Damit wären diese Gesetzlosen Jäger für die Republik normale Zivilisten welche das Gesetz brechen. Inwiefern braucht es dafür einen Rang innerhalb der Gilde?
Also worin besteht der Unterschied zwischen dem normalen Zivilen Rang .
Damit diese weiterhin als Kopfgeldjäger agieren.
Es macht den Unterschied, dass diese dann illegale Aufträge annehmen können.
Eines Tages erhielt Merrin die Möglichkeit, eine neue Fähigkeit zu erlernen: den Kampf mit zwei Lichtschwertern gleichzeitig.
Sie war aufgeregt und voller Vorfreude, diese Herausforderung entgegenzutreten und etwas neues zu lernen.
Ihr Meister, Jedi-Meister Eren, begann mit der Lehrreichen Hilfe.
Sie begann mit einfachen Übungen, um ihre Koordination und Geschicklichkeit zu verbessern.
Mit der Zeit lernte sie, die beiden Lichtschwerter gleichzeitig zu schwingen und ihre Angriffe zu synchronisieren.
Merrin fand schnell heraus, dass der Kampf mit zwei Lichtschwertern eine ganz neue Dynamik hatte.
Sie konnte ihre Angriffe variieren und ihre Verteidigung verstärken.
Es erforderte jedoch auch eine Menge Konzentration und Präzision, um die beiden Lichtschwerter gleichzeitig zu beherrschen.
Während ihrer Ausbildung hatte Merrin auch die Möglichkeit, gegen andere Jedi-Padawane anzutreten, die ebenfalls den Kampf mit zwei Lichtschwertern lernten.
Diese Duelle waren intensiv und lehrreich.
Sie konnte die meisten Padawane auch besiegen und das war auch ihr Plan.
Merrin konnte ihre Fähigkeiten stetig verbessern und neue Kampftechniken im Umgang mit den Lichtschwertern entwickeln.
Sie wurde von Zeit zu Zeit immer besser im Umgang mit den beiden Lichtschwertern, hatte jedoch genau wie die anderen Padawane noch viel zu lernen.
Merrin war auf Coruscant, an einem typischen verregneten Tag im Jedi-Tempel und sollte ihren neuen Schüler treffen.
Doch anstatt aufgeregt zu sein, wirkte sie desinteressiert.
Sie wollte keinen Schüler ausbilden, weil sie selbst noch stärker und mächtiger werden wollte.
Während der Regen auf das Dach des Tempels von Coruscant fiel, fühlte Merrin, wie ihre innere Unzufriedenheit wuchs.
Sie hatte das Gefühl, dass sie noch nicht genug erreicht hatte und dass ihr Potenzial noch nicht vollständig entfaltet war.
Sie sehnte sich danach, ihre Kräfte zu erweitern und neue Fähigkeiten zu erlernen.
Als sie den Auftrag erhielt, ihren neuen Schüler Kerlor zu empfangen, war Merrin zwar äußerlich desinteressiert, aber innerlich brannte ein Feuer des Ehrgeizes.
Sie wollte ihre eigenen Grenzen überschreiten und ihre Jedi-Fähigkeiten auf ein neues Level bringen.
Als der neue Schüler schließlich vor ihr stand, konnte Merrin kaum ihre Ungeduld verbergen.
Sie begrüßte ihn zwar höflich, aber ihre Gedanken waren bereits bei den Trainingseinheiten, die sie gemeinsam absolvieren würden.
Sie hatte nämlich Pläne, um ihre eigenen Fähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig ihrem Schüler beizubringen, wie er seine Kräfte entfalten konnte.
Während sie gemeinsam durch den Jedi-Tempel gingen, erzählte Merrin ihrem Schüler von ihrer eigenen Reise, wie sie hart gearbeitet hatte, um ihre Fähigkeiten zu erweitern.
Sie sprach von den Herausforderungen, die sie gemeistert hatte, und den Lehren, die sie daraus gezogen hatte.
Sie versprach ihm, dass sie ihm helfen würde, seine eigenen Ziele zu erreichen und seine Jedi-Kräfte zu entfesseln, jedoch dieser niemals die Stärke von ihr selbst erlangen wird.
Merrin sprach nur noch vor sich hin, um, ihrer Meinung nach, die vorgeschriebenen Lehrmethoden des Rates durchzuackern.
Also liefen Sie gemeinsam durch die Gänge des Tempels und man spürte, dass Merrin lieber woanders sein wollte.
