Beiträge von WolfyFabian

Ich sehe da ein Problem. Dein Name bleibt im Bezug auf die Eventleiter leider nicht positiv im Kopf. Du bist unzählige Male wegen dem gleichen Grund verwiesen worden.

Das war entweder weil ich helfen wollte und deshalb meine rechte genutzt habe ohne zu fragen oder das letzte mal weil die Kommunikation zwischen Leomon und mir nicht geklappt hat. Weil leider Leomon mit mir nicht richtig geredet hat und mir direkt gesagt hat , es ist so und so sondern nach dem Event was dann auch rückgängig gemacht wurde.

dkS3j9h.png

[tabmenu]

Bestandene Jedi Prüfung:

• Name des Prüflings: Jedi-Jüngling Sora Valeria , Jedi-Jüngling Chriss Konan
    • Absolvierte Prüfung: Prüfung des Bauens, Kristallsuche
    • Prüfer und Helfer: Meister Owen Cavi
    • Datum des Bestehens: 25.03.2025
    Ankündigung Kirstallsuche

DqovAd2.jpeg

[+] Jedi-Jüngling Sora Valeria hat einen Grünen-Kyberkristall bei der Kristallsuche am 25.03.2025 gefunden und die Prüfung des Bauens Bestanden.
    [+] Jedi-Jüngling Chriss Konan hat einen Blauen-Kyberkristall bei der Kristallsuche am 25.03.2025 gefunden und die Prüfung des Bauens Bestanden.
    [+] Jedi-Ritter Seraphina Celestia hat einen Grünen-Kyberkristall bei der Kristallsuche am 25.03.2025 gefunden .
    [+] Jedi-Ritter Fenrar hat einen Grünen-Kyberkristall bei der Kristallsuche am 25.03.2025 gefunden .

Kurz an dich ich würde dir raten anstatt eine RP Story einfach nur alles zu beschreiben in kurzen Sätzen wenn nötig in 1 bis 2 vielleicht auch 3 warum du das hast und wie du daran gekommen bist. Wir lesen uns leider seid den letzten Änderungen keine Storys mehr durch.
    LG Wolfy (Teil des CC Komitees)