Beiträge von xLuke

37944740074_1d223d40e7_b.jpg

Willkommen zu meiner Bewerbung zu Chewbacca!

Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen!

Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (Nicht xLuke 🐬) kontaktieren, oder unter dieser

Bewerbung einen Kommentar verfassen.

Dies ist mein Charakter, um mich in die Zivilisten einzubringen.

Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !

1MNw8og.jpg

Das bin ich !

Ich bin Luke, bin 22 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Ausbildung und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.

Derzeitig vollführe ich eine Ausbildung zum staatlichen Erzieher und habe aufgrund meiner "schulischen" Ausbildung, variiert meine Ingame-Zeit.

Republic Intelligence ServiceS-17 Crown
    Jedi OrdenJocasta Nu

GExtension

1MNw8og.jpg

Meine Eigenschaften
    +Teamfähig, da ich aufgrund von Fußball und meiner Arbeit ( Ausbildung ) im Team agieren muss und kann-Spreche manchmal zu schnell und undeutlich
    +Freundlich, da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks-Bin manchmal verunsichert
    +Hilfsbereit, da ich auch anderen gerne anderen und meinen Mitmenschen helfe-Verbringe einige Zeit mit Träumen
    +Meist Kreativ (Aufgrund meiner Arbeit mit Kindern, muss ich Kreative Phasen haben, um mich an Situationen anzupassen)

1MNw8og.jpg

Warum ich..

Weil ich mich gerne in das PassivRP auf dem Server eingliedere und mich nun entschlossen habe mich zu bewerben.

Ich habe einige Erfahrungen im Bereich des PassivRP´s mit den Ehemaligen und derzeitigen Charakteren.

Mit meinen Erfahrungen im PassivRP sind dort wieder zu finden: Senator, Schmuggler, Mandalorianer, Pirat, .. usw. denke ich, dass ich geeignet bin.

1MNw8og.jpg

Steckbrief zu Chewbacca

Star Wars: Chewbacca wird wütend in der Deleted Scene aus The Force Awakens

Name:Chewbacca
    Rasse:Wookie
    Aussehen:Braune Haarfarbe, Blaue Augenfarbe, 2.28m Groß
    Herkunft:Kashyyyk
    Familie:Chewbacca´s Familie
    Persönlichkeiten:
    Chewbacca ist ein sehr kameradschaftlicher und friedlicher Wookie, der auf Grundlage seines Ehrgefühls handelt.
    Er ist ein Kreativer Kopf und ein Improvisationstalent.
    Er verabscheut jegliches Unrecht innerhalb der Galaxis und setzt sich stets dafür ein, Unruhestifter zur Rechenschaft zu ziehen.
    Sonstiges:Er ist mit einem Wookie-Bogenspanner bewaffnet, Geboren 200VSY, was ihn nun 179 Jahre Alt macht (Falls Verzählt, gerne bescheid geben.)
    Rollenspielgeschichte

[ RollenspielGeschichte aus eigenen Augen erstellt. ]

Als kleiner Wookie lebte ich in den Wäldern von Kashyyyk, wo ich vielerlei Dinge lernte, die ich in meiner Zukunft brauche.

Ich lernte, wie ich aus Materialien einige Werkzeuge, Waffen und andere nützliche Dinge baute.

Meine Eltern setzen mich Mitten in einem Wald aus, da sie von mir wollten, dass ich auf dem Harten Weg lerne, wie man einen Unterschlupf baut..

Ich sollte von klein an lernen, wie man als Erwachsener sich zu verhalten hat in Notsituationen..

Als ich schon größer geworden bin, lernte ich auch, wie man mit einem Bogenspanner umgeht..

Es war nicht leicht, jedoch habe ich es nach einiger Zeit semi gut drauf gehabt..

Rechtzeitig würde man behaupten, denn nicht alt zu lang später, kamen die bösen Menschen in unser Dorf.. Naja Menschen kann man es nicht nennen, es waren Droiden..

Droiden überfielen unser Dorf, und erschossen einen nach dem anderen.

Nicht nur Droiden .. nein.. es war auch General Grievous anwesend..

Ich fing an mit meinem Bogenspanner drauf loszuschießen.. ein Droide nach dem anderen viel zu Boden..

Bis ich dann mehrere Schüsse in die Beine bekam..

Ich ging auf die Knie, jedoch kämpfte ich weiter..

Meine Eltern? Die habe ich nicht mehr gesehen.. Sie waren irgendwo im Überfall untergegangen..

Die Droiden übernahmen die Kontrolle.. Ein Wookie nach dem anderen ging zu Boden..

Mein Stammesführer forderte uns dann auf uns zu ergeben.. also legten wir unsere Waffen nieder..

Wir wurden in Käfige gesperrt, um dort zu verrotten...

Einige Tage später jedoch, kam alles anders..

Unsere Tägliche Routine wurde gestört.. Ganz viele Schüsse fallen.. Man hörte laute Raumschiff Geräusche..

Ich konnte sie nicht sehen.. ich war in meinem Käfig in einem Dunklen Raum..

Aufeinmal ging die Tür auf.. Menschen in weißen Uniformen stürmten rein..

Sie schossen auf die Droiden, und sicherten den Raum..

Einer der anderen Wookie ist leider im Käfig verstorben..

Sie öffneten mein Käfig und ich war froh wieder raus zu sein..

Die Republikanischen Soldaten hatten die Invasion der Droiden gestoppt und die Wookie aus meinem Dorf befreit.

1MNw8og.jpg

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !

Lg. xLuke

V6BopoR.jpg

[tabmenu]
    Gründe für mein Zurücktreten

Als erstes möchte ich hierzu sagen, dass es keine leichte Sache ist, die man einfach nebenbei ausführen kann.

