Beiträge von Herzog

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Vorwort

    Guten Tag EGM Userschaft, nach Überlegung reiche ich nun meine Bewerbung zum TTT Moderator ein, da ich gerne EGM weiter unterstützen möchte. Also dann viel Spass beim lesen meiner Bewerbung !

    Persönliche Informationen

    Hallo Leute, mein Name ist Oliver und bin 24 Jahre alt und lebe in Mönchengladbach, zu meinen Hobbys gehören wie man sich denken gaming, photoshoppen und Illustrationen erstellen. Zu meinen Stärken gehört meine Neutralität, Pflichbewusstsein und freundlichkeit. Schwächen hingegen bestehen aus der fehlenden Fähigkeit des Multitaskings, sowie übermaß des Redeflusses.

    Steam-NameHerzog
    Steam-ID76561198157620403
    Steam-LinkKlick mich !
    GeXtension-LinkKlick mich !
    Ts-NameHerzog
    Information im Bezug auf den Posten

    Mein Werdegang auf EGM, begang im April 2018 auf dem CWRP Server. Das war das erste mal das ich auf einen Roleplay-Server überhaupt gespielt habe. Dort habe ich leidenschaftlich als Galactic Marine, 91st und 501st meine ersten Schritte unternommen. So habe ich mich Stück für Stück in der Community etabliert. Bis ich mich entschloss im August 2018 auf Swtor zu joinen, welchen ich schnell lieben gelernt habe. Im letzten Februar 22 bat sich dann mir die Möglichkeit S Admin auf diesem Server zu werden. Welchen ich mittlerweile schon etwas länger abgelegt habe.

    Erfahrung im Bereich Moderation

    Ich konnte moderative Erfahrungen schon in den verschiedensten Bereichen sammeln, ob als Teamspeakverwalter, Forenmoderator oder als Gameserver TM. Auf EGM konnte ich bereits als TM, sowie S Admin Erfahrungen in der Moderation/Administration sammeln und kenne mich dadurch in diesem Bereich aus. Ich weis wie ich einen guten und fairen Support zu führen habe, weshalb ich der Meinung bin dieser Aufgabe gewachsen zu sein.

    Motivation

    Meine Motivation liegt darin faire Supports zu bieten und EGM im Allgemeinen weiter zu unterstützen.

    Ich möchte den Usern die Möglichkeit bieten einen freundlichen Ansprechpartner zu haben und mich maßgeblich daran beteiligen TTT wiederzuerwecken.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für die aufgebrachte Zeit fürs durchlesen meiner Bewerbung.

    Über objektive Kritik würde ich mich sehr freuen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

    Oh Mensch, das sich Boost bewirbt ist ein Zeichen Gottes. Ich war heute sehr niedergeschlagen von meinem Tag, ich war wahrlich traurig. Doch dann erblickte ich im Forum, was heisst erblickte. Es strahlte wie die Sonne, die Boost Bewerbung. Es ist so als würde als Planeten in unserem Universum in einer Bahn stehen und ein Zeichen vermitteln. Boost ist geschaffen, nein er wurde geschmiedet für diesen Posten. Aus Bergen Mordors kam er heraus und zeigt nun der Welt was es heisst einen guten, zuverlässigen und vor allemdem handsome Commander darzustellen. Ich gebe meine Stimme Boost, so wie ich ihm mein neugeborenens anvertrauen würde weil ich Milch hollen gehen. Ich bin dafür, nein ich brenne darauf das er angenommen wird. Boost danke das es dich gibt und du uns alle erleuchtest.

    XOXO Herzog

    mildrage - Against The Current

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Minibewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats


    Dein Charakter

    Name:George Graham
    Alter:25
    Heimatplanet/Rasse:Sembla / Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Größe:1,84
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Blau
    Eigenschaften:Gerecht, Bescheiden und Patriotisch
    Politische ZieleEin Diener des Volkes werden
    Politischer Vorgesetzter:Daxter Leed


    Warum möchtest du Abgeordneter werden?

    Da ich interesse habe diesen RP Abteil kennen zulernen und ich mich auch Privat viel Politisch engagiere. Weshalb ich viel lust habe dies hier ebenfalls darzustellen und ich die Idee im allgemeinen echt gut finde.


    RP-Story

    George wuchs früh im Regim der Republik auf, er stand schon sehr früh hinter den Prinzipien der Republik und verschrieb. Er war schon früh als Student Politisch engagiert und hat viele Personen kennen gelernt was seinen weiteren Berufsweg gefestigt hat. Er steht mit voller zuversicht hinter den Werten der Republik und vertritt diese mit Eisenden Willen. Als er sein Studium beendete schlug er eine Karriere als Abgeordneter von Sembla ein und arbeitet nun für den Senat. Nun steht er unter der Leitung von Daxter Leed und vertritt gemeinsam mit ihm Sembla. Diesen kannte er schon von damals da er bei diesem ein Praktika abgeschlossen hat. Daxter war einer der Personen die ihm die Möglichkeit bot seinen Traum zu erfüllen, weshalb er sehr dankbar ist bis heute. Nun arbeitet George voller herzen für diesen und gibt sein bestes seinen Mentor nicht zu enttäuschen was er in seiner herangehensweise wiederspiegelt. Er ist noch sehr unerfahren, doch hofft das man ihm dennoch zuhört und die Möglichkeit bietet sich zu beweisen.


    Sonstige Informationen

    Benutzer - Einfach Gaming

    Minibewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats


    Dein Charakter

    Name:George Graham
    Alter:25
    Heimatplanet/Rasse:Sembla / Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Größe:1,84
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Blau
    Eigenschaften:Gerecht, Bescheiden und Patriotisch
    Politische ZieleEin Diener des Volkes werden
    Politischer Vorgesetzter:Daxter Leed


    Warum möchtest du Abgeordneter werden?

    Da ich interesse habe diesen RP Abteil kennen zulernen und ich mich auch Privat viel Politisch engagiere. Weshalb ich viel lust habe dies hier ebenfalls darzustellen und ich die Idee im allgemeinen echt gut finde.


    RP-Story

    George wuchs früh im Regim der Republik auf, er stand schon sehr früh hinter den Prinzipien der Republik und verschrieb. Er war schon früh als Student Politisch engagiert und hat viele Personen kennen gelernt was seinen weiteren Berufsweg gefestigt hat. Er steht mit voller zuversicht hinter den Werten der Republik und vertritt diese mit Eisenden Willen. Als er sein Studium beendete schlug er eine Karriere als Abgeordneter von Sembla ein und arbeitet nun für den Senat. Nun steht er unter der Leitung von Daxter Leed und vertritt gemeinsam mit ihm Sembla. Diesen kannte er schon von damals da er bei diesem ein Praktika abgeschlossen hat. Daxter war einer der Personen die ihm die Möglichkeit bot seinen Traum zu erfüllen, weshalb er sehr dankbar ist bis heute. Nun arbeitet George voller herzen für diesen und gibt sein bestes seinen Mentor nicht zu enttäuschen was er in seiner herangehensweise wiederspiegelt. Er ist noch sehr unerfahren, doch hofft das man ihm dennoch zuhört und die Möglichkeit bietet sich zu beweisen.


    Sonstige Informationen

    Benutzer - Einfach Gaming

    Lars ist nicht eine Person, es ist ein Gefühl.
    Stellt euch vor ihr seid nach Stunden die höchsten Eisberge erklimbt und steht dort in der Höhe. Ihr atmet die Luft ein und wisst ihr seid Macher.
    Das ist Lars als Gefühl beschrieben. Dieser Mann ist besonders, dieser Mann wird gebraucht. Er ist der einzige der das Ruder in die Hand nehmen kann und die Republik zum Sieg führen kann. Er hat in einem Faustkampf Count Dooku behindert gehauen und 3 Kinder aus einem Brennenden Haus gerettet.
    Wenn das kein Grund ist dafür zu sein dann seid ihr einfach nicht schlau.

    Dafür !

    Nein, Spass beiseite der Mann ist kompetent und weis was er tuen muss. Er ist motiviert und schafft das.

    Steckbrief zum Anwärter von Herzog

    Vorname "Codename" NachnameMaverick "Herzog" Walker
    Alter23
    SpeziesMench
    GeschlechtMännlich
    HeimatCoruscant
    Grund für KriminalitätWurde aus seiner Universität rausgeschmissen für den Drogenhandel, welchen er später
    Vollzeit ausführte und immer weiter abrutschte in die Unterwelt.
    LebenszielWill Geld häufen und sich ein schönes leben machen.

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Inhaltsangabe
    • Vorwort
    • Persönliche Informationen
    • Werdegang in Community
    • Erfahrungen im Bereich "Moderation"
    • Motivation
    • Schlusswort
    Vorwort

    Guten Tag EGM Userschaft, nach Überlegung und nachfrage von Bars reiche ich nun meine Bewerbung zum Team-Speak Moderator ein, da ich gerne EGM weiter unterstützen möchte. Also dann viel Spass beim lesen meiner Bewerbung !

    Persönliche Informationen

    Hallo Leute, mein Name ist Oliver und bin 23 Jahre alt und lebe in Mönchengladbach, ich arbeite aktuell als Automakler und bin erst vor kurzem in meine eigene Wohnung gezogen. Zu meinen Hobbys gehören wie man sich denken gaming, photoshoppen und Illustrationen erstellen.

    Steam-NameHerzog
    Steam-ID76561198157620403
    Steam-LinkKlick mich !
    GeXtension-LinkKlick mich !
    Ts-NameHerzog
    Werdegang in der Community

    Mein Werdegang auf EGM, begang im April 2018 auf dem CWRP Server. Das war das erste mal das ich auf einen Roleplay-Server überhaupt gespielt habe. Dort habe ich leidenschaftlich als Galactic Marine, 91st und 501st meine ersten Schritte unternommen. So habe ich mich Stück für Stück in der Community etabliert. Bis ich mich entschloss im August 2018 auf Swtor zu joinen, welchen ich schnell lieben gelernt habe bis heute und drüber hinaus. Im letzten Februar bat sich dann mir die Möglichkeit S Admin auf diesem Server zu werden. Nun arbeite ich stark mit Bars zusammen den Server weiter vorranzubringen und am laufen zuhalten.

    Erfahrung im Bereich Moderation

    Ich konnte moderative Erfahrungen schon in den verschiedensten Bereichen sammeln, ob als Teamspeakverwalter, Forenmoderator oder als Gameserver TM. Auf EGM konnte ich bereits als TM, sowie S Admin Erfahrungen in der Moderation/Administration sammeln und kenne mich dadurch in diesem Bereich aus. Ich weis wie ich einen guten und fairen Support zu führen habe, weshalb ich der Meinung bin dieser Aufgabe gewachsen zu sein.

    Motivation

    Meine Motivation liegt darin faire Supports zu bieten und EGM im Allgemeinen weiter zu unterstützen.

    Ich möchte den Usern die Möglichkeit bieten einen freundlichen Ansprechpartner zu haben, ebenfalls geht dies Hand

    in Hand mit dem S Admin Posten wodurch die Möglichkeit besteht bei Anliegen im Swtor Bereich Hilfe geben zu können.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für die aufgebrachte Zeit fürs durchlesen meiner Bewerbung.

    Über objektive Kritik würde ich mich sehr freuen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag