Beiträge von Dr. Toxic

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Moin, also ich kenne dich nicht, wird wohl daran liegen, dass ich nichtmehr auf CW:RP spiele. Ich hab aber ein paar konkrete Fragen. Springst du immer noch gerne von Community zu Community? Wäre ein wichtiger Punkt ob man mit dir als Langzeit-Spieler oder nur als Kurzzeit-Spieler begegnet.

    Also kann dich enttäuschen, eine Vergütung für deine Dienste als Teammitglied wirst du nicht bekommen.

    Grüße dich,

    das von Community von Community springen ist eine Sache der Vergangenheit, ich habe mittlerweile kein Interesse mehr an solchen Aktivitäten und ebenfalls keine Kraft mehr mich mit anderen Communities groß auseinanderzusetzen. Ich habe mir bereits seitdem ich auf dem CW:RP erneut angefangen habe, mir vorgenommen hier zu bleiben.

    Für mich war das selbstverständlich, jedoch wenn ich mich natürlich zum Teammitglied bewerbe, erwarte ich ebenfalls keine "Vergütung". Wenn ich etwas erwarten würde, dann wäre eine Bewerbung als Teammitglied sowieso komplett unangebracht.

    LG,

    Toxic

    Bewerbung zum SWTOR:RP Teammitglied


    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort
    2. Über mich
      1. Wer ich bin
      2. Stärken und Schwächen
      3. Online Zeiten
      4. Kontaktmöglichkeiten
    3. Teamorientertes
      1. Erfahrungen
      2. Warum ich mich bewerbe
      3. In welches Komitee würde ich gerne rein?
    4. Schlusswort

    Vorwort

    Erstmal heiße ich euch alle willkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglied auf dem SWTOR:RP Server! Vorab hoffe ich, dass euch die Bewerbung gefallen wird, wenn nicht lasst es mich wissen damit ich sie verbessern kann.



    Über mich

    [tabmenu]

    Teamorientiertes

    [tabmenu]

    Schlusswort

    Ich danke fürs lesen meine Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Ich würde mich um Feedback freuen und wünsche euch sonst noch einen schönen Tag.