Beiträge von Cheek

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    cheek.jpg

    Bewerbung zum Custom Character
    Vorwort
    Hallo, hiermit möchte ich mich gerne zum ARC Custom Character innerhalb der 41st Elite Legion bewerben. Mein Charakter hat nun eine große Entwicklung durchlaufen, welche großeils in der Story auch dargestellt wird. Gleichzeitig gebe ich natürlich meinen jetzigen CC im Falle einer Ablehnung ab.
    Viel Spaß beim Lesen!

    [Wichtig: Ich habe in der Story mit Absicht weniger Wert auf die Erklärung der ARC Ausrüstung gelegt - bis auf Pauldron und Kama - da diese durch das neue CC ARC System eher einfach Ausrüstung ist, die zugewiesen wird. Daher waren mir der Weg und die Taten zum Titel wichtiger, da die Ausrüstung dazu theoretisch auch RPlich automatisch kommt!]
    Über mich
    [tabmenu]
    Steckbrief
    [tabmenu]
    Schlusswort
    Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung. Sollten Fragen entstehen, oder solltet ihr Kritik haben, teilt mir dies doch bitte unter diesem Beitrag oder privat mit. Bis dahin...

    Adiós
    Cheek

    P.S.: RP-Story in den Kommentare und Erlaubnis von Assault hab ich
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Moin
    Hallo,
    manche kennen meinen 41st Charakter und zurzeit schreibe ich so bissel an Story dafür, deswegen der Beitrag. Der größte Teil davon ist aufgrund meines Custom Chars entstanden.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Bye Bye
    [tabmenu]

    CW:RP Modelupdate - 13.11.2021

    Kleines Update / Devstuff

    • Pauldron und Kama vereinheitlicht [für Force Bodygroup System] bei folgenden Einheiten ( Leomon  xXRyanXx )
      • 41st Elite Legion
      • 104th Wolfpack
      • 187th Legion
      • 212th Attack Battalion
      • 327th Star Corps
      • 501st Legion
      • Alpha Advanced Recon Commando
      • Ausbilder
      • Clone Trooper [normal + Event]
      • Starfighter Corps
      • Doom's Unit
    • Hitgroups in folgenden Packs eingerichtet ( Deltaa )
      • 41st Elite Legion
      • 104th Wolfpack
      • 187th Legion
      • 212th Attack Battalion
      • 327th Star Corps
      • 501st Legion
      • Alpha Advanced Recon Commando
      • Ausbilder
      • Clone Trooper [normal + Event]
      • Clone Officer
      • Starfighter Corps
      • Doom's Unit

    Sollten warum auch immer Probleme auftreten, werden diese im Normalfall nach dem nächsten Restart morgen um 05:00 Uhr gelöst sein!