Mörser-Vorschlag für die 187th und für die 212th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • C3321A6481DDABAC0D2655777A73A2706820E38D

    [tabmenu]

    Da ich der Ersteller des Vorschlags bin, bin ich dafür.

    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Milos/Briggs (3. Juni 2021 um 20:02)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nice Erweiterung, die mehr Möglichkeiten in Taktik bringen #dafür

    Gextension

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich bin auch dafür, es bringt einerseits mehr Schlagkraft für beide Einheiten und setzt ein gewisses Maß an Teamplay voraus, mit dem Rangefinder und dem eigentlichen Schützen.
    #Dafür

    Gextension

    CW:RP-Rollen:

    KlonCMD GC SF RSF 187thCC-1124 Lazy
    MenschOperative RISAlexander Maddox
    KlonSWT LieutenantS-24 Traze

    Gextension

  • Top

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ich bin dafür da es RP Mäßig geil wäre.

    #Dafür

    GExtention

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Ich bin auch dafür, es bringt einerseits mehr Schlagkraft für beide Einheiten und setzt ein gewisses Maß an Teamplay voraus, mit dem Rangefinder und dem eigentlichen Schützen.
    #Dafür

    Gextension

    Ich muss Lasse1124 dort zustimmen. Einerseits bringt es mehr Schlagkraft und ist ein nettes Addon was vom Model gut aussieht und ordentlich Wumps hat. Weiterhin fördert dieser Mörser das Teamplay, denn einer muss den Mörser bedienen und der andere muss die genauen Koordianten durchgeben. Ich denke es würde mal eine nette Abwechslung zum "ich stehe alleine am Geschütz und haue alles alleine weg". Aus den genannten Gründen bin ich für den Vorschlag.

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wenn du so nett wärst und ein Video vom Mörser in Aktion machst ich denke dann kann man sich ein besseres Bild machen!

    wenn du aufs Addon gehst gibts ein Video dazu, da sieht man wie dieser funktioniert

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Nix dagegen, wäre bestimmt nice. Fände es nur cool wenn die Piloten auch eine Fortbildung zum benutzen machen könnten, so wie bei den Emplacement und den LFS Geschützen. Sinn an der 212th dabei finde ich nicht so wirklich, da es ja für Grenadiere und nicht wirklich für eine pushende Sturmeinheit ist, aber besser wenn mehrere Einheiten zugriff drauf haben als nur die 187th. Da bin ich dafür

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • ich bin eindeutig dafür die 212th ist eindeutig eine Panzerabwehr und wenn wir auf Anaxes usw. sind können wir ihn gut den Mörser einstzen.

    Dein Gex nicht vergessen danke

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Ich bin auch dafür, es bringt einerseits mehr Schlagkraft für beide Einheiten und setzt ein gewisses Maß an Teamplay voraus, mit dem Rangefinder und dem eigentlichen Schützen.
    #Dafür

    Gextension

    Dem kann ich zustimmen. Ich habe das Ding ingame getestet, was definitiv mehr als eine Person braucht um wirklich effektiv zu sein. Das ganze Funktioniert mit eine Art "Koordinaten System". Das Addon besitzt einen Rangefinder (Entfernungsmesser) womit man das ganze berechnen kann, diese Informationen kann man dann weiter geben. Wir wollen ja nicht unsere Truppen abschießen. Dazu finde ich passt es zu beiden Einheiten.

    Im großen und ganzen bin ich dafür.

    ~Gextension~

  • Wenn du so nett wärst und ein Video vom Mörser in Aktion machst ich denke dann kann man sich ein besseres Bild machen!

    Hier ist ein Video von Ersteller:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und für die Zukunft sind noch verschiedene Munitionstypen geplant und begrenzte Munition.

  • Sieht geil aus und passt zu den Einheiten. Außerdem fördert es das Teamplay wie Leomon schon gesagt hat.

    #Dafür

    Gex.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Fördert die Zusammenarbeit zwischen der 187th und der 212th

    So funktioniert Zusammenarbeit nicht, wenn beide Einheiten die Ausrüstung bekommen. Wir kennen doch den Server. Alle wollen bloß unabhängig sein.

    Ergo, dieser Punkt zur Einführung ist fraglich.

    Dennoch ist der Mörser ein geniales Addon und deckt sich gut mit der 187th. Des Weiteren ist er vermutlich um ein Vielfaches effizienter als ein AV-7.

    Bei der 212th sehe ich jedoch keinen praktischen Nutzen, da sie mit einem Mörser nur sehr ungenau gepanzerte Fahrzeuge ausschalten können, verglichen mit dem RPS-6.

    Wenn mir jemand die Notwendigkeit für die 212th erklären möchte, darf das gerne tun.

    Bin beim Vorschlag im jetzigen Stand:

    dagegen.

    *GExtension*

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

    3 Mal editiert, zuletzt von Keeli. (4. Juni 2021 um 16:42)

  • [...]

    Dennoch ist der Mörser ein geniales Addon und deckt sich gut mit der 187th. Des Weiteren ist er vermutlich um ein Vielfaches effizienter als ein AV-7.

    [...]

    Wo ziehst du den Vergleich zu einem Artillerie Geschütz welches [Große aber realistische Zahl einfügen] mal größer ist als ein Mörser [Zumindest zwischen dem Mörser Addon & dem jetzigen AV-7 Addon auf dem Server. Zumal hat eine AV-7 eine viel größere Durchschlagskraft während der Mörser Granaten abfeuert. Das einzige was man eventuell vergleichen kann ist hierbei die Reichweite

    78dZJHD.png