Beiträge von xLuke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Made-a-low-poly-Tatooine-last-night-for-fun-StarWars.jpg

    Hallo und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Mapper auf dem Clone-Wars Roleplay Server.

    Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen!

    Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (Nicht xLuke🐬) kontaktieren, oder unter dieser

    Bewerbung einen Kommentar verfassen.

    Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !

    Vorstellung.jpg?psid=1&width=1280&height=125

    Ich bin Luke, bin 21 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Ausbildung und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.

    Derzeitig vollführe ich eine Ausbildung zum staatlichen Erzieher und habe aufgrund meiner "schulischen" Ausbildung, eine Menge Zeit.

    Leemoth Republic Medical Corps
    Bail OrganaGalaktischer Senat
    GreedoHuttenkartell

    GExtension

    Eigenschaften.jpg?psid=1&width=1280&height=125

    +Teamfähig, da ich aufgrund von Fußball und meiner Arbeit ( Ausbildung ) im Team agieren muss und kann-Spreche manchmal zu schnell und undeutlich
    +Freundlich, da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks-Bin manchmal verunsichert
    +Hilfsbereit, da ich auch anderen gerne anderen und meinen Mitmenschen helfe-Verbringe einige Zeit mit Träumen
    +Meist Kreativ (Aufgrund meiner Arbeit mit Kindern, muss ich Kreative Phasen haben, um mich an Situationen anzupassen)

    Warum-ich.jpg?psid=1&width=1280&height=125

    Ich bin ein sehr Zielstrebiger Mensch, der viel Kreativität aufweist. Dadurch, dass ich immer wieder neue Ideen finde, bin ich jemand, der viel verwirklichen will und es auch versucht.

    Ich bin schon lange auf dem Server dabei und habe mir viele allgemeine Erfahrungen angeeignet, wie z.B. meine Eventleiter Zeit, wo ich schon "moderativ" arbeiten musste.

    Zum Mappen .. ich arbeite jetzt schon Wochen über Wochen an verschiedenen Maps, die ich selber erarbeite.

    Darunter zählen auch mehrere versuche Sachen auszuprobieren und auf einer anderen Map zu benutzen.

    Ich habe in den letzten Wochen bestimmt 3 verschiedene Projekte gestartet und einige auch auf meiner Liste, die ich verwirklichen möchte.

    Die Projekte erarbeitete ich an unterschiedlichen Tagen, damit ich individuell an Maps arbeite, ohne das es mir langweilig wird.

    Ich nehme mir vor, dass ich Maps erstelle, die ich auch wirklich benutzt werden sollen, weshalb ich mir wirklich Zeit lasse und ruhig und gelassen an meinen Projekten arbeite.

    Dadurch das ich die verschiedenen Projekte erarbeite, sammle ich mir immer immer mehr Erfahrungen an und lerne jede Minute etwas neues dazu, was ich dann auch ausprobiere und umsetze.

    Alles in einem, bin ich ein sehr Zielstrebiger Mensch, der viel Kreativität aufweist. Dadurch, dass ich immer wieder neue Ideen finde, bin ich jemand, der viel verwirklichen will und es auch versucht.

    Und dies möchte ich für den Server anwenden, um eine Ergänzung für den Server zu sein.

    Hier gibt es nun ein / zwei Bilder zu sehen, an einer neuen Map, die ich erarbeite. Dies ist 1 von 3 Projekten, die ich gerade am verwirklichen bin.

    Die anderen beiden sind:

    Projekt 2 von 3 = Eine Untergrund Map, die als Eventmap benutzt werden kann, um PassivRP Events darauf zu veranstalten. Ich werde die aber auch so bearbeiten, dass diese als Hauptmap eventuell benutzt werden kann.

    Projekt 3 von 3 = Eine neue Kashyyyk Map, auf Grundlage der Battlefront 2 Map.

    Aber hier Bilder zu meinem derzeitigen Projekt, welches ich erstmal aufbaue und dann entsprechend Designe und welche ich dann für den Gebrauch auf dem Server optimieren werde.

    Bild Nummer 1

    01XOH9H.png

    Bild Nummer 2

    ygiOZfc.jpg

    Dieses Projekt ( 1 von 3 ) wird eine neue Naboo Map, wo sich einmal der Platz oben abspielt, wo auch noch ein Palast, wie ein großer Hangar hinkommt und ein Gelände unten, wo sich noch ein Wald, Flüsse, Camps, ein bis zwei Außenposten und ein Bunker ihren Platz finden.

