Die Krötenbrigade

  • Nun, hier einmal konstruktive Kritik, verpackt in einem freundlichen, das Thema weiterbringenden Beitrag:

    An sich habe ich nichts gegen eine Steamgruppe, die am Spiel in einer Gruppengemeinschaft zusammen Spaß haben will.

    Im Gegenteil: Die Idee finde ich sogar gut.

    Ein Forenbeitrag dazu, die "Jobs" wie Priester, Krötensamurai, Krötengeheimdienst, KGSG3 oder sonst was die ihr spaßeshalber verteilt und auch die Tatsache, dass sich eure Krötenbrigade um Kröten handelt, finde ich alles noch ganz lustig und vollkommen in Ordnung.

    Ich würde mich sogar anmelden und mitmachen, würdet ihr nicht so übertreiben... Und das tut ihr leider.

    Den Forenaccount "Kroetenbrigade" finde ich ok, auch, dass euer GHD-Leiter anonym ist, ist ein lustiger Witz. Aber für den GHD-Leiter auch einen Forenaccount?

    Und dann auch noch nen eigenen TeamSpeak-Channel und komisch aussehende, mit Photoshop bearbeitete Bilder von Kröten? Auch die Tatsache, dass einige von euch einfach alles disliken was gegen euch und eure Idee spricht stört mich.

    Klar, die wöchentlichen Krötenbesprechungen finde ich auch ein bisschen... naja, ihr wisst schon, aber damit kann man leben. Wenn die Spielgruppe ordentlich bleiben soll ist so eine Besprechung ja auch sinnvoll und vielleicht sogar nötig.

    Fazit:

    Die Idee ist gut und hat Potential, allerdings sind es die oben genannten Aspekte der Grund, dass ich die Krötenbrigade nicht total "feiere", sofort aufspringe und mich ohne zu zögern anmelde.

    Wenn ihr das etwas unter Kontrolle kriegt, nicht übertreibt und immernoch eine Mini-Community, die lediglich zusammen spielen und Kontakte knüpfen will, bleibt, bin ich aber gerne dabei und melde mich an.

    Ich hoffe, dass euch meine konstruktiv (so war es jedenfalls geplant) formulierte Kritik hilft und ihr darüber nachdenkt.

    Mit krötigen Grüßen: Julian

    W-rfel-gro.png

  • Ich hab zum 2ten mal bei Edeka geklaut werde ich jetzt Mitglied?

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Ja gut. Wenn ihr was gegen die Kröten schreibt, dann gefällt das natürlich den Mitgliedern einer Kröten-Organisation nicht, ergo -> Dislike.

    Ja natürlich, und bei so unnötigen Dingen wie auch ich sie anfangs schrieb, kann ich die Dislikes verstehen, aber bei konstruktiver Kritik ohne Beleidigungen oder Ähnlichem?

    W-rfel-gro.png

  • Eigentlich ist das hier nur eine Like-Farm-Sammelstelle.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Ja natürlich, und bei so unnötigen Dingen wie auch ich sie anfangs schrieb, kann ich die Dislikes verstehen, aber bei konstruktiver Kritik ohne Beleidigungen oder Ähnlichem?

    Ich korrigiere: Nachdem ich mir nochmal fast alles durchgelesen hab... es gibt nicht wirklich viel konstruktive Kritik. Und wenn es die mal gab wurde die auch nicht gedisliked. Hiermit nehme ich meine Anschuldigung bezüglich der Dislikes zurück. Entschuldige für das Missverständnis.

    W-rfel-gro.png

  • Bevor gleich wieder eine Beschwerde kommt wie ich es wagen kann Julian | Snow´s Beitrag zu disliken. Also ich denke der Beitrag ist sehr sinnlos da deren Plan nie wahr so zu polarisieren. Die ganzen Accounts sind unnötig einer hätte gereicht das stimmt, aber sonst ergeben die ganzen Argumente für mich keinen Sinn. Was ist das Problem dahinter in ihren eigenen Threads Bilder zu posten. Sie haben sich nie so verhalten wie der erste dieser Threads nämlich die Powerrangers(mich eingeschlossen) Wir sind damals durch den ganzen TS gegangen und haben mehr oder weniger getrollt. Sie haben sich meist auf ihren Beitrag konzentriert und alle anderen haben sich eingemischt und dieses Thema so groß gemacht.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Bevor gleich wieder eine Beschwerde kommt wie ich es wagen kann Julian | Snow´s Beitrag zu disliken. Also ich denke der Beitrag ist sehr sinnlos da deren Plan nie wahr so zu polarisieren. Die ganzen Accounts sind unnötig einer hätte gereicht das stimmt, aber sonst ergeben die ganzen Argumente für mich keinen Sinn. Was ist das Problem dahinter in ihren eigenen Threads Bilder zu posten. Sie haben sich nie so verhalten wie der erste dieser Threads nämlich die Powerrangers(mich eingeschlossen) Wir sind damals durch den ganzen TS gegangen und haben mehr oder weniger getrollt. Sie haben sich meist auf ihren Beitrag konzentriert und alle anderen haben sich eingemischt und dieses Thema so groß gemacht.

    Wir haben nur einen Account erstellt der Bewusst war die anderen haben irgendwelche Random's erstellt das ist das Ding. ^^

  • Bevor gleich wieder eine Beschwerde kommt wie ich es wagen kann Julian | Snow´s Beitrag zu disliken.

    Von mir würde diese nicht kommen. Das ist deine Meinung und die respektiere ich.

    Also ich denke der Beitrag ist sehr sinnlos da deren Plan nie wahr so zu polarisieren.

    Naja, auch wenn es hauptsächlich durch die ganzen Hater passiert ist, ist es trotzdem passiert.

    Sinnlos finde ich den Beitrag nicht, da er meine Meinung wiederspiegelt, was wichtig ist um zu sehen was die Community von der Krötenbrigade hält.

    Auch habe ich erklärt, dass ich einen eigenen TS-Channel unnötig finde. Ein temporärer Channel reicht ja auch.

    ...sonst ergeben die ganzen Argumente für mich keinen Sinn. Was ist das Problem dahinter in ihren eigenen Threads Bilder zu posten.

    Was es mit dem Argument des TS-Channels auf sich hat, habe ich ja schon näher erläutert.

    Bilder sind eigentlich kein Problem... aber das was hier teilweise gepostet wird ist... naja. Grenzwertig.

    Und da man für alles eine Benachrichtung kriegt, kann das auf Dauer auch etwas nerven.

    Sie haben sich nie so verhalten wie der erste dieser Threads nämlich die Powerrangers(mich eingeschlossen) Wir sind damals durch den ganzen TS gegangen und haben mehr oder weniger getrollt.

    Das kann ich nicht beurteilen was die "Powerrangers" gemacht haben, das habe ich nicht mitbekommen. Vermutlich war ich da noch nicht bei EGM.

    D hast Recht, trollen o.ä. tut die Krötenbrigade nicht. Das habe ich aber auch nie behauptet.

    alle anderen haben sich eingemischt und dieses Thema so groß gemacht.

    Jep, das stimmt. Das habe ich ja auch gesagt.

    Mit kalten Grüßen: Julian

    W-rfel-gro.png