Beiträge von Senseless

Gliederung

Vorwort
    Text über mich
    Steam Daten und Kontaktmöglichkeiten
    Onlinezeiten

Positive Eigenschaften
    Negative Eigenschaften
    Warum ich Moderator werden möchte
    Schlusswort

Vorwort

Guten Tag erstmal und danke dir das du dir die Zeit nimmst diese Bewerbung hier durchzulesen!

Text über mich

Hallo ich bin Jan bin am 11.03.2005 in Hannover geboren und komme aus einer Stadt in der nähe von Hannover und gehe freiwillig zur Jugendfeuerwehr, als kleines Hobby kann man sagen, neben der Feuerwehr gehe ich gerne mit Freunden raus und spiele leidenschaftlich an meinem Computer, weswegen ich auch hier gelandet bin! Ich mache neben der Feuerwehr zwar nicht als Hobby aber auch gerne Sport, um ein bisschen Fit zu bleiben. Derzeit gehe ich auf eine Gesamt-Schule und strebe den Realschulabschluss an um Berufskraftfahrer zu werden, ich bin zwar nicht der allerbeste in der Schule aber das wird noch hoffentlich damit ich im Zukunft gut damit auskomme! Erfahrungen als Teammitglied und mit ULX habe ich bereits da ich schon Teammitglied auf einem Star Wars RP Server war, da ich aber noch nicht auf einem DarkRP Server Teammitglied war, ist es was neues und ich wollte es mal ausprobieren da ich auch ziemliche Lust habe!

Steam Daten und Kontaktmöglichkeiten

Steam Daten

SteamID32: STEAM_0:1:117849687

Steam Profillink: klicke hier

Garry's Mod Spielstunden: 1455 Stunden.

Kontaktmöglichkeiten

https://steamcommunity.com/id/saosenseless/

Onlinezeiten

Montag: 16:30 – 22:00

Dienstag: 14:30 – 22:00

Mittwoch: 16:30 – 22:00

Donnerstag: 16:30 – 22:00

Freitag: 14:30 – Open End

Samstag: **:** - Open End

Sonntag: **:** - 22:00

**:** = verschieden

Positive Eigenschaften

●- Geduldig

●- Lernfähig

●- Teamfähigkeit

●- Freundlich

Negative Eigenschaften

●- unordentlich

●- zum Teil eine Provokant Art

Warum ich anstrebe Moderator zu werden

Ich werde mein bestes geben den Leuten auf dem Server den höchstmöglichen Spielspaß zu geben den sie haben können, und das indem ich den Leuten die, die Regeln brechen deren gerechte Strafe gebe!

Schlusswort

Ich würde mich sehr über ein positives Feedback freuen und wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen der anderen Bewerbungen!

hqdefault.jpg

Inhaltsverzeichnis

1. Vorwort

2. Real-Life Daten

3. Ingame Daten

4. Onlinezeiten

5. Positive Eigenschaften

6. Negative Eigenschaften

7. Warum ich /// werden möchte

8. RP(Roleplay) Story

9. Schlusswort

1. Vorwort

2. Real-Life Daten

Vorname: Jan

Geburtsdatum: 11.03.2005

Hobbys:

● -Ich gehe zum schiessen

● -Zocken

3. Ingame Daten

Charakter: CT 03-1571 Ruyn

Spielzeit in G-Mod: 1083 Std.

4. Onlinezeiten

Montag: 16:30 – 20:30

Dienstag: 14:30 – 20:30

Mittwoch: 16:30 – 20:30

Donnerstag: 16:30 – 20:30

Freitag: 14:30 – 23:30

Samstag: **:** - 23:30

Sonntag: **:** - 23:30

**:** = verschieden

Positive Eigenschaften

●- Ruhig

●- Aufmerksam

●- Freundlich gegenüber Respektvollen Personen

●- Ich kann damit umgehen wenn jemand zu mir sagt: „Ne das hast du falsch gemacht“ etc.

