Beiträge von Seyyid89

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich schlage Hevoc vor. Abgesehen davon dass wir uns gut verstehen, ist er eine sehr neutrale Person die gut Sachen Leiten kann. Dazu hat er bestimmt schon viele Erfahrungen gesammelt als Serverleiter von Minigames und Admin von Cw:rp. Aktiv ist er auch.

    Ich sage jetzt mal nichts zu dieser aussage dazu. Auch als ehemaliger Gree sich nicht beide Parteien anzuhören und nicht wieder auf Argumente&Fakten einzugehen und konsequent auf beides zu verzichten und ein Urteil zufällen. Ich denke das es hier genügend gebildete Menschen gibt die sich gerade auch das gleiche denken wie ich (mein beileid an euch).

    LG Danny_

    Dann sage ich auch nichts mehr dazu. Beschwerst dich dass man deine Seite nicht anhört aber schreibst lieber lange texte darüber dass erlügt ohne Gegenbeweis.

    Es bringt es nicht zu Sache ob du da Gree warst oder nicht. Du hast da gegen eine Server Regel verstoßen. Genau so wie Ponds auch. Da bringt es auch nichts den Hintergrund zu wissen. Sowas reicht schon um zu sagen dass du nicht als Gree geeignet bist.....

    Joker hat in der Hinsicht nix falsches gesagt. Gree alleine hat nicht mal das Recht jemanden umbringen zulassen. Warum sollten es dann du und ponds machen dürfen?

    Hey Seyyid89 schade das du abgibst aber so ist das nunmal. Es war immer lustig mit dir in der 9th und auch im ERC du hast so viel für die Einheit getan zu einer zeit wo wir zu 7 in der Einheit waren hast du die Gc aufgebaut z.b. die Sprachfortblidung, die ganzen Vorschläge zum verbessern des Rps

    Und die Botanikfortbilung wo wir den Ganzen abend diese Pflanzen aus dem Wiki rausgesucht haben und ihre wirkung gefeiert haben. Außerdem hattest du als Major und bestimmt auch als CMD immer ein Offenes Ohr für deine Einheit dafür einfach nur danke❤

    Dankeschön. Werden uns auf jeden Fall im ts sehen.

    Hiermit gebe ich seyyid gree ab.

    Es bringt mir aus mehreren Gründen keinen Spaß mehr. Dazu bringt es der Einheit auch nix mehr.

    Als UEB ernennen ich Marksen und würde mich freuen wenn er sich auch zu gree bewirbt.

    Dieses "Maschinen ersetzen Menschen" ist ein sehr schwachsinniges Argument um dagegen zu sein. Dieses System wird von "Menschen" Kontrolliert, Aufgebaut und Verwaltet. Zudem haben oft Ausbilder keine Lust auszubilden. Und wenn sie mal ausbilden rattern sie diese durch um so schnell wie möglich fertig zu werden. So warten die Kadetten 2 Stunden für eine Semi- Professionelle Ausbildung. Zudem wird oft auch die Ausbildung von lauten Trainings , Zuschauern oder dem Roleplay gestört. Mit Roleplay meine ich z.b Events usw.

    EDIT:
    Und zu Roh's zitat "Qualität anstatt Quantität".

    Es entstehen öfter Fehler bei Ausbildern als bei einem System welches sich strikt den Vorgaben des Ausbildungsverfahren hält. Somit ist dieses System "deine Qualität". Der Ausbildungsraum sowie die Forenbeiträge bleiben genauso erhalten um nach der Ausbildung bei Fragen usw. nachzuschauen. Der TS3 steht genauso zur verfügung um Informationen zu beschaffen. (Wegen deinem Argument das der Menschliche teil fehlt)

    Ich bin nicht gegen deine Vorschläge. Habe ich ja auch nicht geschrieben