Bewerbung für den Posten als Flottenkadett

  • Out Of Character:

    Mein Name lautet David, ich bin im moment 13 Jahre alt und spiele sehr gerne auf Roleplay servern,
    ich habe schon viele Respektvolle Ränge auf etlichen Servern gehabt und auch gutes Feedback bekommen!
    Ich war sogar schon einmal Flottenmitglied auf einem Server und hab ein Lob meines Admirals bekommen!
    Ich habe auf meinem Main account momentan 600 Stunden die ich meistens mit RP verbringe, hoffentlich auch nun viele Stunden auf diesem Server.
    Meine Hobbies sind Fußball spielen und Garrysmod/CS:GO
    Das heißt ich werde oft auf diesem Server erscheinen um die Flotte vertreten zu können!
    Ausserdem kann ich relativ schnell schreiben, ich denke das hilft auch als Flottenmitglied!


    In Character:
    Guten Tag,
    Mein Name ist CT 0471 Wip
    Ich wurde von Kommander Obi Wan Kenobi persönlich ausgebildet!
    Ich bin ein erfahrener Krieger auf dem Schlachtfeld, aber nicht der Stärkste, deswegen möchte ich lieber den Platz neben der Flotte einnehmen!
    Mein Ziel ist es mit meinen Brüdern, im Namen der Republik, dem Bösen ein Ende zu bereiten!


    Die eigentliche Bewerbung:
    Ich kann schnell Entscheidungen treffen und habe auch eine gewisse durchsetzungskraft!
    Ich habe schon immer zu der Flotte hoch gesehen und bin begeistert wie alles geregelt und befiehlt wird.
    Ich würde diesen Respekt gerne auch bekommen!
    Ausserdem bin ich strikt aber gehe auch auf Vorschläge für z.B. Vorgehensweisen ein!


    Mögliches Szenario


    *PC 2323 an Flotte* Bitte um Erlaubnis aus Hangar 2 mit einem ARC-170 zu starten!
    *Flotte an PC 2323* Abgelehnt, sie haben keinen Grund mit einem Raumschiff das Hangar zu verlassen!

    *PC 2323 an Flotte* Bitte aus Hangar 1 mit einem ARC-170 zu starten, für einen Aufklärungsflug!
    *Flotte an PC 2323* Sie haben Starterlaubnis aus Hangar 1 abzuheben!

    *PC 2323 an Flotte* 3 Feindliche Flottenschiffe entdeckt, Süd-Westlich von unserem Venator, steuert genau auf sie zu!
    *Flotte an PC 2323* Verstanden! Landen sie in Hangar 1, es ist zu unsicher!

    *PC 2323 an Flotte* Erfolgreich in Hangar 1 gelandet!
    *Flotte an PC 2323* Verstanden!


    Flotte: Hyperraum aktivieren!

    *Flotte an Alle* Hyperraum wird aktiviert, bereit machen!

    Erklärungen

    Brücke: Wenn das Schiff ein Körper wäre, dann wäre die Brücke das Gehirn! Von dort kommen alle Befehle!
    ATC: ATC heißt Air Traffic Control... übersetzt : Flugverkehrskontrolle... Der ATC schaut wer sich alles in der Luft befindet!

    Hangarkontrolle: Die Hangarkontrolle ist dafür zuständig, Anfragen auf Flüge an/abzulehnen!


    Bei allgemeinen Fragen oder näheren Fragen, stehe ich gerne zu verfügung!

    Steam-ID: STEAM_0:0:144562605


    Mfg David aka. Wip

    Ich würde mich freuen wenn sie mich auf ein Privates Gespräch einladen, wen ihnen dies nicht reicht!

    91st Commander Neyo

    5 Mal editiert, zuletzt von Wip (28. November 2015 um 10:20)

  • Danke für deine Bewerbung. Bitte korrigiere die Rechtschreibfehler. Gerne möchte ich dich zum Gespräch mit der Flotte einladen. Sei dazu heute ca.17.00 im Teamspeak (ts3.einfach-gmod.de) Im Channel deines Regimentes.
    Dein Admiral (noch Plokoon)

    Mit freundlichen Grüßen Ralph von Papenburg. Headadmin und Entwickler MilitaryRP (einfach anschreiben bei Interesse)

    76561198111955888.png

  • Vielen Dank für deine Bewerbung, alle Punkte beachtet, Szenarios aufgelistet, Absätze gemacht, alles ausführlich getrennt. Ich finde deine Bewerbung sehr gut geschrieben. Wie schon von Meister Plo Koon gesagt, komm bitte heute in den Teamspeak, dann entscheiden wir über dich.

    MfG N7 ARC 1st Lieutenant Mereel

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ja, wäre noch besser und überarbeite deine wen das heißt wenn ^^ wen = Akkusativ Singular von wer, dass heißt es ist auf Personen bezogen wenn=Konjunktion

    MfG N7 ARC 1st Lieutenant Mereel

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg