Bewerbung zum TTT Moderator -Herzog

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Guten Tag EGM Userschaft, nach Überlegung reiche ich nun meine Bewerbung zum TTT Moderator ein, da ich gerne EGM weiter unterstützen möchte. Also dann viel Spass beim lesen meiner Bewerbung !

    Persönliche Informationen

    Hallo Leute, mein Name ist Oliver und bin 24 Jahre alt und lebe in Mönchengladbach, zu meinen Hobbys gehören wie man sich denken gaming, photoshoppen und Illustrationen erstellen. Zu meinen Stärken gehört meine Neutralität, Pflichbewusstsein und freundlichkeit. Schwächen hingegen bestehen aus der fehlenden Fähigkeit des Multitaskings, sowie übermaß des Redeflusses.

    Steam-NameHerzog
    Steam-ID76561198157620403
    Steam-LinkKlick mich !
    GeXtension-LinkKlick mich !
    Ts-NameHerzog
    Information im Bezug auf den Posten

    Mein Werdegang auf EGM, begang im April 2018 auf dem CWRP Server. Das war das erste mal das ich auf einen Roleplay-Server überhaupt gespielt habe. Dort habe ich leidenschaftlich als Galactic Marine, 91st und 501st meine ersten Schritte unternommen. So habe ich mich Stück für Stück in der Community etabliert. Bis ich mich entschloss im August 2018 auf Swtor zu joinen, welchen ich schnell lieben gelernt habe. Im letzten Februar 22 bat sich dann mir die Möglichkeit S Admin auf diesem Server zu werden. Welchen ich mittlerweile schon etwas länger abgelegt habe.

    Erfahrung im Bereich Moderation

    Ich konnte moderative Erfahrungen schon in den verschiedensten Bereichen sammeln, ob als Teamspeakverwalter, Forenmoderator oder als Gameserver TM. Auf EGM konnte ich bereits als TM, sowie S Admin Erfahrungen in der Moderation/Administration sammeln und kenne mich dadurch in diesem Bereich aus. Ich weis wie ich einen guten und fairen Support zu führen habe, weshalb ich der Meinung bin dieser Aufgabe gewachsen zu sein.

    Motivation

    Meine Motivation liegt darin faire Supports zu bieten und EGM im Allgemeinen weiter zu unterstützen.

    Ich möchte den Usern die Möglichkeit bieten einen freundlichen Ansprechpartner zu haben und mich maßgeblich daran beteiligen TTT wiederzuerwecken.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für die aufgebrachte Zeit fürs durchlesen meiner Bewerbung.

    Über objektive Kritik würde ich mich sehr freuen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

    3 Mal editiert, zuletzt von Herzog (1. Juni 2023 um 00:18)

  • Geiert im TS nach likes für die Bewerbung, weiß ich ja nicht ^^

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ich habe dir gesagt das wenn du likest ich dir eine Schelle mit meiner Hand gebe, und du likest halt. Kann ja nicht wissen das du sado maso angelehnt bist.

    https://prnt.sc/atHhqvh8ic_e
    ??????

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Kannst du vielleicht näher erläutern wieso das TTT Team noch Verstärkung benötigt? Das konnte ich aus deiner Bewerbung nicht wirklich herauslesen, besonders wenn man die Aktivität des servers bedenkt.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Kannst du vielleicht näher erläutern wieso das TTT Team noch Verstärkung benötigt? Das konnte ich aus deiner Bewerbung nicht wirklich herauslesen, besonders wenn man die Aktivität des servers bedenkt.

    Weil bekannterweise der Server im Aufbau ist und das Team aktuell sehr mau aufgestellt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Herzog (5. Mai 2023 um 22:33)

  • Wie gedenkst du dann der Aktivität des Servers beizuhelfen?

    Versimpelt, das einbringen eigener Ideen im Thema Content und auch der Aktivität auf dem Server als TM. Ebenfalls währe ein doch relativ simpler Plan Freunde anzuhauen für ne Runde TTT und sie auf den Server zu bringen. Simpel, aber dennoch effektiv. Im Grunde als Zahnrad funktionieren noich ?

  • Versimpelt, das einbringen eigener Ideen im Thema Content und auch der Aktivität auf dem Server als TM. Ebenfalls währe ein doch relativ simpler Plan Freunde anzuhauen für ne Runde TTT und sie auf den Server zu bringen. Simpel, aber dennoch effektiv. Im Grunde als Zahnrad funktionieren noich ?

    Okö

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Guter junge :thumbup:

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • GangsterDom 4. Juni 2023 um 15:04

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.