Beiträge von Deltaa

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    mBmjS0D.png


    [tabmenu]

    Rekrutierung des RMC (13.08.2019 - bis 23:45 bis 0:45 Uhr)

    Leitender: LT Koonu Vendral

    Raum/Ort der Rekrutierung: Trainingsraum 1

    Anzahl der Teilnehmer: 4

    Teilnehmende RMC-Mitglieder: LT Koonu Vendral

    Leiter Etappe Einleitung: LT Koonu Vendral

    Leiter Etappe Theorie: LT Koonu Vendral

    Leiter Etappe Praxis: LT Koonu Vendral und unterstützt durch Private Manga

    Aufnahmeprotokoll:

    • PVT Glory
    • PVT Steven
    • PVT Rekati

    Bemerkungen:

    • Nichts

    Update

    • PVT Glory und PVT Rekati haben die Einheit verlassen.

    Erste Hilfe Fortbildung

    • Datum und Uhrzeit: 09.08.2019 - 22:04 Uhr
    • Leiter: Lieutenant Koonu Vendral
    • Teilgenommene Personen: PFC CT 15-5523 Nagisa

    [Bestanden]

    [Nicht Bestanden]

    Erste Hilfe Fortbildung

    • Datum und Uhrzeit: 12.08.2019 - 22:05 Uhr
    • Leiter: Corporal Blaze
    • Aufsichtsführender Lieutenant: Koonu Vendral
    • Teilgenommene Personen: CPL 327th 15-1593 Jake und PVT 104th 93-1573 Kano

    [Bestanden]

    [Nicht Bestanden]

    Erste Hilfe Fortbildung

    • Datum und Uhrzeit: 13.08.2019 - 23:20 Uhr
    • Leiter: Corporal Blaze
    • Aufsichtsführender Lieutenant: Koonu Vendral
    • Teilgenommene Personen: PFC 25-7560 Super 327th und Kriedama | 65-1562 | Private First Class | 7th

    [Bestanden]

    [Nicht Bestanden]

    9TEURhj.png


    [tabmenu]

    Moin moin,

    • du bist nun schon wirklich lang' als Major im 104th aktiv und hast deine Arbeit in der Vergangenheit immer gewissenhaft erledigt. Es hat mir als Captain immer Spaß bereitet, mit dir gemeinsam zu arbeiten. Grundsätzlich hast du es meines Erachtens derzeit am meisten verdient, den Posten als Commander auszuführen.
    • Da ich aber dennoch gern Glow. in diesem Posten sehen würde, werde ich meine Stimme nach der Einheitsmeinung richten.
    • Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg!

    Hochachtungsvoll

    Deltaa

    Rekrutierung des RMC (12.08.2019 - bis 1:00 Uhr)

    Leitender: LT Koonu Vendral

    Raum/Ort der Rekrutierung: Rekrutierungsraum 1

    Anzahl der Teilnehmer: 1

    Teilnehmende RMC-Mitglieder: LT Koonu Vendral

    Leiter Etappe Einleitung: LT Koonu Vendral

    Leiter Etappe Theorie: LT Koonu Vendral

    Leiter Etappe Praxis: LT Koonu Vendral

    Aufnahmeprotokoll:

    • PVT Manga

    Bemerkungen:

    • Nichts

    59YmeTC.png


    Besprechungsleiter Deltaa
    Protokollführer Deltaa
    [tabmenu]

    Eventleiter_Test_Event.PNG

    Information

    • In der Eventleiter Besprechung am 10.08.2019 wurde entschieden, dich für dein Test-Event zuzulassen.
    • Melde dich dafür bei einem Eventleiter-Mentor oder 2 Eventleitern deiner Wahl. Für die Durchführung mit 2 Eventleitern brauchst du die Zustimmung eines Mentoren.
    • Für dein Test-Event hast du 2 Wochen Zeit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Deltaa

    Eventleiter_Test_Event.PNG

    Information

    • In der Eventleiter Besprechung am 10.08.2019 wurde entschieden, dich für dein Test-Event zuzulassen.
    • Melde dich dafür bei einem Eventleiter-Mentor oder 2 Eventleitern deiner Wahl. Für die Durchführung mit 2 Eventleitern brauchst du die Zustimmung eines Mentoren.
    • Für dein Test-Event hast du 2 Wochen Zeit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Deltaa

    Eventleiter_Test_Event.PNG


    Information

    • In der Eventleiter Besprechung am 10.08.2019 wurde entschieden, dich für dein Test-Event zuzulassen.
    • Melde dich dafür bei einem Eventleiter-Mentor oder 2 Eventleitern deiner Wahl. Für die Durchführung mit 2 Eventleitern brauchst du die Zustimmung eines Mentoren.
    • Für dein Test-Event hast du 2 Wochen Zeit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Deltaa

    Ich hab mir die Map jetzt einmal angeschaut und muss sagen, dass es mit unter die beste Garry's Mod Map ist, die ich je gesehen habe. Die Map ist unglaublich gut strukuturiert und bietet faszinierend viele Möglichkeiten, ob nun ein Jedi Tempel aus dem alten SW:BF 2, oder eine verstecke Kristallhöhle - Die Map ist unglaublich vielseitig und perfekt für den Server.

