Beiträge von xLuke
-
-
Gibst du dann wieder nach 2 Wochen ab?
Lustig.
-
-
-
10/10, Vibe.
-
[tabmenu]
╠→ = Jingo Kadu'rr tritt sein Amt des Sektorleiters nieder und kehrt auf unbestimmte Zeit nach Tatooine zurück, um dort sein Leben zu genießen.
╠→= Neu Aufnahmen
╠→= Kein Teil der Gilde mehr
╠O = Wichtige Informationen
Gründe für mein Zurücktreten
Als erstes möchte ich hierzu sagen, dass es keine leichte Sache ist, die man einfach nebenbei ausführen kann.
Man ist mit dem Kopf immer dabei, etwas an der Fraktion zu machen und diese zu verändern.
Dabei zählt natürlich, dass die Truppe jetzt eine sehr aktive und auch Teils guten Rollenspiel an den Tag bringt.
Ich bin nur nicht zufrieden mit mir und dem was ich für die Truppe tu.
Ich könnte viel mehr rausholen, aber die Motivation ist gerade nicht da.
In der Fraktion sind einige, die wirklich etwas aus der Truppe machen wollen und mit den hab ich meine Motivation verglichen und bin damit zum Entschluss gekommen, dass ich hiermit den Posten doch wieder räume.
Ich wünsche den Leuten wirklich viel und das die Fraktion leben bleibt.
Aber für mich ist der Entschluss gekommen und ich denke einige werden damit auch sehr zufrieden sein.
Ich kann nicht viel Aktivität einbringen, daher lass ich es anderen, die meinen, dass sie es besser können.
Haut rein.
-
Hab 6 Kohle zu traden
-
Gute Besserung, auch gerade am durchmachen.
-
Definitiv geeignet und hat diesen Charakter schon einst mit vollster Überzeugung auf dem Server verkörpert!
Du bringst alles mit, was man in diesem Charakter sehen will!
#Dafür
-
[tabmenu]
╠O = Embo hat nun eine Testzeit zum Meisterjäger von einer Woche ! [E.M.A] tommat2608
╠→= Neu Aufnahmen
-
Hey Beat
Deine Bewerbung ist ganz ok.
Das du immer mal wieder am Mappen und Probieren bist, finde ich eine schöne Sache.
Nun möchte ich einmal sagen, dass das Video irgendwie nicht angebracht scheint.
Du zeigst in dem Video mehr "Dislikes" und "Reaktionen", als alles andere.
Ich finde das wirklich ziemlich Provokant, dass du diese Informationen in deinem Video zeigst.
Man kann einfach 60% deines Videos rausschneiden.
-
Ich muss sagen da hast du schon recht meine Ausdrucksweise ist in diesem Sinne etwas Schwammig.
In dem Sinne dass Obi Wan ein eigentlich Ruhiger und Pflichtbewusster Jedi war möchte ich diesen auch so ausspielen.
In Verhandlungen bin ich auch gut und kann solche Situationen auch Managen. Des weiteren war Obi Wan aber auch Schlau und Gerissen wenn es um Pläne ging und diese mit Anakin oder Cody auszuarbeiten würde mir auch sehr viel Spaß machen.
Für mich immer noch nichts aussagekräftiges.
Das sind 0815 Antworten, wie man ihn spielen könnte, aber keine Argumente weshalb man dich nehmen sollte.
Schön und gut, dass du ihn so spielen möchtest.
Der Grün angestrichene Text zu nach sehe ich ein dass ich mir nicht so die Gedanken gemacht habe einen Steckbrief selbst zu versuchen aber zu der Sache "Testzeit wird besser" Weiß ich dass das Theoretische eher sehr oft Schlechter Läuft als das Praktische Roleplay.
Ich mein, dass das Argument "Testzeit wird besser" nicht deine Leistung der geschriebenen Bewerbung verändert und du so eventuell mehr hättest reinbringen können.
"Testzeit wird besser" kann ich auch sagen, wenn ich 2 Wörter in eine Bewerbung schreibe.
-
Ich möchte dafür sorgen dass Kenobi nicht wie ein Troll gesehen wird sondern als der Schlaue und selbstbewusste Mann der er war.
Mit Meinem RP möchte ich auch die Handlungen von Obi Wan widerspiegeln und zeigen, dass er mehr als ein Char ist.
Des weiteren möchte ich mich im Rat dazu auch einbringen und wenn möglich auch in den Räten helfen.
Egal was passiert ich werde Obi Wan nicht so spielen wie andere diesen Spielen werden ich habe eine andere Sicht auf diesen.
Dazu habe ich maximal 20 mal die Ganzen Filme wieder Mals geschaut und möchte wie dieser Agieren.
Sind für mich keine Argumente warum man genau DICH nehmen sollte.
Egal wie oft du die Filme geschaut hast, egal wie oft du jede Szene gesehen hast, es ist was ganz anderes SELBER in der Rolle zu sein.
Erklär uns doch mal, welche Sicht auf Obi-Wan du hast, denn da gehst du nicht drauf ein, sondern lässt es einfach so fragend stehen.
Auch finde ich die Zeile mit „..möchte zeigen das er mehr als nur ein Char ist..“ ziemlich fragwürdig.
Was soll ich darunter verstehen, dass er mehr als nur ein Charakter für dich ist? Das ist er halt nunmal, so wie jeder andere Star Wars Charakter EIN Charakter ist.
Deine Vorgänger haben tolle und sehr gute Arbeit geleistet auf dem Charakter, wieso denkst du, dass du dich bei den mit einreihen kannst? Die Frage interpretiere ich unter „wieso ich“.
Hallo ich muss erstmal sagen ich finde das die Bewerbung im Bereich des Steckbriefes einfach nur aus Jedipedia raus kopiert wurde zum Mindestens kommt mir das so vor, dazu kommt das die Beziehungen ziemlich mager aussieht.
Hat er recht.
Der Steckbrief ist übernommen, schlimm ist das nicht, aber eine kleine kreative Änderung wäre nicht schlecht gewesen.
Wie auch der Punkt „Beziehungen sind mager..“, finde ich auch so.
Für mich sieht das danach aus, als wenn du die Bewerbung einfach raushauen wolltest. ( Auch wenn am Handy verfasst, sollte man sie dann nicht so leichtfertig raushauen und dann sagen „Testzeit wird besser“)
-
-
Komm schnell wieder zurück !
-
Kompetenter Bewerber, der sich mit der Einheit definitiv sehr gut auskennt und diese auch gut repräsentieren kann. Ich sag Dafür!
-
Dem Titel zu vernehmen, bin ich erneut krank und diesmal hat es mich absolut fett erwischt, mit allem möglichen.
Daher werde ich eine Abmeldung ab 30.11.2022 bis min. 04.12.2022 erstellen und dort eventuell nicht anzutreffen sein.
KGJ: Semih.
Team: CW:RP Teammitglied CW:RP Projektleitung
Abmeldung kann nach Möglichkeiten erweitert werden.
-
[tabmenu]
╠O = WolfyFabian übernimmt Marrok ! [Lore-Charakter übernommen] -> Vergessen nachzutragen.
╠→= Neu Aufnahmen
-
Tirawoooooo will die Tickets zerfleischen! Ja! Definitiv !
-