Man ist mit dem Kopf immer dabei, etwas an der Fraktion zu machen und diese zu verändern.

Dabei zählt natürlich, dass die Truppe jetzt eine sehr aktive und auch Teils guten Rollenspiel an den Tag bringt.

Ich bin nur nicht zufrieden mit mir und dem was ich für die Truppe tu.

Ich könnte viel mehr rausholen, aber die Motivation ist gerade nicht da.

In der Fraktion sind einige, die wirklich etwas aus der Truppe machen wollen und mit den hab ich meine Motivation verglichen und bin damit zum Entschluss gekommen, dass ich hiermit den Posten doch wieder räume.

Ich wünsche den Leuten wirklich viel und das die Fraktion leben bleibt.

Aber für mich ist der Entschluss gekommen und ich denke einige werden damit auch sehr zufrieden sein.

Ich kann nicht viel Aktivität einbringen, daher lass ich es anderen, die meinen, dass sie es besser können.

Haut rein.

Hey Beat

Deine Bewerbung ist ganz ok.

Das du immer mal wieder am Mappen und Probieren bist, finde ich eine schöne Sache.

Nun möchte ich einmal sagen, dass das Video irgendwie nicht angebracht scheint.

Du zeigst in dem Video mehr "Dislikes" und "Reaktionen", als alles andere.

Ich finde das wirklich ziemlich Provokant, dass du diese Informationen in deinem Video zeigst.

Man kann einfach 60% deines Videos rausschneiden.

Ich muss sagen da hast du schon recht meine Ausdrucksweise ist in diesem Sinne etwas Schwammig.

In dem Sinne dass Obi Wan ein eigentlich Ruhiger und Pflichtbewusster Jedi war möchte ich diesen auch so ausspielen.

In Verhandlungen bin ich auch gut und kann solche Situationen auch Managen. Des weiteren war Obi Wan aber auch Schlau und Gerissen wenn es um Pläne ging und diese mit Anakin oder Cody auszuarbeiten würde mir auch sehr viel Spaß machen.

Für mich immer noch nichts aussagekräftiges.

Das sind 0815 Antworten, wie man ihn spielen könnte, aber keine Argumente weshalb man dich nehmen sollte.

Schön und gut, dass du ihn so spielen möchtest.

Der Grün angestrichene Text zu nach sehe ich ein dass ich mir nicht so die Gedanken gemacht habe einen Steckbrief selbst zu versuchen aber zu der Sache "Testzeit wird besser" Weiß ich dass das Theoretische eher sehr oft Schlechter Läuft als das Praktische Roleplay.

Ich mein, dass das Argument "Testzeit wird besser" nicht deine Leistung der geschriebenen Bewerbung verändert und du so eventuell mehr hättest reinbringen können.

"Testzeit wird besser" kann ich auch sagen, wenn ich 2 Wörter in eine Bewerbung schreibe.

Ich möchte dafür sorgen dass Kenobi nicht wie ein Troll gesehen wird sondern als der Schlaue und selbstbewusste Mann der er war.

Mit Meinem RP möchte ich auch die Handlungen von Obi Wan widerspiegeln und zeigen, dass er mehr als ein Char ist.

Des weiteren möchte ich mich im Rat dazu auch einbringen und wenn möglich auch in den Räten helfen.

Egal was passiert ich werde Obi Wan nicht so spielen wie andere diesen Spielen werden ich habe eine andere Sicht auf diesen.

Dazu habe ich maximal 20 mal die Ganzen Filme wieder Mals geschaut und möchte wie dieser Agieren.

Sind für mich keine Argumente warum man genau DICH nehmen sollte.

Egal wie oft du die Filme geschaut hast, egal wie oft du jede Szene gesehen hast, es ist was ganz anderes SELBER in der Rolle zu sein.

Erklär uns doch mal, welche Sicht auf Obi-Wan du hast, denn da gehst du nicht drauf ein, sondern lässt es einfach so fragend stehen.

Auch finde ich die Zeile mit „..möchte zeigen das er mehr als nur ein Char ist..“ ziemlich fragwürdig.

Was soll ich darunter verstehen, dass er mehr als nur ein Charakter für dich ist? Das ist er halt nunmal, so wie jeder andere Star Wars Charakter EIN Charakter ist.

Deine Vorgänger haben tolle und sehr gute Arbeit geleistet auf dem Charakter, wieso denkst du, dass du dich bei den mit einreihen kannst? Die Frage interpretiere ich unter „wieso ich“.

Hallo ich muss erstmal sagen ich finde das die Bewerbung im Bereich des Steckbriefes einfach nur aus Jedipedia raus kopiert wurde zum Mindestens kommt mir das so vor, dazu kommt das die Beziehungen ziemlich mager aussieht.

Hat er recht.

Der Steckbrief ist übernommen, schlimm ist das nicht, aber eine kleine kreative Änderung wäre nicht schlecht gewesen.

Wie auch der Punkt „Beziehungen sind mager..“, finde ich auch so.

Für mich sieht das danach aus, als wenn du die Bewerbung einfach raushauen wolltest. ( Auch wenn am Handy verfasst, sollte man sie dann nicht so leichtfertig raushauen und dann sagen „Testzeit wird besser“)

Dem Titel zu vernehmen, bin ich erneut krank und diesmal hat es mich absolut fett erwischt, mit allem möglichen.

Daher werde ich eine Abmeldung ab 30.11.2022 bis min. 04.12.2022 erstellen und dort eventuell nicht anzutreffen sein.

KGJ: Semih.

RIS: tschubaki  Silent

Team: CW:RP Teammitglied   CW:RP Projektleitung

Abmeldung kann nach Möglichkeiten erweitert werden.