Beiträge von Dominance



    Vorwort

    Hallo liebe CW:RP Community und liebe Eventleitung.

    Hiermit bewerben wir ( Crimlok und Dominance) uns zum Eventleiter. Vorab, ja wir haben mit dem lieben Salarza/Zetzu geredet und uns vergewissert, das eine “Duo-Bewerbung” erlaubt ist.

    Wir hoffen wir können euch mit der Bewerbung überzeugen und wünschen viel Spaß beim Lesen!


    [tabmenu]


    Warum bewerben wir uns? (Ziele)

    Wir beide haben das Ziel, die Userschaft zu Unterhalten und ihnen mehr RP Möglichkeiten zu bieten. Darunter fällt zum einen die Möglichkeit, als Eventchar freies RP zu betreiben und nicht immer strikt an eine strenge Vorgabe gebunden zu sein, zum anderen den Usern innovative Events zu liefern (und nicht immer nur stumpfes Rumgeballer). Dazu gehören verschiedene Rätsel die man beispielsweise Lösen muss, die Interaktion mit Eventchars und der Eventmap und die eigene Kreativität um mögliche Probleme zu lösen. Dabei steht für uns im Vordergrund: Spaß!


    Unser Test-Event

    Eventchars: 3x B1 Kampfdroiden, 1x BX-Kommandodroide und 1x Super Taktikdroide


    Eventmap: rp_vanqor_sbs


    [tabmenu]

    Jo auch ich melde mich hier dann mal zu Wort.

    Ich kenne dich, Zeus, leider noch nicht so gut aus dem RP, wenn nur mal kurz durch den TS, was aber nichts heißen soll. RP Situationen hatte ich bin jetzt auch noch keine mit dir, aber es ist auch erst Montag ^^

    Ich kann mir aktuell leider noch keine Meinung zu dir und deinem RP als Barriss bilden, bin aber gespannt wie es sich wärend dieser Woche dann weiter verhält. Ich werde meine Meinung dann nochmal entweder hier niederschreiben, oder sie in der Ratssitzung preisgeben.


    Bis dahin #Neutral

    Hast du mit der Administration geredet? Soweit ich weiß sind wir Jedi bereits über dem Limit und zwar ziemlich viel. Und ob die überflüssigen Skins bereits rausgesucht wurden, weiß ich nicht.

    Ich hatte mit MaD-MaX geredet, dieser sagt mir das die Jedi maximal 800MB haben dürfen, aber wohl schon 200MB drüber sind. Dazu sagte er mir dann aber, dass Hevoc|Marc und Vampir daran wohl arbeiten und sich eine Lösung einfallen lassen, ich solle den Vorschlag ruhig schon posten, wann er dann dementsprechend bearbeitet und angenommen/abgelehnt wird ist davon dann ja nochmal unabhängig.

    Wollten die Jedi nicht ihre Allgemeine Speichernutzung Runterkoppeln und nicht hoch?

    Das kann sehr gut sein, soweit ich das aber mitbekommen habe würde darunter gerechnet, dass es nciht 20 verschiedene Non-Lore Skins gibt, welche teilweise sogar doppelt auf dem Server sind. Meiner Meinung nach sollte eine erweiterung eines Lore Chars hoffentlich nicht all zu große Probleme machen.

    Ahsoka Tano Modelerweiterung

    [tabmenu]

    Dominance Ich könnte jetzt natürlich einfach einige Fakten über die momentane Ordenssituation runterrattern, allerdings wäre das nicht unbedingt zielführend.

    Ich bin nun schon ziemlich lange aktiv als Jedi unterwegs, dabei hab ich natürlich auch die Ordensstruktur mitbekommen. Wie die einzelnen Räte fungieren, wie Kristallsuchen oder Modisuchen abgehalten werden, oder auch Prüfungen des Könnens. Ich würde einfach mal frech behaupten, dass ich alle vorher genannten Dinge ohne große Erklärungen direkt mitübernehmen könnte. Abseits von serverseitigen Aspekten bin ich auch an der Geschichte der Jedi generell interessiert. Deshalb finde ich es auch ein wenig schade, dass das Jedi-Archiv welches vom Rat erstellt wurde und im TS-Channel zu finden ist, noch in einigen Karten unvollständig ist, da ich mich ursprünglich durch dieses Archiv mit erweitertem Jedi-Wissen eindecken wollte, um dieses dann im RP an Jünglinge oder Padawane weitergeben zu können und ein wenig mehr den Lehreraspekt in meine Rolle einzubinden. So ein Trello-Archiv mit interessanten Informationen übersichtlich sortiert sehe ich dafür als gute Möglichkeit. Wenn ich Ratsmitglied werden sollte, wird auf jeden Fall eine meiner Intentionen sein, dieses Archiv weiter auszuarbeiten. Mir fällt grade beim Schreiben auf, dass ich das direkt mit in die Bewerbung hätte schreiben sollen. Um auch auf deine Frage mit den Ratssitzungen einzugehen: Bis vor kurzem war es Rittern noch nicht gestattet an Ratssitzungen teilzunehmen. Diese Regel wurde erst vor kurzem in der Ratssitzung, in der ich auch zum Meister ernannt wurde, abgeschafft. Seit dem fand nur eine weitere Ratssitzung statt, welcher ich aus zeitlichen Gründen leider nicht beiwohnen konnte. Entsprechend war es mir bisher noch nicht vergönnt an einer Sitzung teilzunehmen, allerdings ist es natürlich meine Intention bei künftigen Sitzungen regelmäßig dabei zu sein, unabhängig davon ob diese Bewerbung angenommen werden sollte oder nicht.

    Das hört sich auf jeden fall interessant und auch durchgeplant an. Wie gesagt ich kenne dich nicht so sonderlich gut, würde dir aber auf jedenfall eine Chance geben und bin dann mal gespannt inwieweit du dein hier geschriebenes auch wirklich umsetzt. Viel Erfolg und hast mein dafür

    Hey Barackus ich bin ehrlich, ich habe nicht damit gerechnet das du dich bewirbst. Aber gut, davon mal ab, dass heißt ja nicht das du nicht dafür geeignet sein kannst.

    Daher folgende Frage: Wie weit kennst du dich denn neben den Tempelwachen noch mit dem Orden aus? Warst du vielleicht schon des öfteren bei Ratsitzungen dabei oder ähnliches? Wäre mal ganz nett noch ein zwei mehr Qualifikationen welche dafür sprechen das gerade du dafür geeignet bist