Beiträge von Purge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als ich die beiden noch damals kannte waren das Herzensmenschen und ich bin mir sicher so sind sie auch geblieben.

    Nach drei Jahren+ sollte man in Erwägung ziehen den beiden mal wieder eine Chance zu geben. Drei Jahre sind eine lange Zeit um sich persönlich und charakterlich Weiterzuentwickeln.

    Vielleicht war es halt der eine Lachkick zu viel, aber wie schon erwähnt, nach drei Jahren ändert sich vieles, darunter auch der Humor.

    Lasst die Jungs sich beweisen <3

    Kaffee meistens nur als Ergänzung zur Zigarette und auch dann eher nur auf der Arbeit. Dann aber auch mit Milch und einem Löffel Zucker.

    Nicht täglich, aber so zwei - dreimal pro Woche geht schon fit.

    [ - ] PVT Shook verlässt die Einheit.

    Habe grade nicht die Zeit um die Aktivitätspflicht einzuhalten und bevor gekickt zu werden verlasse ich lieber auf eigene Hand.

    Ihr seid aber eine coole Truppe, hat Spaß gemacht die Zeit wo ich da war.

    Der Part von Celo bei "Amo aller Amos" gibt mir immer den Rest. Der ist voll mit useless lines, aber die zwei schlimmsten davon hab ich rausgepickt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von Celo

    "Ein sechser-Zehner, feinste Schweizer Knospen

    Vakuum verschweißt, 1A, silberne Folie"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von Celo

    "Material klavierlack-weiß für 10 Mille

    40er Faktor 3, hau den Stein in den Mixer"

    Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Vorwort

    Hi Friends, mein Name ist Purge, einige sollten mich vielleicht noch unter diesem Namen kennen. Nach meiner Inaktivität wurde mein Jedi-Char gelöscht, weswegen ich erneut eine Bewerbung verfasse.

    Daten

    Da ich momentan mein Abitur in der zwölften Klasse anstrebe und in einem Minijob tätig bin, findet sich nicht sonderlich viel Zeit für CW:RP. Die Zeit die sich dann findet, ist in der Tabelle dargestellt.

    WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag Sonntag
    Uhrzeit19:00 - 23:0017:00 - 0:0018:00 - 23:0019:30 - 23:00//14:00 - 0:00


    Meine derzeitigen Charaktere sind beide CT Privates:

    Name13-0590 Shook13-3590 Spray
    FraktionCT Private | 187th PraktikantCT Private

    GExtension

    Kontaktdaten

    Kontaktieren kann man mich am besten über das Forum. Andernfalls ist mein STEAM auch verfügbar. Bei Discord findet man mich unter "purge53" und im TS einfach unter "purge"

    Nochmal zusammengefasst:

    STEAM <- *klick*

    TS : purge

    Discord: purge53

    Meine Person

    Mein Name ist Nick, ich bin siebzehn Jahre alt und komme aus dem Südlichen Bayern. Zu meinen Hobbys gehört es Musik zu machen, Basketball zu spielen und sonst mit Freunden abzuhängen.

    Zu einer Person gehören natürlich auch Stärken und Schwächen.

    Direkt - mich selbst würde ich als direkt bezeichnen, da es mir keine Scham ist mal was offensichtlich unangenehmes anzusprechen und auch zu sagen, wenn mich was stört.

    Offen - ich bin als Mensch sehr offen und scheue mich nicht, als erster mal einen Menschen anzusprechen. Ebenso sollte man keine Angst haben mich anzusprechen.

    Freundlich - als freundlichen Menschen würde ich mich bezeichnen. Ich komme mit vielen Typen von Menschen klar und zeige Respekt, außer dieser entgegnet mir nicht.

    Direkt - leider kann man mit einer direkten Art auch mal den ein oder anderen verärgern oder verletzten. Wenn auch unbewusst.

    Ungeduld - ich ertrage nicht ständiges rumsitzen und warten. Lieber ergreife ich Initiative (um z.B. RP anzufangen) oder lenke mich anders ab.

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Als Jedi möchte ich einfach eine Abwechslung zum Klon-Dasein haben. Es erfordert ein ganz anderes RP wie zum Beispiel mit deinem Meister auf Kristallsuche zu gehen, oder die verschiedenen Prüfungen zu absolvieren um Ritter zu werden. Außerdem gibt es neue Möglichkeiten um auf Events mit zu kommen, dort steht man dann teilweise als Verhandler und Botschafter da, welcher auf Dialog, nicht Gewalt aus ist, als sonst wie üblich nur als Soldat. Mal wieder einen Jedi spielen und das RP praktizieren das ist mein Ziel.

    Warum mich annehmen?

