Beiträge von Loki Postfaktisch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Lieutenant (COMMANDER) Data Soong wird in das Droidentechnische Projekt auf Hosnian Prime versetzt.

    Ich verlassen hiermit die Flotte.

    Danke für das schöne letzte Halbjahr,

    erklärungen in meinem anderen Beitrag.

    Nun, ich denke es bereits aufgefallen, dass meine Inaktivität wieder zurückgekehrt ist.

    Nein, das liegt diesmal nicht daran, dass ich mal wieder einfach nach Afrika abhaue,

    viel mehr daran, dass sich zum einen viel im RealLife interessant gestaltet hat , ich somit andere Beschäftigungen habe,

    hat und ich zum anderen zur meiner alten Gaming Gruppe zurückkehre und mich nach all den Jahren

    erstmal aus Gmod zurückziehe.

    Somit gebe ich folgende Posten ab:

    Barriss Offee - Hacki  Kisho  Fabian | Nova Warrior

    Data Soong - Skipper  Long

    Bo-Katan Kryze - (Ich glaube, der Posten existiert nicht mehr)

    Ich würde mich aber gerne noch bei einigen auf Cringe Basis verabschieden.

    Hacki Der mit mir in der ersten Woche in die 41st eingetreten ist und mir seit dem als Commander, Offizier

    oder was auch immer viel RP Spaß bereitet hat

    Dominance Der glücklicherweise immer die Charaktere spielte, die ich gerade brauchte, sei es Ahsoka oder Luminara.

    Freeze der Müllhaufen, der immer absolut sarkastisch das Leben von anderen schwer machte, trotzdem aber nen toller

    Kerl ist.

    Goldi Ich weiß eigentlich nicht was ich zu dir schreiben soll.

    Sei weniger toxic du radioaktiver Abfall

    @Abbadon

    Wir haben zusammen versucht die DW Fraktion neu zu gestalten, hat auch ne gewisse Zeit funktioniert.

    Glaube waren ein angemessenes Team.


    Long Skipper  Trivan  @Yeet Die Zeit bei der Republic Navy war recht lustig und spaßig, ich finde ihr habt die Einheit toll unter Kontrolle,

    schön so weiter machen.

    Meredin Sei mal aktiver als Captain, hast ja genug Hirnkapazität mit deinen zwei Hirnen.


    An alle, die mir heute Morgen nicht eingefallen sind.

    Man sieht sich ja vielleicht nochmal auf dem Teamspeak.

    Bis dahin.

    Carry on!

    Tut mir leid, dieser Charakter Existiert nicht.

    Sie sind Teil des Rates, aber nicht im Rang eines Meisters.

    Die Bewerbung scheint mir also ungültig.


    TAKE A SEAT


    Spaß bei Seite.

    -Gutes RP

    -Hat die (Glaube) Zustimmung von Ahsoka [Edit: Nevermind]

    -Ist S-Admin und ein #Dagegen würde mir meine ränge kosten (Kappa)

    -Scheint das nötige Wissen zu besitzen

    #Dafür

    Naja, morgen erstmal.

    Wer auf CW:RP spielt, hat ja bestimmt mal das Barriss Offee Model gesehen,

    eine abscheuligkeit nicht wahr?

    Wahrlich einer Veränderung würdig.

    Ich habe mich entschieden, bevor ich irgentwelche menschen frage, welche keinen Bezug zu EGM haben,

    einmal hier nach personen, welche Models bearbeiten könnten, nachzufragen.

    Ich suche nach einem Modler, welcher das momentane Barriss Model entweder anpasst (Gesicht verändern, Kapuze ab oder ähnliches)

    (Würde genauer erläutert werden)

    Oder ein ganz und gar neues Model erstellen würde.

    Natürlich ist mir klar, das dies eine gewalltige Arbeit mit sich bringt.

    Ich persönlich bringe Modeling nicht wirklich einen bestimmten Wert zu,

    bin aber Bereit eine Summe von 25 Euro +/- (10 €) für den Aufwand zu bezahlen.

    Also wie gesagt, wenn sich wer melden würde, würde es mich freuen

    LG

    Loki Postfaktisch

    Ich finde der Char wird mehr mit anderen Zeiten wie dem Imperium verbunden und eigentlich gar nicht mit unserer Zeit. Daher passt er nicht zu unserer Timeline Hevoc

    Nachvollziehbar, doch ist Krennic durch sein Handeln innerhalb der Waffenforschung ebenfalls eine Bereicherung für das Roleplay der Flotte und besonders für das der BuENG und RDC.

