Beiträge von Dominance

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Eventuell Jaig Augen für Clone mit guter Hintergrundgeschichte. Mandalorianische Zeichen auf Helm, Brust etc. Fande da unseren alten Attachement der A-ARCs cool.

    Flo / KingNorth
    22. März 2020 um 16:03

    Das ist durch die Custom Texturen ja jetzt schon möglich, es muss halt in den MB Platz passen und durch die RP Story begründet sein

    RP-Story
    [tabmenu]

    GN2VMEK.png


    Vorwort

    Moin ihr lieben, hiermit bewerbe ich mich zum Jawa Jedi. Erlaubnis von Sargon als Leiter des Jedi Ordens und die des Jedi Rats an sich ist eingeholt. Außerdem ist das in der RP Story folgende natürlich auch mit Glänzer so abgesprochen.
    Viel Spaß beim lesen. 🙈


    Inhaltliches
    [tabmenu]
    Mein Char
    [tabmenu]


    Schlusswort

    Das wars auch schon mit meiner Bewerbung.

    Die RP Story ist in den Kommentaren zu finden, auch da wünsche ich nochmal viel Spaß beim lesen.

    Bis dann,

    Dominance 🙊

    Cast ist nen guter, hat in den anderen Lore Jedi schon gezeigt, das er sich sowohl in einen anderen Charakter hineinversetzen kann, als auch gut mit Rang und Verantwortung umgehen kann. Ich gönn es ihm und bin klar dafür.

    Des tuad auch dia guad

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.