Entbannungsantrag von NebelLuis | Luis

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server: Clone Wars Roleplay

    Dauer: Permanent

    Wann: 22.07.2019 18:53

    Gebannt von: Tom | Edge

    Dein Steamname: NebelLuis | Luis

    Deine SteamID: STEAM_0:1:181326772

    Dein Nutzer-Name: NebelLuis | Luis

    Der Grund warum du gebannt wurdest:

    Beihilfe zum Trolling, Beleidigung, Mehrfachtäter | Ausgesprochen von Edge | Tom ; Abgesegnet von Passi | Neugebannt aufgrund von bug von @Klark Ursprünglicher Ban am 22.07.2019 18:53

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Da ich in den letzen Monaten sehr stark an mir gearbeitet habe mein RP sowie mein allgemeines Verhalten stark gebessert habe.

    Ich bin derzeitig nicht Perfekt mache auch noch meine Fehler aber diese sind nicht mehr so extrem wie sind waren.

    Und ich guten gewissen sagen kann das ich dafür wieder bereit bin

    Entschuldigung:

    Der ein oder andere User wird mich vielleicht kenne und mit mir keine gute Erinnerungen haben das ist mir selber auch klar.

    Dafür möchte ich mich bei jedem User oder Teammitglied das mit mir eine kostbare Zeit verschwendet hat weil ich scheiße gebaut habe entschuldigen.

    Mir ist jetzt klar das ich zu den Zeitpunkt als ich das RP geführt habe nicht in der Lage war eine Gute und Hochwertiges RolePlay zuführen kurz gesagt ich war komplett ungeeignet

    Zu dem war ich in dem betreffenden Support bei Edge auch noch sehr respektlos und habe beleidigt was einfach nicht geht dafür möchte ich mich bei Edge gerne entschuldigen.

    Ich habe sehr viel scheiße gebaut einige Rp Situation gestört behindert oder gar Zerstört.

    Ich kann aber jetzt guten gewissen sagen das dies nicht mehr ist und das das Vergangenheit ist.

    Ich bedanke mich sehr fürs lesen und hoffe ein Positive Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    NebelLuis | Luis

    CW:RP Rollen
    EinheitNameRang
    Republic NavyMeiro MakeshCommander
    Shock TrooperNightfallPrivat First Class
    Clone TrooperBreakerPrivat
    Clone TrooperMirosPrivat
    ZivilistTerra ShitoZivilist
  • Guten Tag,

    Da sich Edge nicht mehr im CW:RP Team befindet werde ich deinen Antrag übernehmen

    Genauere Infos Folgen.

    Freundliche Grüße

    Luca


    Mitglied der Administrativen von CW:RP

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Moin ich bins noch mal,

    Schreib mir bitte eine Liste mit möglichen Gesprächsterminen per Konversation

    Freundliche Grüße

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Nach einem Gespräch im Teamspeak habe ich dazu entschlossen deinen Bann von einem Permanenten auf 5 Monate zu setzen das dieser auf ein Vollständiges Jahr fällt.

    Die Bedingungen etc. habe ich dir im TeamSpeak genannt.

    Freundliche Grüße

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 4. April 2020 um 16:41

    Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt.