Beiträge von xLuke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Also wie gesagt, ich kenn ihn jetzt schon so seit 2 jahren und er hat das auch schön öfter gemacht und macht das auch in seiner freizeit. Also ich finde er ist dafür gemacht was andere finden kann ich nicht sagen.

    Ich spiel in meiner Freizeit auch Fußball, aber das sagt nicht, dass ich geeignet wäre für etwas.

    Wieso er dafür gemacht ist, wird nicht mit "Ich kenn ihn 2 Jahre und er macht das in seiner Freizeit" beantwortet, weil das einfach nichtssagend ist.

    Das sind keine Qualifikationen.

    V6BopoR.jpg

    [tabmenu]

    Wenn man verhalten an den Tag legt das nicht an einen Ort gehört an dem es an den Tag gelegt wird, dann ja.

    Wie gesagt halte ich mich was das Forum angeht aber zurück. Jeder soll sein wie er ist, solange es keine Grenzen überschreitet. Und dauerhafte Provokationen sind meiner Meinung nach ein Verhalten mit dem ich ein Problem habe. Ja.

    Huh.

    Also hast du persönliche Probleme mit einzelnen Personen und hast schon Leute im Auge, wenn diese "stören" ?

    Muss sagen, ich hab von dir nur etwas mitbekommen, dass genau sowas beschreibt.

    Einzelne Personen, welche mal auffällig sind, sind für dich direkt als "Troller" abgestempelt und das finde ich ein schlechtes Verhalten und zeigt 0 Neutralität.

    Es war ein versehen eines Teammitgliedes .... und man sollte nicht noch weiter darauf rumreiten wenn dies schon längst geklärt ist.. und eventuell diese person damit weiter runter zu ziehen was ein reinstes Missverständnis ist und das bild schon lange runter genommen wurde also entprobt wurde was vorher 0,0 als prob dasein sollte damit ihr einfach wisst wie und was

    Am Ende weiß man nie welche Aussage stimmt, Saem.

    Auch wenn Salarza jetzt sagte, dass es ein Versehen war, heißt es nicht, dass es auch so war.

    Im Endeffekt kann man sowas nie wissen.

    Aber am Ende hätte man es immer wieder abchecken können, wenn es nur ein "Test" war.

    Eine Änderung ist aber nicht garantiert. Im Worst Case Szenario werdet ihr Zivilisten bleiben ohne Recht auf Kopfgeldjagt.

    Den Schritt nicht mehr die Gilde zu sein sollte euer Letzer werden.

    Ich sehe das eher als Zweifelhafter Versuch deine Taten, dein Bruch mit der Republik, zu legitimieren bzw. zu Rechtfertigen.

    Dann siehst du das falsch :)

    Und welchen Schritt wir gehen wollen, obliegt ja uns.

    Änderung ist nicht garantiert, aber ist möglich.

    Der Vorschlag ändert dies aber nicht. Der Vorschlag bewirkt nur das die Fraktion nicht mehr Teil der Gilde ist. Die Tatsache das nur Gildenmitglieder Kopfgeldjagt ausüben dürfen bleibt davon unberührt.

    Ist in unseren Augen aber ein Anfang und ein Schritt in eine Richtung, wie man es bringen kann.

    Nur weil es derzeit heißt "Nur Gildenmitglieder", heißt es nicht, dass es so bleibt.

    Faktisch Falsch.

    Es gab auch Kopfgeldjäger abseits der Gilde.

    Wie auch schon auf dem KGJ Discord geschrieben, fehlen mir hier Punkte. Finde den neuen Namen der Sektorleitung zu OOC und damit unpassend. Eine neue Rangstruktur wäre ggf. sinnvoll.

    Wie sieht es mit Beförderungen aus, wie läuft dies ohne Organisationsstruktur ab?

    Jede Rang Name "Einheitsleiter" klingt auch OOC, daran habe ich mich orientiert.

    Es wird weiterhin auf das Rollenspiel geachtet, welches ausschlaggebend für die Beförderung ist.

    Die Ränge sind dann einfach "ansehen"

    Finde den Vorschlag wirklich nicht gut, die Kopfgeldjägergilde war mal eine Gilde, in der man einfach Kopfgelder annehmen konnte und mit der man dann einfach Credits verdienen konnte, nun ist die Gilde eine Terrororganisation und das hinzubekommen ist schon sehr hart und auch sehr schade und jetzt die Kopfgeldjäger in zwei „Parteien“ aufzuteilen finde ich auch sehr schwach. Ich für meinen Teil habe gedacht, dass dieser Vorschlag die Gilde ein wenig mehr zusammenbringt und ihr damit irgendwie versucht den Terrorstatus wegzubekommen, aber das läuft hier alles irgendwie aus dem Ruder.

    Falls der Vorschlag es durch die Teambesprechung schaffen sollte bin ich #dagegen

    Gextension

    Genau das ist der Punkt, den wir ja wieder aufbauen wollen, dass Mitglieder der Fraktion die Möglichkeit besitzen, wieder Jagen zu können und Credits zu erlangen.

    Die Gilde spaltet sich nicht in 2 Teile.

    Es gibt nur verschiedene "Parteien", die durch die Situation entstehen.

    Terrorstatus hin oder her, möchten wir dadurch Veränderung für die Fraktion.

    Man ist auch ohne Gilde, ein Kopfgeldjäger, nur muss dafür ja trotzdem der Status eines Jägers exisitieren.

    Es ist kein Zivilist, sondern weiterhin ein Kopfgeldjäger, ein Unabhängiger Jäger, der in einem der Vier Häuser agiert.

    Die Situation auf dem Server ist ein Auslöser für die Ideensammlung einer Veränderung, nicht der Grund für den Vorschlag.

    V6BopoR.jpg

    Willkommen zum Vorschlag der Kopfgeldjägergilde !

    Dies ist ein Vorschlag, der nach Ideensammlung und Absprache mit den Fraktionsmitglieder entstanden ist.

    Viel Spaß beim lesen !

    [tabmenu]