Beiträge von Nize

    es tut mir leid aber auf Grund davon das ich in meinem Zimmer einen neuen Boden bekomme ich auf Klassenfahrt fahre und dannach noch im Urlaub bin muss ich mich bis zum 23.10. Abmelden


    MfG Nize

    #dagegen ich komme erst nach den Vorschlagbesprechungen nach Hause und könnte somit nie mehr Vorschläge schreiben

    Ich denke ich bin nicht der einzige dem es so ergeht.

    Ausserdem ist das eine Schwammige Regel, wenn er nicht kommen muss.

    Das ist nicht war wie gesagt nachdem der schreiber ein 2. Mal nicht da war wird er ohne ihn besprochen und abgestimmt

    Hallo liebe CW:RP Community


    Dieser Vorschlag dient dazu das neue Vorschlags System vielleicht ein klein wenig zu verbessern.


    Hier mit möchte ich Vorschlagen, das bei den Vorschlagsbesprechungen die statt finden die Verfasser der Vorschläge dabei sein sollen.


    Warum dieser Vorschlag?

    Es wäre einfach besser wenn die Vorschlagsschreiber bei der Disskusion um diesen Vorschlag dabei sind um diesen zu verteidigen zu erläutern (falls fragen aufkommen) oder gegebenenfalls Kompromisse mit der Community einzugehen.

    Natürlich könnte man jetzt sagen das wenn man schon einen Vorschlag schreibt sicher bei der Besprechung dabei sein will. Jedoch kann es mal sein das aus gewissen Gründen der Vorschlagsschreiber zu diesem Zeitpunkt keine Zeit hat in dem Fall sollte der Vorschlag um 1 Woche nach hinten verschoben werden damit der schreiber eine weitere Chance hat der Besprechung bei zu wohnen. Ist er beim 2. Mal wieder nicht dabei wird der Vorschlag ohne ihn besprochen.

    Falls der Vorschlags schreiber in keinem Fall an der Besprechung teilnehmen dann kann er eine Vertretung für sich ernennen die er in den Vorschlag einweist und somit dann den Vorschlag vertreten kann.


    Das wäre mein Vorschlag ich hoffe er gefällt euch^^

    Will Spass ihn zu zerfetzen:D


    LG Nize

    ich bin #dagegen warum? Weil es für mich nicht Logisch erscheint eine Einheit mit so einer Massiven Rüstung und einem Schweren Waffen Arsenal mit einem Hacken durch die Luft fliegen zu sehen weitere Gründe würden schon oben genannt.

    [▼] Ghostclaw wurde der Einheit au grund von Inaktivität verwiesen. 15.07.2018

    Ghostclaw ist weiterhin in der Einheit , da er Aufgrund von Technischen Problemen welche er gemeldet hat sich nicht im Formular oder Forum Abmelden konnte.

    #dafür es ist eigentlich ganz vernünftig den Rekruten das so beizubringen da so alle es gleich beigebracht bekommen, da ich schon mal mit bekommen habe das Ausbilder Regeln anders Interpretieren ist diese Lösung recht gut. Jedoch wäre es scheisse für den Rekruten fast Fertig zu sein und dann wegen einer Mapchange Reconnectet und alles nochmal von neu machen muss was bei einer Manuellen Ausbildung nicht geschieht weil man dort nachdem Mapchange dort fortfahren kann wo man aufgehört hat.

    #dagegen warum? Weil es keinen Sinn macht einen RC ohne Squad nur in die SEB zu stecken da er nur in den seltesten fällen mit den anderen Squads mit gehen werden kann da die RCs nur in 4er Squads gekämpft haben. Natürlich würde er noch auf ein paar Einsätze mit genommen werden jedoch müsste er sich die meiste Zeit alleine durch schlagen. Daher haben wir als 7th uns überlegt ihn als 50% 7th zumachen da er als Mitglied der Foxtrot group mit der 7th zusammen agierte und vor seinem Cross Training 212th war. Als 50% 7th würde er immer mit der 7th zusammen agieren wenn er nicht mit den anderen RCs mit genommen wird wodurch er als einzelner RC nicht komisch rüberkommt.

    Jop, und genau das finde ich absolut nicht gut. Wieso macht man den Char nicht einfach Bewerbungspflichtig damit die Community auch ein Wort mitreden kann da es wie ich finde bei solch einen Char schon wichtig ist anstatt nur einer aus der 7th dies bestimmen kann.

    Im Grunde stellen wir (die 7th) nur den Kanidaten die anderen RCs entscheiden dann nach diesem TO/Crosstraining ob er seine Test Zeit antreten darf oder nicht. Nach der Test Zeit wird dann in der Absprache von beiden Einheiten Entschieden ob er Gregor weiter spielen darf oder nicht die Community kann natürlich sich "Beschweren" bzw. CMD Cody oder irgendjemand anderen sagen wie er seine Test Zeit fand das am besten mit selbst gesehenen Gegebenheiten da ein ich find ihn scheisse wohl net reichen wird. Jedoch muss diese Kritik dann aktiv an die Einheitsleitung angegeben werden.

    Gut wenn RCs Einheiten angehören können schlag ich für mich das Delta Squad vor.

    Ohhh Gott Wo steht das MaD-MaX ein RC war nirgendwo im Gegensatz zu Gregor er war ein RC und in seiner Akte steht 212th Attack Battalion also wo ist dein Problem? Nur weil die 187th so etwas nicht hat im Kanon und im Legends? ACHSO stimmt ja kann mich gar net an 187th Szenen im Kanon erinnern Ups. Ausserdem wenn ihr es so Kanonisch/Legend mässig haben wollt wie möglich dann möchte ich bitte für die 7th das komplette Waffenarsenal der GAR haben da alles von ihr genutzt wurde und sie eine der wichtigsten Eingreifstruppen ist.


    Wir wollen nur einen Lore Char der mal etwas besser ist als die normalen Klone und sofort wird gesagt HEEEYY DIE 7TH DARF NICHT SO KRASS SEIN aber in Wirklichkeit wären wir noch viel viel krasser wenn wir alles bekommen würden was die 7th besessen hat. Ich meine ARCs würden auch dazu Konzepiert alleine zu kämpfen warum darf dann die 327th ARCs haben? Also was soll eigentlich das rumgeheule von euch um einen RC der zur Hälfte der 7th angehört? Man muss es so sehen: Gregor war vor seiner Zeit als RC Captain der 212th somit muss man um Gregor zu werden die Vorrausetzung einer Captains der 212th befolgen dann tritt man durch das Spielen von Gregor der SEB bei wobei man 7th noch als neben Fraktion behält da man ja dadurch nicht aus der 7th Austritt. Jedoch kann Gregor selbst wenn wir annehmen das er als RC kein 7th war weiter mit der 7th Agieren und hat durch die neben Fraktion Zugang zum Comlink der 7th wodurch er sich mit den Leuten verständigen kann.