    Ich würde es nur als fair bezeichnen, wenn ihr mir nochmal die Chance gibt einen Jedi-Charakter zu spielen, angesichts der Sache, dass ich bereits einen Jedi Hüter in der Vergangenheit hatte. Mit dem alten Jedi-Char und dem Jedi RP hat es mir immer eine große Freude bereitet Jedi zu spielen. Wie ich auch erwähnt habe würde ich eine Abwechslung zwischen einem Klon einfach mal erfrischend finden.

    Steckbrief

    NameTalik Keel
    Alter11
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    GeburtsortNaboo

    RP-Story

    Memo-Tagebucheintrag - Mittwoch 21:24

    Hallo liebes Tagebuch. Diese Woche war anstrengend. Wir haben ganz viele Kampfübungen mit unseren Lichtschwertern gemacht und wie man diese auseinander nimmt und wieder zusammenbaut. Mittlerweile bin ich auch ganz gut, also ich kann schon gut mit den verschiedenen Kampfstilen umgehen. Ich schlage mich ziemlich gut in einem Duell mit meinen Mitstreitern und die Macht liegt mir sehr (Ich konnte sogar einen Stein sooo schwer wie einen Speeder heben!). Mir gefällt es hier sehr, alle sind ganz nett und es herrscht eine sehr schöne und ruhige Atmosphäre, welche perfekt zum Lernen und Meditieren ist. Aber genau das will ich nicht nur die ganze Zeit machen. Jaaaa ich verstehe man muss im Gleichgewicht mit der Macht sein, immer seinen Horizont erweitern und es dauert bis man ein wirklich "richtiger" Jedi ist, aber ich will auf Abenteuer gehen, Leben retten und Expeditionen in das Weite der Galaxis machen!

    Mein Meister sagt mir ich wäre noch nicht bereit, aber ich kann doch schon so gut mit meinem Lichtschwert umgehen (ich habe in bisherigen Kämpfen immer gegen die anderen Kinder gewonnen!) und so ein Droide wäre, mit meiner Macht, gar kein Problem.

    Memo-Tagebucheintrag - Donnerstag 14:12

    Hallo nochmal Tagebuch... ich habe meinem Meister von meinem Vorhaben erzählt. Jetzt hat er mich zu einer ganzen Woche Studierzeit verdonnert... Ich soll mich in dem Archiv über verschiedene gefährliche Tierarten bekannt machen, welche auf welchen Planeten hausen und wie gefährlich sie denn nun wirklich sind. Um ehrlich zu sein... habe ich noch gar nicht angefangen. Ich schreibe lieber hier weiter. Was soll denn da draußen mich schon erwarten? Ein Bantha was mich umrempelt? Niemals. Ich bin stark und groß genug und immerhin werde ich nächsten Monat schon zwölf! Nicht mehr lange und ich kann mich als Padawan bezeichnen! Ob ich dann mit auf größere Reisen kann? Wie zum Beispiel Tatooine. Ich hätte gerne mal die zwei Sonnen bei Untergang gesehen. Was eine schöne Ansicht... Oh man ich glaub da kommt jemand! Ich muss aufhören!

    Memo-Tagebucheintrag - Donnerstag 23:22

    Hallo oder eher schon Gute Nacht Tagebuch. Ich saß bis vor kurzem noch am Lernen, da mein Meister mich erwischt hat wie ich nix getan habe... Allerdings habe ich in diesen Stunden einiges dazugelernt. Ich merke wie viele verschiedene Arten von Kreaturen es gibt und wie sie sich von Planet zu Planet auf ihre eigene Art und Weise unterscheiden. Gelernt habe ich auch, dass nicht alle Wesen Tieren ähneln. Es gibt manche, die sehen aus als wären sie eine intelligent denkende Spezies! Jedoch muss man sich vor den meisten von ihnen hüten, da viele hinterlistige Taktiken haben um an ihre Beute zu gelangen und dort passe ich als 1,38 großer Kerl ziemlich gut in das Beuteschema... Ich sollte mich vielleicht doch lieber mehr informieren über die Planeten die ich besuchen möchte, über ihre Flora, über ihre Fauna und ganz besonders muss ich noch lernen... lernen.... lernen. Und das nicht nur auf der Bildungsweise, sondern ich sollte ebenso lernen mit meinen Gefühlen besser umzugehen, weniger impulsiv zu handeln und meine Gedanken bündeln zu können. Denn wie es der Kodex schon besagt. Es gibt keine Gefühle, nur den Frieden....

    Schlusswort

    Der beste Autor für Geschichten bin ich jetzt nicht unbedingt, aber ich hoffe ich konnte ein wenig mit dieser kleinen "Tagebuch-Geschichte" überzeugen. Danke, dass ihr bis dahin gelesen habt und macht euch noch einen wunderschönen Morgen, Tag oder Abend.