Beiträge von Shoot

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wenn ich mich recht entsinne hatten Klone kaum Deckung gehabt in Clone Wars außer diese vorhanden

    Jain, wenn wir (wieder) zmb. auf der Wüsten Basis Chillen und ein watchpoint außerhalb der Basis errichtet werden soll kann man dann diese sandsäcke benutzen, da wird ja schon Bissel auf Deckung geachtet.

    Und ich mag es gerne stellungskrieg zu machen da sind sandsäcke (meiner Ansicht nach) viel besser als diese aufstellbaren Barrieren.

    Trotzdem danke fürs Feedback<3.

    Sieht nicht Star Wars mäßig aus deswegen

    Hmm. Ja einerseits ist das ein Grund zu sagen das dies eine schlechte Idee ist. Aber da frage ich mich was können wir ELs verwenden ZMB. wenn wir auf nem Wüsten Planeten Chillt und die truppen ein kleines bisschen Deckung brauchen um nicht ganz offen zu stehen. Man kann 3 Sachen machen

    1. Sandsäcke spawnen und im rp sagen das die Klone mit passiv rp die Säcke auffüllen. /me versucht den sandsack zu füllen (30).

    2. Wir setzten wir aus dem Nichts Barrieren hin

    3. Wir stellen nichts hin und begründen es mit: ihr könnt ja nichts haben da ihr ja nichts bekommen habt.

    Und versetze dich in die Lage eines klones der keine Deckung hat.

    Einen wunderschönen guten Abend Liebe EGM Gemeinde.

    Mein Name ist Klick oder Shoot

    (wie ihr wollt ^^).

    Ich als Eventleiter möchte ganz schnell ein addon vorstellen was Sandsäcke beinhaltet. Laut anderen Eventleiter soll es aber schon welche geben, leider finde ich diese nicht weswegen ich jetzt hier bin. Generell haben die ELs nichts dagegen gesagt in der EB.

    Infos zum addon:

    6.824 MB groß

    Das addon existiert seit April 2015.

    Enthält schon vorgegebenen Sandsack Formationen.

    Beinhaltet auch panzer Abwehr Gestelle und Camouflage Netze.

    Ich möchte nochmal anmerken das vielleicht die WW2. Panzer Abwehr Gestelle nicht in CWRP passen aber ich finde das man sie trotzdem benutzen darf da man dies auch (meiner meinung nach) gut ins RP integrieren kann.

    Zum addon:

    Schönen tag noch.

    Shoot/Klick [klicklos] <3

    Leitung des Events Shoot
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder X
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben X
    Zusammenfassung Die stormbreacker Truppen soltten so leise wie es ging Basen auf ginjo aus zu schalten um den Planeten im Nachhinein schneller und besser zu erobern.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 28.6.2019 / 11:00 - 13:00
    Bewertung7 7/9 gut
    Leitung des Events Shoot
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Plus/Phoenix
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben X
    Zusammenfassung der karusi Sektor im Süden des Planeten wurde von den Truppen der stormbreacker eingenommen.
    Danach haben sie einen geonosianer gefangen genommen der Infos zu Basen im Karim Sektor im Süd Osten des Planeten bekannt gegeben. Die stormbreacker ist da hin hat die Basen zerstört und ist dann mit der Information das ein Klon Gehirn gewaschen wurde zurück gekommen.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 10:00-17:00
    Bewertung 12/18 gut

    nickgeilo1: kann deiner Meinung nach die 41st nicht scouten ?

    Ich habe nie behauptet das die 41st nicht scouten kann, skill technisch sowie generell das, dass scouten von Gebieten nicht zu euren aufgaben gehört, Nie gesagt.

    Und meiner Meinung nach solte man drauf achten wie man was formuliert. Denn ich habe im Text (lies es nochmal) nie was von 41st ist unfähig zu scouten gesagt. Ich habe mich nur auf eine reine Späher Einheit bezogen, ihr könnt ja noch Viren erforschen, mit außerirdischen sprechen und scouten. Deshalb denke ich das es gut ist wenn man die 91st als zmb. Direkten Ansprechpartner hat.

    Mir ist es dann aber egal und das ist eure Entscheidung ob die 41st dann scout bleibt oder das, dass die 91st komplett macht.

    • Leitung des Events Shoot
      Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Plus/Phoenix
      Teilgenommene Einheiten CT, 7th, 187th
      Einheiten, die das Event unterstützt haben 187th erhält eventgutschein
      Zusammenfassung Die Einheiten solten mit der Purple heart eigentlich nach Mustafar geschickt werden doch noch bevor sie in den Hyperraum gegangen sind wurden sie von drei KUS Fregatten angegriffen.
      Genutzte Server Eventserver
      Datum/Zeitraum 25.6.2019 / 15:00 - 17:00
      Bewertung 3/8 gut

    ...
    ...

    Leitung des Events Deltaa  Shoot
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten ALLE
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Die Redeemtion Venator hat einen Hilferuf an die Stormbreacker gesendet, somit wurde sie in eine schlacht hinenigezogen
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 20.6 - 21.6.19 / 23:00 01:00
    Bewertung 12/23 GUT
    PS: Delta, sogar das hat nicht geklappt.

