Beiträge von Lucky

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ist das nicht ein wenig lächerlich? Also ist es jetzt direkt ein Ausschlusskriterium weil man schräg landet? Warst du nicht die Person, die dauerhaft in Baumkronen und Venatoren gebrettert ist?

    Käptn hat es nur verkündet, allerdings kam das alles von mir aus...

    wer 1. nicht fliegen/ landen kann und dann auch noch unhöflich und respektlos wird ist selber schuld.

    Beschwerden könnt ihr, falls nötig bei Kosmos abgeben.

    Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling

    IRL Daten ↡

    Name: Luca

    Alter: 17

    Hobbys: Zocken, draußen chillen

    OOC Daten ↡

    Steamprofil: https://bit.ly/2KgWa62

    GExtension: https://bit.ly/2HZX5Gd

    Charaktere

    LT CTP 24-9562 Lucky

    RFS Gusha

    Online Zeiten

    Montag ↠ 16:00 Uhr -22:00 Uhr
    Dienstag ↠ 16:00 Uhr -22:00 Uhr
    Mittwoch ↠ 17:00 Uhr -22:00 Uhr
    Donnerstag ↠ 16:00 Uhr -22:00 Uhr
    Freitag ↠ 16:00 Uhr - offen
    Samstag ↠ offen
    Sonntag ↠ offen -22:00 Uhr

    Stärken & Schwächen

    ⏶freundlich

    ⏶zeigt Interesse

    ⏶ruhig

    ⏷ruhig

    ⏷verliere öfters den Faden

    ⏷gelegentlich impulsiv

    Warum ich Jedi werden möchte?

    Ich wollte schon als kleines Kind ein Jedi sein, da ich sie bewundert habe und ich

    würde gerne die Chance nutzen selber mich in einen hinein zu versetzen

    und ihn verkörpern.

    Steckbrief ↡

    Name: Paso Oega

    Alter: 12

    Größe: 142cm

    Herkunft: Iridonia

    Rasse: Zabrak

    Gesichtsmerkmale: blau-weiße Augen, gelb-weißer Hautton, Weißgraue Hörner

    Eigenschaften: zielstrebig, ruhig

    RP-STORY ↡

    Während der letzten Trainingseinheit wurde mir erst klar das wir schon bald unserer ersten Prüfung gegenüber stehen,

    deshalb begann ich nochmal alles genau durchzugehen was ich in den Trainingseinheiten bisher gemacht habe, um die Prüfung

    erfolgreich zu bewältigen. Gerade meine Lichtschwert Künste musste um einiges verbessern da meine Stärke in der Macht lag.

    Um dies zu trainieren ging ich auch nach dem Unterricht in den Trainingsraum und übte so gut und viel wie nur möglich.

    Meister Sinube wusste dies und sprach mich drauf hin an. Er lachte anfangs nur und sagte, "Ein weiser und starker Jedi muss nicht groß und

    kräftig sein oder besonders gut mit dem Lichtschwert umgehen können, es ist wichtig das du eins mit der Macht bist und mit deiner Selbst im reinen."

    Ich fragte mich was das alles heißen sollte. Ich sagte ihm das ich ein unwohles Gefühl wegen der Prüfung habe und das ich keines falls versagen wolle.

    Er lachte wieder, "Du schaffst das schon" sagte er bevor er wieder gehen musste. Ich ging zurück auf mein Zimmer und dachte über die Worte des Meisters nach.

    Am Tag darauf verletzte sich einer der anderen Jünglinge beim Sprung Training, ich sollte ihn zur Medizinischen Versorgungsstation begleiten und ihm

    Gesellschaft leisten. Der Junge hieß Jason Starfone, er war eigentlich immer zurückhaltend und sprach nicht viel. Trotz alledem, unterhielten wir uns über unsere

    Ausbildung und über die anstehenden Prüfungen. Er wusste genau wie ich mich fühlte und versprach mir das er immer bei mir bleiben würde. An diesem

    Tag fand ich einen neuen Freund, mit welchem ich das Training und die Prüfungen erfolgreich absolvieren werden würde.

    Schlusswort ↡

    Vielen dank fürs lesen und noch einen schönen Tag.

    PS

    Entschuldigung das die Bewerbung so kurz vor der Besprechung kam.