Grauer Jedi Kaelen Sareth | xLuke
-
-
Nicht noch mehr davon
-
Nicht noch mehr davon
Nicht von der Bösen Variante, eher so der Ruhige zurückgezogene.
-
Nicht von der Bösen Variante, eher so der Ruhige zurückgezogene.
So ne unnötige Petze
-
bitte mehr davon
-
Woher genau kommen denn die Machtblitze? Graue Jedi können diese nicht im Loadout auswählen. Das muss entsprechend angepasst werden. Discord Kontaktdaten fehlen wohl ebenfalls. (Sollten diese in der Bewerbung stehen, solltest du es genauer hervorheben.)
-
Hast du nicht noch vor zwei Wochen deinen GS Jedi-CC gelöscht, weil du keine Motivation mehr für so einen Char hast, nachdem du gemerkt hast Jedi-Ordensmitglieder mit einem Verpinengewehr (als Sozialminister) zu erschießen klappt so nicht? Jetzt hast du hier essentially eine carbon-copy deines Charakters nur außerhalb des Senats gemacht.
-
Wievielte Bewerbung diese Woche? 10/10
Das Design deiner Bewerbung? 01/10
Bitte kauf dir jemanden, der dir die Designs macht.
-
Woher genau kommen denn die Machtblitze? Graue Jedi können diese nicht im Loadout auswählen. Das muss entsprechend angepasst werden. Discord Kontaktdaten fehlen wohl ebenfalls. (Sollten diese in der Bewerbung stehen, solltest du es genauer hervorheben.)
Oh wow, da hab ich mich wohl verguckt, werde ich anpassen, danke dafür !
-
Hast du nicht noch vor zwei Wochen deinen GS Jedi-CC gelöscht, weil du keine Motivation mehr für so einen Char hast, nachdem du gemerkt hast Jedi-Ordensmitglieder mit einem Verpinengewehr (als Sozialminister) zu erschießen klappt so nicht? Jetzt hast du hier essentially eine carbon-copy deines Charakters nur außerhalb des Senats gemacht.
Ich hab meinen Senator abgeben, aufgrund von Mangelender Motivation am Charakter ( Was das Sekten RP betrifft ).
Das ist jetzt ein absolut neutraler. Charakter, um mich von all dem abzugrenzen was Militär etc. Betrifft.
-
Wievielte Bewerbung diese Woche? 10/10
Das Design deiner Bewerbung? 01/10
Bitte kauf dir jemanden, der dir die Designs macht.
1te, hehe.
Danke, hehe.