    Der Charakter war ja nachweislich Teil der Navy, wir haben ja auch Lorth Needa, Imperialen Captain und Pealeon als Lore Chars, Charaktere die erst im Imperium wichtig wurden, trotzdem viel zum RP beitragen können.

    Ich denke es ist einen Versuch wert, nur weil man einige Charaktere, auch diesen, mehr m dem Imperium verbindet, war er nachweislich Teil der momentanen Timeline.

    Zwar ein weniger wichtiger Aspekt aber ein wesentlicher Teil.

    Wir haben gesehen wie Needa und P...p...p der Captain mit P halt, sich im RP einbringen konnten, obwohl sie eigentlich erst später wichtig wurden und denke deshalb, das es kein wesentliches Problem darstellen sollte.


    Ich bin natürlich auch dafür, meine Gründe sind im Kommentar erläutert.

    GExtension [Loki]

    350?cb=20160717204806


    [tabmenu]

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Über Mich

    2.1 Real Life

    2.2 In-Game und Charaktere

    3. Wieso will ich die Rolle?

    4. RP-Story

    5. Schlusswort

    1)Vorwort:

    Wundervollen Mittag.

    Nachdem ich jetzt einen Großteil meiner Charaktere, auf verschiedensten

    Servern, bereits abgegeben habe, darunter auch meinen Navy Kommandanten,

    habe ich mich nun, einige Wochen später, wieder dazu entschieden, mich erneut

    zu bewerben und im Rang des Midshipman's neu innerhalb der Navy Rangstruktur

    zu beginnen.

    Die Bewerbung gleicht zum Großteil meiner Alten,

    nur der Charakter ist nicht mehr der selbe.

    2) Informationen über mich

    Um den formellen Teil gerecht zu werden.

    Mein Name ist Jim Loki Perlbourg, ich bin volljährig, auch wenn meine Stimme irgendwie

    jeden Alter zwischen 13 und 25 zugeordnet werden könnte.

    Ich lebe in der preußischen Hauptstadt Deutschlands,

    Berlin, mitten in Brandenburg und verabscheue das Stadtleben.

    2.1) Real Life

    Auch wenn Hobbys und Tätigkeiten in einer Gaming-Bewerbung relativ irrelevant sind,

    führt sie letztendlich doch jeder an.

    Leidenschaftlich Segel ich gerne, welches die Berliner Landschaft merkwürdigerweise auch erlaubt,

    aber die meiste Zeit neben Studieren und den alltäglichen Quatsch mit Mitmenschen verbringe ich

    wahrscheinlich, wie ein Großteil der Leute hier, im Internet.

    Vom Charakter versuche ich zwar meist ruhig zu bleiben, aber wer mich kennt weiß, dass ich einen sehr

    merkwürdigen Sinn von Humor habe.

    Ich könnte hier alles anführen, aber ich glaube es geht auf die traditionelle Art Schneller:



    Stärken: Schwächen:
    Wissen in Bereichen der Geschichte, Biologie und Chemie Die Fähigkeit meine Mitmenschen mit meiner blosen Anwesenheit in de Wahnsinn zu treiben
    Interessen und Möglichkeiten sich Wissen zu verschiedenen Franchise anzusammeln Der Fakt das ich teilweise einfach die Lust zu was verliere und eine Pause einlege
    Lange und ausgeprägte Erfahrungen im Bereich des Roleplay Vorher ungewisse Forschungsreisen welche längere Inaktivität zu Folge haben
    Eine 4 Jahre "RP Karriere" fast ohne einen Support Zwischenfall Teilweise fehlende Fähigkeit hart durchzugreifen



    2.2) Ingame:

    Ich spiele Garrys Mod nun seit ungefähr fünf Jahren, wobei ich, sollte man alle Accounts zusammenzählen

    ungefähr 4500 Stunden gesamt gespielt habe, eine Zeit die mich heute noch erschreckt.

    Dennoch bereue ich bisher nichts, es hat mir Spaß gemacht, und es tut es bis heute.

    Auf dem EGM CW:RP spiele ich nun schon eine ganze Weile, beide Accounts ebenfalls zusammengezählt um die 700 Stunden.

    Server werden dabei zum Großteil auf CW:RP aufgeteilt, aber auch einige alte Projekte wie die ersten beiden IvR:RP Server

    oder das Stargate Projekt regten meine Aufmerksamkeit.

    Ich besaß auf den letzten beiden Imperial bassierten Servern zwar keine Machtsensitiven Charaktere,

    aber dafür einige hochrangige, wie den Colonel der Rebellen Allianz, teile des Flottenkommandos und einen Lieutenant in den

    Sturmtruppen.

