Beiträge von Bluthund

    Achtung Spoiler für Staffel 7:

    Spoiler anzeigen

    Dafür finde ich sollte man Rex aber Commander machen

    Ich denke, dass ist mehr als unmöglich

    Staffel 7 Spoiler


    Er wurde ja erst in der Folge befördert. Und die spiel ja um einiges später als unser Server und er wurde ja auch nur zum Commander befördert um eben den Angriff zu leiten. Die Folge spielt ja quasi in der Zeit von der Schlacht um Coruscant, also quasi kurz vorm Ende. Das passt Zeitlich nicht.

    Wie sagt man? Alle guten Dinge sind drei? Nagut, dann auch hier nochmal:


    Also ersteinmal war ich wohl auch einer dieser Personen, die es schade fanden, dass Die N-ARC´s damals enfernt wurden. Ich selber habe zwar nie einen solchen Charakter gespielt, hatte aber immer sehr viel Spaß mit den damaligen Nulls.

    Ich denke, dass es nicht nur wieder neuen Schwung auf den Server bringt, sondern auch generell das stattfindene RP auf dem Server beinflusst. wieder ein Stück interessanter macht. Und solang das RP der neunen Spieler dieser Charaktere nicht in FailRP endet, sondern auch noch ein wenig überwacht wird, finde ich sehr gut, denn das ist ja das größte Risiko wenn man wieder solche Charaktere einführt.

    Alles in allem kann ich mich aber nur für diesen Vorschlag aussprechen und ich freue mich auf die neuen Möglichkeiten.

    **GExtenion - bitte hier klicken**

    Also ersteinmal war ich wohl auch einer dieser Personen, die es schade fanden, dass Die N-ARC´s damals enfernt wurden. Ich selber habe zwar nie einen solchen Charakter gespielt, hatte aber immer sehr viel Spaß mit den damaligen Nulls.

    Ich denke, dass es nicht nur wieder neuen Schwung auf den Server bringt, sondern auch generell das stattfindene RP auf dem Server beinflusst. wieder ein Stück interessanter macht. Und solang das RP der neunen Spieler dieser Charaktere nicht in FailRP endet, sondern auch noch ein wenig überwacht wird, finde ich sehr gut, denn das ist ja das größte Risiko wenn man wieder solche Charaktere einführt.

    Alles in allem kann ich mich aber nur für diesen Vorschlag aussprechen und ich freue mich auf die neuen Möglichkeiten.

    Nur eine kleine Frage hätte ich da noch: Ich bin mir nicht sicher ob ich einfach nur doof bin, aber die Jungs kriegen dann die RIS Zusatzfraktion oder?

    Und wurde A´den nicht mit einem San-Paket vorgeschlagen (In dem Umfrage Ding) Fänd es halt praktisch wenn einer der Charaktere zugriff drauf hätte.

    Vielleicht ein Char über den nicht so viel bekannt ist?

    **GExtenion - bitte hier klicken**

    Was ist denn das Problem daran? Ich sag halt mal meine ganz ehrliche Meinung dazu. Viel habe ich nicht zu sagen, deshalb kam halt nur das dazu. Ich will keine Kritik nennen weil mir das total egal ist was ihr mit den N-ARCs macht oder auch nicht macht. Ich wollte einfach mal meine Gedanken zu dem Thema schreiben damit sich der Autor einfach mal ein Bild von den Meinungen zu seinem Vorschlag machen kann.

    Ist ja schön Meinungen zu sammeln. Aber wie gesagt kritisch ist es nicht. Aber wenn das auch nicht deine Absicht war, will ich garnicht meckern :)

    Den Spielern wird frei gestellt, ob sie SEB oder RIS Zusatzfraktion bekommen, da sie trotzdem Teil der SEB sind aber auch im Geheimdienst sind.

    Beispielweise hatten ja auch viele Nulls ein sehr gutes Verhältnis mit den Omega, durch Kal, so wäre es für diese praktisch die SEB Zusatzfraktion zu haben.

    A'den war früher Medic, meines Wissens aber nie laut lore, außerdem hatten wir noch nicht die Gelegenheit mit der RMC Führungsebene zu reden, doch das könnte ein nächster Vorschlag sein, sollte dieser durch kommen.

