Beiträge von Wip

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Sehr geehrte Galaktische Flotte,
    Mein name ist CC-8826 auch bekannt als Commander Neyo.
    Ich führe ja, wie sie warscheinlich schon wissen das 91st Aufklärungsheer an!
    Ich bin ein wenig naja, ich finde es ein wenig unkomfortabel wenn die 91st nur 7 Personen umfasst...
    Klar die 91st ist ein Trupp der ruhig und versteckt vorgehen muss aber manche Personen meines Trupps sind auch nicht immer auf dem Schiff zu sehen und sagen wir mal ich nehme mehr auf und dann sind aufeinmal alle Online... dann kann ich nicht alle mit mir führen, denn der Trupp ist ja wie gesagt auf 7 Personen begrenzt...
    Gez. Commander Neyo

    OOC: Wiki: " [...] Er kommandierte das 91st. Aufklärungskorps, welches 36.864 Soldaten umfasste."
    Das heisst nicht nur 7 Soldaten, ist nicht schlimm wen es nicht geändert wird... wäre aber "cool"

    Okay, da dies leider auch nicht geklappt hat, können wir entweder heute sehr spät, weil ich noch auf eine Party gehe oder morgen.
    Morgen hätte ich den ganzen Tag Zeit, es ist mir sehr wichtig den Job zu bekommen :)
    Damit ihn mir keiner wegschnappt ^^

    Mfg Wip

    • Out of Character Teil
    • Alter: 13 2/3
    • Ansprechname: David
    • InCharacter (Im RP bleiben auch in der Bewerbung)
    • Warum ihr diesen Posten haben wollt : Ich möchte der 91st Commander Neyo werden denn, ich will das längst vergessene und "tote" Regiement, das meiner Meinung nach so wichtig ist das es nicht in vergessenheit geraten darf, wieder zum Leben erwecken und gut führen! Ich möchte ausserdem meine durchsetzungskraft dafür benutzen für die Republik informationen zu erlangen, denn die 91st ist ein Aufklärungstrupp und wird zum "spionieren" der Feinde genutzt.
    • Was ihr in eure Truppe einbringen wollt : Ich möchte loyalität und Teamgeist in die 91st einbringen, ausserdem möchte ich der 91st helfen wieder an die Spitze der Regiemente zu gelangen!
    • Was ihr an den bisherigen Captain-, Commander-, Flottenoffizier kritisch findet : Es ist momentan kein 91st Commander im Dienst! Glaube ich aufjedenfall nicht, ich habe ihn noch nie gesehen und wenn, gefällt mir nicht das er fast nie Online ist.
    • Was ihr an der Truppe kritisch findet und verbessern wollt : Ich finde es ungünstig das es momentan keinen im 91st Regiement gibt, bzw. ich habe noch nie einen gesehen und ich möchte dieses unglaublich wichtige Regiement am Leben halten und probieren es wieder sehr hoch zu den beliebtesten Regiementen zu bringen!
    • Erzähle etwas über den Trupp: Der 91st Aufklärungstrupp ist eine Gruppe von Soldaten deren Ziel es ist, informationen über z.B. den Standort der Feinde herauszufinden. Die 91st bewegt sich im Dienst meistens mit Speederbikes fort aber auch mit AT-AP und AT-RT walkern!


    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu verfügung!


    Steam-ID: STEAM_0:0:144562605


    Danke für ihre Aufmerksamkeit!

    Bewerbung zum Moderator


    Liebes Einfach GMod Admin-team,


    OOC Daten:

    Name : Mein Name lautet David
    Alter : Ich bin momentan 13 Jahre alt!
    Wohnort: Ich lebe momentan in Hessen/Frankfurt


    IC Daten:
    Ingamename: Flottenoffizier Wip
    Steam-ID: STEAM_0:0:144562605
    Steamcommunity-profil: http://steamcommunity.com/id/WipYT/



    Warum ich Moderator werden möchte :

    Ich bewerbe mich zum Moderator auf dem StarWarsRP Server werden denn, mein Ziel ist es den Server zu einem schönen Ort für Neulinge und Langzeit Spieler zu machen!
    Ich möchte dem Server helfen lange Wartezeiten zu verkürzen wie z.B. whitelists, Schiffspawns etc.!
    Ich hatte schon viele Situationen wo kein Admin/Moderator da war/Afk und ich als Flottenmitglied gefragt werde ob ich einen Rekruten whitelisten kann, ich muss immer erwidern das ich lediglich ein Flottenmitglied sei und keine Flottencrew.
    Ich will endlich sagen können ja, ich werde ihren Rekruten whitelisten oder ich werde dir ein Schiff spawnen!
    Ausserdem ist es mein Ziel FailRPler/Troller und andere Spielverderber zu fassen.
    Eine letzte Anmerkung habe ich noch, mein Ziel ist es ausserdem den Admins ein wenig Arbeit abzunehmen!

