Beiträge von Zugspitze

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Liebe Community-Mitglieder,

    Wir möchten euch heute über eine bedeutende Entscheidung informieren, die das Republic Medical Corps betrifft. Nach gründlicher Überlegung und Evaluierung haben wir beschlossen, einen Einheitsclear durchzuführen, der alle Mitglieder, einschließlich des bisherigen Einheitsleiters Keanu, betrifft (Vom Clear betroffen sind demnach alle Einheitsmitglieder, Einheitsjedi und der Commander (Ausgeschlossen von dem Clear sind Klon Sanitäter und Adjutanten)).´

    Dieser Schritt wurde aus verschiedenen Gründen getroffen, darunter die Notwendigkeit, die Einheit zu vereinen, dem neuen Einheitsleiter die bestmögliche Ausgangssituation für einen erfolgreichen Neuaufbau zu bieten und die Sicherheit der neuen Führungsebene zu gewährleisten.

    [tabmenu]

    Aufgrund dieser Faktoren und um das Vertrauen, die Integrität und die Effizienz des Servers insbesondere des RMC zu wahren, wurde die Entscheidung getroffen, Keanu von seiner Position als Einheitsleiter zu entbinden und im selben Zuge die Einheit neu starten zu lassen.

    Wir danken euch für euer Verständnis. Wir sind zuversichtlich, dass dies zu einer verbesserten Einheitsdynamik führen wird. Für weitere Informationen oder Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Lukas / Mountain i.A der Administrative

    ijmygb9.png

    kuss an Dominance für das Banner

    Vorwort

    Moin ihr lieben. Hiermit bewerbe ich mich zum TeamSpeak³-Moderator von Einfach-Gaming

    [tabmenu]

    Schlusswort

    Das war es auch schon mit meiner Bewerbung. Solltet ihr Fragen zu meiner Person oder der Bewerbung haben, oder einfaches Feedback geben wollen, könnt ihr das entweder unter dieser Bewerbung, via Teamspeak oder durch eine Konversation. Auch der Discord soll eine Option bieten. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich auf euer Feedback.

    Mountain

    Natürlich, ich meinte auch nicht komplett ignorieren, aber man könnte z.B. das "Opfer" fragen ob ein Straffall für den physischen Angriff eröffnet werden soll. Oder wenn ein Offizier der Einheit dabei ist, kann der ST diesen darum bitten auf seine Männer zu achten, andernfalls müsste er einen Straffall eröffnen.

    Wie siehts damit aus, gänge das oder ist das 'nicht erlaubt'?

    Nach dem RSGB ist es nicht erlaubt. Wohlbemerkt schreiben die ST nicht das RSGB. Vielleicht ist es der falsche ansatz die ST zu "bashen" sondern. Vorschläge in das regelkomitee einbringen (wo jeder User ein teil von werden kann) und dort an dem RSGB so zu arbeiten, dass es das RP fördert.

    Mir wäre jetzt spontan diese Idee eingefallen:

    Ein EL macht in der Nähe eines Stellenjägers oder einem Kanonenboot ein /it, dass z.b die Motorkontrollleuchte angegangen ist oder der Tank gleich leer ist.

    Ist nichts großes, muss es aber auch nicht sein. Z.b bei deinem Beispiel Kabasch war ich dabei, als sich der Schuss löste und ich muss sagen, mir ist das "Mini-Event" immernoch im Kopf geblieben und hat mich unterhalten.

    Hoffe, man konnte was mit meiner Idee anfangen

    Sehr sehr coole Idee. Werde ich auch demnächst mal öfter machen.