    Machtsensitive Charaktere sind dann eher Teil CW:RP's und bassieren meist auf der Mirialanerin Barriss Offee.

    Mein Alltag erlaubt mir folgende Aktivitäten:

    (Normal)

    Montag: 19-22:00

    Dienstag: 12-22:00

    Mittwoch: 12- 22:00

    Donnerstag: 16-22:00

    Freitag: 15-1:00

    Samstag: 13-1:00

    Sonntag: 13-1:00

    (Freie Wochen)

    Montag: 13-1:00

    Dienstag: 13-1:00

    Mittwoch: 13-1:00

    Donnerstag: 13-1:00

    Freitag: 13-1:00

    Samstag: 13-1:00

    Sonntag: 13-1:00



    Charaktere:

    Charaktername: Fraktion: Rang:
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant
    Barriss Offee Jedi | 41st Commander

    GExtansion: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198447639093

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198447639093



    3)Wieso möchte ich die Rolle?:

    Das Problem, welches ich immer bein Klon-RP sehe ist,

    dass wir immer nur die komplizierten, aktiven Soldaten spielen und

    keine der planenden, eher passiven Offiziere.

    Zu meinen Bedauern gibt es auf CW:RP keine Truppenoffiziere, somit ist die

    Flottencrew das nächste, welches diesen entsprechen würde.


    Ich war ja bereits in der Flotte und habe mich auf den Rang des Flottenkommandanten

    hochgearbeitet, habe ihn dann aber unter anderem, wie viele meiner anderen Charaktere,

    abgegeben und nun, einige Wochen Später, die lust und Zeit zu diesen Charakter neu entdeckt.

    Ein weiterer Faktor meines wiedereintritts wäre die mögliche Einführung des Lore Chars Orson Krennic's

    in naher Zukunft, auf welchen ich mich natürlich gerne hinarbeiten würde.


    4)RP-Story:

    450?cb=20080311202148

    Name: Data Soong
    Alter: 27 Jahre
    Geboren: Hosnian Prime
    Stärken:                
    -bedacht handelnd
    -Analysierend
    -einiger maßen intelligent

    Schwächen:
    -maschinell
    -berechenbar
    -passiv
    Merkmale:
    -Schwarze Haare
    -Mechanisches linkes Auge
    -Cyborg
    -1,76m groß

                                       




    Data Soong wurde [----] in der Hauptstadt, nahe den hängenden Gärten auf der Welt Hosnian

    Prime, mit einem weitverbreiteten Geburtsdeffekt, in einer rellativ hoch angesehenen Familie geboren.

    Seiner Familie war es bereits in jungen Jahren nötig,

    einige seiner organischen Aspekte durch Module und Kybernetik auszutauschen, um das überleben ihres

    Sohnes zu gewehrleisten.

    All diese Aspekte beeinträchtiigten die emotionale Entwicklung des jungen Data.

    Durch den planetaren militarismuss, war seine gesammte Familie im Militärraum tätig, welches ihn in

    frühen Jahren bereits in seiner Laufbahn beeinflusste.

    Soong schloss mit 17 Jahren die ersten beiden Schulssektoren mit relativ guter Leistung ab und besuchte

    die örtliche Akademie für Truppenkoordination und Militärgeschichte, welche er nach 4 Jahren ebenfalls

    großteils erfolgreich, abgesehen von einigen Eskapaden, welchen seiner hinterfragenden und teilweise abnormalen

    Persönlichkeit zu grunde lagen, ohne weitere Zwischenfälle ab.



    Data Soong trug sich nicht, wie zunächst geplant der planetaren verteidigung an und lernte zuerst weiter im

    Fachbereich der Militärgeschichte an der Akademie für Zukunft und vergangenheit, einer der Geburtsorte der Seperatistenbewegung

    im Sektor.

    Nach dem Ausbruch der Klonkriege wurden alle planetaren Militäre dem galaktischen Senat unterstellt, offiziere in

    planetaren Armeen mussten sich neue Aufgabengebiete suchen.

    Somit beworb er sich im Alter von 26 Jahren schlussendlich beim Republikanischen Flottenkommando.




    5)Schlusswort:

    Nun, ich bedanke mich zunächst für das Lesen, dieser doch sehr kleinen Bewerbung.

    Ich hoffe sie war informativ und konnte den Anforderungen gerecht werden.

    Ich freue mich auf mögliches zukünftiges Roleplay und meine mögliche Rückkehr.

    Ebenwalls wünsche ich allen noch ein frohes Wochenende.

    Gezeichnet,

    Loki Postfaktisch