Beiträge von Goldi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich spreche mich für Tschubaki aus. Hier ein paar Punkte für ihn:

    • Hat sehr viel Erfahrung in den SWT.
    • Besitzt Führungskompetenzen.
    • Ist engagiert in den Punkten Organisation und Verwaltung.
    • Er ist ein interner Bewerber und hat sich diesen Posten mehr als verdient.

    Ansonsten sehe ich die meisten Punkte in deinem Konzept als einen Schritt in die richtige Richtung vorallem wenn es um Abschaffung viel zu overpowerter Medikamente und unnötig geheime Sicherheitsbereiche geht.

    Hatte keine Lust ein Meisterwerk an Schreibkunst abzuliefern da ich am Handy bin. Ich kann dir nur viel Glück wünschen und hoffe das du der nächste Commander wirst.

    MfG Goldi

    Stimmt wenn die Kooperation mal gut wäre zwischen GAR und Kopfgeldjäger, so oft wie wir ja Aufträge von euch bekommen.

    Die Republik ist die Hauptfraktion. Also ist die beste Chance auf Aufträge welche gegen die Republik anzunehmen.

    Gegen wenn willst du denn sonst einen Auftrag machen? Die meisten Passiv:RPler sind Neutral oder Positiv zur Republik und bei den großen kriminellen Fraktionen haben die ST und SWT ihr RP mit. Es wird niemand anders benötigt, da sonst deren RP wegfallen würde.

    Meiner Meinung nach verschenktes Potenzial eine "Verbrecher" Fraktion der Republik zu unterstellen. Die haben ja noch nicht genug Leute.


    Zum Vorschlag:

    Ich kann sowohl verstehen das es überhaupt keinen Sinn ergibt diese Truppe zu haben, aber auch das dadurch viel tolles RP entstehen kann. Am besten wäre da vielleicht ein Kompromiss. Ich denke da an allgemeine Berater für die Republik. Die in der Navy und in den Spezialeinheiten (SEB ausgeschlossen) agieren. So hätte man nicht nur das RP, sondern auch eine aus der Lore begründete Lösung. Wie im Falle von Skirata der ja auch als Berater eingestellt wurde. Natürlich ist das unter wichtigeren Umständen entstanden, aber es wäre eine Möglichkeit.

    MfG Goldi


    [↓] Sergeant Rothax wird umstationiert!

    [tabmenu]

    Yuuki gefällt das!

    Smoke gefällt das, obwohl er nichts von dieser Existenz wusste.

    [↑] S-01 erhält eine Woche Testzeit zum Lieutenant.

    [↑] S-23 wird zum Sergeant Major befördert.

    [↑] S-99 wird zum Corporal befördert.

    [↑] S-21 wird zum Private First Class befördert.

    ___________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    Eine feste Reihenfolge mit dem System Schiff zu Basis, jedoch sollte die Zeit bis zum Mapchange bei den Schiffen auf 1,5-2 Stunden runter gesetzt werden.

    So wird jede Map genutzt und wir haben reichlich Abwechslung, zudem passiert die Umstationierung wieder im RP, da man von der Basis zum Schiff geht und das Schiff einen zum nächsten Planeten bringt.

    Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler oder schlechte Formulierungen. Es ist halb Sieben morgens und ich geh jetzt pennen.

    MfG Goldi

    Steckbrief von Rarsk Pek
    Steckbrief zum Anwärter von Goldi
    Name und "Codename" Rarsk "Hak" Pek
    Alter 35
    Spezies Trandoshaner
    Geschlecht Männlich
    Heimat Trandosha
    Besondere Merkmale Augenklappe, Französischer Akzent, Spricht R manchmal komisch aus
    Eigenschaften Hinterfragt eigene Kultur, Will das Leben genießen, lässt sich leicht von Jobs überzeugen, Loyal, gewaltbereit falls nötig
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich stand zwar nicht hinter allen Änderungen die unter dir durchgeführt wurden, aber ich muss sagen das der Server hiermit eine weitere tolle und sympathische Person verloren hat. Ich hoffe man sieht sich hin und wieder mal bei ein paar Among Us Runden. Ansonsten war das wahrscheinlich das beste Geschenk was du dir selbst machen konntest. ^^

    Danke, für die netten Worte. Die haben mir das Herz erwärmt. Schade, dass die 41st ihren besten Forscher verliert, aber ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg.

    MfG. Goldi

    <3