Beiträge von Flor/Julian

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Pro Einheit können 6 Jedi beitreten. In der Theorie, können so auch alle 6 Jedi CMD+ sein. Dies würde bedeuten, dass ihr quasi 6 Navy in z.B. der 501st haben könntet. Ist das wirklich Sinnvoll?
    Ich finde ein Navy sollte wenn dann an einen General+ gebunden sein, da diese auch dazu imstande sind, Einsätze aktiv zu leiten und Befehle an jedermann erteilen können (Was bei einem Jedi- CMD nicht der Fall ist.)

    So hätte man dann auch eine sinnvolle Begrenzung von 2 Navy pro Einheit.

    An sich finde ich diesen Vorschlag wirklich toll, aber in der momentanen Form, bin ich #Dagegen.

    GExtension

    Ich muss mich dem anschließen ... ich würde das ab General auch eher fühlen.

    Sollte der Vorschlag neu gemacht werden, dann aber ab General, dann würde ich auch dafür stimmen.

    #dagegen

    GExtension

    Nichts für ungut, nicht gut von mir formuliert. Nehm ich zurück und änder ich dazu, dass du widersprüchliche Aussagen bringt.

    Du sagst man sollte andere Meinungen respektieren, willst aber nicht, dass die mit dem Einheitsclear geteilt wird. Check ich nicht.

    Ich hab die Aussage mit dem Schließen zitiert. Kann es sein, dass du doch was anderes meinst, z.b. das nur seine Meinung mit dem Clear rausgelassen wird? Auch das ist verwerflich und widersprüchlich.

    Nochmal Entschuldigung für den Front, nehm ich raus, aber dennoch sehr widersprüchlich was du hier sagst.

    Ich bin lediglich nur dagegen sich den Problemen mit einem Clear entgegenzustellen ... um mehr geht es nicht. Ich möchte nur drauf aufmerksam machen, dass es keine Lösung sein sollte. Ich PERSÖNLICH empfinde es als ein No-Go sich in einem Forenbeitrag für einen Einheitsclear einzusetzen. (Ich will natürlich niemanden verbieten so etwas ins Forum zu schreiben ... ist nur meine Meinung)

    "Ich möchte die Community nur aufmerksam machen, dass die 501st. nicht mehr das ist was sie sein sollte. Ich möchte die Community aufmerksam machen, dass das blinde schreiben von Vorschlägen nicht gewünscht ist. Ich möchte die Community aufmerksam machen, dass die Einheiten mehr sind als nur ARF-Helme. Ich möchte die Community aufmerksam machen, dass der türkische Schatten sie beschützt." -> Bei dem stimme ich dir mittlerweile zu ... man sollte es als Fazit sehen. Dennoch finde ich es leicht übertrieben, aber verstehe auch den Hintergrund (die Einheit verbessern).

    Wie gesagt die Kritik an der 501st an sich finde ich angemessen und konstruktiv und hoffe dass die 501st das auch aufnimmt und probiert auch was zu ändern.

    Dann sag doch nicht dass manche Meinungen nicht gesagt gehören hahahah

    Kardeş du bist der Widerspruch persönlich. Du sagst, man sollte andere Meinungen respektieren, was richtig ist. Aber du sagst dann, das manche Meinungen nicht gesagt werden sollen? Bro, er hat seine Meinung geschlussfolgert aus dem bestehenden Problem. Das ist fein, die musst du nicht unterstützen, aber du willst den Thread schließen lassen und seine Meinung verbieten. Das hast du genau so gesagt.

    ich wünsche mir einen Einheitsclear ... auch wenn man sich das wünscht und die Meinung hat, muss man nicht unbedingt dazu aufrufen.

    Mich als Widerspruch persönlich zu bezeichnen finde ich traurig und respektlos. Ich bin eben nicht der Meinung, dass man dazu aufrufen sollte Einheiten zu clearen. Ich will nach wie vor diesen Thread nicht schließen lassen ... nein ich sage sogar, dass ich die Kritik akzeptabel finde.