    Außerdem wird es innerhalb der Erhöhung, welche ein Berg ist, eine Basis hineinverfrachten, welche für die Armee, wie auch für den Jedi Orden ein Zuhause darstellen soll.

    Derzeitig erarbeite ich aber die Erhöhung und das grobe Rundherum.

    Update 1

    w8hVLpS.png

    Update 2

    NwsuB85.png

    ZepjWNu.png

    MzlSpeo.png

    Schlussworte.jpg?psid=1&width=1280&height=125

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !

    Lg. xLuke

    6dNc1mH.png

    Bericht

    Erste-Hilfe Fortbildung

    Datum:27.07.2022

    Leitung:

    Private Luke [Clone Trooper / Republic Medical Corps Praktikant]

    Teilnehmer:

    [❌] 20-4532 Jefre

    Legende:

    [✔️] Bestanden

    [❌] Durchgefallen

    _______________________________________________________________________________________________________

    In Erlaubnis und unter Aufsicht von Lieutenant Jade, hab ich diese Erste-Hilfe Fortbildung durchgeführt.

    Ich habe noch keine Waffe oder etc ich fahre auch noch keine speeder oder so. Ich bin ja Mediziner also helfe ich eher Leuten. Erst wenn ich älter bin. Ich habe auch ne Zeitrechnung also ne Rechnung wie kann CH wachse also im Alter

    Hat noch keine Waffen, aber ist mit 19 gebildet in der Medizin. In dem Alter wirst du als Wookie normalerweise in deinem Stamm in die verschiedene Technologie der Wookies geschult.

    Steckbrief von xLuke

    Steckbrief von : xLuke

    Name Luke "Yone" Dios
    Alter 22
    Spezies Weequay
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Braun, Schwarz, Blau
    Körpergröße 1,76
    Heimat Tatooine
    Charaktereigenschaften Kreativ, Teamfähig, Gierig, Übermütig
    TS-Name Nicht Luke
    GExtension GExtension

    Und wie wir ja bereits geschrieben haben, Eriadu man und kuss

    Ist schon auf dem Plan !

    Raumhafen/Station als Hauptmap, also groß mit Militäraußenposten, Wohnungen, Weltraum zum Fliegen, so gesehen perfekt für Haupt und Eventserver Events, zivilen RP, Piloten und meinetwegen auch Straßen die groß genug für Panzer sind, zumindest TX und so. Möglicherweise sogar mit Lüftungsschächten

    Eine Raumstation klingt mega gut. Die Idee finde ich sehr sehr Intressant.

    Hello Hello.

    Wie der Titel sagt, geht es um eine Map.

    Ich bin seit mehreren Tagen dabei, mich bei Hammer reinzuarbeiten.

    Anfängliche versuche sind schon entstanden und nun bin ich wirklich bereit, mich einem Projekt zu widmen.

    Ich hab schon einige Ideen eingesammelt, aber wollte in die große Runde fragen, was euch so vor schwebt.

    Habt ihr eher Lust auf eine Eventmap, oder eine Hauptmap?

    Mehr Ideen sind immer hilfreich.

    Ich habe Lust und dachte ich frag mal!

    Auf Antworten würde ich mich immer freuen.

    Bewerbung zum Zivilisten

    NameLuke Dios
    Alter22
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    Aussehen [Besonderheit]Dunkle Bekleidung, Braune Haare, Blaue Augen, Tattoo eines Banthas auf der Schulter
    Körpergröße1.86 Meter
    HeimatAlderaan
    CharaktereigenschaftenTechnikbegabt, Kreativ, Teamfähig, Sozialorientiert

    Ts³ Name: Nicht Luke

    GExtension: Mein Gextention

    Vermutlich eine Überarbeitung von Kamino welche mit Hammer einfach gehen sollte doch eine Sache lege ich in den Vordergrund das Map Propen gewisser Props auf der Anaxes Map da damit die Performance der Map steigen kann.

    Ah sehr cool, klingt aufjedenfall sehr gut.

    Dann werde ich mal überlegen, woran ich mich setzen kann. ^^