    Warum genau ich als Moderator geeignet bin :

    Ich bin tollerant aber auch nicht zu nett,
    ich bin strikt und setzte alle vorgesetzen Regeln durch!
    Ich habe schon auf einigen Servern als Admin oder Moderator agiert.
    Ich spiele sehr gerne auf dem Server, deshalb werde ich auch oft auf dem Server erscheinen und das auch sehr spät oder früh an Wochenenden!


    Erfahrung


    Ich wahr auch schon erfolgreich Admin auf einigen Gmod servern wie z.B. der TTT Server : Sneaky TTT Rocks vllt. kennen ihn einige!
    Ausserdem war ich schon einmal Admin auf etlichen Minecraft servern und zwei DarkRP servern...


    Gerne lass ich ihnen noch Zeit, es sich gründlichsts zu Überlegen und mich eventuell sogar Ingame zu spectaten und mein "können" und meine "durchsetzungskraft" ingame auf die Probe stellen!


    Danke für ihre Aufmerksamkeit!


    Mfg Wip

    Out Of Character:

    Mein Name lautet David, ich bin im moment 13 Jahre alt und spiele sehr gerne auf Roleplay servern,
    ich habe schon viele Respektvolle Ränge auf etlichen Servern gehabt und auch gutes Feedback bekommen!
    Ich war sogar schon einmal Flottenmitglied auf einem Server und hab ein Lob meines Admirals bekommen!
    Ich habe auf meinem Main account momentan 600 Stunden die ich meistens mit RP verbringe, hoffentlich auch nun viele Stunden auf diesem Server.
    Meine Hobbies sind Fußball spielen und Garrysmod/CS:GO
    Das heißt ich werde oft auf diesem Server erscheinen um die Flotte vertreten zu können!
    Ausserdem kann ich relativ schnell schreiben, ich denke das hilft auch als Flottenmitglied!


    In Character:
    Guten Tag,
    Mein Name ist CT 0471 Wip
    Ich wurde von Kommander Obi Wan Kenobi persönlich ausgebildet!
    Ich bin ein erfahrener Krieger auf dem Schlachtfeld, aber nicht der Stärkste, deswegen möchte ich lieber den Platz neben der Flotte einnehmen!
    Mein Ziel ist es mit meinen Brüdern, im Namen der Republik, dem Bösen ein Ende zu bereiten!


    Die eigentliche Bewerbung:
    Ich kann schnell Entscheidungen treffen und habe auch eine gewisse durchsetzungskraft!
    Ich habe schon immer zu der Flotte hoch gesehen und bin begeistert wie alles geregelt und befiehlt wird.
    Ich würde diesen Respekt gerne auch bekommen!
    Ausserdem bin ich strikt aber gehe auch auf Vorschläge für z.B. Vorgehensweisen ein!


    Mögliches Szenario


    *PC 2323 an Flotte* Bitte um Erlaubnis aus Hangar 2 mit einem ARC-170 zu starten!
    *Flotte an PC 2323* Abgelehnt, sie haben keinen Grund mit einem Raumschiff das Hangar zu verlassen!

    *PC 2323 an Flotte* Bitte aus Hangar 1 mit einem ARC-170 zu starten, für einen Aufklärungsflug!
    *Flotte an PC 2323* Sie haben Starterlaubnis aus Hangar 1 abzuheben!

    *PC 2323 an Flotte* 3 Feindliche Flottenschiffe entdeckt, Süd-Westlich von unserem Venator, steuert genau auf sie zu!
    *Flotte an PC 2323* Verstanden! Landen sie in Hangar 1, es ist zu unsicher!

    *PC 2323 an Flotte* Erfolgreich in Hangar 1 gelandet!
    *Flotte an PC 2323* Verstanden!


    Flotte: Hyperraum aktivieren!

    *Flotte an Alle* Hyperraum wird aktiviert, bereit machen!

    Erklärungen

    Brücke: Wenn das Schiff ein Körper wäre, dann wäre die Brücke das Gehirn! Von dort kommen alle Befehle!
    ATC: ATC heißt Air Traffic Control... übersetzt : Flugverkehrskontrolle... Der ATC schaut wer sich alles in der Luft befindet!

    Hangarkontrolle: Die Hangarkontrolle ist dafür zuständig, Anfragen auf Flüge an/abzulehnen!


    Bei allgemeinen Fragen oder näheren Fragen, stehe ich gerne zu verfügung!

    Steam-ID: STEAM_0:0:144562605


    Mfg David aka. Wip

    Ich würde mich freuen wenn sie mich auf ein Privates Gespräch einladen, wen ihnen dies nicht reicht!