Beiträge von xLuke

    Eh.. „kack“ doch auf die Rechtschreibung..

    Es geht darum wie er rednerisch ist und nicht wer schreibt die schönsten Texte..

    Sein Roleplay ist einwandfrei.. da gibt es nichts zu meckern, deshalb sollte die Rechtschreibung doch Schnuppe sein 😊

    Bewerbung zum Junior Crewman von Luke

    Hiermit, bewerbe ich mich zu einem Junior Crewman, da ich ein sehr aktiver Spieler bin, das RP insgesamt sehr interessant finde und auch gerne RP führe.

    Ich habe schon viel und öfter mit anderen FCler zusammen gearbeitet und verstehe was sie tun dürfen bzw. müssen.

    Es wäre ein Gute Möglichkeit mehr RP zu betreiben als ich jetzt tue.

    Ich Scheue auch nicht mich davor Ansagen an die Flotte zu unternehmen (oder ähnliches), da es mir eher Spaß macht !


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Reallife-Daten

    Ich bin Luke, bin 17 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, Schule wird fleißig getan und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit immer dazu besteht.

    Derzeitig besuche ich die 11te Klasse ( MeTA-17 heißt die Klasse, ausgeschrieben Medientechnische Assistenten) welche ich mit einer Ausbildung + Fachhochschulreife beenden werde.


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ingame-Daten

    Ich habe einen Schmuggler mit dem Namen Luke Mandre.

    Und ich habe 1 Sergeant in der 2nd Airborne der 7th Sky Corps.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Stärken und Schwächen


    Stärken

    +Teamfähig da ich auch im Fußball oft und gerne im Team spiele

    +Freundlich da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks

    +Hilfsbereit da ich auch anderen gerne helfe

    +Schnell bereit neue dinge zu lernen und kennenzulernen

    +Meist Kreativ (Bis die Phase ein Ende hat)


    Schwächen

    -Spreche manchmal zu schnell und undeutlich

    -Bin manchmal unkonzentriert

    -Verbringe viel Zeit mit Träumen

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Onlinezeiten

    Montag: 16Uhr bis 23Uhr
    Dienstag: 16Uhr bis 23 Uhr
    Mittwoch: 16Uhr bis 23 Uhr
    Donnerstag: 14Uhr bis 23 Uhr
    Freitag: 18Uhr bis 02 Uhr
    Samstag: 11 Uhr bis 02 Uhr
    Sonntag: 11 Uhr bis 23 Uhr


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Zu meinem Charakter:

    Er ist Männlich, und er heißt Lucky Roe.

    Er ist 1,80Meter Groß und hat dunkel braune Haare, er hat Diamant blaue Augen und hat eine gute und angenehme Persönlichkeit.

    Meist ist er auf den Brücken unterwegs, aber auch gerne unter der Flotte unterwegs.

    Zum Charakter:

    - Er ist sehr hilfsbereit

    - Er ist äußerst Nett

    - Er arbeitet strukturiert und gezielt

    - 24 Jahre alt

    - Nervös

    - Lernbereit

    Merkmale:

    - Er denkt zu viel nach


    RP-Story:


    Ich komme von einem Planeten, der den Namen Coruscant trägt.

    Meine Familie und ich lebten mit etwas mehr Geld als nötig, in der reicheren Gegend von Coruscant.

    Als ich klein war, erzählte mir meine Mutter, dass mein Vater selten zu Hause sei, und das war ok für mich.

    Mein Vater arbeitete als Spion für die Republik auf mehreren Kreuzern, und deshalb kam er fast nie Nachhause.

    Ich hab mein Vater von Tag zu Tag mehr bewundert, ich war neidisch weil ich eines Tages auch mal auf ein Militärischen Kreuzer wollte.

    Ich hab mit dem Geld meiner Familie heimlich in den Untergrunden von Coruscant, einige Flugstunden bezahlt.

    Ich dachte mir nichts dabei, außer halt das ich einiges über Raumschiffe und ihre Techniken gelernt habe..

    Ich hab sie genossen, diese Stunden auch wenn sie nicht gerade billig waren.. ich habe sie wirklich sehr genossen, aber eines Tages hat mein Vater mich dabei erwischt, und seit dem behandelt er mich nicht mehr wie ein Kind.. Er war so sauer auf mich, dass er mich wie ein Soldaten behandelte..

    Ich tat immer alles was er wollte von mir.. und das war der dank.. ich wollte mein Traum verwirklichen.. eines Tages eine eigene Flotte befehligen..

    Als ich immer Älter wurde, starb mein Vater als er gerade auf einer Mission war..

    Einige Droiden, so soll es gewesen sein, hatten ihn einfach kaltblütig exekutiert..

    Ich war am Boden, aber hatte mein Traum nie vergessen..

    Ich hatte mir weiterhin vorgenommen ein Crewmitglied zu sein..

    Also ging ich zur Republik und meldete mich für diese überaus wichtige Aufgabe..

    Sie sahen mich erst so kritisch an.. aber dann gaben sie mir eine Chance..

    Ich wollte sie natürlich nicht enttäuschen, und habe alles mögliche getan was ich gelernt habe und hab alles umgesetzt was ist meiner Macht stand…………..



    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich bedanke mich für eure Zeit, die ihr genutzt habt, um diese Bewerbung zu lesen.

    Auf Rückmeldung würde ich mich freuen!

    MFG. Luke aka. Der Zivilist

    DerLugga und .smitty ich bedanke mich auf jedenfall für eure disskusion unter meinem Beitrag, da es ein sehr schwieriges Thema ist.

