Beiträge von Dominance

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hab seine Testzeit die Woche jetzt doch viel Beobachtet und war positiv überrascht, wie gut Leandros dann doch das RP, die Seriösität usw. rübergebracht hat. Ich hatte auch den Eindruck, dass er ziemlich viel mit seiner Einheit, aber eben auch mit Ratsmitgliedern, anderen Klonen und auch Zivilisten gemacht hat und alles in allem das ganze dann doch ziemlich gut gemacht hat. :thumbup:

    Ich weiß nicht ob du mit Sai mal das Gespräch gesucht hast, aber mit mir direkt hattest du ja nicht geredet, hätte das an sich schon begrüßt wenn da irgendwas gekommen wäre...

    Davon mal ab.
    Vielleicht kannst du mal einen groben Überblick geben, was genau du alles kannst. Also, welche Programme nutzt du so, was sind sachen die du selbst erstellen kannst, was kannst du nicht. Wie erstellst du die Texturen? usw. Einfach mal so paar Infos wären nicht schlecht.

    Beste Grüße

    Aufgenommen

    Ringo wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    Bull. wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    ImLain wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    Vincent wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    Joa. Bin die nächsten drei Wochen nur ziemlich sporadisch zu Hause und schreibe daher einmal eine Abmeldung.
    Ich melde mich alles in allem wie folgt ab:

    1) 27.10. - 01.11.2023

    2) 05.11. - 10.11.2023

    3) 12.11. - 17.11.2023


    CW:RP: Leomon  CW:RP Teammitglied   Community Leitung  

    Teamspeak: sHARPPY  Veritas

    Forum: Ben

    Discord: Boost

    AARC: Ben | Butzbach

    187th: Lasse1124

    Jedi: Fabian | Nova Warrior

    RMC: Omega


    Sonstige Boiiiiiiissss


    An sich sollte ich bei wichtigen Dingen im Discord erreichbar sein, die Antwortzeit kann natürlich aber etwas höher sein.

    Guten Tag Liebe Community.

    Ich habe soeben mit beiden Seiten ein Gespräch geführt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
    Der Warn bleibt bestehen, wurde jedoch editiert / ausformuliert um die Bedeutung des Warns zu verdeutlichen. Wortwörtlich steht da drinnen: Beleidigung im Chat --> Uneinsichtiges Verhalten im Support | Pudding  divide


    Ich möchte euch einmal erklären, wie es zu dem Entschluss kam:

    Der User Heavy hat in den CT Chat eine, wenn man sie Wortwörtlich ins Deutsche übersetzt,
    Beleidigung geschickt. Was der Ausdruck "AMK" wortwörtlich bedeutet, hat inzwischen vermutlich jeder mitbekommen, daher muss ich das hier nicht weiter erläutern.
    Es wurde gegen diese Aussage ein Support aufgemacht hat, weil sich durch jene Aussage angegriffen gefühlt wurde. Pudding hat dieses Ticket angenommen und das Gespräch gesucht. Aus einem von beiden Seiten normalem Gespräch hat sich relativ zügig ein Gespräch entwickelt, in dem Heavy durch den Vorfall als sehr
    genervt und uneinsichtig war genommen wurde, dass bestätigte mir Heavy gerade eben auch, entschuldigte sich im Selben Atemzug aber auch für das Verhalten.

    Warum nun mein Entscheid das stehen zu lassen? Wie Leomon schon gerade eben schön schrieb, "der Ton spielt die Musik". Ich nenne hier ein Beispiel:

    Du stehst auf einer Mauer und springst runter, ein ST kommt zu dir und nimmt dich Fest wegen ungerechtfertigter Bewegung. Du hast nun zwei Optionen. Erstens, du bist OOC abgefuckt, dass das passiert und zeigst das auch ingame, drückst hier und da vielleicht einen unüberlegten Spruch usw. Ergebnis: Deine Strafe ist eine schriftliche Verwarnung bis hin zu einer 10 Minütige Gefängnisstrafe wegen nicht einsehen der Straftat. Option zwei ist, dass du OOC abgefuckt bist, dass ingame aber nicht zeigst sondern dich entschuldigst und sagst das es nicht mehr vor kommt usw. Ergebnis: Die Strafe ist eine mündliche bis schriftliche Verwarnung wegen des Begehens der Straftat, aber das einsichtige Verhalten kommt dir zu gute.