    Ich sehe da auch ein Problem mit der 501stn, jedoch finde ich den Weg des Einheitsclear nicht in Ordnung. Und sich dafür öffentlich auszusprechen ist auch nicht in Ordnung.

    Da ich nicht weiter als "Widerspruch persönlich" bezeichnen werden möchte und ich ebenfalls nicht unterstellt bekommen möchte genau das gesagt zu haben: "du willst den Thread schließen lassen und seine Meinung verbieten" ... werde ich diese Diskussion von meiner Seite beenden.

    Fazit: Man muss was an den genannten Problemen tun, jedoch sollte man dies nicht per Einheitsclear tun. Danke und LG

    Ich bleib bei meinem dafür ... ich denke es bringt jetzt nicht mehr viel das weiter auszudiskutieren. bzw ist unnötig

    Also dein Problem ist es also dass Shadow eine Meinung hat die dir nicht gefällt und ihm quasi mit eisener Faust die Meinung zu verbieten …

    Finde ich schwach.

    Nimm dir ruhig die Freiheit das unrer dieyem Beitrag zu schreiben. Wollte nur mal anmerken, dass das nicht besonders cool ist.

    Nein, ich kritisiere nach wie vor nur 2 Punkte an diesem Beitrag. Unzwar ist das die Forderung einen Clear zu machen. "Ansonsten finde ich die Kritikpunkte an sich akzeptabel." -> das habe ich dazu geschrieben ... das einzige was ich halt nicht ok finde ist direkt für einen Clear zu plädieren. Das ist das einzige was ich kritisiere.

    Passt dir dass, wenn wir GMs und beispielsweise ein Jetpack vorschlagen? Oder einen Speeder? Passt dir dass wenn sich die 501st den RPS-6 holt? Passt dir dass wenn sich die 327th Minen vorschlägt? In der Lore hatte jede Einheit alles und für alles gibt es “gute Argumente” in der Theorie. Marines Vakuum Kampf, 501st Lore wie Umbara, 327th auf Felucia, bla bla bla.

    Ich kann sehr wohl die Meinung von dir und andere kritisieren und argumentativ entkräften. Das Lore Argument sollte schwächer sein. Das Konzept von EGM würde keinen Sinn machen.

    So hier geht es nicht um ein Jetpack oder um einen Speeder oder einen RPS-6 ... hier geht es nicht um 1 ganze Einheit ... hier geht es um einen einzigen Droiden der hacken und Türen öffnen/ schließen kann ... wohl angemerkt um keinen unbekannten Droiden, der dies ständig im Film tut.

    Du kannst hier gerne deine Meinung sagen, aber lern auch die der anderen zu respektieren ...

    Ich denke damit sollte alles gesagt sein! Danke.

    Es ging um meine Ansicht und eine für mich sehr gute Lösung, um das Problem zu lösen, Flor/Julian . Um Einheitshetzte geht es mir nicht und das brauche ich auch nicht.


    Unter meinen eigenen Beitrag nehme ich mir wohl die Erlaubnis.

    Also deine Lösung ist es also die 501st zu clearen und das Problem quasi mit eiserner Faust zu lösen ...

    Finde ich schwach.

    Nimm dir ruhig die Freiheit das unter deinem Beitrag zu schreiben. Wollte nur mal anmerken, dass das nicht besonders cool ist.

    Shadow ist irrelevant, der kann nicht mit nem Clear drohen 🤡

    Das ist keine Einheitshetze und kommt dem auch nicht nahe, sondern eine Meinung und ein Vorschlag, welche aus meiner Sicht nicht haltbar ist, aber schon längst keine Einheitshetze.

    Falls du dich auf mich beziehst wegen dem Planen: wie ich mir dachte, ist es falsch rübergekommen. Vorgeplant war es sicher nicht. Aber wie gesagt, bauen sie aufeinander auf. In diesem Sinne ist gemeint, dass man Vorschlag B mit dem bereits angenommenen Vorschlag A relativieren kann.

