Beiträge von Goldi

Danke, für die netten Worte. Die haben mir das Herz erwärmt. Schade, dass die 41st ihren besten Forscher verliert, aber ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg.

MfG. Goldi

<3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich sehe Potenzial!

[◎] S-99 Speznaz hat die ITF und HTM Fortbildung erfolgreich absolviert

[✔] Grün = Einheit beigetreten

[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

[✔] S-99 Speznaz unterstützt nun die SWT.

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

Nachtrag vom 13.12

[↑] S-29 wurde zum CPL befördert.

[↑] S-71 wurde zum PFC befördert.

__________________________________________________________________________________

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin stolz darauf das du mein Erbe angetreten hast, aber ich verstehe warum du gehst und kann dich in der Sach nur mehr als unterstützen.<3