Beiträge von Anzu<3

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    F4amPgK.png


    [Fortbildungen]


    [] CPO Jason Smith hat die Technische Einweisung bestanden!
    [] CPO Jason Smith hat die Formaldienst Fortbildung bestanden!


    [Leitung: Commander Meiro Makesh ]

    Bewerbung zum Jedi Jüngling im Orden der Jedi

    Guten Tag liebe CWRP Community sowie Hoher Rat,

    hiermit möchte ich mich zum Jüngling des Jedi Orden bewerben, zu aller erst stelle ich die Gliederung vor und beginne dann mit den entsprechenden Punkten der Gliederungen

    Gliederung:

    • Informationen über deine Ingame-Charaktere
    • Onlinezeiten
    • GExtension Profil
    • Kontaktdaten
    • Stärken und Schwächen
    • Warum möchtest du Jedi werden?
    • Steckbrief deines Charakters
    • Roleplay-Story
    • Schlusswort


    Meiner derzeitigen Ingame Charaktere

    Meiro MakeshRepublic NavyLieutnant Commander
    NightfallShock TrooperPrivate First Class
    BreakerClone TrooperPrivate
    MirosClone TrooperPrivate
    Terra ShitoZivilistZivilist


    Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0014:00-00:0014:00-00:00

    *Die Zeiten können entsprechend meiner Arbeit abweichend sein

    GExtension Link:

    Hier entlang

    Kontaktmöglichkeiten:

    Discordcoreyanzu
    TeamspeakAnzu<3
    ForumAnzu<3
    SteamKlich mich!


    Stärken sowie Schwächen:

    FreundlichVerpeilt
    ZuvorkommendIch rede gerne viel
    Offenetwas übermütig


    Warum möchte ich Jedi werden:

    Ich war schon immer sehr interessiert am RP der Jedi und die Möglichkeiten die dieses RP einen bieten und habe mich dazu entschieden dass ich ebenfalls diesen RP Weg einschlagen möchte und entsprechend gerne auch mich darin probieren möchte in diesem Bereich ein Produktives und gutes RP zuleisten und entsprechend neue dinge dazuzulernen.

    Steckbrief meines Charakter

    NameDarin Soto
    GeburtsortCorusant
    EigenschaftenFreundlich, Zuvorkommend, Freudig am Lernen, Liebt es sich Wissen anzueignen, ausgeglichen
    Größe1,04m [Kind] 1,78 [Erwachsen]
    AussehenNormal gebaut, Braune Haare, Grünliche Augen
    besondere Merkmalehat ein Feuermal auf dem rechten Arm
    GeschlechtMännlich

    RP Story:

    Es war ein gewöhnlicher Morgen im Jedi-Tempel auf Coruscant. Ein Jüngling namens Darin Soto auf seinem Weg zu einer Unterrichtsstunde mit Meister Yoda. Er war aufgeregt, da es mit einer seiner ersten Unterrichtsstunden mit Meister Yoda war und entsprechend er sich viel erhoffte zulernen was er auch tat. Meister Yoda hielt einen Vortrag über die Macht, ihre Entstehung und ihre Existenz in der Galaxie. Darin war schon immer von Meister Yodas Erzählungen über die Macht und ihre Grundlagen fasziniert. Er stellte Meister Yoda sehr viele Fragen zur Macht, was die anderen Jünglinge etwas verunsicherte, da Darin sehr komplexe Fragen stellte, die nicht leicht zu verstehen waren.

