Beiträge von Keeli.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Oz47zNT.png

    [Keeli] Bewerbung zum Jedi-Jüngling


    Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community und hoher Rat,

    hiermit möchte ich euch meinen Jedi Jüngling Ren Cata erneut vorstellen.


    Gliederung
    • Über mich
    • In-Game Daten
    • Onlinezeiten
    • Stärken & Schwächen
    • Warum möchte ich einen Jedi spielen?
    • Steckbrief
    • RP-Geschichte
    • Schlusswort


    Über mich

    Mein Name ist Nick, bin 21 Jahre alt. Ich fahre gerne Fahrrad, jogge und zock' natürlich Videospiele. Natürlich könnte ich noch Angaben zum Beruf oder des Wohnortes machen, aber das ist hier nicht das Ausschlaggebende.

    Früher konnte man mich noch als Major der 91st, 41st und hin und wieder als Ahsoka VT antreffen.

    Ts³-Name: Keeli

    Discord: Keeli#7680


    In-Game Daten

    1. LCPL 91st "Keeli" (Level: 142)

    2. PVT CT "Cards" (Level: 90)

    Spielstunden auf CW:RP: 2276 Stunden (Stand: 28.04.2023)

    Ich spiele seit dem 31.10.2016 relativ aktiv auf dem Server in einer On/Off-Phase, mit einer etwas größeren Pause von 2021 an.


    Hier geht's zu meinem Gextension Profil.


    Onlinezeiten
    Montag-Freitag 15:30 - 20:00*
    Samstag-Sonntag 14:30 - 22:00*

    *Hierbei handelt es sich um Richtwerte. Es kann sein, dass diese durch private oder schulische Angelegenheiten abweichen.


    Stärken und Schwächen

    +Ich bin hilfsbereit

    +Ich bin freundlich

    +Ich bin kritikfähig

    +Ich bin ehrgeizig

    -Ich reagiere offensiv gegen destruktive Kritik

    -Ich bin nicht allzu flexibel

    -Ich bin manchmal ungeduldig


    Warum möchte ich einen Jedi spielen

    Ich hatte eine etwas längere Pause von CW:RP und aktuell habe ich wieder mal Spaß daran und wolle gerne meinen damals erschaffenen Charakter aus der Kiste kramen. Er hat sich jetzt genug ausgeeruht


    Steckbrief
    Name Ren Cata
    Alter 14 Jahre
    Spezies Mensch
    Verhalten eher ruhige, leicht ängstliche und neugierige Person, jedoch klug und zielstrebig
    Geschlecht männlich


    RP-Geschichte

    Eine Lektion in Sachen Aufmerksamkeit


    Es war ein gewöhnlicher Tag im Tempel. Ich befand mich im Archiv und las von der gewaltigen und belastenden ersten Schlacht von Felucia. In meiner tiefen Faszination zu den Ereignissen bemerkte ich noch nicht einmal, dass Meister Kairos neben mich herantrat. "Ahem..", räusperte er sich. Seine Bemerkung riss mich allerdings ebenfalls nicht aus meinen Gedanken. Erst als er mich leicht anstupste und sprach: "Cata, du hast doch sicherlich ein Weilchen Zeit für mich, denn du scheinst nicht gerade arg beschäftigt zu sein.", bekam ich seine Anwesenheit mit. Noch ein wenig verwirrt fragte ich nach, was er meinte und stimmte ihm letztlich zu.

    "Was hältst du von einer kleineren Übung deiner derzeitigen Fertigkeiten?", fragte er nach. "Au ja!", entgegnete ich mit vollster Begeisterung. Doch meine Freude musste sich noch ein wenig gedulden, denn Meister Kairos habe erst morgen Zeit gehabt. Entschlossen ging ich auf mein Quartier , doch meine Vorfreude ward so groß geworden, dass ich vergaß die Schriften wieder zu verstauen - zum Bedauern von Jocasta Nu. Dort angekommen war ich total aufgeregt und begeistert von der Möglichkeit, die mir zuteil wurde: Eine Trainingsstunde mit einem Ratsmitglied. Noch den ganzen Abend lang dachte ich an den morgigen Tag, bis ich schließlich einschlief.

    Am nächsten Morgen, war ich gewappnet für die Herausforderung, die Meister Kairos für mich bereit hielt. Ich traf ihn vorm Ausgang des Tempels. Nach einer bündigen Begrüßung machten wir uns auf den Weg zu einem der idyllischsten Orte, die ich je sehen durfte. An einem Wasserfall hatte Meister Kairos sorgfältig mehrere Kisten aufgestellt und ich ahnte worauf es hinauslaufen sollte - doch tat ich das wirklich?