Einige Zeit ist vergangen und Merrin und ihr Schüler Kerlor standen gemeinsam vor den Türen zum Rat der Jedi.
Sie schauten sich an und Merrin sprach zu ihm:
"Nun.. es ist endlich soweit .. Du hast deine Reise hinter dir gebracht, was anderes hab ich auch gar nicht erwartet .. Wir haben viele Schlachten gemeinsam erfolgreich geschlagen .. Sei es die Einnahme des Außenpostens Zeta auf Felucia, wir haben einen versuch der Piraterie auf Republikanische Hilfsmittel zurückgeschlagen, wir haben dir die Natur näher gebracht, so wie mein Meister es mit mir gemacht hat und noch vieles vieles mehr.. Ich könnte dir noch viel mehr beibringen und zeigen, aber dann würdest du mein Niveau irgendwann erreichen und das möchte ich nicht, wie du über die Zeit mitbekommen hast .. Nun wir sind jetzt hier und der Rat wird darüber entscheiden, ob du zum Ritter geschlagen wirst .. Wir hoffen, sonst war alles umsonst.." ~ Merrin zu ihrem Schüler
Die Türen öffneten sich und sie traten in die Mitte des Raumes, wo nun die Ratsmitglieder einen genauen Blick auf die beiden hatten.
Für eine kurze Zeit, war es still im Raum und man hörte nichts.
Das einzige war Merrin in diesem Moment spürte, waren die Blicke der Ratsmitglieder.
Plötzlich begann Meister Windu zu sprechen:
"Kerlor, wir haben deinen Weg im Orden beobachtet und nach vielen Erzählungen, hast du dich gut geschlagen.. Du bist aus deinen Prüfungen erfolgreich hervorgegangen und hast dich immer wieder auf deinen Einsätzen mit deiner Meisterin bewiesen. Wir wollen dir hiermit sagen, dass du nun ein Ritter bist und das was du gelernt hast, an deinen Schüler ran tragen kannst.. du darfst den Raum verlassen Ritter Kerlor." ~ Mace Windu
Kerlor machte sich auf den Weg raus und schaute Merrin ein letztes mal an, bevor er durch die großen Türen lief, welche hinter ihm zufielen.
Merrin schaute in die Runde und wartete entspannt darauf, dass sie zum Meister ernannt wird, da sie großes von sich verspricht.
Nach einer kurzen Stille, begann Meister Windu erneut zu sprechen:
"Merrin .. wir haben nicht nur Kerlor beobachtet, sondern auch dich .. du hast einen Schüler ausgebildet, der sich eigentlich selbst ausgebildet hat .. wir haben immer wieder gehört, wie du dich auf dich selbst konzentriert hast und nicht alles gegeben hast .. Wir sind enttäuscht zu hören, dass du deine Pflichten so vernachlässigst, nur um selber immer mehr stärke und Macht zu gewinnen .. Wir haben neulich von der Situation damals auf Kashyyyk gehört, von deinem alten Meister und müssen dir sagen, dass du keineswegs bereit bist, um als Meister durch die Gänge des Tempels zu wandern.. Wir werden uns erneut besprechen, aber das war alles fürs erste.." ~Mace Windu
Merrin schaute verwundert in die Runde und wurde lauter, als sie versuchte gegen die Entscheidung des Rates anzusprechen, aber diese waren sich mit ihrer Entscheidung sicher.
Mit gesengtem Blick verlies sie den Rat und begab sich in ihr Quartier.
Sie verspürte einen großen Hass gegenüber dem Rat, da sie von sich selber enttäuscht ist, nach all ihrer Bemühungen der stärkste Jedi jemals zu werden.
Merrin wurde so zornig, dass sie anfing sich selber zu verletzen und schnitt sich mit einem scharfen Stück Metall in die Arme, sodass diese anfingen zu bluten.
Plötzlich überfiel ihr ein Gedanke, wo ihr Meister zu ihr sprach, dass sie auf sich selbst aufpassen soll und lies das Stück Metall fallen.
Sie wusste schon damals, dass die Ideologien und vorgeschriebenen Lehrmethoden des Rates sie verrückt machten und bekam erneut die Bestätigung dazu.
Nach dem versuch, ihren Schüler durch andere Lehrmethoden zu unterrichten, wird sie nun vom Rat der Jedi zurückgehalten und wurde bei dem Gedanken immer zorniger.
Er entschied sich nach all dem, was er erlebt hatte, vom Orden abzuhauen und unterzutauchen.
