Beiträge von Senseless

    Gliederung


    Vorwort
    Text über mich
    Steam Daten und Kontaktmöglichkeiten
    Onlinezeiten

    Positive Eigenschaften
    Negative Eigenschaften
    Warum ich Moderator werden möchte
    Schlusswort


    Vorwort


    Guten Tag erstmal und danke dir das du dir die Zeit nimmst diese Bewerbung hier durchzulesen!


    Text über mich


    Hallo ich bin Jan bin am 11.03.2005 in Hannover geboren und komme aus einer Stadt in der nähe von Hannover und gehe freiwillig zur Jugendfeuerwehr, als kleines Hobby kann man sagen, neben der Feuerwehr gehe ich gerne mit Freunden raus und spiele leidenschaftlich an meinem Computer, weswegen ich auch hier gelandet bin! Ich mache neben der Feuerwehr zwar nicht als Hobby aber auch gerne Sport, um ein bisschen Fit zu bleiben. Derzeit gehe ich auf eine Gesamt-Schule und strebe den Realschulabschluss an um Berufskraftfahrer zu werden, ich bin zwar nicht der allerbeste in der Schule aber das wird noch hoffentlich damit ich im Zukunft gut damit auskomme! Erfahrungen als Teammitglied und mit ULX habe ich bereits da ich schon Teammitglied auf einem Star Wars RP Server war, da ich aber noch nicht auf einem DarkRP Server Teammitglied war, ist es was neues und ich wollte es mal ausprobieren da ich auch ziemliche Lust habe!


    Steam Daten und Kontaktmöglichkeiten


    Steam Daten

    SteamID32: STEAM_0:1:117849687

    Steam Profillink: klicke hier

    Garry's Mod Spielstunden: 1455 Stunden.


    Kontaktmöglichkeiten

    https://steamcommunity.com/id/saosenseless/


    Onlinezeiten


    Montag: 16:30 – 22:00

    Dienstag: 14:30 – 22:00

    Mittwoch: 16:30 – 22:00

    Donnerstag: 16:30 – 22:00

    Freitag: 14:30 – Open End

    Samstag: **:** - Open End

    Sonntag: **:** - 22:00

    **:** = verschieden



    Positive Eigenschaften


    ●- Geduldig

    ●- Lernfähig

    ●- Teamfähigkeit

    ●- Freundlich


    Negative Eigenschaften


    ●- unordentlich

    ●- zum Teil eine Provokant Art


    Warum ich anstrebe Moderator zu werden


    Ich werde mein bestes geben den Leuten auf dem Server den höchstmöglichen Spielspaß zu geben den sie haben können, und das indem ich den Leuten die, die Regeln brechen deren gerechte Strafe gebe!


    Schlusswort


    Ich würde mich sehr über ein positives Feedback freuen und wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen der anderen Bewerbungen!

    hqdefault.jpg

    Inhaltsverzeichnis


    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Positive Eigenschaften

    6. Negative Eigenschaften

    7. Warum ich /// werden möchte

    8. RP(Roleplay) Story

    9. Schlusswort





    1. Vorwort




    2. Real-Life Daten


    Vorname: Jan

    Alter: 13

    Geburtsdatum: 11.03.2005

    Wohnort: Lehrte, Hannover

    Hobbys:

    ● -Ich gehe zum schiessen

    ● -Zocken


    3. Ingame Daten


    Charakter: CT 03-1571 Ruyn


    Spielzeit in G-Mod: 1083 Std.


    4. Onlinezeiten


    Montag: 16:30 – 20:30

    Dienstag: 14:30 – 20:30

    Mittwoch: 16:30 – 20:30

    Donnerstag: 16:30 – 20:30

    Freitag: 14:30 – 23:30

    Samstag: **:** - 23:30

    Sonntag: **:** - 23:30

    **:** = verschieden


    Positive Eigenschaften

    ●- Ruhig

    ●- Aufmerksam

    ●- Freundlich gegenüber Respektvollen Personen

    ●- Ich kann damit umgehen wenn jemand zu mir sagt: „Ne das hast du falsch gemacht“ etc.

