Beiträge von Lichtstrahlenkatze

    Guten Tag CW: RP,

    in diesen Schreiben wende ich mich an euch um mich für die Zeit auf CW: RP zu bedanken und Abschied zu nehmen von allen meinen Pflichten und Chars auf CW: RP. Wie MadMax sagen würde: “Du musst den Vogel wirklich fliegen lassen und wenn er zurück kommt hat er dich wirklich lieb”.

    Ich bin schon seid geraumer Zeit auf CW:RP recht aktiv gewesen was sehr an meiner Motivation genagt hat, und nach vielen kleinen Pausen kommt jetzt eine große.

    Ich danke besonders dem TEB unter Lojah, welche mich am Anfang meiner Karriere an die Hand genommen hat und mir die Welt von CW:RP gezeigt haben. Ich danke aber auch all den anderen Einheiten derer ich ein Teil sein konnte, wenn auch manchmal nur Recht kurz, mit welchen ich auch Erfahrungen sammeln konnte.

    Ich danke für die vielen interessanten Persönlichkeiten der Leute die ich in diesen Einheiten kenne lernen konnte. Ich nenne hier bewusst keine Namen da ich sonst sicher welche vergessen würde, deswegen fühlt euch einfach angesprochen!

    Ich danke dem Team welches mich trotz meiner relativen Unbekanntheit aufgenommen hat, nicht zuletzt wahrscheinlich wegen meiner doppel time Rede.

    Ich danke für die ganzen gesammelten Erfahrungen mit Garry‘s Mod, Sozialkompetenzen und Führungspositionen.

    Kurz und knapp ich danke euch allen! Es war schön, doch wie der Titel sagt:

    Alles hat ein Ende.


    Tatsächlich hatte ich das so angedacht, wobei wenn man mich ausschalten möchte mann die Konsolen hackt oder den Serverraum ausschaltet, oder ganz Banal den Strom, statt einfach rum zuschießen, natürlich könnte man das auch machen wenn man auf die Konsolen schießt. Angreifen kann ich per se ja selber auch nicht. Und ja leider ist sowas für normale User nur sehr schwer umsetzbar, aber das gilt für anderes auch. Ein geiles Training kann man als normaler User nur schwer machen. Und ich denke in diesem Fall ist es der Preis der Einzigartigkeit wert, den dieses RP bietet. Theoretisch kann man das sogar als normaler User auch umsetzen, es ist nur umständlicher. Indem man z.B. sich durch einen Mod in NoClip setzen lässt. Sowie man sich manchmal modeln lassen hat oder eine Textur oder Farbe gibt.

    Guten Tag liebe Navy!

    Ich wende mich mit dieser Bewerbung an euch, mit einem etwas anderen Char, der garantiert besonderes und einzigartiges RP liefern wird. Aber lest selbst:



    [tabmenu]