Beiträge von Flyer | Curiosity

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Vorwort

    Guten tag liebe CWRP Community, hiermit möchte ich mich gerne zum Eventleiter bewerben.

    Gliederung:

    Vorwort

    Infos über mich

    Infos über meine Chars

    Motivationen

    Stärken

    Schwächen

    Test Event

    Test Event Aufbau

    Schlusswort


    Persönliche Informationen :

    Name : Christian Weiss

    Alter: 16

    Geboren am: 11.05.2002

    Hobbies : THW Jugend ; Schulsanitäter ; Zocken ; Schlafen und essen

    Meine Spielstunden in Garrys Mod betragen 1.313*

    Steam name: Christian0498_

    Infos über meine Charaktere :

    Name : Flyer*

    Rang : Sergeant*

    ID : 83-2560

    Fraktion : 41st Green Company*

    Name : Fixsie*

    Rang : Private*

    ID : 53-5517

    Fraktion : CT*

    Name : Ausbilder Teacher*

    Rang : Ausbilder*

    ID : Nicht Vorhanden

    Fraktion : Ausbilder


    Meine Motivationen sind :

    Den Spielern Spannende manchmal aber auch Lustige oder ruhigere Events zu machen.

    Auch einmal selbst die Eventleitung zu sein und vielleicht mal eine ganz andere Sorte an Event zu Veranstalten.


    Stärken Schwächen
    Ich bin Aufmerksam
    Ich kann mir Spontan Ergänzungen zu einem Event Ausdenken. Mein Durchsetzungsvermögen ist nicht immer das beste.
    Ich bin ein Ruhiger Mensch. Ich bin öfters auch mal etwas Stur.
    Ich bin Hilfsbereit. Manchmal sehr müde.
    Ich versuche immer logisch zu handeln. Ich bin Schlecht darin meine Stärken und Schwächen einzuschätzen.
    Ich kann mit Konstruktiver Kritik gut umgehen. Ich bin Schlecht darin Bewerbungen zu Schreiben


    Event Story:


    Das ROK funkt die Resolute an mit der Nachricht das ein Republikanischer Planet Namens Dantoine angegriffen wird.

    Die Resolute setzt sofort kurs auf den Planeten und macht sich auf eine Raumschlacht bereit und die Truppen machen sich währenddessen für den Kampf am Boden bereit.

    Im Orbit angekommen wird die Resolute von 3 Munificent Fregatten angegriffen kann diese jedoch ohne größere Probleme Zerstören.

    Am Boden angekommen sichern die Truppen einen Zerstörten Jedi Tempel ohne auf großen Widerstand zu treffen.

    Daraufhin sichern die Truppen die Umgebung und auch eine Basis die sehr stark beschädigt ist in dieser Basis finden sie Informationen zu einer Geheimoperation unter dem namen "Black Venator Down",

    bei dieser geht es darum das die KUS eine Venator geentert hat und diese als eine Bombe verwenden möchte.

    Die FC gibt diese Informationen an das ROK weiter die dann nach kurzer zeit den befehl gibt sich nach Abafar zu begeben um die Bombe unschädlich zu machen.

    Nach kurzer zeit ist die Feindliche Venator Kampf unfähig und treibt nurnoch wild im Weltraum.

    Die Resolute entsendet Bording Truppen in den aufgeschossenen Hangar 1.

    Die Klone Stürmen jetzt das schiff und sichern zu erst Ebene 1 um einen Rückzugs-punkt zu bekommen und Schießen sich dann durch zu den Nächsten ebenen und finden in der Hangar Kontrolle

    den Zünder den das Bomb Squad entschärfen soll.

    Nach einiger Kämpferei ist das Schiff gesichert und auf der Brücke hat man einen Gefangenen Separatistischen Anführer gefunden der die Operation Beobachten sollte.

    Dieser wird dann auf die Venator zurückgebracht um von dort aus sicher ins Gefängnis auf Coruscant überstellt zu werden.


    Test Event Aufbau:

    Vorbereitung

    Eventchars : 0

    Mapchange zur Venator Extensive

    ROk funkt Venator an : /advert *ROK an Resolute* Begeben sie sich umgehend nach Dantoine der Planet wird angegriffen

    Venator an ROK : /advert *Resolute an ROK* Verstanden begeben uns nach Dantoine

    FC informiert TEB* /advert *FC an TEB* Bereitmachen für Hyperraumsprung

    *FC Springt nach Dantoine*

    Raumschlacht

    Eventchars : 2-3 Piloten (Abhänig von den Republikanischen Piloten)

