Beiträge von xLuke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Damit wären diese Gesetzlosen Jäger für die Republik normale Zivilisten welche das Gesetz brechen. Inwiefern braucht es dafür einen Rang innerhalb der Gilde?

    Also worin besteht der Unterschied zwischen dem normalen Zivilen Rang .

    Damit diese weiterhin als Kopfgeldjäger agieren.

    Es macht den Unterschied, dass diese dann illegale Aufträge annehmen können.

    V6BopoR.jpg

    Gesetzlose Jäger

    [tabmenu]

    Luke

    [tabmenu]

    Luke

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Custom-Charakter "Dunkler Jedi in den Kopfgeldjägergilde".

    Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen!

    Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (xLuke🎃) kontaktieren, oder unter dieser

    Bewerbung einen Kommentar verfassen.

    Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !

    Luke

    Ich bin Luke, bin 23 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Arbeit und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.

    Luke

    SektorleiterMerrin Tayok
    JediArrakyrus Oarr
    SondereinsatzbrigadeRC-3222 Atin

    GExtension

    Luke

    Name:Merrin Tayoko
    Spezies:Mensch
    Alter:22
    Geschlecht:Weiblich
    Größe:1,70 Meter
    Heimat:Unbekannt
    Angehörigkeit:Jedi-Orden [Ehemals]
    Galaktische Republik [Ehemals]
    Unbekannte Regionen [Nur offiziell]
    Kopfgeldjägergilde
    Rang innerhalb der GildeSektorleiter
    Jedi TitelRitter
    Familie:Mutter: Aliyah Tayoko [ Gestorben ]
    Vater: Lammu Tayoko [ Gestorben
    Bruder: Unbekannt, kennt ihn nicht.
    Merkmale:Hat einige starke Narben an den Unterarmen
    Eigenschaften:Loyal, Kreativ, Abenteuerlustig, Nachdenklich, Depressionen, unruhig
    Bewaffnung/Kit:Ritter, Lichtschwert - Dual Lichtschwert [ Schlage ich mir vor ]
    Lichtschwertfarbe:Grasgrün, Gold, Rosa, Eisblau
    Machtfähigkeiten:Ritter Kit
    Aussehen:20230120160404_1.jpg

    Luke

    Jedi-OrdenHat generell nichts gegen die Mitglieder des Ordens, aber pflegt auch keine positiven Aspekte.
    Fühlte sich nach ihrer Ausbildung einfach mehr danach, ein freies Leben zu führen.
    Dementsprechend eine Neutrale Haltung gegenüber die Ordensmitglieder.
    Hoher Rat der JediFindet, dass der Rat nicht auf die Meinungen anderer hört und diese auch NULL toleriert.
    Außerdem erscheint der Rat ihr als ein arroganter Haufen, der sich blenden lässt und denkt, dass der Rat sich zu sicher fühlt und damit auch unverwundbar.
    Denkt, dass die Lehrmethoden und Lehren des Rates vorgeschrieben sind und man bei Abweichungen dieser, mit einer Strafe rechnen muss.
    Behauptet, dass sich der Rat nicht um Planeten und Systeme kümmert, die nicht zur Republik gehören und absolvieren damit in den Augen von ihr, ihre Pflichten als Friedenshüter über die Galaxis nicht
    Bedeutet, dass sie sehr Negativ gegenüber dem Rat gestellt ist.
    ZivilistenDenkt recht Neutral über diese, aber macht sich von Situation zu Situation ein anderes Bild, da es einfach zu viele verschiedene Individuen in der Galaxis gibt.
    HuttenkartellSieht die Sklavenarbeit des Huttenkartells als eine Bereicherung an und steht den Mitgliedern Neutral gegenüber.
    Hat Interesse daran, mit einem Hutten in Kontakt zu treten und eventuell Beziehungen aufzubauen.
    Galaktische RepublikSteht Negativ gegenüber der Republik, aber zeigt dies nicht öffentlich und hält sich dementsprechend bei Situationen eher zurück, aber schreitet ein, wenn nötig.
    Denkt, dass die Republik und der Jedi Rat falsche Schlangen sind.
    Geht Handel ein und erledigt Aufträge von Ihnen, sodass sie nicht gegen die Republik agiert.
    Konföderation Unabhängiger SystemeVertritt ihre Ansichten und stellt sich gerne auf ihre Seite.
    Ist Interessiert an einer gemeinsamen Arbeit, aber hält sich damit auch eher zurück, da sie keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen will.
    Dementsprechend hält sich sich Neutral, aber geht Handel und Aufträge ein.
    Kopfgeldjäger GildeSteht Positiv gegenüber der Gilde, da es seine Familie ist und diese eine lange Geschichte mit ihm erlebt hat.
    Setzt sich für jeden ein und würde sich nie gegen die eigene Familie / Gilde stellen.
    Galaktischer SenatSie findet, dass der Senat voll von Korrupten Egoisten ist und das alle falsche Entscheidungen treffen.
    Die Republik soll ihrer Meinung nach den Untergang erreichen.