    Shoot

    DU,GM,RMC,41st

    Leitung des Events
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Siege, j
    Teilgenommene Einheiten
    Einheiten, die das Event unterstützt haben GM
    Zusammenfassung eine venator war mit einem biss jetzt unbekantem virus infiziert, welches erforscht werden musste wseda: Bei der forschung ist ein DU CPL gestorben.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 20.06.19 14:00 - 18:00 Uhr
    Bewertung 4/8 Gut

    Bewertung: 11/12 GUT

    Shoot
    Flo / KingNorth
    Galactic marines, TEB, 501st, 7th, 41st,RMC,
    A-ARC
    Umbara hat eine sehr nützliche Hyperraumroute weswegen die republikanische Truppen umbaras größte Artillerie Anlage zerstören sollten um in dem weiten verlauf des Krieges einen voreilt zu haben.
    Eventserver
    11.06.2019 12:00 - 14:20

    Hallo WP ihr kennt mich nicht und das ist auch nicht wichtig. Ich schreibe jtz hier ne belobigung da ich kein formular finden konnte (macht euch mal eins!)
    ich finde ihr seid eine Provisionel wirkende einheit mit der ich geren Events mache aber auch einfach RP, dazu hebe ich Deltaa und Sacko und kodi vor da diese ein sehr gutes RP machen^^ LG. DU SSG Shoot

    Leitung des Events:
    Shoot




    Beteiligte:
    Raymond

    Teilgenommene Einheiten:
    RMC, 41th, CT


    Einheiten, die das Event unterstützt haben
    : Pilot, TEB


    Zusammenfassung:

    nach dem Erfolg der Schlacht von Orto Plutonia im Pantora System haben die Separatisten Commando droiden auf der Basis eingeschleust und fast alle Truppen umgebracht. wegen der Naivität der Republik haben sie den Planeten verlassen. Als die Truppen eintrafen fanden sie Tote körper und eine verwüstete Basis. Die Basis musste wegen ihrer Abhörcenter und Hyperraum Routen gehalten werden. Die Truppen haben die commando Droiden Eliminiert und die Basis hat sich verteidigungsbereit gemacht. Die 41st hat das Gebiet gecheckt als die ersten Droiden kapseln runter kamen. diese haben sie wie Meteoriten aussehen lassen. Es hat sich eine Anzahl von droiden um die Meteoriten und Dem Wrack der Fregatte. Die Droiden haben die Basis angegriffen aber sind gescheitert als das Begleitschiff des Schiffes was zerstört war sich zurück gezogen hat. die Basis wurde schwer beschädigt. Die Pionier Venator hat wieder die Basis

    Bewertung:

    6 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:


    Gut hat 1 Votes


    Mittel hat 2 Votes


    Schlecht hat 0 Votes


    3 Spieler haben nicht abgestimmt



    Datum/Zeitraum
    11.05.2019 23:00 - 01:00

    Hi mein name ist Shoot oder Klick wie ihr wollt^^

    Folgendes: für mich als Eventleiter, der auch mal detailliert arbeitet, ist es wichtig auch die richtigen Skins im richtigen Gebiet zu nutzen. Somit platziere ich auf Schnee Maps eher 501st Snow Skins und GMs da diese auf das Klima/Gebiet angepasst sind. Mir währe es aber noch angenehmer auf so Maps wie Ren Var nicht nur die 501st mit Cold Assault Amor (= CAA) rumlaufen zu sehen da es RP technisch ja keinen sinn macht das nur eine Einheit dieses CAA hat und die anderen erfrieren. Ich habe vor kurzem ein Orto Plutonia Event mit der 104th, 327, CTs, und GMs gemacht, und zurecht hat ein CT: „/Me ist kalt“ gemacht. Denn die einzigen die geschützt waren, waren die GMs. Ich schlage vor für jede Einheit Eine CAA zu machen mit verschiedenen Accent Farben. Somit lasse ich ein Meinungsbild machen, da ich als Eventleiter es als vorteilhaft sehe aber net weiß wie das für die einheiten ist.

    Danke für die Aufmerksamkeit, schüss und schönen Tag noch^^

    Blider:

    Ähnliches Foto

    Bildergebnis für cold assault trooper

    Leitung des Events: Shoot


    Beteiligte:
    Cheek

    Teilgenommene Einheiten: Galactic marines, 104th, 7th, 327th, CT

    Einheiten, die das Event unterstützt haben
    : ---

    Zusammenfassung:
    Die Truppen der Pionier Venator die Staioniert waren auf Orto Plutonia waren geschwächt nach einem angriff und mussten die verlezten auf eine Medic Base bringen. Die Avanger war die nächste Venator an dem Pantora system und hat dann eine Truppe von der Galaktischen Marine Infanterie von der 104th legion und der 327 legion unter commando von Commander Bly und Ayla Secura. Der auftrag war es eine Stellung zu halten und auf kampf position zu gehen, dies wurde unterstüzt von Panzern die von der lezten schlacht beschädigt waren. Als 2 seperatistische Fregatten aus dem hypperaum kammen wurde der Alarm ausgelöst und die Einheiten machten sich kampf bereit. Im laufe der Schlacht wurden die Truppen biss zu der Basis gedrängt und das Tor aufgesprengt. Nach vielen verlussten auf beiden seiten mussten die Droiden sich vorzeitig zurück ziehen. Nach dem kamm die lezte welle wo es wieder viele verlusste gab. Die Fregatten sind geflohen und haben Droiden übrig gelassen. Als sieger ging die Galaktische Republik raus.
    Genutzte Server: Eventserver


    Bewertung:
    11 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:

    Gut hat 9 Votes

    Mittel hat 2 Votes

    Schlecht hat 0 Votes

    1 Spieler haben nicht abgestimmt


    Datum/Zeitraum
    09.05.2019 16:00 - 19:00
    Leitung des Events Shoot, Tip/Flyer, John/Rys
    Beteiligte Ion
    Kredoz

    Teilgenommene Einheiten Galactic marines, TEB,
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Piloten
    Zusammenfassung Die GMs und TEB haben ein Server Schiff was Daten beherbergt gekapert. Sie haben die Daten gestohlen und sind nach dem beschaff der Daten Geflohen
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 05.05.2019 16:00 - 17:30
    Bewertung
    Abstimmung hat nicht statt gefunden!