41st Comeback

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Banner_vorschlag_41st_wiedereinfuhrung.jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Bara (13. Oktober 2023 um 19:51)

  • Die 41st Elite Legion ist meiner Meinung nach ein sinnvoller Austausch für die 91st. Durch diese haben die einzelnen Einheitsmitglieder mehr Auswahl ihr RP auszuweiten. (die einen können ein ruhiges RP als Forscher machen und die anderen können bei der IC ein strenges RP durchziehen)

    Somit kriegt der Vorschlag mein #Dafür

    GExtension:*Hier Klicken*

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt

    Einmal editiert, zuletzt von Hope. (8. Oktober 2023 um 23:46)

  • Ich finde die 91st war ein netter versuch aber sie funktioniert leider einfach nicht auf dem server.
    Die 91st kann ihr RP einfach nicht so machen wie sie es machen wollen weil ihr verhalten einfach viel zu drastisch gegen das Server Regelwerk und dem Strafgesetzbuch geht. Dafür können die ST und das Team nun mal auch nichts weil es einfach die Regel sind und die gebracht werden.

    Ich denke das die 41st wieder zurück kommen sollte.

    #Dafür

    Benutzer - Einfach Gaming

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie definieren und unterscheiden sich die neuen Aufgabengebiete und welche Untereinheit wird welche Aufgaben wahrnehmen?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die 41st passt deutlich besser auf den Server als die 91st. Das Forsch RP ist definitiv besser als das radikale was ihr derzeit habt und auch in Hinblick auf die Lore gibt's bei der 41st mehr Möglichkeiten.

    #Dafür

    GExtension

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ahh ja endlich eine vernünftige Sniper & Scout Einheit. Hoffentlich kommt es wie hier vorgeschlagen durch, nur Schade das der LoreChar Buzz leider nicht mehr dabei ist.

    Dafür

    GExtension: "Klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • War jetzt zwar lange nicht mehr richtig aktiv auf dem Server, aber die 41st würde mich wieder sehr reizen zu spielen. Gerade Charaktere, wie Gett und co sind super.
    #Dafür

    Gex

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Lou (8. Oktober 2023 um 21:16)

  • kurze Frage, inwiefern wird die Syntmesh begründet ? Soll das quasi die "gurke" ersetzen ?

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Mit der GC kommt sehr viel neues RP Potenzial auf den Server, sowie außerhalb mit zum Beispiel Forschungsberichten wie es sie damals unter Hacki gab.

    Als ehemaliger 41st CPT bin ich ja sowas von dafür.

    GExtension

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]