    Venator kommt über Dantoine an

    *Eventleitung richtet währenddessen den Eventserver ein*

    Venator bekämpft Munificents

    Piloten Kämpfen gegen Droiden Piloten

    FC sendet Truppen zum Planeten

    Boden Kampf

    Eventchars : 1 Droideka, 2 B1 oder B2 und ein BX

    Eventleitung bringt Klone zum Jedi Tempel

    Eventchars und Droiden besetzen Basis und Umgebung

    Klone kämpfen den Planeten Frei

    RIS findet bei dem Taktik Droiden Geheim Daten

    Geheimdaten werden entschlüsselt und an ROK übermittelt /advert *Resolute an ROK* Wir haben auf dem Planeten Daten der KUS geborgen wir übermitteln diese *Daten werden übermittelt*

    ROK funkt an Resolute : /advert *ROK an Resolute* Begeben sie sich umgehend nach Abafar Informationen folgen *Daten Übermittlung*

    FC funkt TEB an : /advert *FC an TEB* Bereitmachen Für Hyperraumsprung

    *Truppen Begeben sich zurück auf die Venator und dort werden Während dem Hyperraumsprung die Rang höchsten Gebrieft*


    Luftkampf über Abafar

    Eventchars : 2-3 Piloten (Während Luftkampf) 1 Droideka, 2 B1 oder B2, Sowie Max 2 BX, 1 KUS Anführer

    *Venator kommt über Abafar an*

    Venator und feindliches Schiff Bekämpfen sich

    Venator schickt Truppen zum Entern

    Enterkommandos sichern Ebene 1

    Enterkommandos finden Bomben steuerung und Entschärfen diese

    Enterkommandos sichern das feindliche schiff

    KUS Anführer wird festgenommen und auf Venator überstellt

    Truppen Übergeben das Schiff an eine Spezialeinheit der Republik

    Enterkommandos gehen zurück auf die Venator

    FC funkt ROK an : /advert *Resolute an ROK* Mission ausgeführt und wir haben einen KUS Anführer als gefangenen

    ROK funkt an Resolute : /advert *ROK an Resolute* Verstanden bringen sie den Gefangenen nach Coruscant in das Hochsicherheits Gefängnis

    FC funkt TEB an : /advert *FC an TEB* Bereitmachen Für Hyperraum Sprung

    *Sprung nach Coruscant*

    Schlussteil über Coruscant

    Eventchars : 1KUS gefangener, Ein Paar Passiv RP chars (Jenachdem wie viele lust haben)

    *Venator kommt über Corsucant an*

    *Venator landet auf Corsucant*

    *Mapchange nach Coruscant*

    Gefangener wird ins Gefängnis gebracht

    Schlusswort :

    Ich muss gestehen ich habe bei meinem Test Event ein bisschen Story aus Starwars the Clonewars "Kreuzer ohne Wiederkehr" geliehen. Habe aber versucht es so umzuschreiben und So viele

    Sachen wie möglich hinzuzufügen das das hoffentlich nicht allzu schlimm ist.

    Ich möchte ebenfalls hinzufügen das ich für die anzahl der Eventchars nicht garantiere diese können je nach lust der User schwanken.

    Neben bei bedanke ich mich auch für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen wenn nicht schreibt mir bitte Konstruktive Kritik.




    * Angaben können auf dauer abweichen

    plötzlich anfangen über den Hyperraumsprung zu staunen

    zumahl erstens stört es wenn hyperaum sprung an ist und wenn man da unten ist und einer es rausschaft ist der erstmal weg du siehst auf dem Map boden unglaublich schlecht (auf sandbox ist ir ein z95 runtergefallen bis ich den gefunden habe war ich 10 jahre älter)

    außerdem kann man sowohl ausbilder als auch kadetten fragen ob sie ihre lautstärke runterstellen oder man macht den Ausbildungsbereich ganz hinten am ende vom Mainhangar in ne ecke da ist eh NIE jemand und das würde im RP sinnmachen vonwegen gerade angekommen und so weiter

    Ich habe das Selstame problem das wenn ich auf den Server joine und als 5Th SGT dann Spawne ich aus irgendwelchen gründen nicht in der 5Th barracke spawne sondern in der Flottencrew Barracke dieses Problem habe ich schon länger (min 1 woche) vielleicht kann mir jemand erklären wieso das so ist

    Ich muss dazu sagen das du Recht hast ich muss dazu auch sagen das auch ich nicht immer direkt ausbilden will da es meiner meinung nach zwar spaß macht aber auch anstrengend ist immer die selben fragen zu beantworten und fehler zu korrigieren aber das einKadett 30 min warte ist wirklich hart ich denke es sollte mal ein TS gespräch mit Allen ausbildern und Menotren stattfinden um über die Situation zu Reden