Sie lief durch die Korridore des Tempels, bis sie die Freiheit spürte.
Einige Zeit später war Merrin ganz alleine auf sich gestellt, nachdem er sich dazu entschied, vom Jedi Orden abzuhauen und nicht mehr ein Instrument des Rates zu sein.
Sie verbrachte die meiste Zeit als Lieferant für irgendwelche Drogenhändler, die über die ganze Galaxis ihre Handel treiben.
Während eines Auftrags in den tiefen Ebenen von Coruscant, wo es um eine Lieferung Spice ging, machte die ehemalige Jedi ein interessanten Handel mit einer Gruppe von Zabraks.
Das Spice sollte an einem Lieferort abgegeben werden, wo niemand anderes war.. dachten sie jedenfalls.
Merrin brachte wie vereinbart die Kisten mit Spice und wartete auf ihren Auftraggeber, als plötzlich ein Shuttle angerauscht kam, welches sich vor sie stellte.
Heraus kamen einige Zabraks, welche bewaffnet waren und ein Anführer.
Der Gungan, welcher sich als Anführer hinstellte, nannte sich selbst Trumbard und war erfreut über die Lieferung.
Sie machten den Handel fertig und der ehemalige Jedi bekam ihre Credits.
Die Kisten wurden in das Shuttle geladen und die Zabraks stiegen wieder ein.
Doch der Gungan blieb stehen und sprach zu ihr.. "Danke für die reizende Lieferung. Solltest du was brauchen, dann sag bescheid..".
Während des Gespräches zogen Blasterbolzen an ihnen vorbei und prasselten an der Oberfläche des Shuttles ein.
Merrin rief dem Gungan zu, dass dieser in Deckung gehen soll und holte ihre Lichtschwerter heraus.
Der Gungan schaute sie an und dachte, dass sein Lieferant ein Spion war und dieser eine Falle gestellt hat.
Doch im gleichen Moment zündete Merrin ihre Lichtschwerter und es schossen zwei Klingen hervor.
Der ehemalige Jedi wehrte einige der Schüsse ab, währenddessen explodierte unter schwerem Feuer das Shuttle mit dem Spice.
Schnell nahm sich Merrin den Gungan und lief mit diesem davon.
Verfolgt von einigen Soldaten der Republikanischen Armee und einem Jedi, liefen die beiden immer tiefer in eine Zivile Droidenfabrik hinein und suchten dort nach einem Versteck.
Merrin schubste in einer schnellen Reaktion den Gungan zur Seite, denn ein Jedi sprang auf die beiden mit einem Lichtschwert zu und attackierte die beiden.
Mit einer schnellen Bewegung jedoch konnte der ehemalige Jedi die Angriffe abblocken und dem Gungan Zeit verschaffen, sodass dieser fliehen konnte.
Der Jedi sprach .. ".. Ein Sith? Was machst du hier? Was hast du mit diesem Gungan vor.. !".
Schnell antwortete der gefallene Jedi.. "Ich bin kein Sith .. ich bin kein Jedi .. ich bin ich und ich werde nicht zulassen, dass du meiner Zukunft im weg stehst" und stieß dem Jedi mit einem ihrer Lichtschwerter in den rechten Oberschenkel hinein.
Und da zog ein Blasterbolzen an dem Kopf von Merrin vorbei und traf den Jedi direkt in den Kopf.
Das Lichtschwert des Jedi fiel in einen Schacht und der Körper vom Geländer in ein Topf voller Droidenteile, welches gerade auf ein Laufband gekippt wurde.
Der ehemalige Jedi packte ihre Lichtschwerter unter ihr Gewand und schaute sich um.
Nach einer kurzen Umdrehung sah er den Gungan, welcher mit einem Scharfschützengewehr auf sie zielte.
Dieser rief zu Merrin:".. Wenn du kein Jedi und kein Sith bist.. was bist du dann? Ein abtrünniger Kämpfer? Ein Söldner?..".
Schnell antwortete der ehemalige Jedi:" .. Ich bin jemand, der großes verrichten wird ... ", packte den Gungan mit der Macht, warf diesen zur Leiche bei den Droidenteilen und rannte davon.
Eines Tages erkannte Merrin, dass es in der Galaxie nicht nur durch den Einsatz des Lichtschwerts möglich war, das Böse zu bekämpfen.
Sie beschloss, der Kopfgeldjägergilde beizutreten, um ihre Fähigkeiten auf eine andere Art und Weise einzusetzen.
Mit ihrer Erfahrung als Jedi-Ritterin und ihrem geschulten Geist begann Merrin, sich in der Kopfgeldjägergilde einen Namen zu machen.
Sie nutzte ihre Fähigkeiten in der Macht, um ihre Ziele zu finden und ihre Gegner zu überwältigen.
Ihr Ruf als effektive und unerbittliche Kopfgeldjägerin verbreitete sich schnell.
Merrin stieg immer weiter auf und wurde zu einer der angesehensten Kopfgeldjägerinnen im Sektor.
Sie hatte einen einzigartigen Ansatz, bei dem sie ihre Jedi-Fähigkeiten mit den Praktiken der Kopfgeldjäger kombinierte.
Sie war nicht nur eine herausragende Kämpferin, sondern auch eine brillante Taktikerin, auch in der Zusammenarbeit mit den verschiedenen Jäger der Gilde.
Ihre Missionen führten sie an die gefährlichsten Orte der Galaxie, wo sie sich mit gefährlichen Kriminellen und korrupten Machthabern auseinandersetzte und diese für ihre Aufträge auslieferte.
Merrin blieb dabei nicht dem alten Jedi Kodex treu und setzte ihre Fähigkeiten ein, um nicht nur gutes zu tun, sondern auch das nötigste, um ihre Aufträge mit vollster Zufriedenheit zu absolvieren.
Durch ihren Ehrgeiz und ihre Lust, jegliche Aufträge vollster Zufriedenheit zu absolvieren, machte sich Merrin einen Namen innerhalb der Gilde, der auch dem aktuellen Leiter auffiel.
Während eines Einsatzes, wurde der Leiter von einem Schuss getroffen, der ihn kurzer Zeit später in das Grab brachte.
Kurze Zeit danach, gab es eine Trauerfeier in einer Bar in den unteren Ebenen von Coruscant, wo viele Jäger der Gilde ihren Abschied nahmen.
Auch Merrin war dazwischen und nahm vom Leiter des Sektors abschied.
Zwei Gildenmitglieder stellten sich vor Merrin und teilten ihr mit, dass sie die Nachfolge antreten soll.
Die beiden teilten ihr mit, dass es der Letzte Wunsch von ihrem Leiter "Boss" war und das die Gilde immer Loyal hinter den Entscheidungen stand.
Merrin wusste erst gar nicht recht, ob sie dem überhaupt gewachsen war, denn es gab viel qualifiziertere Mitglieder der Gilde, die sich schon viel öfter unter beweis gestellt hatten.
Kurze Zeit später, wurde Merrin dann zur neuen Leitung des Sektors ernannt und trat ihn die Nachfolge von Boss.
Sie führte die Gilde mit Weisheit und Integrität, und ihre Mitglieder sahen in ihr nach einer schweren Anfangszeit, eine inspirierende und respektierte Führungsperson.
Ritter, Lichtschwert - Dual Lichtschwert [ Schlage ich mir vor ]
Lichtschwertfarbe:
Grasgrün, Gold, Rosa, Eisblau
Machtfähigkeiten:
Ritter Kit
Aussehen:
Jedi-Orden
Hat generell nichts gegen die Mitglieder des Ordens, aber pflegt auch keine positiven Aspekte. Fühlte sich nach ihrer Ausbildung einfach mehr danach, ein freies Leben zu führen. Dementsprechend eine Neutrale Haltung gegenüber die Ordensmitglieder.
Hoher Rat der Jedi
Findet, dass der Rat nicht auf die Meinungen anderer hört und diese auch NULL toleriert. Außerdem erscheint der Rat ihr als ein arroganter Haufen, der sich blenden lässt und denkt, dass der Rat sich zu sicher fühlt und damit auch unverwundbar. Denkt, dass die Lehrmethoden und Lehren des Rates vorgeschrieben sind und man bei Abweichungen dieser, mit einer Strafe rechnen muss. Behauptet, dass sich der Rat nicht um Planeten und Systeme kümmert, die nicht zur Republik gehören und absolvieren damit in den Augen von ihr, ihre Pflichten als Friedenshüter über die Galaxis nicht Bedeutet, dass sie sehr Negativ gegenüber dem Rat gestellt ist.
Zivilisten
Denkt recht Neutral über diese, aber macht sich von Situation zu Situation ein anderes Bild, da es einfach zu viele verschiedene Individuen in der Galaxis gibt.
Huttenkartell
Sieht die Sklavenarbeit des Huttenkartells als eine Bereicherung an und steht den MitgliedernNeutral gegenüber. Hat Interesse daran, mit einem Hutten in Kontakt zu treten und eventuell Beziehungen aufzubauen.
Galaktische Republik
Steht Negativ gegenüber der Republik, aber zeigt dies nicht öffentlich und hält sich dementsprechend bei Situationen eher zurück, aber schreitet ein, wenn nötig. Denkt, dass die Republik und der Jedi Rat falsche Schlangen sind. Geht Handel ein und erledigt Aufträge von Ihnen, sodass sie nicht gegen die Republik agiert.
Konföderation Unabhängiger Systeme
Vertritt ihre Ansichten und stellt sich gerne auf ihre Seite. Ist Interessiert an einer gemeinsamen Arbeit, aber hält sich damit auch eher zurück, da sie keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen will. Dementsprechend hält sich sich Neutral, aber geht Handel und Aufträge ein.
Kopfgeldjäger Gilde
Steht Positiv gegenüber der Gilde, da es seine Familie ist und diese eine lange Geschichte mit ihm erlebt hat. Setzt sich für jeden ein und würde sich nie gegen die eigene Familie / Gilde stellen.
Galaktischer Senat
Sie findet, dass der Senat voll von Korrupten Egoisten ist und das alle falsche Entscheidungen treffen. Die Republik soll ihrer Meinung nach den Untergang erreichen.
Sie steht Negativ zum Senat und verabscheut diesen.
Meister Eren
Findet ihn großartig und ist ihm dankbar, dass sie so viel von ihm lernen konnte. Vermisst die alten Tage und hofft eines Tages, dass er sich ihr anschließen wird.
Union of Savearli
Sieht die Organisation als kindische Kleinverbrecher an, die versuchen groß raus zu kommen, aber einfach ständig nur versagen. Trotz ihres Terrorstatus, findet sie, dass die Organisation ziemlich harmlos ist.
⸻⸻⸻〔 Kapitel 1 - Die Ausbildung, Chaos pur 〕⸻⸻⸻
Merrin war eine junge Jedi Padawanin voller Neugier und Abenteuerlust.
Ihr Meister, ein erfahrener Jedi namens Meister Eren, beschloss, sie eines Tages auf eine Reise nach Kashyyyk mitzunehmen, um ihr mehr über die Flora und Fauna des Planeten beizubringen.
Als sie auf Kashyyyk ankamen, war Merrin fasziniert von der Vegetation und den majestätischen Wookiee, die dort lebten.
Sie erkundeten den dichten Dschungel und lernten viel über die verschiedenen Pflanzen und Tiere, die den Planeten bewohnten.
Merrin war besonders beeindruckt von den riesigen Baumriesen und den exotischen Blumen, die überall blühten.
Sie hatte auch die Möglichkeit, mit den Wookiee zu interagieren und von ihrer Weisheit zu lernen.
Durch Beobachtungen sah sie, wie die Wookie im EInklang mit der Natur lebten und ihre Ressourcen nachhaltig nutzten und das über Generationen hinweg.
Die Wookiee zeigten ihr auch einige ihrer traditionellen Tänze und Lieder, um ihr mehr von ihrer Kultur zu zeigen.
Während ihrer Zeit auf Kashyyyk entwickelte Merrin eine tiefe Verbindung zur Natur und erkannte, wie wichtig es war, die Umwelt zu schützen.
Sie lernte, dass die Macht nicht nur dazu da war, um zu kämpfen, sondern auch um zu heilen und zu bewahren.
Während ihrer Erkundungstouren durch den tiefen Dschungel, stießen sie auch auf große Wyyyschockk-Spinnen, welche die beiden angriffen.
Merrin und Meister Eren nutzen ihr Lichtschwertgeschick, um gegen die Bedrohungen zu kämpfen, versuchten aber meist, den Kreaturen zu entkommen und aus dem Weg zu gehen.
Es war eine gute Gelegenheit für Merrin, ihre Kampffähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig die Balance zwischen Angriff und Verteidigung zu lernen.
Doch eine Sekunde nicht aufgepasst, wurde ihr Meister von einem der Wyyyschockk-Spinnen geschnappt und eingesponnen, sodass die Kreaturen ihn mitnahmen und flüchteten.
Merrin schnappte sich allen Ehrgeiz und sprang voller Emotionen hinter den Spinnen hinterher, um ihren Meister aus den Klauen der Kreaturen zu befreien.
Nach einiger Zeit, verlor Merrin die Spinnen aus ihren Augen und sie verlor die Orientierung in dem Dickicht des Dschungels.
Lautes Grillenzippern ist in den tiefen des Dschungels zu hören und die Pflanzen wehten im Wind, als Merrin sich umschaute und versuchte ihren Meister zu finden.
Sie schloss ihre Augen und konzentrierte ihre Macht und versuchte mithilfe dieser, ihren Meister zu spüren und es gelang ihr auch.
Sie streckte eine Hand aus und lief in die Richtung, wo sie ihren Meister spürte.
Man hörte lautes trampeln von vielen Beinchen, es wurde immer dunkler um sie herum.
Merrin musste sich durch das Dickicht kämpfen und hoffen, dass sie nicht in den Weben der Spinnen hängen bleibt und kam am Eingang eines Nestes an.
Sie zog ihr Lichtschwert hervor, aktivierte dieses und eine rosa Klinge erhellte die Umgebung.
Mit ihrem Lichtschwert in der Hand betrat Merrin das düstere Nest.
Die Luft war erfüllt von einer unheimlichen Stille und sie spürte die Präsenz der Wyyyschockk um sich herum, doch dass konnte sie nicht aufhalten.
Sie war fest entschlossen, ihren Meister zu finden und ihm zu helfen.
Merrin bewegte sich vorsichtig durch die verwinkelten Gänge des Nestes.
Überall sah sie die Netze der Spinnen, die an den Wänden und Decken klebten.
Plötzlich hörte sie einen leisen Ruf in der Ferne, es war die Stimme ihres Meisters Eren, der nach Hilfe rief.
Merrin folgte dem Klang und eilte durch die dunklen und verwinkelten Korridore.
Schließlich erreichte sie einen großen Raum, wo sie ihren Meister an der Decke hängen sah und um ihn herum waren mehrere Wyyyschockk Spinnen versammelt, bereit, anzugreifen.
Merrin zögerte nicht einen Moment.
Mit einem kraftvollen Schwung ihres Lichtschwerts und voller Emotionen, stürzte sie sich in den Kampf.
Ihr Lichtschwert durchschnitt die Luft, während sie sich elegant durch die Reihen der Wyyyschockk Spinnen kämpfte.
Sie wich ihren schnellen Angriffen so gut es geht aus und schlug mit gezielten Stößen auf die Wyyschockk ein.
Mit jeder Bewegung wurde sie stärker und ihre Verbindung zur Macht intensiver.
Sie spürte, wie sie sich nur noch von ihrem Emotionen leiten lies und schrie laut auf.
Meister Eren schaute zu Merrin und sah, dass sie sich nicht mehr zu bändigen weiß und versuchte sie mit Worten zu beruhigen, aber sie konnte ihn nicht hören.
Immer mehr von ihren Emotionen überwältigt, schlug Merrin auf die Wyyyschockk Spinnen ein und sah, dass ihr Meister noch sein Lichtschwert hat. Sie begann die Augen zu schließen und nutze ihre Macht, um das Lichtschwert ihres Meister zu greifen.
Mit einem schnellen Windzug zog das Lichtschwert vom Gürtel ihres Meisters und sie aktivierte es.
Nun nutze sie zwei Lichtschwerter und schlug wild um sich.
Sie traf eine Spinne, welche zu Boden ging, jedoch wurde ihre eine Hand von einem Spinnenfaden getroffen, sodass diese nicht mehr zu bewegen ist.
Eine Wyyyschockk Spinne rannte auf Merrin zu, während sie ihre anderes Lichtschwert fallen lies und ihre Hand hob.
Sie schrie so laut auf, während sie ihre Augen zu kniff und packte die Wyyyschockk Spinne mit ihrer Macht an.
Merrin ließ sich von ihrer Emotionen leiten und drückte ihre Hand zu einer Faust, während die Spinne zu Boden fiel und starb.
Ihr Meister schloss die Augen, denn er konnte nicht fassen, was gerade vor seinen Augen passiert ist.
Nachdem die Spinnen weggelaufen sind, schnallte sie sich beide Lichtschwerter an den Gürtel, sprang zu ihrem Meister rüber und schnitt diesen von der Wand.
Sie half ihm auf und ihr Meister sprach:
"Merrin.. tu das nicht noch einmal .. lass dich nicht von deinen Emotionen so überwältigen .. das was ich sah, war falsch .. du musst lernen dich zu beherrschen .. Lass mich gehen, wenn es unmöglich erscheint, aber verlier dich nicht selbst.. ich .. ich bin bereit zu gehen, wenn ich muss." ~ Meister Eren
Aber Merrin wollte nicht auf die Worte ihres Meisters hören und faselte nur vor sich hin.