    Ich spreche mich dementsprechend für diese Map aus. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ach und btw. wer denkt dass unsere neue Schneemap groß ist, der darf sich bei dieser Map warm anziehen ^^

    Ich hab bei dem ganzen bisschen das Gefühl, dass man es willkürlich so schnell wie möglich durchbringen wollte, ohne Rücksicht auf Verluste zu nehmen. Wieso setzt man sich nicht gemeinsam mit dem Jedi Rat, welcher die Einheitsleitung darstellt, zusammen und bespricht die beschlossenen Werte um im Vorfeld eventuelle Änderungen vorzunehmen, bevor man diese auf dem Server testen möchte?

    Außerdem find' ich diesen PVP-Aspekt für Trainings lächerlich - Will man in Zukunft der 41st die Sniper wegnehmen weil diese unfair für Trainingskämpfe ist? Gerade bei Trainingskämpfen hat man einen unglaublich großen Freiraum und kann selbst entscheiden wer und was zugelassen wird und wie die Simulation aufgebaut ist.

    Bei Eventchars ist es das gleiche - Ein Eventleiter hat einen unglaublichen Freiraum was die Dosierung von HP und Armor angeht - Folglich ist großteils sehr wohl möglich mit mehreren Eventchars einen Jedi zu besiegen. (Bei dem Event von Cipe ist es eher an dem engen Raum gescheitert, wo ein Jedi einfach seine Stärke ausspielen kann)

    Abschließend kann ich nur sagen ich bin gespannt ob man beim zweiten Anlauf des Nerfs nicht nochmal die gleichen Fehler macht - Denn an Hand der Reaktionen sieht man klar, dass viele damit nicht einverstanden waren. (Auch wenn es nur "getestet" wird.)

    Eventleiter_in_Arbeit.PNG


    Information

    • Das Bewerbungsgespräch wurde am 07.08.2019 mit mir geführt.
    • Die Bewerbung wird planmäßig in der Besprechung am 10.08.2019 bearbeitet.
    • Sollten bis dahin Fragen bestehen, kannst du dich bei jedem Eventleiter melden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Deltaa

    Name des Events Schlacht um Rodia
    Leitung des Events Deltaa (Erster und Dritter Teil) & Salarza/Zetzu (Zweiter Teil)
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu  Flyer | Curiosity  Glow. (teilweise) Paliel (teilweise) Trap (teilweise)
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Piloten und einige mehr
    Zusammenfassung Erster Teil
    Die Stormbreaker erhält vom ROK den Befehl gemeinsam mit 2 weiteren Venatoren in das Rodia System zu reisen und die dortige separatistische Blockade zu durchdringen. Dort angekommen entbrannte eine hitzige Raumschlacht, welche am Ende zu Gunsten der Republik ausfiel. Es ist jedoch eine der 3 Venatoren dabei zerstört wurden.

    Zweiter Teil
    Nun sind die Truppen auf die Planetenoberfläche gereist und haben einen Außenposten der Separatisten eingenommen. Durch das Scouting der 41st ist dies effizient geschehen.

    Dritter Teil
    Die Truppen standen nun vor der größten Herausforderung:
    Sie mussten die Hauptstadt von Rodia erobern. Der Spähtrupp, bestehend aus SEB, RIS und 41st haben die Stadt infiltriert und es ist ihnen gelungen, die rodianischen Geiseln zu befreien. Zudem wurde der Commander der Droiden-Armee auf Rodia gefangen genommen wurden. Eine Bombe, welche in der Kanalisation angebracht wurde, ist von Darman entschärft wurden. Bis zur Ankunft der restlichen Truppen haben sie sich in der Kanalisation versteckt. Als die restlichen Truppen ankamen, entbrannte eine weitere Schlacht, welche in der Luft und am Boden stattfand. (Zum Schluss gab es einen Servercrash :P)
    Genutzte Server Hauptserver und Eventserver
    Datum/Zeitraum 06.08.2019 - 16:00 Uhr bis 22:30 Uhr
    Bewertung Erster Teil
    Option Gut has won the vote (34/55)

    Zweiter Teil
    Option Gut has won the vote (27/47)

    Dritter Teil
    Option Gut has won the vote (18/28) | Vote nach dem Servercrash auf dem Hauptserver
    Bemerkung Großen Dank an Salarza/Zetzu für die großartige Unterstützung. Nebenbei hab ich ca. 1 Monat an dem Konzept dafür gearbeitet, weswegen ich mich über persönliches Feedback im TeamSpeak freuen würde.