Beiträge von ArEses

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: CW:RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Steven. | Da er nicht mehr im Team ist, sollten ebenfalls die S-Administratoren .smitty und McCloud bescheid wissen.

    Steamname: RedD3ATH_187

    Steam ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198272022830/

    Ingame Name: Taylor

    Grund: Falsches Verhalten im OOC Chat

    Warum sollte ICH wieder entbannt werden:

    Es war einmal vor einer langen Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis ...

    STAR WARS

    Der Junge CT Private Taylor wollte ein wenig CW:RP mit seinem Freund spielen.

    Also nahm er die lange Zeit von 2 Stunden auf sich auf um seine Ausbildung vom Kadetten zum CT Private zu voll Enden.

    Leider war genau dieser CT Private so dumm das er parallel noch auf einem anderen RP Server gespielt hat und somit ein paar nicht so schöne Binds hatte. Eines Abends hat er seinen Bind für das Salutieren aus versehen auf einen seiner anderen Binds gelegt und dann einem seiner höher Rangigen Offiziere Salutiert wodurch er im OOC Chat eine dieser Nachrichten versendet hat. Als ein Admin diese Nachricht sein zu lassen war der CT Private Taylor einsichtig und hat seine Taste unbinded und das Salutieren wieder auf diese Taste gelegt. Da es schon spät in der Nacht war und Taylor schon müde war beschloss er sich hinzulegen und am nächsten Tag seinen Dienst wieder aufzunehmen. Als er dann am nächsten morgen erwachte und wieder einem seiner Vorgesetzten grüßte musste er mit erschrecken feststellen das der Bind seiner Taste zum Salutieren von GMod zurück zum alten Bind Gesetzt wurde

    (wie es mal vorkommen kann). Es hat auch gar nicht lang gedauert und schon wurde er Permanent gebannt ohne Vorwarnung, einem Gespräch oder dem gleichem. Jetzt ist die Zeit gekommen wo Taylor sich Berufen fühlt für sein Recht ein zu stehen und einen Entbannungs Antrag zu schreiben. Nun hofft er auf das die Verantwortlichen und die Community Verständnis mit ihm hat, da er den anderen Server bereits hinter sich gelegt hat und wieder auf CW:RP spielen will ...

    Und jetzt mal echt ich habe ausversehen durch einen Bug in Gmod direkt einen Permanenten Bann rein gedrückt bekommen was ich ein bisschen Mies finde. Es wurde nicht mal irgendein Gespräch oder desgleichen geführt wo ich das erklären hätte können. Also finde ich den Bann zwar Teils rechtfertigt, jedoch auch Teils unrechtfertigt, da mir nicht mal eine Chance gegeben wurde um das zu klären. Also wäre ich euch sehr verbunden wenn ich meine Entschuldigung annehmen würdet und mir meinen Permanenten bann abkürzen oder gar komplett entfernen würdet da ich gerne wieder auf eurem Server spielen möchte.

    Für alle, die nichts im gelben Text erkennen.

    Der Junge CT Private Taylor wollte ein wenig CW:RP mit seinem Freund spielen.

    Also nahm er die lange Zeit von 2 Stunden auf sich auf um seine Ausbildung vom Kadetten zum CT Private zu voll Enden.

    Leider war genau dieser CT Private so dumm das er parallel noch auf einem anderen RP Server gespielt hat und somit ein paar nicht so schöne Binds hatte. Eines Abends hat er seinen Bind für das Salutieren aus versehen auf einen seiner anderen Binds gelegt und dann einem seiner höher Rangigen Offiziere Salutiert wodurch er im OOC Chat eine dieser Nachrichten versendet hat. Als ein Admin diese Nachricht sein zu lassen war der CT Private Taylor einsichtig und hat seine Taste unbinded und das Salutieren wieder auf diese Taste gelegt. Da es schon spät in der Nacht war und Taylor schon müde war beschloss er sich hinzulegen und am nächsten Tag seinen Dienst wieder aufzunehmen. Als er dann am nächsten morgen erwachte und wieder einem seiner Vorgesetzten grüßte musste er mit erschrecken feststellen das der Bind seiner Taste zum Salutieren von GMod zurück zum alten Bind Gesetzt wurde

    (wie es mal vorkommen kann). Es hat auch gar nicht lang gedauert und schon wurde er Permanent gebannt ohne Vorwarnung, einem Gespräch oder dem gleichem. Jetzt ist die Zeit gekommen wo Taylor sich Berufen fühlt für sein Recht ein zu stehen und einen Entbannungs Antrag zu schreiben. Nun hofft er auf das die Verantwortlichen und die Community Verständnis mit ihm hat, da er den anderen Server bereits hinter sich gelegt hat und wieder auf CW:RP spielen will ...


    Ich hoffe meine bitte ist bei euch gut angekommen und ihr fühlt euch durch diese Art der Erklärung nicht getrollt sondern seht es als ein "Fan Art" an :D