eure Ausrüstung schenken wollt. Trainings oder ähnliches werden nicht mal erwähnt.

    4. Ich glaube jeder Mensch hat einen IQ über 60. Drunter wäre belastend.

    -dagegen-

    Vielen Dank Clint. Hast mir geholfen die Einheit aufzubauen und standest mir in Situationen bei die mich vielleicht zum Aufgeben gebracht hätten. Du hinterlässt auf jeden Fall eine Lücke die ich erstmal nicht schließen kann.

    Ansonsten bleiben wir eh in Kontakt und ne runde TTT geht immer.

    Und bevor Tiger wieder See u again droped. Möchte ich ein Lied hier präsentieren welches mein Gefühl zu diesem Abschied wiederspiegelt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    By Comadre.

    Die Ursprünglichen Skins kommen von Smitty, bei der Erstellung hat er stark darauf geachtet alles zu Vereinheitlichen.

    Ach so meinst das. Hast schon recht damit und deine Argumentation ist besser als die des Vorschlags. Denn ehrlich gesagt bezweifel ich, dass die Einheit attraktiver wird. Und wenn doch, dann bedeutet das, dass alle anderen Einheiten weniger attraktiv werden.

    -dagegen-

    Da hast recht könnte man viel draus machen wenn man den Vorschlag venünftig schreibt. So wie er aber momentan ist er leider nichts.

    Muss dir recht geben, es sieht momentan so aus, als wollte man einfach aus dem nichts ne neue Waffe.

    barbarossA ich schlage dir vor den Vorschlag zurück zu ziehen und ihn neu zu formulieren. So, dass das Potenzial und der Mehrwert deutlicher wird. Ich würde dir auch dabei helfen.