Gemeinsam verließen sie das Nest und machten sich auf den Rückweg zu ihrem Schiff.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !
Für Kritik, Tipps und Äußerungen jeglicher anderen Art, danke ich im Voraus.
Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung und meiner Testzeit überzeugen kann.
Die Kopfgeldjägergilde ist einer der ältesten und einflussreichsten Jagd-Gilden der gesamten Galaxis.
Ihr beizutreten war in der Gilde mit großen Vorteilen verbunden, so erhielt er eine "Jagd-Lizenz" um legal Personen zu Jagen und Töten wenn es der Auftrag aufsieht.
Auf vielen Planeten sind Anlaufstellen in der örtlichen Zweigstelle oder konnte sich lukrative Aufträge oder Kopfgelder abholden, ohne mit Kunden persönlich Kontakt aufnehmen zu müssen, da man sich gerne an die Gilde wendet.
Die Kopfgeldjägergilde wurde circa 25000 VSY im Kashyyyk-System als Verein trandoshanischer Kopfgeldjäger gegründet. Im Lauf der Jahrhunderte schloss diese Gilde sich mit einigen weiteren Gilden zusammen. Diese neue Gilde, die mehr wie eine Vereinigung als wie eine Organisation arbeitete, war trotzdem sehr effizient. Sie hatte eigentlich keine Konkurrenz, bis die Neimoidianer mit Gank-Söldnern Geschäfte machten. Nach dem Vorbild dieser Söldner wollten einige jüngere Mitglieder die Gilde zu einer Söldner-Gemeinschaft umstrukturieren und spalteten sich von der Gilde ab. Da die Gilde ähnliche Ziele wie die Jedi verfolgten, schlug der Senat vor die Gilde solle als zusammenhängende Gruppe operieren, ähnlich wie die Jedi. Anfangs von vielen unabhängigen Jägern verspottet, schlossen sich dann der Trandoshaner Thrassk, der RodianerTeesoo, die Twi'lekSaya Ksi und der MenschKeekrim Pon zur Kopfgeldjägergilde zusammen.
1. Sobald etwas ein Kopfgeld hat ist es ein Ziel oder ein Auftrag, keine Person, nichts was einem wichtig sein soll.
2. Kein Jäger sollte einen anderen Jäger töten, es herrscht eine Zusammenarbeit.
3. Kein Jäger sollte einem anderen den Auftrag versauen.
4. Bei der Jagd wird gefangen oder getötet.
5. Kein Jäger sollte einem anderen Jäger Hilfe verweigern.
6. Kein Kopfgeld ist es wert dafür zu sterben, niemals.
7. Fange nach Plan, töte nach Notwendigkeit.
§1 Allgemein
§1.1 Die Fraktionsleitung behält sich jederzeit das Recht vor, sich über bestehende Regelungen hinwegzusetzen.
§1.2 Der Fraktionsleiter nimmt sich das Recht Personen nach eigenem ermessen rauszuwerfen.
§1.3 Auf das Serverregelwerk zu ist immer achten.
§1.4 Namens-/Rassenänderung müssen bei einem Meisterjäger+ nachgefragt und bestätigt werden.
Verboten ist es, einen Gestaltenwandler zu spielen.
§2 Aktivität
§2.1 Man muss als Lore-Charakter mindestens einmal in der Woche anwesend gewesen sein, es werden am Ende der Wochen regelmäßig die Akten überprüft.
§2.2 Die allgemeine Aktivität sind 1 Stunde in 2 Wochen.
§2.3 Sollte man §2.2 nicht nachkommen können ist man Verpflichtet sich abzumelden.
§3 Verhalten
§3.1 Es wird auf adäquates Kopfgeldjäger-Roleplay geachtet.
§3.2 Es wird ein freundliches Verhalten gegenüber anderen Mitgliedern OOC vorausgesetzt.
§3.3 Was IC passiert, bleibt auch IC.
§3.4 Die Einhaltung des Kodex ist nicht verpflichtend, jedoch führt dies IC zu Konsequenzen.
§4 Kommando
§4.1 Kommando's sind intern dazu befugt, andere Kopfgeldjäger festzunehmen und angemessen zu bestrafen für Verstöße gegen den Kodex.
§4.2 Kommando's agieren zu keiner Zeit gegen die Republik.