    Sie steht Negativ zum Senat und verabscheut diesen.
    Meister ErenFindet ihn großartig und ist ihm dankbar, dass sie so viel von ihm lernen konnte.
    Vermisst die alten Tage und hofft eines Tages, dass er sich ihr anschließen wird.
    Union of SavearliSieht die Organisation als kindische Kleinverbrecher an, die versuchen groß raus zu kommen, aber einfach ständig nur versagen.
    Trotz ihres Terrorstatus, findet sie, dass die Organisation ziemlich harmlos ist.

    Luke

    ⸻⸻⸻〔 Kapitel 1 - Die Ausbildung, Chaos pur 〕⸻⸻⸻

    Merrin war eine junge Jedi Padawanin voller Neugier und Abenteuerlust.

    Ihr Meister, ein erfahrener Jedi namens Meister Eren, beschloss, sie eines Tages auf eine Reise nach Kashyyyk mitzunehmen, um ihr mehr über die Flora und Fauna des Planeten beizubringen.

    Als sie auf Kashyyyk ankamen, war Merrin fasziniert von der Vegetation und den majestätischen Wookiee, die dort lebten.

    Sie erkundeten den dichten Dschungel und lernten viel über die verschiedenen Pflanzen und Tiere, die den Planeten bewohnten.

    Merrin war besonders beeindruckt von den riesigen Baumriesen und den exotischen Blumen, die überall blühten.

    Sie hatte auch die Möglichkeit, mit den Wookiee zu interagieren und von ihrer Weisheit zu lernen.

    Durch Beobachtungen sah sie, wie die Wookie im EInklang mit der Natur lebten und ihre Ressourcen nachhaltig nutzten und das über Generationen hinweg.


    desktop-wallpaper-kashyyyk-kashyyyk-trooper-kashyyyk-clone-trooper-and-kashyyyk-battle-of-kashyyyk-thumbnail.jpg

    Die Wookiee zeigten ihr auch einige ihrer traditionellen Tänze und Lieder, um ihr mehr von ihrer Kultur zu zeigen.

    Während ihrer Zeit auf Kashyyyk entwickelte Merrin eine tiefe Verbindung zur Natur und erkannte, wie wichtig es war, die Umwelt zu schützen.

    Sie lernte, dass die Macht nicht nur dazu da war, um zu kämpfen, sondern auch um zu heilen und zu bewahren.

    Während ihrer Erkundungstouren durch den tiefen Dschungel, stießen sie auch auf große Wyyyschockk-Spinnen, welche die beiden angriffen.

    Merrin und Meister Eren nutzen ihr Lichtschwertgeschick, um gegen die Bedrohungen zu kämpfen, versuchten aber meist, den Kreaturen zu entkommen und aus dem Weg zu gehen.

    Es war eine gute Gelegenheit für Merrin, ihre Kampffähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig die Balance zwischen Angriff und Verteidigung zu lernen.

    Doch eine Sekunde nicht aufgepasst, wurde ihr Meister von einem der Wyyyschockk-Spinnen geschnappt und eingesponnen, sodass die Kreaturen ihn mitnahmen und flüchteten.

    Merrin schnappte sich allen Ehrgeiz und sprang voller Emotionen hinter den Spinnen hinterher, um ihren Meister aus den Klauen der Kreaturen zu befreien.

    Nach einiger Zeit, verlor Merrin die Spinnen aus ihren Augen und sie verlor die Orientierung in dem Dickicht des Dschungels.

    Lautes Grillenzippern ist in den tiefen des Dschungels zu hören und die Pflanzen wehten im Wind, als Merrin sich umschaute und versuchte ihren Meister zu finden.

    Sie schloss ihre Augen und konzentrierte ihre Macht und versuchte mithilfe dieser, ihren Meister zu spüren und es gelang ihr auch.

    Sie streckte eine Hand aus und lief in die Richtung, wo sie ihren Meister spürte.

    Man hörte lautes trampeln von vielen Beinchen, es wurde immer dunkler um sie herum.

    Merrin musste sich durch das Dickicht kämpfen und hoffen, dass sie nicht in den Weben der Spinnen hängen bleibt und kam am Eingang eines Nestes an.

    Sie zog ihr Lichtschwert hervor, aktivierte dieses und eine rosa Klinge erhellte die Umgebung.

    Mit ihrem Lichtschwert in der Hand betrat Merrin das düstere Nest.

    Die Luft war erfüllt von einer unheimlichen Stille und sie spürte die Präsenz der Wyyyschockk um sich herum, doch dass konnte sie nicht aufhalten.

