Beiträge von BaugenRapper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Kommunikation ist das A und O auf so ziemlich jedem möglichen RP Server , klar kann man mit /me interagieren aber das funktioniert eben nicht gut bishin zu gar nicht . Also entweder organisierst du dir jetzt ein Mikrofon so das Smitty in Ruhe mit dir reden kann oder du bleibst gebannt . Ohne Gespräch keine Entbannung , also ich würde es mir überlegen wenn dir der Server so wichtig war , da reicht auch irgendein ranziges Mikrofon vom Dachboden oder so.

    Ich kam damit bis jetzt auf jedem RP Server super zurecht.

    Und ich hole mir ganz bestimmt kein Mikrofon um dann am Ende eventuell zu erfahren das ich gebannt bleibe.

    Ich möchte meine begangenen Aktionen keineswegs ins Lächerliche ziehen. Was geschehen ist liegt mittlerweile weit in der Vergangenheit, jedoch hat es das Spielerlebnis von anderen Mitgliedern beeinträchtigt, worauf ich nicht stolz bin. Mich würde es jedoch freuen eine Lösung zu finden, ohne ein direktes Support Gespräch führen zu müssen.

    Danke im Voraus

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: Clone Wars RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: .smitty

    Steamname: BaugenRapper

    SteamID: STEAM_0:0:48840653

    InGame-Name: Helix

    Grund: Lügen im Support, Respektlos, Soundboard

    Hallo liebe EGM Mitglieder,

    es ist etwas sehr Brachiales passiert, was mich nicht nur leicht getroffen, sondern innerlich verletzt hat. Ich wurde bekanntermaßen letztes Jahr vom Republikanischen Kriegsschiff permanent gebannt. Die Gründe sind bescheiden. Respektlosigkeit, Lügen im Support und das Nutzen von einem Soundboard kratzten an meiner Menschenwürde. Meine soziale Interaktion mit un­ein­heit­lichen Personen verleiteten mich zu unbedachten Aktionen. Das Republikanische Kriegsschiff war ein wichtiger Teil meines Lebens, das ich mit Widerwillen verlassen musste. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte mich bei allen beteiligten und vor allem bei .smitty höchstpersönlich entschuldigen, für das Missachten der Anordnungen des Republikanischen Kampfschiffes. Nach einiger Zeit möchte ich nun mit diesem Entbannungsantrag versuchen, eine zweite Chance zu bekommen. Mich würde es zu höchsten Graden froh stimmen.

    MfG euer BaugenRapper<3