Beiträge von !Snu

Kurz gesagt schlage ich vor, das Rage in die Kits des Barsen'thor und Zorn eingefügt wird, sie sind Lorewise sehr stark, weshalb es gerechtfertigt ist wenn sie mit Rage ein wenig stärker sind um z.B. auch RM zu besiegen. Außerdem sollte sie auch den MDO/Imperator ersetzten wenn diese nicht da sind als Stärkste Person in der Fraktion.

fände man sollte die zeit bei 25 ansetzen. Wie gunna schon sagte. Wir juggernauts warten 45 sekunden auf unsere Fähigkeit und Attentäter sind so schon sehr sehr stark

Ich weiß nicht ob du blind auf beiden Augen bist aber lesen ist nicht so deine Stärke:

Nein tust du nicht... du wartest genau 20 Sekunden. ich habs nachgeschaut du kannst jetzt jeden TP von einem Attentäter/schatten Reflecten.

Hallo zusammen,

Hiermit möchten wir Murphy und !Snu einen neuen Rang im Geheimdienst der Republik und des Imperiums vorschlagen.

Dieser Rang baut auf dem Kit des Senior Agenten auf und erhält zusätzlich Zugriff auf die stärkste Sniper der Geheimdienste.

Zusätzlich sollten die HP und Armor Werte des neuen Ranges namens "Special Agent" zwischen den HP/Armor Werten der Ziffer/Case Officer und Senior Agent liegen.

Außerdem soll mit diesem Vorschlag der Rang des Direktors in "Chief Officer" umbenannt werden. Eine mögliche Abkürzung könnte lauten: "Chief"

Rangstruktur:

AufseherChief Officer
    ZifferCase Officer
    Special AgentSpecial Agent
    Senior AgentSenior Agent
    AgentAgent

Vielen Danke fürs Lesen Kritik und Verbesserungen sind erwünscht.

Hey,

Ich möchte diesen Vorschlag kurz halten und einfach nur den Vorschlag machen den Rang "Junior Agent"(Oder auch gerne andere Namensvorschläge) ein zu führen.

Ich schlagen außerdem vor diesem ein etwas schwächeres Kit des Agent zu geben, aber ich überlasse gerne die Kit vergabe dem Balancing Komitee.

MFG !Snu

Quality Content

#Dafür

Es werden für jeden Pfad nun Aktive Ratsmitglieder gesucht bitte meldet euch per Konversation bei Rene und mir !Snu

Bitte schreibt in die Konversation Folgende dinge:

-Wer bist du?

-Welches Chars hast du

-Warum möchtest du Diesen Posten haben

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:)

Biste bissl Depressiv geworden?

Ihr wollt euch beweisen ? Hier eure Gelegenheit sich als Hüter Ratsmitglied zu qualifizieren!

Wie Fragt ihr euch? Ganz einfach füllt das Folgende Dokument aus und habt etwas Geduld.

Nach gewisser Zeit werden wir auf euch zu kommen. Wenn ihr Fragen habt wendet euch einfach an Crimlok oder mich !Snu.

*Klick hier*

Mit freundlichen Grüßen ~ Hoher Rat der Jedi