327TH STARCORPS

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten tag wollte mitteilen das PVT Blade voraussichtlich am Freitag den 14.12.2018 nicht am EB teilnimmt familiäre Gründe sollte Ich da sein dann ist diese Abmeldung für nichtig erklärt da Ich mir nicht sicher bin wie lange Ich and em Tag weg bin Danke

    327th LT Galle <3

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

                                                   


  • LT Galle wird wieder nach Felucia versetzt Hero der UEB Major ist wird ihn ersetzen(12.12.2018)

    EA350F53DDBFC24886C33CFED2E6CEC8CD25FE9E

    Aktuelle Rollen:

    DU DT LT Hero|RMC

    CT PVT Dark

    Zivilist Justin Steiger

    Jedi Padawan Joshua Corr

    Ehemalige Rollen

    [CW:RP]

    Officer Cadet A TAO Cloud (FC)
    Corporal GT Dark (187th)

    SGT Appo (501st)

    A TAO Marie Shamp

    <3 Lieutenant TAO Karam Sharo (FC) <3

    <3 Major Hero (327th Star Corps) <3


    [IvR:RP]

    [IvR:RP] Jeriko Kassandro der Heavytrooper Rebellen


  • Da @Adwen-Chyfune-Neko ja nichtmehr Bly ist bedarf es ein Passwort Reset des Forum Accounts? Wenn die Führungsebene ein neues Passwort möchte kann man mich gerne kontaktieren

    Ich denke, dass das nicht wirklich nötig sein wird. Die Führungsebene kennt das PW und eigentlich sehe ich jetzt auch keine Abusegefahr für den Account oder sowas.

  • Guten tag 327th Ich muss euch leider mitteilen das Ich diese Einheit verlassen will Ich habe für mich entschieden das es dumm ist bei 2 Einheiten zu sein die fast den selben Job haben und musste mich halt entscheiden welche Ich verlasse Ich war trotzdem sehr Willkommen bei der 327th und wünsche euch alles Glück für die Einheit und das es euch noch lange geben wird Ihr seid alle Super und dem zukünftigem Bly viel Spaß und viel Glück auch dafür :)

    MfG Pvt Blade

    *salutiert noch ein letztes mal voller Respekt*

    327th LT Galle <3

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

                                                   


  • LT. Shady meldet sich für die EB (14.12.) ab, da ich nicht online kommen kann. Bin auf Weihnachtsfeier.

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

  • Heute wurden ein paar Einheitsbilder gemacht:

    Ganze Einheit
    Haupteinheit
    K-Company
    ARCs
    Einheit mit RPS-6
    Bonus

    Ich entschuldige mich nochmal bei allen Leuten, dessen RP aufgrund unseres "Fotoshootings" beeinträchtigt wurden, das ist ein bisschen ausgeartet. Ich werde mich, soweit es in meiner Macht steht, bemühen, dass so etwas nicht mehr vorkommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Cheek (16. Dezember 2018 um 22:01)

  • PVT Rescue meldet sich vom 17.12.2018 bis zum 4.1.2019 ab Grund: die ersten 5 Tage skilager mit Klasse, und den Rest Urlaub nach Norwegen zu meinen Verwandten