●- Gehorsam

●- Wenn man mich provoziert bleibe ich oft ruhig

●- Lernfähig

Negative Eigenschaften

●- manchmal ungeduldig

7. Warum ich Boomer werden will

Ich würde gerne Boomer werden weil er mir in der Serie "Star Wars The Clone Wars" schon aufgefallen ist und ich seine Rüstung sowie seinen Charakter einfach toll finde und als ich gehört hatte das 501st:RP aufmacht hatte ich direkt geguckt ob er zur Berwerbung offen steht.

8. Roleplay Story

Spezies
    Mensch (Klon)
    Geschlecht Männlich
    Haarfarbe Schwarz
    Augenfarbe Braun
    Körpergröße 1,83
    Besondere Merkmale
    Irokesen Frisur
    Heimat Kamino
    Dienstgrad Seargent
    Einheit ARF-Soldaten (501st)
    Spezialgebiet Aufklärung
    Ausrüstung Jet-Pack
    Bewaffnung DC-15A-Blastergewehr
    Fahrzeuge / Raumschiffe AT-RT, BARC-Speeder
    Bekannte Einsätze Schlacht um Ryloth

20091023Boomer.jpg

Captain Rex und ich patrouillierten im äußeren Stadtrand Resdins mit AT-RTs, als mehrere B1-Kampfdroiden und B2-Superkampfrdroiden uns angriffen. Als wir uns durch die feindlichen Linien durchgekämpft hatten, tauchte auf einmal der Kopfgeldjäger Cad Bane auf. Er nahm uns beide gefangen und brachte uns zu seinem Versteck. Als wir wieder zu uns kamen, stellten wir fest, dass wir gefesselt waren. Cad Bane erklärte uns, dass in den Fesseln Sprengstoff platziert ist. Wenn wir ihm nicht dabei helfen würden, die Anti-Schwerkraftwaffe auf sein Schiff zu laden, wolle er uns beide in die Luft jagen. Doch plötzlich tauchten Droiden auf und schossen auf Cad Bane, mich und den Captain. Nachdem wir die ersten Wellen sicher überstanden haben und die Zugangstüren verschlossen hatten, tauchte ein Geier-Klasse-Sternjäger auf. Cad Bane stellt uns einen Raketenwerfer zu Verfügung, mit dem wir den Droiden zerstörten. Während wir beschäftigt waren, suchten die Jedi-Padawan Ahsoka Tano und ihr Meister Anakin Skywalker uns, da sie seit längerem keine Meldung mehr von uns erhalten hatten. Nachdem sie uns gefunden hatten, mussten sie sich auch schon gegen einen Octuptarra-Droiden zu Wehr setzten, welchen sie schlussendlich zerstörten und den Kopfgeldjäger gefangen nahmen. Wir (die Klone) sollten uns als nächtes eine erhöhte Position suchen um den Jedi Deckung zu geben, währndessen sie Cad Bane zu ihrem Schiff brachten. Später fragten mich die Jedi dann nach meiner ID, ich sagte dann nur das ich CT-2207 bin und oft Bommer genannt werde.

9. Schlusswort

Danke fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie gefällt euch!

mit freundlichen Grüßen

Senseless | Jan

ENDE!

D6hO5li.png

Guten Tag liebe EGM Community hiermit Bewerbe ich mich zum Supporter auf First Order Roleplay

Gliederung:

1. Über mich/Reallife Daten

2. Ingame Daten

3. Online Zeiten

4. Schwächen und Stärken

5. Warum Ich Supporter werden möchte

6. Warum Sollte man Mich nehmen?

7. Erfahrung im Bereich Support

8. Abschliessende Worte

Übermich/Reallife Daten

Hallouu ich heiße Jan, bin 15 Jahre alt und wohne in Lehrte einer Nebenstadt von der Landeshauptstadt von Niedersachsen! Ich befinde mich zu dieser Zeit in der 9 Klasse einer Gesamt-Schule, in meiner Freizeit gehe ich oft mit Freunden raus, fahre meist Fahrrad und gehe oft mit meiner Freundin in die Stadt (wenn man das als Hobby sehen kann)

Ingame Daten

Garry`s Mod Spielstunden: 888Stunden

Server Spielstunden: 481Stunden

Charaktäre

U M Burk Burc'ya

TL1 FSB Quantum| Alpha

Warns und Bans

Warns: 0

Bans: 0

Fazit: Bin ein sauber

Steam

Name: Senseless

Steamprofil

GExtension (komischerweise bin ich da auf FO:RP nur Gast/User wäre eig Legende)

