Beiträge von Dominance

CW:RP CC-Update - 19.02.2023

CC Aktualisierung

• Folgende CCs wurden umgesetzt:
      • Mountain
      • Jett
      • Redko
      • Drift

Weitere Informationen

• Es könnten aufgrund von vorher bestehendem "cross-linking" einige schwarz Lila Texturen auftreten, solltet ihr hier etwas feststellen, bitte ich euch, dies durch eine Fehlermeldung an uns weiter zu leiten
    • Die Jedi-Models haben einige neue Köpfe bekommen. Diese köpfe sollen mit der Zeit auch noch für Zivis und Navy kommen, ich kann aber noch nicht sicher sagen, wann dies der Fall ist

Informationen:

• Wir hatten eigentlich geplant, die Zerstörung von Kamino über ein Event nach zu spielen, dies war für heute Abend angesetzt. Als wir dann aber dabei waren das Event vorzubereiten, ist aufgefallen, dass das Event vermutlich gar nicht so spaßig wird, wie es anfangs gedacht war. Wenn wir nach Bad Batch gehen, hätte das Event vermutlich daraus bestanden, dass die Soldaten ein paar Kisten eingeräumt hätten, vielleicht 1-2 Kaminoaner abgeführt werden und dann schießen Turbolaser und paar Bomben zünden. Das ganze bietet nicht wirklich viel Gameplay. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, dass ganze doch nicht über ein Event laufen zu lassen, sondern eher im Hintergrund zu sagen, dass das ganze jetzt passiert ist.

Somit jetzt noch einmal klar gesagt --> Kamino wurde heute Abend gegen 2000 durch den Befehl von Admiral Rampart durch ein Bombardement zerstört. Wir wollten dies noch einmal klar an euch kommunizieren damit ihr wisst, wo wir zeitlich ungefähr stehen.

Bei weiteren Fragen dazu gerne zu Leomon  Assault oder zu mir

Hallo ihr lieben.
    Ich darf mit Freuden Verkünden, dass die Problematiken soweit behoben sind und wir wieder zum normalen Ablauf zurückkehren können. Ich spreche hier auch noch einmal in vertretung von Dexton und bedanke mich beim gesamten Model Team für die gute Arbeit des letzen Monats. Auch bei der Userschaft bedanke ich mich dafür, dass Rücksicht genommen wurde.

Auf ein ab jetzt hoffentlich ruhiges Jahr im Bereich Modeling

Mit freundlichen Grüßen
    Dominance, stv. Leitung der Model Developer

Banner_bw_forenmod_dominance.jpg

Vorwort

Guten Tag liebe EGM Community, hiermit bewerbe ich mich zum Foren-Verwalter.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

Nun aber genug Vorwort, viel Spaß beim lesen.

Inhaltliches
    [tabmenu]

Schlusswort

So, das war es auch schon mit meiner Bewerbung.

Ich danke jedem, der sich diese durchgelesen hat und freue mich auf eure konstruktiver Kritik. Ich stehe natürlich jederzeit bei Fragen zur Verfügung.

Ich wünsche noch einen Angenehmen Tag,

Dominance

CW:RP CC-Update - 06.02.2023

CC Aktualisierung

• Folgende CCs wurden umgesetzt:
      • Flame/Rame
      • Bull
      • Scar
      • Maves
      • Jedi Tyrfing

Weitere Informationen

• Es könnten aufgrund von vorher bestehendem "cross-linking" einige schwarz Lila Texturen auftreten, solltet ihr hier etwas feststellen, bitte ich euch, dies durch eine Fehlermeldung an uns weiter zu leiten

CW:RP Modelupdate - 31.01.2023

Update

• Folgende Einheiten wurden reworked
      • 212th
      • 327th
    • Die Scuba Skins wurden an die Einheitsreworks angepasst

CC Aktualisierung

• Folgende CCs wurden im Zuge des Einheitsreworks angepasst:
      • Ops
      • Clik
      • Drift
      • Jett
      • Maves
      • Siyo
      • Ares
      • Rednex

Weitere Informationen