    Sie war fest entschlossen, ihren Meister zu finden und ihm zu helfen.

    Merrin bewegte sich vorsichtig durch die verwinkelten Gänge des Nestes.

    Überall sah sie die Netze der Spinnen, die an den Wänden und Decken klebten.

    Plötzlich hörte sie einen leisen Ruf in der Ferne, es war die Stimme ihres Meisters Eren, der nach Hilfe rief.

    Merrin folgte dem Klang und eilte durch die dunklen und verwinkelten Korridore.

    Schließlich erreichte sie einen großen Raum, wo sie ihren Meister an der Decke hängen sah und um ihn herum waren mehrere Wyyyschockk Spinnen versammelt, bereit, anzugreifen.

    8676af3bbc5204a58afde9d90de230f2.jpg

    Merrin zögerte nicht einen Moment.

    Mit einem kraftvollen Schwung ihres Lichtschwerts und voller Emotionen, stürzte sie sich in den Kampf.

    Ihr Lichtschwert durchschnitt die Luft, während sie sich elegant durch die Reihen der Wyyyschockk Spinnen kämpfte.

    Sie wich ihren schnellen Angriffen so gut es geht aus und schlug mit gezielten Stößen auf die Wyyschockk ein.

    Mit jeder Bewegung wurde sie stärker und ihre Verbindung zur Macht intensiver.

    Sie spürte, wie sie sich nur noch von ihrem Emotionen leiten lies und schrie laut auf.

    Meister Eren schaute zu Merrin und sah, dass sie sich nicht mehr zu bändigen weiß und versuchte sie mit Worten zu beruhigen, aber sie konnte ihn nicht hören.

    Immer mehr von ihren Emotionen überwältigt, schlug Merrin auf die Wyyyschockk Spinnen ein und sah, dass ihr Meister noch sein Lichtschwert hat. Sie begann die Augen zu schließen und nutze ihre Macht, um das Lichtschwert ihres Meister zu greifen.

    Mit einem schnellen Windzug zog das Lichtschwert vom Gürtel ihres Meisters und sie aktivierte es.

    Nun nutze sie zwei Lichtschwerter und schlug wild um sich.

    Sie traf eine Spinne, welche zu Boden ging, jedoch wurde ihre eine Hand von einem Spinnenfaden getroffen, sodass diese nicht mehr zu bewegen ist.

    Eine Wyyyschockk Spinne rannte auf Merrin zu, während sie ihre anderes Lichtschwert fallen lies und ihre Hand hob.

    Sie schrie so laut auf, während sie ihre Augen zu kniff und packte die Wyyyschockk Spinne mit ihrer Macht an.

    Merrin ließ sich von ihrer Emotionen leiten und drückte ihre Hand zu einer Faust, während die Spinne zu Boden fiel und starb.

    Ihr Meister schloss die Augen, denn er konnte nicht fassen, was gerade vor seinen Augen passiert ist.

    Nachdem die Spinnen weggelaufen sind, schnallte sie sich beide Lichtschwerter an den Gürtel, sprang zu ihrem Meister rüber und schnitt diesen von der Wand.

    Sie half ihm auf und ihr Meister sprach:

    "Merrin.. tu das nicht noch einmal .. lass dich nicht von deinen Emotionen so überwältigen .. das was ich sah, war falsch .. du musst lernen dich zu beherrschen .. Lass mich gehen, wenn es unmöglich erscheint, aber verlier dich nicht selbst.. ich .. ich bin bereit zu gehen, wenn ich muss." ~ Meister Eren

    Aber Merrin wollte nicht auf die Worte ihres Meisters hören und faselte nur vor sich hin.

    Gemeinsam verließen sie das Nest und machten sich auf den Rückweg zu ihrem Schiff.

    Luke

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !

    Für Kritik, Tipps und Äußerungen jeglicher anderen Art, danke ich im Voraus.

    Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung und meiner Testzeit überzeugen kann.

    V6BopoR.jpg

    [tabmenu]

    V6BopoR.jpg

    [tabmenu]

    Danke an Sora für das Banner und [E.M.A] tommat2608 für das Überlassen der meisten Sachen

    Shadow kann sich kritisch und neutral mit Themen auseinandersetzen, seine Beiträge könnnen zur Diskussion über Serverthemen durchaus sinnvoll sein.

    Ebenfalls war er zu seiner letzen Zeit als Teammitglied auch nicht ganz schlecht, schaden tuts nicht.

    Stimmt diesem Vorredner voll überein.

    Shadow mag manchmal ein kleiner Troll sein, aber dafür ist er ein kompetenter Troll und ich finde immer ein gute Ergänzung in jeglichen Fällen.

    Du bist ein tolles Teammitglied gewesen und wirst auch einer sein.