Online Zeiten

Montag: 16:30 – 20:30

Dienstag: 17:30 – 20:30

Mittwoch: 16:30 – 20:30

Donnerstag: 16:30 – 20:30

Freitag: 14:30 – 23:30

Samstag: 08:00 – 23:00

Sonntag: 08:00 – 20:30

Schwächen und Stärken

Stärken

●- Geduldig

●- Aufmerksam

●- Gehorsam

●- Lernfähig

●- Teamfähig

Schwächen

●- Ich bin in einer Ganztagsschule

●- Eingeschränktes Internet

●- Viel im Reallife tun

Warum Ich Supporter werden möchte

Ich möchte Supporter werden weil ich das Serverteam unterstützen will, ich fast jeden Tag da bin und weil ich dem Server was zurückgeben will, da der Sevrer mir tag täglich Spass und Freude gibt!

Warum Sollte man Mich nehmen?

Weil ich aktiv auf FO:RP spiele und gut Supports führen kann

Erfahrung im Bereich Support

Daher das ich schonmal für 5 Wochen im Team war habe ich schon viel Erfahrung obwohl 5 Wochen zu wenig waren.

Abschliessende Worte

und Joa das war es mit meiner Bewerbung und ich hoffe ich werde erfolgreich in Team aufgenommen!

Tschüss und hoffentlich bis zum nächsten mal!

15a5b18a8dd6ee2bf79f8b10c8ba3a7c59e3951d_hq.jpg

Rückmeldung zur deiner Bewerbung

__________________________________________________________________________________

Lieber Saar_Killer ,

nachfolgend nehme ich Bezug auf deine eingereichte Bewerbung und teile dir hiermit mit, dass deine Bewerbung in den kommenden Stunden/Tagen bearbeitet wird.

Solltest du nachfragen zu deiner Bewerbung beziehungsweise zum Bearbeitungsablauf haben, so melde dich gerne bei einem Mitglied der Komitee für Bewerbungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Senseless| Jan

Hab das gerade alles durchgelesen und bin derselben Meinung

~ am Handy geschrieben

Diese Regeln gelten noch, somit begeht ihr schonmal FailRP.

#Dagegen, lässt sich nicht mit den Regeln vereinbaren.

Manche Regeln davin sind sehr veraltet da jetzt schon Waffenboxen im Gefägnis stehen die extra für Bewohner sind die bei der FO einbrechen, ich finde es aber auch komidch das als Vorschlag für eine eigene Einheit zu machen wenn ihr gerade mal 4 Interressenten seit....

erstemal #NEUTRAL

~ am Handy geschrieben

Gliederung
    1. Vorwort
    2. Über mich
    3. InGame Daten
    4. Warum ich Mando werden will
    5. Erfahrung mit bzw. über die Mandos
    6. Onlinezeiten
    7. Stärken/Schwächen
    8. RP-Story
    9. Schlusswort

Vorwort

Heyho Community,

Wilkommen zu meiner Bewerbung zum , ich hoffe sie gefällt euch und ich hoffe auch das ich angenommen werde!

Über mich

Hey ich heiße Jan, bin 15 Jahre alt und wohne in Lehrte einer Nebenstadt von der Landeshauptstadt von Niedersachsen! Ich befinde mich zu dieser Zeit in der 9 Klasse einer Gesamt-Schule, in meiner Freizeit gehe ich oft mit Freunden raus und fahre meist Fahrrad.

