Beiträge von xLuke

    Wie ihr stark erkennen könnt, ist das hier eine Abmeldung für eine gewisse Zeit.

    Ich habe in der folgenden Woche, einiges um die Ohren und muss mich viel um meine Reallife Dinge kümmern ( z.B. Fahrschule, Familie, Arbeit).

    Abmeldung dementsprechend - > 11.07.2020 bis zum 20.07.2020

    Versuche mal da zu sein, jedoch wird es nicht immer klappen.

    501st Torrent Company -> Hevoc|Marc  YouKo Amir  Dominance ----> Lieutenant Coric begibt sich auf eine Fortbildung

    Nagut würde ich jetzt nicht so sagen es gibt viele Models die recht selten genutzt werden einfach weil sie sehr unschön sind. von den 6 weiblichen gesichtern kann man gerade nur 2 wirklich halbwegs nutzen.


    Man könnte was ersetzen

    Sehe ich genau so.. es gibt einige "Model / Details" die man ersetzen könnte.

    Da Mountain nun zum Ritter geschlagen wurde, ist er nun von mir erlöst.

    Ich wünsche ihm Viel Erfolg und eine Gute Reise.

    Möge die Macht mit ihm sein.


    ---> Damit habe ich wieder 1 Platz frei, für einen neuen Schüler

    Leitung des Events @xLuke
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder   Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten Phase 1: GMs, SEB, CTP, Navy

    Phase 2: GMs, SEB, CTP, Navy, 327th, 501st, TEB, RMC

    Welche Map wurde Benutz Venator Extensive

    Anaxes
    Zusammenfassung Eine Venator wurde über Anaxes angegriffen.
    Die CTP wurde zur Unterstützung gerufen, die einen Raumkampf gegen die KUS vollführte.
    Die GMs, SEB und Jedi kaperten das Schiff der KUS.
    Während die Schlacht zum Gunsten der Republik fiel, wurde die Eroberung des Planeten fertig gemacht.
    Die Soldatn wurden nach Anaxes gebracht, wo Sie die Außenposten und Basis zurückerobern.
    Außerdem wurde ein Wissenschaftler festgenommen, der verschleppt wurde.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 01.07.2020 18:20 bis 22:35
    Bewertung Phase 1 --> 21:05:55 - | Vote for Gut has been passed. (16/19)

    Phase 2 -->
    22:35:47 - | Vote for Gut has been passed. (13/15)
    Leitung des Events @xLuke
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu  Shoot
    Teilgenommene Einheiten CIU, SEB, 501st, (GMs eigentlich)
    Welche Map wurde Benutz Mustafar
    Zusammenfassung Die Spezialeinheiten und 501st/GMs wurden vom ROK nach Mustafar gesendet, da dort ein Wissenschaftler sein Werk treibt.
    Die Einheiten haben sich gesammelt, einen geeigneten Weg in die Basis gesucht und taten dies.
    Sie rückten vor, koordinierten sich und stürmten die Basis.
    Der Wissenschaftler führte währenddessen einige Experimente mit Würmern durch und wurde anschließend vom CIU/SEB und der 501st festgenommen.
    Die Basis wurde soweit abgesichert und die Selbstzerstörung verhindert.

    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 29.06.2020 -> 20:30 bis 23:20
    Bewertung Vote for Gut has been passed. (7/7)

    [ Information ]


    Ich werde die folgenden Tage -> 27.06.2020 und 28.06.2020 -> nicht anwesend sein.

    Aus diesen Gründen ist meine T-Zeit hier mit vorbei.

    Ich hoffe, dass ich einigen jedenfalls etwas wieder geben kann und das ich vielleicht eine gut Umstimmen kann.

    Ich danke Morphre für die Geilen RP-Situationen und hoffe, dass wir diese weiterführen können.

    Aufgrundessen, dass ich nicht da sein kann, werde ich auch leider nicht in der Rat-Sitzung anwesend sein können ( Nur diesmal + Ich hab am 28.06.2020 den Sonntag vielleicht doch genügend Zeit ) .

    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und deren Kritik gegenüber mir.

    Bewerbung zum Zivilen Droiden

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198218952509

    Teamspeak: lil schweinchen [Luke]


    Name: R7-B2
    Art: Astromech
    Herkunft: Erstellungsort auf Tatooine ( Sand zerkratzte Oberfläche )
    Merkmale: Besonders doll zerkratzte Außenhülle durch Sandpartikel
    Job: Frei lebender Droide ( Hat keinen Besitzer mehr )
    Besonderheiten: Piept gerne / hat kaum Verbesserungen / ist Technik begabt und führt Befehle jeglicher aus, die er mag / führt gerne Leute in die Irre


    Hacki XlaCrazy

    Kennen uns schon sehr lange Hacki.. bist mir ist Positiv aufgetreten.

    Bewerbung schaut sehr gut aus.

    Hast deine Erfahrungen und kompetent bist du auch.

    Bist wegen deiner Posten vielleicht eingeschränkt, aber das sollte dich nicht stören.

    Eine gute Chance kann man dir geben.

    #Dafür