    Im großen und ganzem ist es verständlich das Jedis und Klone einem Trandoshaner nicht vertrauen können, da sie wirklich grausam und auch sehr aggressive Jäger sein können.

    Trotz dessen gibt es auch.. ein Sinn und Zweck dahinter:

    1. Würde es einem RP schon gut tun, weil man erstmal sein respekt und das Vertrauen aller Einheiten und Jedi etc. Verdienen muss.

    2. Ist ein Trandoshaner nur eine Art von „bösartig erzogene“ Kreatur, wie man auch in der CW Serie sieht.

    (Der Trandoshanerjunge solle ein Kopf der „gejagten“ Personen zu seinem Vater bringen.) irgendwie so

    Gibt doch bestimmt auch normale Trandoshaner, die anders Erzogen worden sind bzw. die anders aufgewachsen sind und das Leben der "normalen" Trandoshaner nicht leben will...

    Theoretisch kann man es so sehen, das er anders aufgezogen wurde weil er sagen wir „verschleppt“ wurde und ihm wurde das Schmuggeln und Transportieren etc. seit er klein ist beigebracht..

    Meine Meinung und es ist nur ein Vorschlag ! Danke für die Rückmeldung

    RP-Vorschlag für den Schmuggler Luke Mandre


    Guten Tag, Liebe EGM Community !

    Ihr kennt mich teilweise alle bestimmt schon unter den Namen „Luke Mandre“, welchen ich Aktiv in meiner Schmuggler Zeit spiele.

    Ich spiele die Schmugglerrolle sehr sehr gerne, es macht mir sehr viel Spaß, ein schönes RP mit so vielen Leuten zu führen.

    Ich habe auch schon viel Erfahrung mit einigen Leuten gemacht, und es waren auch sehr viele „Spieler“ dabei, die mit mir ein wundervolles RP geführt haben und auch mir es ermöglicht haben ein RP zuführen.


    Mein Anliegen ist, dass ich gerne mein Aussehen verändern möchte…

    Ich .. Luke Mandre möchte gerne kein Mensch als Schmuggler sein sondern ein Trandoshaner.

    Die Rasse ist einfach Perfekt für so ein Job, da es wichtig ist meiner Meinung nach Intelligent zu sein, um ein gutes RP mit guten „lügen“ und „Auswegen“ zu führen.

    Sie sind Jäger, wenn sie etwas wollen, tun sie alles was ihnen möglich ist.

    Die Beute spielt für die Trandoshaner eine wichtige Rolle.

    Das sind gute Stichpunkte um ein Schmuggler zu sein.


    Im großen und Ganzem wünsche ich mir, ein Trandoshaner Model als Schmuggler für mich.

    Ich würde es zu Herzen nehmen wenn ihr es euch einfach mal durchlest und es euch im Kopf durchgehen lässt.!

    Danke für eure Zeit und danke fürs Lesen!


    Euer Schmuggler „Luke Mandre“<3<3

    Bewerbung zum Supporter von Luke

    Hiermit, bewerbe ich mich zu einem Supporter, da ich mich sehr dafür interessiere anderen Leuten zu helfen, und immer für etwas da zu sein. Am meisten möchte ich mich für die Roleplays einsetzen, falls da was gebraucht wird, auch das was gebraucht wird, getan wird.

    Ich baue meine „Fähigkeiten“ weiter aus, indem ich immer mehr dazu lerne um mich zu qualifizieren.

    Ich gehe immer mal ins Singleplayer und versuche neue Sachen, deshalb kam ich auf die Idee mich als Supporter zu bewerben um dies mit der Community zu teilen.


    Reallife-Daten

    Ich bin Luke, bin 17 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, Schule wird fleißig getan und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit immer dazu besteht.

    Derzeitig besuche ich die 11te Klasse ( MeTA-17 heißt die Klasse, ausgeschrieben Medientechnische Assistenten) welche ich mit einer Ausbildung + Fachhochschulreife beenden werde.


    Onlinezeiten

    Montags-Freitags: 18:00 bis 22:30/23:00

    Samstags/Sonntags: 11 bis 23:00/01:00


    Ich entschuldige mich, falls dies manchmal nicht eintritt, da die Schule manchmal Unterrichtsblöcke verschiebt!


    Ingame-Daten

    Ich habe einen Schmuggler mit dem Namen Luke Mandre.

    Ich habe 1 Sergeant in der 501sten, der den Namen Appo trägt.

    Die ID lautet 1119, und es ist ein RP-Charakter.


    Stärken und Schwächen


    Stärken

    +Teamfähig da ich auch im Fußball oft und gerne im Team spiele

    +Freundlich da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks

    +Hilfsbereit da ich auch anderen gerne helfe

    +Schnell bereit neue dinge zu lernen und kennenzulernen

    +Meist Kreativ (Bis die Phase ein Ende hat)


    Schwächen

    -Spreche manchmal zu schnell und undeutlich

    -Bin manchmal unkonzentriert

    -Verbringe viel Zeit mit Träumen

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    <3:!::!::whistling:

    Ich bedanke mich für eure Zeit, die ihr genutzt habt, um diese Bewerbung zu lesen.

    Auf Rückmeldung würde ich mich freuen!

    MFG. Luke aka. Der Zivilist

    Mexular, ich würde mich gerne mit dir zusammen setzen, wenn du das verlangen hast dazu!

    Würde mich sehr freuen mit dir darüber zu reden !

    Werde heute gegen 16:30 da sein und wenn es möglich ist ein Gespräch mit dir auf suchen den Tag!