InGame-Daten

Charaktere

1. R EX 741852 Manfred

2. B B 852963 Owen O'Neil

3.1 P FN 963852 UEB Phasma

3.2 (D) S W 852741 Fabian

Event TiD SO Admiral Senseless

Steam-Name

Name: Senseless

Steamprofil

GExtension 

Warum ich Mando werden will

Weil ich schon damals Mando war aber rausgegangen bin und jetzt nochmal neu starten will

Erfahrung mit bzw. über die Mandos

Ich weiß die Resol'nare, lerne gerade noch Mando'a und kenne mich mit den Farben der Rüstungen aus

Onlinezeiten

Montag: 16:30 - 21:00

Dienstag: 15:00 - 21:00

Mittwoch: 16:30 - 21:00

Donnerstag: 16:30 - 21:00

Freitag: 14:30 - 23:00

Samstag: **:** - 23:00

Sonntag: **:** - 21:00

(**:** = unbekannt)

Stärken/Schwächen

Stärken

●- Geduldig

●- Aufmerksam

●- Freundlich gegenüber Respektvollen Personen (heißt vor denen die vor mir Respekt haben, hab ich auch Respekt)

●- Respektlose Personen kann und nehme ich auch nicht ernst

●- Ich kann damit umgehen wenn jemand zu mir sagt: „Ne das hast du falsch gemacht“ etc.

●- Gehorsam

●- Lernfähig

Schwächen

●- Ich bin in einer Ganztagsschule

●- Eingeschränktes Internet

●- Viel im Reallife tun

●- Lerne noch Mando'a

RP-Story

Als ich klein war und bei meinen Eltern auf Tatooine lebte wurde mir schon oft die Resol'nare und die Sprache Mando'a von meinem Vater beigebracht, doch bevor mir das beigebracht wurde musste ich einen Eid ablegen der lauet: "Ba'jur bal beskar'gam; Ara'nov, aliit; Mando'a bal Mand'alor - An yencuyam mhi" übersetzt heißt er: "Ausbildung und Rüstung; Selbstverteidigung, unser Stamm; Unsere Sprache und unser Anführer - Helfen uns zu überleben." Mein Vater sagte immer er wird mich zu einem starken und selbstbewussten Mando machen. Da mein Vater selber ein Mando war lebten wir eigentlich ganz ruhig und friedlich, bis die Erste Ordnung Tatooine stürmte und eine riesige Basis dort errichtete, ab dem Zeitpunkt hasste ich die Erste Ordnung weil sie meine Heimat zerstörten. Einige Jahre vergingen und ich fing an ein Tagebuch zu schreiben was immer passierte.

Tagebuch Eintrag #1

Heute werde ich endlich 13 und dann nurnoch 1 Jahr bis ich ein volständiges Mitglied bei den Mando's bin, naja heute ist nichts besonderes passiert nur das übliche das die Erste Ordnung die Häuser durchsuchte und bei uns malwieder nichts fand und wieder gingen.

Tagebuch Eintrag #2

Heute bin ich ENDLICH 14 und ein vollständiges Mitglied der Mandos, mein Vater lernte mir schon mit 12 wie ich mit dem Jetpack umzugehen zu habe. Heute zu meinem Geburtstag bekam ich meine Rüstung und mein Jetpack und flog erstmal ein bisschen mit meinem Vater in der Stadt herum, auf einmal kam ein lauter Schuss und mein Vater fiel zu Boden und erlag seinen Verletzungen. Ich weinte und schwor mir das ich einmal die ganze Basis ausrotten und Tatooine wieder zurückgewinnen würde.

Tagebuch Eintrag #3

Jetzt ist schon 1 Jahr vergangen seitdem mein Vater starb, meine Mutter starb auch leider schon zu früh, und so wuchs ich alleine auf.

Tagebuch Eintrag #4

Heute bin ich 16 geworden und ich hatte eine nette Mandalorianerin die 3 Jahre älter als ich ist, die mich "aufnahm" und in ihrem "Clan" akzeptierte und ab da begann meine Reise

Abschliessende Worte

Naja dann ähm ja danke fürs durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen falls ihr Kritik und Verbesserungsvorschläge habt schreibt sie bitte in die Kommentare!

Lieber Flakeless

nachfolgend nehme ich Bezug auf deine eingereichte Bewerbung und teile dir hiermit mit, dass deine Bewerbung in Arbeit gesetzt wurde.

DLcWKMj.png

Diese wird bei der nächsten Teambesprechung am 08.04.2018 bearbeitet.

Sollten Nachfragen enstehen, so melde dich bei einem Mitglied des Komitees für Bewerbungen

Mit freundlichen Grüßen

Senseless | Jan