    Wir begannen unser Training mit einer Meditaion und lösten uns von jeglichen Gedanken. Währenddessen ich mich weiter darauf konzentrierte meinen Kopf frei zu machen, hob Kairos die titanweißen Kisten mühelos an. Nach Beendigung meiner Meditation bat er mich es ihm gleich zu tun, doch er warf meine Kisten zuvor in das Wasser. Ich stand auf, trat an das Flussufer und atmete noch einmal tief durch. Feuchter Schlamm, runde Steinchen, rasende Stromschnellen und schwärmende Fische - diese ganze Natur spürte ich. Nur die künstlichen Kisten störten dieses Bild und mit meinen Ziel vor Augen hob ich meine Arme und brachte die Kisten zum Schweben. Dabei lies ich Meister Kairos völlig außer Acht und bemerkte deshalb nicht, wie er sich vorsichtig Schritt für Schritt hinter mich begab, sein Lichtschwert zückte und es aktivierte. Vor Schreck lies ich die Kisten urplötzlich herabfallen und drehte mich um. "Zu spät Cata, du wärst bereits tot.", fügte Kairos meiner verdutzten selbst bei. "Es tut mir leid Meister. Ich habe euch enttäuscht. Die Kisten hatten meine vollste Aufmerksamkeit.", erklärte ich. "Nein, nein du hast mich nicht enttäuscht. Es gibt keine Fehler, wir machen nur ab und zu freudige Unfälle. Doch nicht immer meint aufmerksam sein, sich auf eine einzelne Aufgabe zu konzentrieren. Vielleicht bedeutet es mehr sich seiner Umgebung bewusst zu sein, sie in Gänze wahrzunehmen, hm?", belehrte mich Kairos. Ich lächelte und stimmte ihm nickend zu. "Damit soll die heutige Übung beendet sein. Komm', kehren wir zurück zum Tempel. Ich hörte Meisterin Jocasta Nu habe noch eine besondere Aufgabe für dich.", teilte mir Kairos mit breiten Grinsen mit.

    Am Tempel angekommen erwartete Meisterin Nu mich dringlich. Sie hat es selbstverständlich mitbekommen, wie ich einen Tag zuvor die Schriften an meinen Platz habe liegen lassen, wovon sie nicht gerade begeistert war. Da die Schriften auch für andere zugänglich sein sollen, hat sie die Schriften bereits in das Archiv eingeordnet.

    "Na, waren wir durch unsere große Vorfreude etwas abgelenkt? Gar unaufmerksam?", hakte Jocasta nach. Meister Kairos' Grinsen wurde dabei so groß, dass es schon fast dem Ring eines Lucrehulk-Klasse-Schlachtschiffes ähnelte. Er verabschiedete sich von Meisterin Nu und mir und verlies das Archiv. Ich hingegen wurde wegen meiner Unachtsamkeit dem Wachdienst zugeteilt, doch das machte mir nichts aus. Schließlich konnte ich mich dadurch weiterhin dem widmen, was ich ohnehin die meiste Zeit tat: Im Archiv nach den schönsten Orten der Galaxis suchen, um mich eines Tages dort auszuruhen.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen, die meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen haben und hoffe sie hat euch gefallen. Ich freue mich auch über eine Rückmeldung und wünsch' denjenigen noch einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Gruß,

    Keeli

    Ich spiele zwar seit einiger Zeit nicht mehr auf dem Server, aber eine Wiedereinführung der 91st klingt schon noice. Vor allem wenn man bedenkt, dass es damals 2016 meine erste Einheit war, der ich beigetreten bin und es dort bis zum Major gebracht hatte. Schlicht und ergreifend nur gute Erfahrungen gehabt.

    Ich würde ja dafür stimmen, wenn meine Stimme überhaupt eine Relevanz hätte.

    GX, weil muss und so

    Cheers

    Das einzige was mich stört, ist der Klon-Commander. Ansonsten ist es einfach sinniger zu einer "normalen" Einheit zu wechseln, denn so fallen endlich die mehr oder weniger ausgedachten Lore-Charakter in den untersten Reihen weg (ausgedacht deshalb, weil sie vielleicht nur einmal in einem Comic etc. vorkommen und eine genaue Persönlichkeit nicht bekannt ist). Ein weiterer guter Punkt ist, dass die Einheit dann auch schließlich wieder 501st Legion anstatt 501st Torrent Company heißt - ein Punkt der mich eh etwas gestört hat.

    Alles in allem ein schöner Vorschlag, auch wenn ich es erst als perfekt sehen würde, gäbe es keinen Klon-Commander.

    Dafür.

    *GExtension*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Thanks, bro Glow.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Skyguy goes boom Dominance

    mehr Panzer sind immer gut

    Nein. Weniger Panzer sind immer gut, zumindest bei Einsätzen. Ich habe nichts gegen Vielfalt, nur sehe ich es schon kommen, dass im Einsatz die 327th 7 Panzer bewegt und die feindlichen Linien ignorieren und dann mittels totaler Domination den Einsatz beenden. Wenn dann noch alle TEB dauerhaft die Panzer reparieren sehe ich nicht, wie da Spannung aufkommen kann. Tut mir leid, dagegen.

    *GExtension*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke barbarossA für's Clippen. Ich Idiot hab nicht daran gedacht.

    Fördert die Zusammenarbeit zwischen der 187th und der 212th

    So funktioniert Zusammenarbeit nicht, wenn beide Einheiten die Ausrüstung bekommen. Wir kennen doch den Server. Alle wollen bloß unabhängig sein.

    Ergo, dieser Punkt zur Einführung ist fraglich.

    Dennoch ist der Mörser ein geniales Addon und deckt sich gut mit der 187th. Des Weiteren ist er vermutlich um ein Vielfaches effizienter als ein AV-7.

    Bei der 212th sehe ich jedoch keinen praktischen Nutzen, da sie mit einem Mörser nur sehr ungenau gepanzerte Fahrzeuge ausschalten können, verglichen mit dem RPS-6.

    Wenn mir jemand die Notwendigkeit für die 212th erklären möchte, darf das gerne tun.

    Bin beim Vorschlag im jetzigen Stand:

    dagegen.

    *GExtension*