    Meister Yoda erkannte in Darin einen Jüngling, der nach Wissen strebte, aber gleichzeitig ausgeglichen war und ein großes Herz hatte. Nach dem Unterricht bot Meister Yoda Darin an, noch etwas Zeit mit ihm zu verbringen und über den Orden und seine Gründung zu sprechen. Darin nahm das Angebot dankend an, und sie begaben sich zusammen in die Archive des Ordens, damit Darin sich weiter informieren und einige seiner Fragen selbst beantworten konnte. Der Großmeister musste sich während der Lehrstunde aber leider sich entfernen, da er im Rat dringend benötigt wurde. Daraufhin hat sich die Jedi Archivarin Jocosta Nu sich dem Jüngling angenommen während der Abwesenheit des Großmeisters. Der Jüngling bewunderte die Archivarin sehr, dass sie eine solch großes Wissen besaß und dem Jüngling sehr gerne dabei geholfen, hat ihn bei seinem Wissen suche zu unterstützen.
    Nach dem Zusammentreffen mit der Archivarin hat sich der Jüngling jede freie Zeit genommen, die er konnte, um zurück in Archiv zu der Archivarin zugehen, um sein Wissen zu erweitern. Nu hat schnell gesehen, dass der Jüngling ein großes Interesse an der Geschichte des Ordens sowie die Gründung hat, aber auch sich sehr gerne in die Bereiche, die die Macht betreffen einließt. Die Archivarin hat deswegen dem sehr nach Wissen suchenden Jüngling gerne dabei geholfen, sein Wissen zu erweitern und dies hat der Jüngling sehr an der Archivarin mit unter anderem geschätzt. Nach einiger Zeit hat sich der Jüngling mit der Archivarin sogar in der Art angefreundet und hat sich als Ziel gesetzt zu einem Zeitpunkt ebenfalls in die Richtung der Jedi-Wissenshüter / Jedi-Archivare zugehen, da er sich in diesem Bereich sehr wohlfühlt und sehr gerne sich mit den ganzen Themen auseinandersetzt und das Wissen als ein wichtiges gut des Ordens sieht und dieses ebenfalls schützen möchte. Der Jüngling hat daraufhin sehr viel Zeit in den Archiven verbracht und dort sich auch gerne aufgehalten.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe natürlich über positive Resonanz.

    Herzlichst Grüße

    Euer Anzu<3

    F4amPgK.png

    Übungsereitschafts-Protokoll

    [tabmenu]

    F4amPgK.png

    Übungsereitschafts-Protokoll

    [tabmenu]

    52373-management-1-png


    [MA-Fortbildung / Beförderung]

    []LT Meiro Makesh hat die RNA-Einweisung bestanden!

    []LT Meiro Makesh hat die Waffenlizenz bestanden!

    []LT Meiro Makesh wurde zum Offizier in der MA befördert!

    [i. A. Leitung: Wullf Yularen Ares. ]

    F4amPgK.png

    Übungsereitschafts-Protokoll

    [tabmenu]

    Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server: Clone Wars Roleplay

    Dauer: Permanent

    Wann: 22.07.2019 18:53

    Gebannt von: Tom | Edge

    Dein Steamname: NebelLuis | Luis

    Deine SteamID: STEAM_0:1:181326772

    Dein Nutzer-Name: NebelLuis | Luis

    Der Grund warum du gebannt wurdest:

    Beihilfe zum Trolling, Beleidigung, Mehrfachtäter | Ausgesprochen von Edge | Tom ; Abgesegnet von Passi | Neugebannt aufgrund von bug von @Klark Ursprünglicher Ban am 22.07.2019 18:53

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Da ich in den letzen Monaten sehr stark an mir gearbeitet habe mein RP sowie mein allgemeines Verhalten stark gebessert habe.

    Ich bin derzeitig nicht Perfekt mache auch noch meine Fehler aber diese sind nicht mehr so extrem wie sind waren.

    Und ich guten gewissen sagen kann das ich dafür wieder bereit bin

    Entschuldigung:

    Der ein oder andere User wird mich vielleicht kenne und mit mir keine gute Erinnerungen haben das ist mir selber auch klar.

    Dafür möchte ich mich bei jedem User oder Teammitglied das mit mir eine kostbare Zeit verschwendet hat weil ich scheiße gebaut habe entschuldigen.

    Mir ist jetzt klar das ich zu den Zeitpunkt als ich das RP geführt habe nicht in der Lage war eine Gute und Hochwertiges RolePlay zuführen kurz gesagt ich war komplett ungeeignet

    Zu dem war ich in dem betreffenden Support bei Edge auch noch sehr respektlos und habe beleidigt was einfach nicht geht dafür möchte ich mich bei Edge gerne entschuldigen.

    Ich habe sehr viel scheiße gebaut einige Rp Situation gestört behindert oder gar Zerstört.

    Ich kann aber jetzt guten gewissen sagen das dies nicht mehr ist und das das Vergangenheit ist.

    Ich bedanke mich sehr fürs lesen und hoffe ein Positive Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    NebelLuis | Luis

    Da ich mich absofort bei einer anderen Community als TM einbringen werde und damit keine Zeit mehr habe auf EGM zuspielen verlasse ich damit EGM

    MFG: NebelLuis | Luis

    Kurz und Schmerzlos ist es am leichtesten8o