Beiträge von Dezz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    [◇] Nachdem Auswahlverfahren vom 27.03.2018 haben wir uns für Fazor | Soul als Lord Mirdalan entschieden er erhält eine 2 Wochen Testzeit.

    ImLain war auch ziemlich gut und wird positiv vermerkt.

    ________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum schreibt man das nicht gleich so ins Protokoll? Wenn keiner versteht was ihr besprecht, dann braucht ihr auch kein Protokoll schreiben.

    Ich habe es in dem Fall nicht verstanden habe gefragt und keine richtige Antwort bekommen beim nächsten mal werde ich mein bestes geben zu schreien falls mir keiner Antwortet.

    Bevor gleich wieder eine Beschwerde kommt wie ich es wagen kann Julian | Snow´s Beitrag zu disliken. Also ich denke der Beitrag ist sehr sinnlos da deren Plan nie wahr so zu polarisieren. Die ganzen Accounts sind unnötig einer hätte gereicht das stimmt, aber sonst ergeben die ganzen Argumente für mich keinen Sinn. Was ist das Problem dahinter in ihren eigenen Threads Bilder zu posten. Sie haben sich nie so verhalten wie der erste dieser Threads nämlich die Powerrangers(mich eingeschlossen) Wir sind damals durch den ganzen TS gegangen und haben mehr oder weniger getrollt. Sie haben sich meist auf ihren Beitrag konzentriert und alle anderen haben sich eingemischt und dieses Thema so groß gemacht.

    Wir haben nur einen Account erstellt der Bewusst war die anderen haben irgendwelche Random's erstellt das ist das Ding. ^^

    Eine Sache die nicht beachtet wurde ist dass eure DC-17 Waffensysteme auf Munition laufen und nicht überhitzen, im Video sieht man das der schwere Blaster nach dem Kill schon auf 50% Hitze ist und wie schon Razaph gesagt hat ist die Killtime fast identisch ist. Das heißt ihr könnt Dauerfeuer machen und wir nicht

    Das Ding ist wenn die Waffe überhitzt ist habt ihr schon 2 rc's oder 4 cts getötet

    Wäre es möglich manche Punkte besser auszuarbeiten, weil was soll ich mir unter "Fahrzeuge bumm bumm nicht da sein" vorstellen oder "Erweiterung der Nutzung der Karte für mehr Kreativität und Endfaltung der Moderatoren+"?

    Das mit Fahrzeug bumm bumm da hab ich gefragt und ich habe keine Lösung gesagt bekommen. Das andere da frag ich nach

       Teambesprechungs Protokoll

    1. Anwesenheitsliste


    S-Admins

    Admins

    S-Mods

    Mods

    Supporter

    User
    McCloud

    Boost

    Vampir

    Konsti

    Kampfkeks

    Jonny
    .smitty (verspätet)

    Hevoc

    Sargon

    Dezz

    Klark

    Lain
    Sloger (19:29)

    Fazor

    Roh Ryan Cameron
    Reaver

    Nathan

    Hez

    Omicron

    Cringer

    Zynoxi

    Strelok

    Oninoni

    2. Testzeiten von Supporten und Beförderungen

    Ryan angenommen

    Kampfkeks angenommen

    Demitos seine Testzeit wurde bis zum 31. März erweitert

    Klark angenommen

    Klark und Ryan wurden beide zu Test-Moderatoren befördert!

    Fazor wurde zum Admin befördert!

    3. Allgemeine Themen

    3.1 Bestrafung von weitergabe von Ausrüstung

    • Abglehnt.

    3.2 Fahrzeuge bumm bumm nicht da sein

    • Wurde geklärt.

    3.3 Regel mit den Schilden und was alles durchkommt

    • Schutzschilde schützen nur vor Waffenfeuer und nicht vor Kapseln und sonstigem.

    3.4 Erweiterung der Nutzung der Karte für mehr Kreativität und Endfaltung der Moderatoren+

    • Abgelehnt.

    http://prntscr.com/ivu0xp

    3.5 Backup Chars

    Das Thema wurde geklärt und Unklarheiten wurden aus der Welt geschaffen.

    3.6 Order 66

    Die Order 66 ist nun eine Geheimoperation (Inhibitorchip).

    Abstimmung: http://prntscr.com/ivu3p4

    3.7 Schwangerschafts Roleplay

    Abgelehnt soetwas darf nicht weiter geführt werden

    http://prntscr.com/ivu8bu

    3.8 Lord Mirdalan

    Es wurde besprochen ob er ein Nebenchar oder ein Hauptchar ist. Es wurde beschlossen das er ein Nebenchar ist.

    TB wurde um 20:04 Beendet!