Gliederung
Vorwort
Text über mich
Steam Daten und Kontaktmöglichkeiten
Onlinezeiten
Positive Eigenschaften
Negative Eigenschaften
Warum ich Moderator werden möchte
Schlusswort
Vorwort
Guten Tag erstmal und danke dir das du dir die Zeit nimmst diese Bewerbung hier durchzulesen!
Text über mich
Hallo ich bin Jan bin am 11.03.2005 in Hannover geboren und komme aus einer Stadt in der nähe von Hannover und gehe freiwillig zur Jugendfeuerwehr, als kleines Hobby kann man sagen, neben der Feuerwehr gehe ich gerne mit Freunden raus und spiele leidenschaftlich an meinem Computer, weswegen ich auch hier gelandet bin! Ich mache neben der Feuerwehr zwar nicht als Hobby aber auch gerne Sport, um ein bisschen Fit zu bleiben. Derzeit gehe ich auf eine Gesamt-Schule und strebe den Realschulabschluss an um Berufskraftfahrer zu werden, ich bin zwar nicht der allerbeste in der Schule aber das wird noch hoffentlich damit ich im Zukunft gut damit auskomme! Erfahrungen als Teammitglied und mit ULX habe ich bereits da ich schon Teammitglied auf einem Star Wars RP Server war, da ich aber noch nicht auf einem DarkRP Server Teammitglied war, ist es was neues und ich wollte es mal ausprobieren da ich auch ziemliche Lust habe!
Steam Daten und Kontaktmöglichkeiten
Steam Daten
SteamID32: STEAM_0:1:117849687
Steam Profillink: klicke hier
Garry's Mod Spielstunden: 1455 Stunden.
Kontaktmöglichkeiten
https://steamcommunity.com/id/saosenseless/
Onlinezeiten
Montag: 16:30 – 22:00
Dienstag: 14:30 – 22:00
Mittwoch: 16:30 – 22:00
Donnerstag: 16:30 – 22:00
Freitag: 14:30 – Open End
Samstag: **:** - Open End
Sonntag: **:** - 22:00
**:** = verschieden
Positive Eigenschaften
●- Geduldig
●- Lernfähig
●- Teamfähigkeit
●- Freundlich
Negative Eigenschaften
●- unordentlich
●- zum Teil eine Provokant Art
Warum ich anstrebe Moderator zu werden
Ich werde mein bestes geben den Leuten auf dem Server den höchstmöglichen Spielspaß zu geben den sie haben können, und das indem ich den Leuten die, die Regeln brechen deren gerechte Strafe gebe!
Schlusswort
Ich würde mich sehr über ein positives Feedback freuen und wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen der anderen Bewerbungen!