    ●- Gehorsam

    ●- Wenn man mich provoziert bleibe ich oft ruhig

    ●- Lernfähig


    Negative Eigenschaften


    ●- manchmal ungeduldig


    7. Warum ich Boomer werden will


    Ich würde gerne Boomer werden weil er mir in der Serie "Star Wars The Clone Wars" schon aufgefallen ist und ich seine Rüstung sowie seinen Charakter einfach toll finde und als ich gehört hatte das 501st:RP aufmacht hatte ich direkt geguckt ob er zur Berwerbung offen steht.


    8. Roleplay Story


    Spezies
    Mensch (Klon)
    Geschlecht Männlich
    Haarfarbe Schwarz
    Augenfarbe Braun
    Körpergröße 1,83
    Besondere Merkmale
    Irokesen Frisur
    Heimat Kamino
    Dienstgrad Seargent
    Einheit ARF-Soldaten (501st)
    Spezialgebiet Aufklärung
    Ausrüstung Jet-Pack
    Bewaffnung DC-15A-Blastergewehr
    Fahrzeuge / Raumschiffe AT-RT, BARC-Speeder
    Bekannte Einsätze Schlacht um Ryloth

    20091023Boomer.jpg

    Captain Rex und ich patrouillierten im äußeren Stadtrand Resdins mit AT-RTs, als mehrere B1-Kampfdroiden und B2-Superkampfrdroiden uns angriffen. Als wir uns durch die feindlichen Linien durchgekämpft hatten, tauchte auf einmal der Kopfgeldjäger Cad Bane auf. Er nahm uns beide gefangen und brachte uns zu seinem Versteck. Als wir wieder zu uns kamen, stellten wir fest, dass wir gefesselt waren. Cad Bane erklärte uns, dass in den Fesseln Sprengstoff platziert ist. Wenn wir ihm nicht dabei helfen würden, die Anti-Schwerkraftwaffe auf sein Schiff zu laden, wolle er uns beide in die Luft jagen. Doch plötzlich tauchten Droiden auf und schossen auf Cad Bane, mich und den Captain. Nachdem wir die ersten Wellen sicher überstanden haben und die Zugangstüren verschlossen hatten, tauchte ein Geier-Klasse-Sternjäger auf. Cad Bane stellt uns einen Raketenwerfer zu Verfügung, mit dem wir den Droiden zerstörten. Während wir beschäftigt waren, suchten die Jedi-Padawan Ahsoka Tano und ihr Meister Anakin Skywalker uns, da sie seit längerem keine Meldung mehr von uns erhalten hatten. Nachdem sie uns gefunden hatten, mussten sie sich auch schon gegen einen Octuptarra-Droiden zu Wehr setzten, welchen sie schlussendlich zerstörten und den Kopfgeldjäger gefangen nahmen. Wir (die Klone) sollten uns als nächtes eine erhöhte Position suchen um den Jedi Deckung zu geben, währndessen sie Cad Bane zu ihrem Schiff brachten. Später fragten mich die Jedi dann nach meiner ID, ich sagte dann nur das ich CT-2207 bin und oft Bommer genannt werde.









    9. Schlusswort

    Danke fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie gefällt euch!


    mit freundlichen Grüßen


    Senseless | Jan


    ENDE!

    D6hO5li.png



    Guten Tag liebe EGM Community hiermit Bewerbe ich mich zum Supporter auf First Order Roleplay


    Gliederung:

    1. Über mich/Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Online Zeiten

    4. Schwächen und Stärken

    5. Warum Ich Supporter werden möchte

    6. Warum Sollte man Mich nehmen?

    7. Erfahrung im Bereich Support

    8. Abschliessende Worte


    Übermich/Reallife Daten


    Hallouu ich heiße Jan, bin 15 Jahre alt und wohne in Lehrte einer Nebenstadt von der Landeshauptstadt von Niedersachsen! Ich befinde mich zu dieser Zeit in der 9 Klasse einer Gesamt-Schule, in meiner Freizeit gehe ich oft mit Freunden raus, fahre meist Fahrrad und gehe oft mit meiner Freundin in die Stadt (wenn man das als Hobby sehen kann)


    Ingame Daten


    Garry`s Mod Spielstunden: 888Stunden

    Server Spielstunden: 481Stunden


    Charaktäre

    U M Burk Burc'ya

    TL1 FSB Quantum| Alpha

    Warns und Bans


    Warns: 0

    Bans: 0

    Fazit: Bin ein sauber


    Steam


    Name: Senseless

    Steamprofil


    GExtension (komischerweise bin ich da auf FO:RP nur Gast/User wäre eig Legende)


    Online Zeiten


    Montag: 16:30 – 20:30

    Dienstag: 17:30 – 20:30

    Mittwoch: 16:30 – 20:30

    Donnerstag: 16:30 – 20:30

    Freitag: 14:30 – 23:30


    Samstag: 08:00 – 23:00

    Sonntag: 08:00 – 20:30


    Schwächen und Stärken


    Stärken

    ●- Geduldig

    ●- Aufmerksam

    ●- Gehorsam

    ●- Wenn man mich provoziert bleibe ich oft ruhig

    ●- Lernfähig

    ●- Teamfähig


    Schwächen

    ●- Ich bin in einer Ganztagsschule

    ●- Eingeschränktes Internet

    ●- Viel im Reallife tun


    Warum Ich Supporter werden möchte


    Ich möchte Supporter werden weil ich das Serverteam unterstützen will, ich fast jeden Tag da bin und weil ich dem Server was zurückgeben will, da der Sevrer mir tag täglich Spass und Freude gibt!


    Warum Sollte man Mich nehmen?


    Weil ich aktiv auf FO:RP spiele und gut Supports führen kann


    Erfahrung im Bereich Support


    Daher das ich schonmal für 5 Wochen im Team war habe ich schon viel Erfahrung obwohl 5 Wochen zu wenig waren.


    Abschliessende Worte


    und Joa das war es mit meiner Bewerbung und ich hoffe ich werde erfolgreich in Team aufgenommen!

    Tschüss und hoffentlich bis zum nächsten mal!


    15a5b18a8dd6ee2bf79f8b10c8ba3a7c59e3951d_hq.jpg

    Rückmeldung zur deiner Bewerbung

    __________________________________________________________________________________


    Lieber Saar_Killer ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deine eingereichte Bewerbung und teile dir hiermit mit, dass deine Bewerbung in den kommenden Stunden/Tagen bearbeitet wird.


    Solltest du nachfragen zu deiner Bewerbung beziehungsweise zum Bearbeitungsablauf haben, so melde dich gerne bei einem Mitglied der Komitee für Bewerbungen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Senseless| Jan

    Hab das gerade alles durchgelesen und bin derselben Meinung


    ~ am Handy geschrieben

    Diese Regeln gelten noch, somit begeht ihr schonmal FailRP.


    #Dagegen, lässt sich nicht mit den Regeln vereinbaren.

    Manche Regeln davin sind sehr veraltet da jetzt schon Waffenboxen im Gefägnis stehen die extra für Bewohner sind die bei der FO einbrechen, ich finde es aber auch komidch das als Vorschlag für eine eigene Einheit zu machen wenn ihr gerade mal 4 Interressenten seit....

    erstemal #NEUTRAL


    ~ am Handy geschrieben

    Gliederung
    1. Vorwort
    2. Über mich
    3. InGame Daten
    4. Warum ich Mando werden will
    5. Erfahrung mit bzw. über die Mandos
    6. Onlinezeiten
    7. Stärken/Schwächen
    8. RP-Story
    9. Schlusswort



    Vorwort


    Heyho Community,

    Wilkommen zu meiner Bewerbung zum , ich hoffe sie gefällt euch und ich hoffe auch das ich angenommen werde!

    Über mich


    Hey ich heiße Jan, bin 15 Jahre alt und wohne in Lehrte einer Nebenstadt von der Landeshauptstadt von Niedersachsen! Ich befinde mich zu dieser Zeit in der 9 Klasse einer Gesamt-Schule, in meiner Freizeit gehe ich oft mit Freunden raus und fahre meist Fahrrad.

    InGame-Daten


    Charaktere

    1. R EX 741852 Manfred

    2. B B 852963 Owen O'Neil

    3.1 P FN 963852 UEB Phasma

    3.2 (D) S W 852741 Fabian

    Event TiD SO Admiral Senseless

    Steam-Name

    Name: Senseless

    Steamprofil

    GExtension 


    Warum ich Mando werden will


    Weil ich schon damals Mando war aber rausgegangen bin und jetzt nochmal neu starten will

    Erfahrung mit bzw. über die Mandos

    Ich weiß die Resol'nare, lerne gerade noch Mando'a und kenne mich mit den Farben der Rüstungen aus


    Onlinezeiten


    Montag: 16:30 - 21:00

    Dienstag: 15:00 - 21:00

    Mittwoch: 16:30 - 21:00

    Donnerstag: 16:30 - 21:00

    Freitag: 14:30 - 23:00

    Samstag: **:** - 23:00

    Sonntag: **:** - 21:00

    (**:** = unbekannt)


    Stärken/Schwächen


    Stärken

    ●- Geduldig

    ●- Aufmerksam

    ●- Freundlich gegenüber Respektvollen Personen (heißt vor denen die vor mir Respekt haben, hab ich auch Respekt)

    ●- Respektlose Personen kann und nehme ich auch nicht ernst

    ●- Ich kann damit umgehen wenn jemand zu mir sagt: „Ne das hast du falsch gemacht“ etc.

    ●- Gehorsam

    ●- Wenn man mich provoziert bleibe ich oft ruhig

    ●- Lernfähig


    Schwächen

    ●- Ich bin in einer Ganztagsschule

    ●- Eingeschränktes Internet

    ●- Viel im Reallife tun

    ●- Lerne noch Mando'a


    RP-Story


    Als ich klein war und bei meinen Eltern auf Tatooine lebte wurde mir schon oft die Resol'nare und die Sprache Mando'a von meinem Vater beigebracht, doch bevor mir das beigebracht wurde musste ich einen Eid ablegen der lauet: "Ba'jur bal beskar'gam; Ara'nov, aliit; Mando'a bal Mand'alor - An yencuyam mhi" übersetzt heißt er: "Ausbildung und Rüstung; Selbstverteidigung, unser Stamm; Unsere Sprache und unser Anführer - Helfen uns zu überleben." Mein Vater sagte immer er wird mich zu einem starken und selbstbewussten Mando machen. Da mein Vater selber ein Mando war lebten wir eigentlich ganz ruhig und friedlich, bis die Erste Ordnung Tatooine stürmte und eine riesige Basis dort errichtete, ab dem Zeitpunkt hasste ich die Erste Ordnung weil sie meine Heimat zerstörten. Einige Jahre vergingen und ich fing an ein Tagebuch zu schreiben was immer passierte.


    Tagebuch Eintrag #1


    Heute werde ich endlich 13 und dann nurnoch 1 Jahr bis ich ein volständiges Mitglied bei den Mando's bin, naja heute ist nichts besonderes passiert nur das übliche das die Erste Ordnung die Häuser durchsuchte und bei uns malwieder nichts fand und wieder gingen.


    Tagebuch Eintrag #2


    Heute bin ich ENDLICH 14 und ein vollständiges Mitglied der Mandos, mein Vater lernte mir schon mit 12 wie ich mit dem Jetpack umzugehen zu habe. Heute zu meinem Geburtstag bekam ich meine Rüstung und mein Jetpack und flog erstmal ein bisschen mit meinem Vater in der Stadt herum, auf einmal kam ein lauter Schuss und mein Vater fiel zu Boden und erlag seinen Verletzungen. Ich weinte und schwor mir das ich einmal die ganze Basis ausrotten und Tatooine wieder zurückgewinnen würde.


    Tagebuch Eintrag #3


    Jetzt ist schon 1 Jahr vergangen seitdem mein Vater starb, meine Mutter starb auch leider schon zu früh, und so wuchs ich alleine auf.


    Tagebuch Eintrag #4


    Heute bin ich 16 geworden und ich hatte eine nette Mandalorianerin die 3 Jahre älter als ich ist, die mich "aufnahm" und in ihrem "Clan" akzeptierte und ab da begann meine Reise


    Abschliessende Worte


    Naja dann ähm ja danke fürs durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen falls ihr Kritik und Verbesserungsvorschläge habt schreibt sie bitte in die Kommentare!

    Lieber Flakeless

    nachfolgend nehme ich Bezug auf deine eingereichte Bewerbung und teile dir hiermit mit, dass deine Bewerbung in Arbeit gesetzt wurde.


    DLcWKMj.png


    Diese wird bei der nächsten Teambesprechung am 08.04.2018 bearbeitet.



    Sollten Nachfragen enstehen, so melde dich bei einem Mitglied des Komitees für Bewerbungen



    Mit freundlichen Grüßen


    Senseless | Jan