Beiträge von Dominance

    So passt es an sich schon, aber ich hoffe dir ist bewusst ein Akolyth kann an sich nicht Custom Char sein! Die einzige CC Ausnahme in der Inquisition ist der Großinquisitor bzw die Non-Lore Chars im Rang des Inquisitors+.

    Der Akolyth hat von mir vorgegebene Ausrüstung und Stats, welche so eingehalten werden müssen. Das einzige was an sich frei ist ist die RP Storys hinter dem char sowie der Name...

    Diesen kannst du auch in einer normalen Bewerbung bestimmen, also bitte änder auch dies ab, dann verschiebe ich diese Bewerbung von "CC-Bewerbungen" in "Bewerbungen" und dann kann ich die Bewerbung auch ordnungsgemäß bearbeiten.


    Wenn ich mir die Bewerbung so ansehe müsstest du an sich nur den Titel ändern, inhaltlich wären dir Vorgaben soweit erfüllt, außer das ich bitte dein GExtension verlinkt haben möchte!

    Also, theoretisch m[sstest du dich hier nicht zu einem CC-Highinqiuisitor bewerben, sondern ganz normal zu einem Akolythen. Also Akolyth hast du dann verschiedene Prüfungen zu bestreiten, bis du dann zum Inquisitor geschlagen wirst. Zum Chief oder Highinquisitor wirst du dann befördert, dazu bewerben kann man sich jedoch nicht.


    Ich würde dich also darum beten diese Bewerbung dementsprechend anzupassen, dass es eben eine bewerbung zu einem Akolythen ist, jedoch nicht zum Highinquisitor.

    Solltest du das innerhalt der nächsten 24 Stunden nicht tun, wird diese Bewerbung von mir als ungültig angesehen und geschlossen!

    Ja gut, dann halt nochmal eine richtige Bewertung.


    Kenne Trauma schon sehr lange und sein RP wahr schon immer sehr gut! Ich danke auch diesen Job könnte er wirklich gut ausführen. Er nimmt sein RP ernst und erweitert das seiner mitmenschen mit seiner eigenen Kreativität


    #Dafür

    [!] ARC SSGT Lucifer wurde nach Kamino gerufen. Die Vertretung bildet der ex Doom´s Unit Captain Dominance, welcher sich hat umschulen lassen und auf Kamino eine ARC Ausbildung durchlafen hat! Auch wurde er zum Medic fortgebildett und steht nun offiziell unter dem Kommando der 327th!

    Vorab danke an Goldi das wir uns bei seinem Teamchannel orientieren dürfen

    Rang Forum Ingame Mainlane, Secondlane
    Gründer Dominance kakadufelix Support, Jungle
    Gründer Slight PunktnotDead20 Support, Toplane
    Gründer .Nontix Neox16 Midlane, ADC
    Gründer Crimlok BM Crimlok
    ADC, Midlane
    Mitglied Sixxer-212 FNC Huni
    Toplane, ADC
    Mitglied Spiddy Spìddy Fill
    Mitglied NeoBlue ISP AutoPhil
    Midlane, Toplane
    Mitglied Kronos NoMxrcy4you
    Midlane, ADC
    Mitglied Loki Postfaktisch TaliyahOfShurima Midlane, Support
    Mitglied Flex99 TheRed0n3 Support, ADC
    Mitglied Falconeye Falconeeye Midlane, Toplane
    Mitglied Floyd NTM Crackito
    Support, Fill
    Mitglied Ironside XSKrilleXx205 Toplane, Fill
    Mitglied
    xXRyanXx
    Tilterelli
    Botlane, Midlane
    Mitglied Meric FNC Izuku
    Midlane, Jungle
    Mitglied Roni 3Ronis Support, Toplane

    Wer sind wir?

    Wir sind ein Gamingclan welcher im Spiel Leage of Legends großes vor hat! Wir finden uns täglich zusammen, um unser können im Spiel als Gruppe zu verbessern und den sogenannten "Ranked Flex" Modus zu meistern. Wir setzen uns stetig das Ziel uns zu verbessern, in der Liga aufzusteigen, unsere Schwächen zu erkennen und jene zu verbessern und so einen hohen Rank zu erreichen.


    Kann man ein Teil von uns werden?

    Ja. Wer interesse zeigt, sich in eine bestehende Gruppe eingliedern kann und auch etwas in LoL drauf hat, ist gerne willkommen ein paar Testspiele mit uns zu starten und so zu zeigen, ob man geeignet ist unserem Clan beizutreten.


    Unsere Ziele

    Wie bereits in unserer Vorstellung geschrieben, sehen wir ein klares Ziel darin uns stetig zu verbessern und im Rank aufzusteigen. Unser klares Ziel liegt hierbei mindestens bei Gold, doch auch danach wollen wir uns immer weiter steigern, stärken der Spieler erkennen und fördern, an schwächen arbeiten und so immer besser werden! Durch die große Anzahl an Mitgliedern im Clan, besteht natürlich auch die Möglichkeit interne Duelle zu starten (5vs5) und so verschiedene Spielerkombinationen zu testen um herrauszufinden, wer mit wem am besten spielt und wo nocheinmal deutlich eigene Stärken herrausstechen.

