Beiträge von TheDarkRedDeath

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Eventleiter: John/Scotty TheDarkRedDeath
    Spieler: DeadHead Leomon brookie Ryan / Zarur
    Dauer: 20:55-22:30
    Map: Venator_Extensiv
    Vote: gibt es leider keins Grund ist unten
    Inhalt: Die Stormbreaker sollte sich nach Dantooine begeben und dort die SEP Flotte beim vorrücken aufhalten.
    Die SEP Flotte kamm und versucht die Venator zu kappern.
    Nach dem General Grievous es entfand das die Zeit gekommen das Schiff zu betreten kamm er und es kamm zu einem Kampf.
    General Grievous wurde dann besiegt im Lichtschwert kampf und die Klone versucht ihn zu bergen, die Droiden konnten Gerneral Grivous retten und die Venator ging dann ihn den Hyperraum mit offenen UH und ging dann in flammen auf.
    Anmerkung: leider kamm es zum Serverabsturtz weshalb ich kin Vote machen konnte. die Pings waren okay (bei 100 ca.) aber da leider die Venator in den Hyperraum ging war es für den Server zuviel und er stürtzt ab.
    Eventleiter: TheDarkRedDeath
    Spieler: Range  Trap
    Dauer: 21:00-23:00
    Vote:
    23:21:35 - 9 Spieler haben abgestimmt. DasErgebnis ist: 23:21:35 - Gut hat 3 Votes23:21:35 - Mittel hat 2 Votes23:21:35 - Schlecht hat 4 Votes23:21:35 - 4 Spieler haben nichtabgestimmt
    Inhalt: Die Truppen sollten nach Umbarra und dort eine Landezone sichern. Nach einer Weltraumschlacht, wo die Venator die SEP Blockade durchbrechen kamm die Landung. Leider griffen die Umbarraner so hart an das die Truppen sich zurück zogen.
    Anmerkungen: Salarza/Zetzu hat für mich die Supports auf dem Server gemacht und Leuten geholfen

    Schönen guten Morgen :),

    vielen Dank für deine Kritik und deine Infos sie mir wirklich sehr.

    Mein Name hab ich mir selbst ausgedacht und ich wusste garnicht das es einen Helden gibt der RedDeath heißt ^^.

    Den Namen hab ich eher wie man unten sehen kann von meinem Bild, vom alten Handy Spiel Modern Combat 4 wo nach ich mich benannt habe weil ich meinen anderen Namen nicht so toll fand :).

    Ich entfindes es immer höflich Personen zu sietzen und in einer Bewerbung dachte ich mir passt es gut rein auch diese Bewerbung an eine Communtiy gerichtet ist wo sich jeder kennet ^^.

    Das mit dem Bruder liegt daran die beiden sich entschlossen haben zsm zur Akademie zugehen damit sie sich gegenseitig helfen könne. Da es eh mehr um Marie geht hab ich das nicht geschrieben ^^ in der Zeit wo gewartet hat, hat Lars andere Tätigkeiten gemacht um sich noch selbst zu finden was er machen möchte ^^.

    Danke fürs durchlesen und für die hilfe und Tipps ich werde sie berücksitigen und auch verbessern^^.

    Bewerbung zur Menschlichen FClerin

    Von The DarkRedDeath


      latest?cb=20140707164931&path-prefix=de

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Real Life Daten

    Ingame Daten

    Meine Online Zeiten

    Eigenschaften

    Warum ich zur FC möchte

    Mein RP Charakter den ich vorstellen möchte mit der RP Story

    Schlusswort


    Vorwort

    Hochgeschätzte Einfach Gaming Community, schon lange wollte ich mich zum Menschlichen FCler bewerben und jetzt ist es passiert.

    Ich hoffe geschätzte Leser/innen das sie meine Bewerbung aufmerksam durchlesen und dabei ein guten und nur gutes nach dieser Bewerbung von mir mitnehmen.


    Real Life Daten

    Name: Lars Viktor
    Alter: 17
    Wohnort: Ratingen NRW (in der nähe von Düsseldorf)
    Hobbys: Zocken, Freunde treffen, Fußball


    Ingame Daten

    meine Chars

    Name Einheit Rang Level
    Hero 327th Star Corps
    Major 112
    Cloud Flottencrew A TAO Officer Cadet
    69
    Dark 501st Private 54


    -Zugleich bin ich Eventleiter

    Meine Online Zeiten

    Dienstag Donnerstag Samstag 15:30 - 22:00
    15:00 - 22:00 14:00- 22:00 variabel 12:00 -00.00

    af0c543efc9cc1a983594bdf1ab13892.jpg

    Eigenschaften

    Gute Schlechte
    freundlich müde manchmal
    hilfsbereit stellt merkwürdige Fragen
    teamfähig -----

    Warum ich zur FC möchte

    Ich finde die FC als Einheit sehr interessant, zugleich macht es mir auch Spaß auf der Brück zu sein und alles zu organisieren,

    im Luftverkehr Funk mit Piloten zu kommunizieren, die Raumvergabe zu machen und vieles mehr. Zugleich ist es mein Ziel den Rang eines Captains in der FC zu erreichen da ich gerne meine eigene Venator haben möchte.