    Also, ich weiß nicht ob Shadow ein persönliches Problem mit denen hat. Das implizierst du jedoch durch “der [letzte Satz] hat nichts mehr mit Kritik zu tun ... sondern [zielt] nur darauf ab die Einheitsmitglieder los zu werden!”. Shadow hat was gegen Blue Hittas 🤡🤡🤡

    Und er darf doch seine eigene Meinung sagen? Das ist keine Hetze, er sagt ja nicht “fick die 501st” oder so. Er hat ein faktisches Problem angesprochen und dazu seine Meinung beigetragen. Die kann man unterstützen oder verwerflich finden, aber du wirfst ihm hier komplett Einheitshetze vor. Er tut das, was er sagt: er macht drauf aufmerksam.

    So für mich hat eine gewisse Formulierung oft einen Hintergrund. Die zitierten Sätze tragen zu gar nichts bei ... es mag eventuell keine Einheithetze sein, jedoch kritisiere ich, dass (die oben genannten Zitate keinen Beitrag zur Kritik leisten. Ich meine im 1. fordert er auf die Einheit direkt zu clearen und komplett zu ändern. "Ich möchte die Com aufmerksam machen" trägt auch nicht zur Diskussion bei?

    Ob Shadows Ansicht zum möglichen Clear irrelevant ist, ist mir egal, es geht ums Prinzip. Ja er darf seine eigene Meinung sagen, es gibt aber Grenzen und nicht jede Meinung gehört ausgesprochen.

    Ansonsten finde ich die Kritikpunkte an sich akzeptabel.

    LG

    Nur um das mal klar zu stellen ... ich stimme dafür, da ich finde das diese Dinge zu R2 gehören! Wenn man trotzdem dagegen ist, dann soll man das gerne sein. Ich meine jeder darf doch seine Meinung abgeben ... es gibt in vielen Diskussionen halt nicht "die" richtige Seite.

    Beide Seiten sollte man respektieren!

    Wenn wer denkt er ist dafür weil es zb zu R2 gehört und im Lore passt ... dann ist das fine.

    Wenn wer denkt er ist dagegen weil es zb nicht auf den Server passt und zu viel ist ... dann ist das auch fine.

    Die überwiegende Seite ist dann halt die Mehrheit und "entscheidet" ...

    In wiefern ist das Einheitshetze?

    Ich behaupte nicht dass es Einheitshetze ist, sondern dem sehr nah kommt ... man kann ja gerne seine Kritikpunkte äußern, jedoch sollte man nicht direkt mit einem Clear drohen. Ebenfalls ist es schwachsinnig einer Einheit (dessen Spieler ständig variieren) vorzuwerfen sie hätten all diese kleinen Vorschläge geplant ...

    Vor allem der Satz ist richtig komisch: "ich wünsche mir einen Einheitsclear und eine neue Einheitsstruktor vom neuen Bewerber OHNE ARF-Soldaten"

    PS der hat nichts mehr mit Kritik zu tun ... sondern Ziel nur darauf ab die Einheitsmitglieder los zu werden! Ich meine man kann doch auch zuerst mit der Einheit reden oder seine Kritikpunkte ohne eine Forderung veröffentlichen?

    "Ich möchte die Community nur aufmerksam machen, dass die 501st. nicht mehr das ist was sie sein sollte. Ich möchte die Community aufmerksam machen, dass das blinde schreiben von Vorschlägen nicht gewünscht ist. Ich möchte die Community aufmerksam machen, dass die Einheiten mehr sind als nur ARF-Helme. Ich möchte die Community aufmerksam machen, dass der türkische Schatten sie beschützt."

    Ich möchte aufmerksam machen? Meiner Meinung nach trägt das nicht zur Besserung bei sondern schießt nur gegen die 501st ...

    Wäre cool wenn man das entfernen könnte, damit man eine konstruktive Kritik führen kann, in der es nicht drum geht die Einheit zu clearen, sondern an ihr zu arbeiten ... bzw es wenigstens erstmal zu probieren.

    LG