    Ein zweites Ziel besteht darin durch die große Mitgliederschaft Turniere intern zu organisieren um zu testen, wer der beste ist und welche Teams am besten zusammen passen! So besteht nocheinmal ein interner Reiz sich immer weiter zu verbessern und stärker zu werden. Nicht nur alleine, sondern im ganzen Team!

    Auch ein Punkt ist das Spiel neu zu erfinden. Durch Kreativität und verschiedenste Ideen sich selbst das Spiel schwerer zu machen und jene Herrausforderungen im Team zu meistern. Patches des Spiels werden genau angeschaut, die eigenen Champions dementsprechend analysiert und so geschaut, wo aktuell die Stärken der Champions liegen und welcher Champions zum tode generft wurden.

    Ein letzes Ziel wäre ein eigener Ort in unserem Teamspeak in welchem man sich immer zusammenfinden kann, welcher ein Treffpunkt für die "Ranked Flex" Spiele bietet oder in welchem dann vorherig erwähnte Turniere geplant, organisiert und durchgeführt werden können!


    Schlusswort

    Wir hoffen wir konnten unseren Reiz am Spiel mit diesem Beitrag an euch weitertragen. Ja, der Name ist ernstgemeint. Sollte es ernsthafte Probleme mit jenem Namen geben, sind wir natürlich bereit über eine Änderung nachzudenken.

    Ich hier kann man natürlich drauf rumreiten und darauf bestehen, ODER man lässte bisschen freiraum und lässte freies RP gestallten, dafür ist das Event ja da

    Was soll das für ein alternativ Universum sein? Soweit ich es sehe war die Order 66 ein Erfolg Palpie hat jetzt glaube ich Skywalker verloren aber das würde ihm egal sein. Das Imperium könnte es trozdem geben und damit würde es sich kaum von der Lore entfernen.

    Denke ich auch. Und die Order sollte weiterhin ausgeführt werden. Ich meine die Mannstärke ist ja immer noch vorhanden. Es leben halt nur mehr Jedi und auf Anaxes haben halt die Klone versagt.

    Der Sinn hinter dem ganzen ist einfach der SPAß! Es geht hierbei einfach darum dieses Angefangene Event weiter zu führen, weil eben so viel passiert ist was sich doch SEHR vom Lore Unterscheidet! Ein Imperium wurde beispielsweiße noch nicht offiziell ausgerufen, viele Jedi leben und es kann sein das Anakin wärend dem Event gekillt wurde, aber aus RP und Spaß Gründen dann so dargestellt wurde, als wäre er geflüchtet. Warum? Einfach das man mehr möglichkeiten hat. Wie bereits im Vorschlag geschrieben ist jetzt beispielsweiße ein SEHR GROßER Unterschied, das Ahsoka Tano noch im Orden ist und von Anakin so weiß.

    Wie man im 3. Star Wars Film ja sieht, hatte Kenobie zwischendurch mal Anakin kurz zum Nachdenken gebracht, aber es reichte lange nicht aus um ihn zurück zu holen! Dafür hatte Anakin schon zu viel getan (Fast ALLE Jedi gekillt, die Seperatistenanführer gekillt, usw.) Doch in unserer Welt war es noch nicht so extrem, er ist noch nicht soo tief in die dunkle Seite gefallen. Hier würde dann Ahsoka ins Spiel kommen, als die eine Person die Anakin am besten versteht, noch besser als es Obi-Wan je könnte (Ich erriner nur an CloneWars wo Obi-Wan offiziell getötet wurde und nur inoffiziell überlebte! Hier war Ahsoka die ganze Zeit an Anakin seiner Seite und hat dort auch seine dunkle Seite mehr als nur einmal erlebt, UND SIE VERSTANDEN!). Meiner Persönlichen Meinung nach hätte Obi-Wan besonderst MIT Ahsoka eine mehr als nur realistische Chance, Anakin zurückzuholen.


    Und das ganze ist nur einer von vielen offenen RP Punkten. Diese Möglichkeiten wegzuwerfen ist meiner Meinung nach einfach nur verschwendung. Wer keine Lust daran hat so ein Event zu führen, der muss es auch nicht. Aber wer die selbe oder ähnliche Meinung wie ich vertritt, der soll doch die Möglichkeit haben dies auch zu tun.

    Wurde Plo Koon nicht von nem SWT gekillt?

    Soweit ich weiß nicht, jedenfalls stand Plo Koon am Ende des Events neben mir als Tano und wir unterhielten uns zusammen mit Kenobie wie wir jetzt weitermachen


    Wie viele Tage bzw. wie lange wurde dann die Order 66 ausgeführt?

    Denke das wird dann bekannt gegenben wenn das Event losgeht, like "Wir haben nun 1 Woche nach der Order 66, dass und das ist passiert, bla bla bla....."