Gree ist weg.

  • Hiermit gebe ich seyyid gree ab.

    Es bringt mir aus mehreren Gründen keinen Spaß mehr. Dazu bringt es der Einheit auch nix mehr.

    Als UEB ernennen ich Marksen und würde mich freuen wenn er sich auch zu gree bewirbt.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Heyjo@Seyyid98,

    diese Entscheidung ist dir sicher nicht leicht gefallen...

    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du findest wieder Spaß am Spiel.

    Ich werde deinem Wunsch entsprechend eine Bewerbung zu Gree schreiben um dein Vermächtnis weiter zu führen.

    Bis dahin

    Marksen

  • Hey Seyyid89 schade das du abgibst aber so ist das nunmal. Es war immer lustig mit dir in der 9th und auch im ERC du hast so viel für die Einheit getan zu einer zeit wo wir zu 7 in der Einheit waren hast du die Gc aufgebaut z.b. die Sprachfortblidung, die ganzen Vorschläge zum verbessern des Rps

    Und die Botanikfortbilung wo wir den ganzen Abend diese Pflanzen aus dem Wiki rausgesucht haben und ihre Wirkung gefeiert haben. Außerdem hattest du als Major und bestimmt auch als CMD immer ein Offenes Ohr für deine Einheit dafür einfach nur danke❤

  • Hey Seyyid89 schade das du abgibst aber so ist das nunmal. Es war immer lustig mit dir in der 9th und auch im ERC du hast so viel für die Einheit getan zu einer zeit wo wir zu 7 in der Einheit waren hast du die Gc aufgebaut z.b. die Sprachfortblidung, die ganzen Vorschläge zum verbessern des Rps

    Und die Botanikfortbilung wo wir den Ganzen abend diese Pflanzen aus dem Wiki rausgesucht haben und ihre wirkung gefeiert haben. Außerdem hattest du als Major und bestimmt auch als CMD immer ein Offenes Ohr für deine Einheit dafür einfach nur danke❤

    Dankeschön. Werden uns auf jeden Fall im ts sehen.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Seyyid89

    Schade, dass du abgegeben hast, ich kann die Gründe jedoch zu 100% nachvollziehen.

    Du und ZvecOta sind das einzige, was mich noch auf diesem Server halten, mal schauen

    wie sich das Ganze entwickelt.

    Nichts desto trotz Glückwunsch an Marksen , Ich werde keine Bewerbung abgeben und meiner

    Meinung nach bist du die kompetenteste Person aus unserer Einheit, die auch Seyyids Vermächtnis

    richtig fortführen kann, das hast du durch deine Art und dein Verhalten schon oft genug bewiesen.

    Ehemals: ERC Major Gett

  • Boost 7. Juli 2018 um 12:02

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.