Vorschlag zum Umbau/Versetzung des Ausbildungsraum

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Durch das neue Ausbildungssystem welches von den Developern bestimmt schon in Arbeit ist Oninoni , würden die Ausbilder sowieso weniger gebraucht.

    Der Vorschlag des neunen Ausbildungssystem wurde ja schon seid längerem angenommen.

    (Am Handy geschrieben)

    Ich bin immer noch der Meinung das dieses System keine Ausbildung von einer Person ersetzen kann

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ehrlich gesagt ist das bekloppt. Es funktioniert doch so wie es ist? Und nur deswegen Props und ähnliches im All aufbauen? Nein Danke. Ausserdem sieht das bekloppt aus. Und dann noch die Permaprops...

    Ihr habt doch eine relativ isolierte Ecke zum Ausbilden. Und wenn mal ein Rekrut wegläuft und in einem Event mitmacht ,etc.. Ist doch auch nicht schlimm.

    Der gesamte Vorschlag stellt das RP in den Vordergrund.

    Der RP Aspekt sollte endlich mal wieder im Mittelpunkt stehen.

    User äußern sich über mangelnde oder schlecht geplante RP Situationen.

    Wenn die Stationierung der Truppen auf der Venator funktioniert, kann man auch andere Baustellen anpacken.

    Einfach ein wenig über den Tellerrand hinausschauen

  • Ich sage hir nun öffentlich was ich zu dir auch gesagt habe Marksen

    Die Grund idee des Vorschlags das die Rekruten RP gemäß auf das Schiff kommen ist ja ganz cool

    Jedoch habe ich zB. Einige Leute (nicht mal so wenig) in meiner Einheit welche vor einiger Zeit ausbilder waren, also jedoch die Zeiten begannen in dennen ausbilder gezwungen wurden von Teammitglieder eine Ausbildung durch zu führen, haben diesen posten viele abgegeben so das nur noch 3 Leute mit dem rang sich in meiner Offiziersebene befinden. Der Rest jedoch bildet ab und zu mal ganz gerne aus wenn ihnen langweilig ist und sie sowieso nichts besseres zu tun haben. Dies passiert meist wenn sie durch Zufall einen Rek. Im ausbilderbereich warten sehen. Jedoch würden sich diese Leute kaum den Aufwand machen sich von einem Teammitglied nach unten zu porten lassen und regelmäßig tab zu überwachen nach rek. nur damit sie Zeit aufwenden für etwas für das sie sowieso nicht verpflichtet sind.

    Im Endeffekt glaube ich das der Vorschlag die Zahl der Effektiven Ausbilder mindern würde und bin somit #dagegen

    Z.b. tue ich dies auch ab und an mal. Aber extra dafür das Team anzuschreiben würde ich nicht. Deswegen bin ich Dagegen

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Finde ich gut da die Piloten etwas mehr zu tun haben das trolling von den Rekruten und stör Elementen durch andere würde ab nehmen und ein Raum könnte zu etwas anderem um gebaut werden. #Dafür

  • Ich persönlich finde diesen Vorschlag gut ausgearbeitet, dadurch hört man auch manchmal in der Kantine vielleicht nicht die halbe Ausbildung und andersrum. Zudem finde ich die Idee das man als erste RP Situation abgeholt/ auf der Venator stationiert wird recht gut. Die CT Offiziere könnten sich bei so einer "Lieferung" In einer MH bucht positionieren und diese dort in einen kleinen Empfang begrüßen und das Schiff zeigen oder ähnliches.

    Also DAFÜR

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Ehrlich gesagt ist das bekloppt. Es funktioniert doch so wie es ist? Und nur deswegen Props und ähnliches im All aufbauen? Nein Danke. Ausserdem sieht das bekloppt aus. Und dann noch die Permaprops...

    Ihr habt doch eine relativ isolierte Ecke zum Ausbilden. Und wenn mal ein Rekrut wegläuft und in einem Event mitmacht ,etc.. Ist doch auch nicht schlimm.

    Ich sehe das genauso auch finde ich es auf dem Boden der Map übelst ekelhaft vorallem wenn dann irgendwie ein Hyperraumsprung losgeht.

    Der Vorschlag bringt mehr Probleme als er löst, es werden meiner Meinung nach zu viele Permaprops unnötig verschwendet auch stört es glaube ich mal übelst die Ausbildung wenn die Rekruten plötzlich anfangen über den Hyperraumsprung zu staunen klar kann man das alles zubauen aber => noch mehr permaprops.

    Dagegen

  • Es würden dann sogar weniger gebraucht. Wenn man das in die Mapecke packt, benutzt man 2 riesige Platten als Wände und fertig. Momentan gibt es wegen der Barrikade etc. mehr als 2 Props zur Absperrung.

    Ich sehe das genauso auch finde ich es auf dem Boden der Map übelst ekelhaft vorallem wenn dann irgendwie ein Hyperraumsprung losgeht.

    Der Vorschlag bringt mehr Probleme als er löst, es werden meiner Meinung nach zu viele Permaprops unnötig verschwendet auch stört es glaube ich mal übelst die Ausbildung wenn die Rekruten plötzlich anfangen über den Hyperraumsprung zu staunen klar kann man das alles zubauen aber => noch mehr permaprops.

    Dagegen

  • plötzlich anfangen über den Hyperraumsprung zu staunen

    zumahl erstens stört es wenn hyperaum sprung an ist und wenn man da unten ist und einer es rausschaft ist der erstmal weg du siehst auf dem Map boden unglaublich schlecht (auf sandbox ist ir ein z95 runtergefallen bis ich den gefunden habe war ich 10 jahre älter)

    außerdem kann man sowohl ausbilder als auch kadetten fragen ob sie ihre lautstärke runterstellen oder man macht den Ausbildungsbereich ganz hinten am ende vom Mainhangar in ne ecke da ist eh NIE jemand und das würde im RP sinnmachen vonwegen gerade angekommen und so weiter

  • Oninoni 31. August 2018 um 19:10

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich persönlich finde diesen Vorschlag gut ausgearbeitet, dadurch hört man auch manchmal in der Kantine vielleicht nicht die halbe Ausbildung und andersrum. Zudem finde ich die Idee das man als erste RP Situation abgeholt/ auf der Venator stationiert wird recht gut. Die CT Offiziere könnten sich bei so einer "Lieferung" In einer MH bucht positionieren und diese dort in einen kleinen Empfang begrüßen und das Schiff zeigen oder ähnliches.

    Sprichst mir aus der Seele,Dafür

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Ich sage hir nun öffentlich was ich zu dir auch gesagt habe Marksen

    Die Grund idee des Vorschlags das die Rekruten RP gemäß auf das Schiff kommen ist ja ganz cool

    Jedoch habe ich zB. Einige Leute (nicht mal so wenig) in meiner Einheit welche vor einiger Zeit ausbilder waren, also jedoch die Zeiten begannen in dennen ausbilder gezwungen wurden von Teammitglieder eine Ausbildung durch zu führen, haben diesen posten viele abgegeben so das nur noch 3 Leute mit dem rang sich in meiner Offiziersebene befinden. Der Rest jedoch bildet ab und zu mal ganz gerne aus wenn ihnen langweilig ist und sie sowieso nichts besseres zu tun haben. Dies passiert meist wenn sie durch Zufall einen Rek. Im ausbilderbereich warten sehen. Jedoch würden sich diese Leute kaum den Aufwand machen sich von einem Teammitglied nach unten zu porten lassen und regelmäßig tab zu überwachen nach rek. nur damit sie Zeit aufwenden für etwas für das sie sowieso nicht verpflichtet sind.

    Im Endeffekt glaube ich das der Vorschlag die Zahl der Effektiven Ausbilder mindern würde und bin somit #dagegen

    letztendlich hat Rico mich am meisten überzeugt.

    -dagegen-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Abgelehnt


    Dafür / Dagegen: 10 / 21

    Gründe: Unpraktisch hinzukommen. Unpraktisch auf das Schiff zu kommen. Schwer neue Ausbilder zu finden da sie nicht zuschauen können. Dafür ist dieser Raum gedacht.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 7. September 2018 um 17:50

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.