    Ah, verstehe. Ich hätte tatsächlich auch nicht A´den den Kram gegeben, weil halt über ihn verhältnismäßig viel bekannt ist. Vielleicht eher dann Kom´rk oder so. Aber dass lass ich dann mal eure sorge sein ^^

    Also ersteinmal war ich wohl auch einer dieser Personen, die es schade fanden, dass Die N-ARC´s damals enfernt wurden. Ich selber habe zwar nie einen solchen Charakter gespielt, hatte aber immer sehr viel Spaß mit den damaligen Nulls.

    Ich denke, dass es nicht nur wieder neuen Schwung auf den Server bringt, sondern auch generell das stattfindene RP auf dem Server beinflusst. wieder ein Stück interessanter macht. Und solang das RP der neunen Spieler dieser Charaktere nicht in FailRP endet, sondern auch noch ein wenig überwacht wird, finde ich sehr gut, denn das ist ja das größte Risiko wenn man wieder solche Charaktere einführt.

    Alles in allem kann ich mich aber nur für diesen Vorschlag aussprechen und ich freue mich auf die neuen Möglichkeiten.

    Nur eine kleine Frage hätte ich da noch: Ich bin mir nicht sicher ob ich einfach nur doof bin, aber die Jungs kriegen dann die RIS Zusatzfraktion oder?

    Und wurde A´den nicht mit einem San-Paket vorgeschlagen (In dem Umfrage Ding) Fänd es halt praktisch wenn einer der Charaktere zugriff drauf hätte.

    Vielleicht ein Char über den nicht so viel bekannt ist?

    **GExtenion - bitte hier klicken**

    Auch ich kann mich für die bewerbung aussprechen.

    Geundsätzlich finde ich generell alles was dem lore näher kommt super und das ist aufjedenfall einer der Vorschläge die das betrifft.

    Es bringt neuen Schwung in die Einheit und vorallem in unserer momentanen Situation kann man den Vorschlag auch recht "einfach" umsetzten.

    Hier einmal mein GExtention link: ***Kalick***

    Also klares Dafür!

    Servus zusammen, da ich leider mit meinem Handy nicht auf unsere Seite zugreifen kann, keine Ahnung warum, muss ich mich erstmal für die nächsten Tage abmelden.

    Grund dafür ist, dass, höchst wahrscheinlich, meine Grafikkarte abgeschmiert ist und ich jetzt Ersatz suche. Das sollte nicht länger als 3 Tage in Anspruch nehmen, hoffe ich, falls allerdings doch melde ich mich wieder.

    Wie wohl die Meisten hier kenne ich dich noch als Cpt Rex und damit einhergehend mit der leitung der Torrent-Kompanie. In der zeit konntest du wohl mehr als einmal deine Kompetzten unter beweis stellen, was es heißt einen "wichtigen" Lore Char zu verkörpern.

    Ich glaube es gibt nicht viele die ein solch umfassendes Wissen über die 501st und deren Charaktere haben wie du.

    Und auch wenn deine UEB Zeit erst heute angefangen hat und wir ja auch noch nicht so viel RP miteinander machen konnten, stimmte der Erste Eindruck schon verdammt gut und das ist ja, so sagt man, das Wichtigste. Ich spreche mit klar !dafür! aus und freue mich auf weiteres RP in Zukunft!

    Ersteinmal: Respekt für die RP-Story, nicht nur weil sie die 400 Wörter Anforderung ver fünffacht (Grob geschätzt) Sondern weil sie auch gut und interessant geschrieben ist.

    Ich finde dein RP mehr als gut, vorallem weil du einer der wenigen bist, wie du selber schon erwähnt hast, die sich nicht über ihr Knicklicht freuen sondern einfach nur gerne, ja, Jedi-RP machen, so wie ich es mir vorstelle. Ich kann zwar nicht für den Rat oder gar für einen jedi sprechen, aber ich denke, dass du eine gute Rolle im Rat spielen wirst und auch eine Bereicherung für den Rest der Bande darstellt.

    Auch wenn meine Meinung für die Abstimmung wenig interessiert, kriegst du mein klares !Dafür!