    Das ist der Grundsatz. Dazu kommt dann aber noch ein sehr bedeutsamer, nicht außer Acht zu lassender Punkt: Vorstrafen.
    Solltest du bereits 2-3 Mal verwarnt worden sein wegen eben selbigen oder ähnlichen Vergehen, ist deine Strafe dementsprechend auch höher, auch spielt eine Rolle, wie lange die Vergehen her sind usw. Jedes Teammitglied hat von Seiten der S-Administrativen die Pflicht, in einem Supportgespräch ,welches sich um einen Regelverstoß handelt, die Vorstrafen des Angeklagten anzuschauen und ebenfalls zu berücksichtigen.


    Ich möchte der Userschaft an der Stelle noch einmal etwas klar machen. Nur weil ein Teammitglied sagt, dass es sich eure Vorstrafen anschaut, bedeutet das nicht, dass ihr automatisch auch eine Strafe bekommt, außer natürlich ich habt dementsprechend Vorbelastung. Aber selbst dann ist die Sache noch Situationsbedingt zu entscheiden. Sich aber von der Aussage "Ich schaue mir einmal deine Warns an" so triggern zu lassen, dass man genervtes, gestresstes o.ä. Verhalten in das Gespräch mit einfließen lässt, spielt euch nur negativ in die Karten. Ich verweiße hier noch einmal auf mein Beispiel. Genau das hat eben auch Heavy hier den entscheidenden Weg gewiesen, dass es eben statt einem mündlichen "Du, so und so ist die direkte Bedeutung, du hast es vielleicht nicht so gemeint, es wurde aber so aufgefasst, lass das in Zukunft bitte einfach" ein Warn der im GExtension niedergeschrieben ist.

    Damit hoffe ich nun, dass solche Situationen in Zukunft vielleicht unterbunden werden können. Ich wiederhole noch einmal, der Ton spielt die Musik. Ich habe es heute früh schon einmal geschrieben, es wurde sich (wie leider zu erwarten) natürlich nicht daran gehalten, aber ich sage es gerne noch einmal. Achtet auf einen freundlichen, respektvollen Umgang untereinander. Dann würde man sehr vielen Problemen aus den Weg gehen.

    Dieses Thema soll an dieser Stelle ein Ende finden. Ich wünsche allen noch einen angenehmen Abend.

    Mit besten Grüßen

    Dominance

    Guten Morgen ihr lieben.

    Ich war zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags leider schon im Bett und begebe mich gleich auch in Richtung Arbeit, weshalb ich noch keine Zeit gefunden habe, mir das ganze hier durchzulesen.

    Ich werde mich dem ganzen hier annehmen sobald ich heute Abend normal da bin. Bis dahin, bleibt freundlich und Respektvoll, ich hab hier beim groben überfliegen schon wieder ein zwei direkter Beiträge gesehen.

    Bis später dann.

    Dominance

    CW:RP Modelupdate - 08.10.2023


    Update

    • Leichensäcke erhielten neue Models
    • 187th Vorschlag umgesetzt Lasse1124
    • CT Veteran Skins gefixt
    • SEB Captain Models eingefügt xXRyanXx

    CC Aktualisierung

    • Mattzi Weightpaint Messer gefixt
    • High CC Änderung
    • Zip CC Änderung
    • Schraubi CC Änderung
    • Lasse CC Texture Update
    • Voca Air CC
    • BlueLucifer ARC CC
    • Glow ARF CC

    Weitere Informationen

    • Es könnten aufgrund von vorher bestehendem "cross-linking" einige schwarz Lila Texturen auftreten, solltet ihr hier etwas feststellen, bitte ich euch, dies durch eine Fehlermeldung an uns weiter zu leiten