    Mein RP Charakter den ich vorstellen möchte mit der RP Story

    CGI100-fleetsquareoff02.jpg

    Name:
    Marie Shamp
    Geschlecht: weiblich
    Heimatplanet:
    Coruscant
    Alter: 23
    Spezies: Mensch
    Dienstjahre: 3 Jahre
    Rang: Officer Cadet mit der Einteilung eines Anwärters der Offiziere für Taktische Planung und Ausführung (kurz TAO)
    Charakter Beschreibung Marie Shamp

    Marie Shamp ist eine schöne Dame aus Coruscant mit langen blonden Haaren sie hat blaue Augen und eine normale Statur. Sie ist freundlich, hilfsbereit, sie redet sehr viel und sie ist begeistert von der Flotte/ Armee und würde alles für sie tun. Zugleich schätzt sie die Klone sehr aber Jedis findet sie gleichgültig. Sie kommt aus mittelständischen Verhältnissen, hat einen Bruder der Lars Shamp heißt der auch in der Republikanischen Armee tätig ist beim ROK und ihre Familie sind Einwohner vonCoruscant und seit Jahrhunderten schon heimisch.

    Schon als kleines Kind träumte sie davon der Republik zu dienen wie ihr großer Bruder.

    Sie ist aktuell 23 Jahre alt hat 3 Dienstjahre gehört der TAO an und hat den Dienstrang eines Officer Cadet.

    RP Story

    Sie und ihr Bruder gingen später gleichzeitig (Maries Alter 18 Jahre) zur Offiziers Akademie auf Coruscant. Schon früh wusste sie das sie auf einem Militärschiff dienen möchte.

    Nach 3 Jahren auf der Offiziersakademie (1 Jahr vor der Schlacht um Geonosis) wurde sie einer

    "Consular-Klasse Raumkreuzer" zugeteilt welcher meistens Diplomaten transportieren oder Hilfslieferungen machte.

    Als die Klonkriege begannen wurde sie zur einer der neuen "Arquitens-Klasse Leichter Kreuzer" eingeteilt und welcher zum größten Teils zum Schutz von Kamino stationiert war.

    Dann begann bald die Schlacht von Kamino, das Schiff sollte die Feindlichen Bomber abschießen, Marie unterstützte dabei den Captain des Schiffes bei taktischen angelegenheiten.

    Auf einmal drangen Droiden in das Schiff ein über Enterkapseln. Der Captain die restliche FC des Schiffes und Marie Barrikadierten sich auf der Brücke als die Droiden eindringen kam es zu einem Feuergefecht ein Thermaldetonator wurde geworfen und ein Klon warf sich vor ihr und nahm die Splitter der Granate ab. Das schockierte sie sehr. Das Feuergefecht lief weiter und sie schoss einem BX Kommando Droiden einmal in de Kopf was ihn ausschaltete. Letztendlich war sie dann die letzte die lebte, sie dachte das es ihr aus wäre und nahm Deckung hinter einem Stuhl, aufeinmal kamen Klone und schossen die Droiden nieder. Sie war erleichtert und freute sich, die Klone erzählten das sie die letzte vom Überlebende sei von diesem Schiff. Die Klone kamen von einem anderen Schiff und wollten das Schiff retten auf der sie stationiert war. letztendlich ging die Weltraumschlacht zur neige und nur noch am Boden wurde gekämpft, währenddessen wurde sie auf eine nahe Acclamator gebracht und dort versorgt.

    Nach der Schlacht um Kamino wurde sie auf eine Acclamator versetzt als Officer Cadet und diente auch dort zur Taktischen Planung.

    Die Acclamator wurde dann nur zum transport von Militärfahrzeugen (z.B. AT-TE oder AT-RT) benutzt um Korps zu versorgen.

    Dabei kam die Acclamator kurz in ein weltraum gefecht bei der Belagerung von Saleucami wo sie versuchten die 327th zu versorgen.

    Durch Taktische Ratschläge von ihr konnte eine SEP Fregatte zerstört werden. doch leider wurde Acclamator so beschädigt, dass sie nach dem Absetzen der Militärfahrzeuge zurück nach Kuat flog und dort erstmal in der Werft verharrte.

    Daraufhin wurde Marie Shamp auf die Venator versetzt wo wir jetzt sind.

    latest?cb=20060702153323&path-prefix=de

    Consular-Klasse Raumkreuzer

    fc198fe39f2e6a0d8acb809355b9fb88.jpg

    Arquitens-Klasse Leichter Kreuzer

    Schlusswort

    Vielen Dank fürs durchlesen und ich hoffe mein RP-Char gefällt euch,

    falls ihr Fehler bemerkt oder Vorschläge habt würde ich darum bitten sie mir mitzuteilen.

    Eventleiter. TheDarkRedDeath
    Spieler: Blockkanone
    Dauer: 1:30 -3:00
    Inhalt:
    durch einen Informaten bekamm die Republik die Info das auf den Planeten "Sandy" der Planet wiederum befindet sich auf REP Gewässer ein Aussenposten der SEP ist.
    REP Truppen gingen dann zu diesen Planeten und wurden dann von SEP Truppen dort angegriffen. die SEP Truppen riefen dann Verstärkung und einen Flotte kamm an. die SEP Flotte konnte die REP Truppen besiegen und eroberten den Planeten
    Vote:
    Vote:03:29:49 - 5 Spieler haben abgestimmt. DasErgebnis ist: 03:29:49 - Gut hat 2 Votes03:29:49 - Mittel hat 2 Votes03:29:49 - Schlecht hat 1 Votes03:29:49 - 3 Spieler haben nichtabgestimmt
    Anmerkungen: leider kamm ein Serverabsturz weshalb das Event unterbrochen wurde.
    Eventleiter: Hay  TheDarkRedDeath
    Spieler: Vitali  Hades  Range  tobias
    Dauer: 23:00-02:15
    Vote:
    02:17:20 - 14 Spieler haben abgestimmt.Das Ergebnis ist: 02:17:20 - Gut hat 11 Votes02:17:20 - Mittel hat 2 Votes02:17:20 - Schlecht hat 1 Votes02:17:20 - 9 Spieler haben nichtabgestimmt
    Inhalt:
    Die Truppen sollten zum Planeten Draj hin weil dort ein REP Aussenposten ist der ein Notsignal verschickt hat,
    beim ankommen wurden sie von hypotisierten Bürgern angegriffen. die REP Trupen konnten den Aussenposten einnehmen und gingen richtung einer Grabstätte wo sie ein Amulett nahmen. Auf einmal erschien ein Geist und griff sie an, dann viele Zombies und griff sie auch an. Nachdem das Amulett zerstört wurde griffen trotzdem die Zombies noch an und die Truppen zogen sich zurück.
    Anmerkungen: keine
    Eventleiter: TheDarkRedDeath
    Evenmod: Nossem Boost
    Spieler: Truck Browser  Joker  Dorian @DieOlge @Thilo
    Dauer: 00:50-03:00
    Vote: Vote:02:40:01 - 18 Players voted. Vote results: 02:40:01 - Gut has 8 Votes02:40:01 - Mittel has 1 Votes02:40:01 - Schlecht has 2 Votes
    Map: Venator Extensiv => Ares Valley => Kamino Extensiv
    Inhalt:
    Venator wird nach K-9 Astereoiden versetzt um die DW (Deathwatch) die REP Schiffe ausrauben Einheit zu gebieten.
    Die DW hat ein Hinterhalt gemacht und enterten, raubten sie aus, töteten die Klone und sprengten die Venator in die Luft. Die Überlebenden REP Truppen zogen sich auf einen Mond zurück (per LAAT und Rettungskapsel), die DW versuchten sie auszuschalten auf den Mond. die DW hatte einen Verräter der die REP Truppen zu einem Shuttle führte und sie konnten nach Kamino flüchten.
    Anmerkungen: keine
    Eventleiter: TheDarkRedDeath
    Eventmod: Passi Cipe
    Spieler: Punch/Brokz @Bloodz Fade  GamerForLife  Leqend  @Tesk @GamerForLive MountainHunter
    Inhalt:
    Die Truppen sollten zum Mond Gamorra um den wichtigen Aussenposten dort einzunehmen. Zuerst kamm es zur Weltraum Schlacht wo die Droiden versuchten das Schiff zuentern aber daran scheiterten. Dann landeten die Truppen bei
    Dauer: 23:30-02:16
    Vote: 02:16:04 - 16 Players voted. Vote results: 02:16:04 - Gut has 9 Votes02:16:04 - Mittel has 1 Votes
    Maps: Venator Extensiv => MyGeeto
    Anmerkungen: leider war am Ende ein Server absturz aber sonst alles gut
    Eventleiter: TheDarkRedDeath
    Eventmod: Passi Cipe
    Spieler: Punch/Brokz  Punch/Brokz  Fade  GamerForLife  Leqend  @Tesk @GamerForLive MountainHunter
    Inhalt:
    Die Truppen sollten zum Mond Gamorra um den wichtigen Aussenposten dort einzunehmen. Zuerst kamm es zur Weltraum Schlacht wo die Droiden versuchten das Schiff zuentern aber daran scheiterten. Dann landeten die Truppen bei dem Ausseposten und hatten schwere Verluste konnten sie einnehmen und den Commander dort gefangen nehmen.
    dann kammen die SEP verdrängten die REP Flotten und invasierten und griffen den Aussenposten an. kurz darauf kamm ein Schnee Sturm und Viecher griffen dann die Basis an . Die REP Truppen konnten sie trotzdem besiegen. Nach dem Schnee Sturm griffen die SEP Truppen wieder an. Admiral Halsey kamm um die Truppen zu retten und schaffte es auch und der Gepfange konnte nach Coruscant transportiert werden. Leider war aber die Schlacht um Gamorra verloren.
    Dauer: 23:30-02:16
    Vote: 02:16:04 - 16 Players voted. Vote results: 02:16:04 - Gut has 9 Votes02:16:04 - Mittel has 1 Votes
    Anmerkungen: leider war am Ende ein Server absturz aber sonst alles gut