§4.3 Jeder Kommando ist dazu befugt, falls notwendig, den Kodex zu brechen, um seiner Aufgabe als Kommando nachzukommen.
§4.4 Jeder Kommando ist dazu angehalten, mit den Stoßtruppen bei Notwendigkeit zu kooperieren.
§5 IG-Einheiten
§5.1 IG-Einheiten haben die Pflicht, streng nach dem Kodex zu arbeiten.
§5.2 IG-Einheiten melden jeden Verstoß gegen den Kodex automatisch weiter an die Kommando's.
§5.3 Sollte einer IG-Einheit nichts anderes übrig bleiben bei einem Überfall, als sich selbst zu zerstören, soll dies auch getan werden. Hierbei ist streng auf das Serverregelwerk zu achten.
§5.4 IG-Einheiten sind Tötungsmaschinen, dementsprechend ist auch ein derartiges Verhalten an den Tag zu legen.
§6 Lore Chars
§6.1 Es ist auf das jeweilige Roleplay des Chars streng zu achten.
§6.2 Es ist den Lore Chars nicht gestattet, den Kodex zu brechen.
§6.3 Die Fraktionsverwaltung besitzt zu jeder Zeit die Möglichkeit, ohne einen Grund anzugeben, einer Person den Lore Char zu entziehen.
§6.4 Die Marrok Spieler dürfen nur in ihren Char, wenn Embo anwesend ist.
§6.5 Als Spieler von Bossk ist darauf zu achten, das man nicht jederzeit gegen die Republik agiert.
§7 Fraktionslager
§7.1 Jeder Spieler darf frei Waffen und Credits in das Fraktionslager legen.
§7.2 Jeder Spieler darf unter absprache mit einem Mitglied der FE Credits und Gegenstände aus dem Lager nehmen.
Bei verstoß dieser Regel wird administrativ geahndet
Dengar, genannt Payback , ist ein Kopfgeldjäger mit Kybernetische Implantate im ganzen Körper. In den Klonkriegen wurde er von dem noch jungen Boba Fett angeheuert, mit ihm einen Auftrag auf Quarzite zu erledigen auch mit dabei waren auch Latts Razzi, Bossk und C-21 Highsinger.
C-21 Highsinger:
C-21 Highsinger war ein Stark modifizierter, einzigartiger Attentäterdroide der auf den Kampf programmiert war und als Kopfgeldjäger zur Zeiten der Klonkriege diente. Er war SicherheitsDroiden für verschiedene Verbrecherfamilien bevor Einer seiner Besitzer Boba Fett wurde.
Bossk:
Bossk war ein trandoshanischerKopfgeldjäger und Sohn von Cradossk, dem ehemaligen Oberhaupt der Kopfgeldjägergilde. Er arbeitete zur Zeit der Klonkriege oft mit Aurra Sing zusammen und erledigte auch sonst etliche Aufträge, die ihm eine gewissen Berühmtheit verschafften.
Embo:
Der KyuzoEmbo war ein zu Zeiten der Klonkriege lebender Kopfgeldjäger, der von dem PlanetenPhatrong stammte.Wie in seiner Spezies üblich, wurde er schon im Kindesalter hart trainiert, um sich auf seine Zukunft vorzubereiten. Nach seiner Ausbildung zählte er zu einem der besten Kopfgeldjäger in der Galaxis und wurde für zahlreiche Aufträge angeheuert.
Marrok:
Marrok war ein männlicherAnooba, der als Haustier dem KopfgeldjägerEmbo diente. Er lebte meist mit seinem Meister und folgte diesem auf Schritt und Tritt.
IG-Droide:
Die IG-Serie war eine Produktionsreihe von Kampf- und Attentäterdroiden von Phlut Design Systems und Holowan Mechanicals. Ihre Aufgabe bestand darin, die Verfolgung von Verbrechern aufzunehmen und diese anschließend zu töten. Jeder Droide der IG-Serie besaß eine erstaunliche Feuerkraft und eine aufwändige Programmierung, wodurch sie ein hohes Maß an Intelligenz und Unabhängigkeit erwarben.
Es werden Auswahlverfahren stattfinden, in denen Interessenten mit ihrem Zivilisten teilnehmen können.
Diese werden in Form einer Jagd oder ähnlichen Events regelmäßig durchgeführt.
Man sollte gewisses Interesse und Lust am Rp mitbringen.
Danke an Sora für das Banner und [E.M.A] tommat2608 für das Überlassen der meisten Sachen