Beiträge von Morphre

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Da stimme ich dir zu, das ist dennoch nicht das Hauptargument, sondern nur ein kleines.

    Das ist mir bewusst war nur auf das Zitat von tschubaki bezogen.

    Wie gesagt ich kann das ganze nachvollziehen und sehe es auch als recht sinnvoll an, aber habe eben auch meine Bedenken wie erwähnt deswegen lese ich mich heute Abend nochmal hier durch und dann schaue ich mal obs n dafür gibt.

    Vorwort

    Howdy! Ich möchte mich hier erneut für einen Senatskommando Charakter bewerben. Habe bereits vor längerem ein Senatskommando gespielt und jetzt wo der Senat wieder ordentlich läuft, möchte ich mich wieder daran versuchen.

    Ich warne schonmal vor: Das ist zu 95% die selbe Bewerbung wie beim letzten mal. Mir hat sie damals bereits ganz gut gefallen und ich finde sie immer noch passend, ebenso den Charakter von damals. Entsprechend habe ich nur das Ende der Story ein klein wenig angepasst, ich hoffe das stellt kein Problem dar.

    1. Über mich
    2. Ingame Daten
    3. Steckbrief des Charakters
    4. RP Story des Charakters
    5. Schlusswort

    Steckbrief des Charakters

    Name: Belkar Kondo

    Alter: 41

    Größe: 192cm

    Gewicht: 86kg

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Gräulich

    Herkunft: Naboo

    RP-Story

    Belkar wuchs in einer wohlhabenden Familie auf Naboo auf. Er besuchte eine Elite Schule in Theed, der Hauptstadt von Naboo, wo er in den meisten Fächern Klassenbester war. Mit 17 bekam er dann die Möglichkeit seine Schulpflicht auszusetzen, um ein freiwilliges Jahr bei den Sicherheitskräften von Naboo zu machen, welches einem später bei der Berufssuche große Vorteile bringen kann. Anfangs kam er mit vielen noch nicht zurecht, jedoch gewöhnte er sich relativ schnell an den neuen Ablauf seines Alltags und fand sogar gefallen daran.

    Nach seinem freiwilligen Jahr entschloss er sich dazu einen niedrigeren Schulabschluss so früh wie möglich zu absolvieren um den Sicherheitskräften als Berufssoldat zu dienen. Dies gelang ihm dann weniger als ein Jahr später, wodurch er bereits mit 19 als Berufssoldat angestellt wurde.

    19390-belkar-kondo-png

    Innerhalb der nächsten 5 Jahre schaffte er es bis in die Palastgarde von Theed und sorgte direkt für den Schutz von Politikern und dem damaligen Senator Palpatine. Während seiner Zeit in der Palastgarde reiste er zwei mal mit dem Senator nach Coruscant, wo er dann bei seinem ersten Besuch dort Kontakt mit der Senatswache hatte und sich mit diesen unterhalten konnte, während einiger Sitzungen des Galaktischen Senats.

    Nach diesem ersten Kontakt mit der Senatswache ließ ihn das ganze nicht mehr los und er informierte sich auf Naboo über sämtliche Thematiken rund um die "Blauen Gardisten".

    Kurz vor Ende von Palpatines Zeit als Senator von Naboo reiste Belkar das zweite mal mit zu Verhandlungen nach Coruscant. Dieses mal hatte mehr Zeit um sich sogar Trainingsbereiche, Gebäude uvm. von den Senatswachen zeigen zu lassen, welche ihm auch gerne sehr viel dazu erklärten.

    Auf der Rückreise nach Coruscant wurde das Shuttle von einigen Senatswachen beglitten und sie unterhielten sich während des Flugs. Zurück auf Naboo sprach der Senator Belkar darauf an und fragte ihn, ob er nicht Interesse hätte sich nach Coruscant zu dem Senatskommando versetzen und dort ausbilden zu lassen, was er natürlich bestätigte.

    Ein paar Wochen danach wurde Belkar Kondo dann nach Coruscant versetzt und durchlief dort erfolgreich die Ausbildung der Senatswachen.

    Seit dem ist er in den letzten 10 Jahren fast ausschließlich beim Galaktischen Senat stationiert und bildete sich auch weiterhin in vielen Bereichen fort, um immer die bestmögliche Leistung zu bringen und erfolgreich für Schutz der Senatoren und es Obersten Kanzlers zu sorgen.

    Nach einer Verletzungsbedingten 2 Jährigen Ruhezeit und Dienstpause wurde Kondo nun vor kurzem von einem Arzt wieder als Diensttauglich erklärt, weshalb er nun in einem Brief an das Personalbüro der Senatskommandos um die Erlaubnis bittet wieder in den Dienst eintreten zu dürfen.

    Sonstiges

    GExtension

    Freut mich aufjedenfall schonmal dass das ganze vom Team wahrgenommen wird. :thumbup:

    Also, an sich eine lustige Idee. Aber ich habe mit dem ganzen ein paar Probleme:

    - Ein Solches Event sollte man Ankündigen

    - Man sollte die Möglichkeit geben freiwillig Droiden zu spielen

    - Im Grunde wird jetzt ohne Vorwarnung 3 Tage lang sämtliches RP geblockt

    - Als Droide kann man relativ wenig RP machen, da sie zum einen keine Persönlichkeit haben und dazu noch Befehlsverweigerung/hinterfragen von Befehlen THEORETISCH schon FailRP wäre als Droide

    Das ist soweit meine Meinung zu dem ganzen.

    MP7kJnq.jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]