Sandsäcke und derartiger Stuff

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einen wunderschönen guten Abend Liebe EGM Gemeinde.

    Mein Name ist Klick oder Shoot

    (wie ihr wollt ^^).

    Ich als Eventleiter möchte ganz schnell ein addon vorstellen was Sandsäcke beinhaltet. Laut anderen Eventleiter soll es aber schon welche geben, leider finde ich diese nicht weswegen ich jetzt hier bin. Generell haben die ELs nichts dagegen gesagt in der EB.

    Infos zum addon:

    6.824 MB groß

    Das addon existiert seit April 2015.

    Enthält schon vorgegebenen Sandsack Formationen.

    Beinhaltet auch panzer Abwehr Gestelle und Camouflage Netze.

    Ich möchte nochmal anmerken das vielleicht die WW2. Panzer Abwehr Gestelle nicht in CWRP passen aber ich finde das man sie trotzdem benutzen darf da man dies auch (meiner meinung nach) gut ins RP integrieren kann.

    Zum addon:

    Schönen tag noch.

    Shoot/Klick [klicklos] <3

    [tabmenu]

    Gextension

  • Ohh jo sorry. xD

    [tabmenu]

    Gextension

  • Sieht nicht Star Wars mäßig aus deswegen

    #Dagegen

    Enthalte mich zu dem Vorschlag aber sind Jukeboxen und Jeep's Star Wars mäßig? Glaube nicht. Deine Argumentierung macht in dem Falle keinen Sinn

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Die werden nicht gespawnt mehr (Meiner Sicht) deswegen sehe ich da auch kein Problem

    Doch werden sie ich kenne da ein paar bestimmte TM die immernoch dem RFS und der 501st Musikboxen bereit stellen sowie auch ab und zu dem TEB die Jeeps

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Sieht nicht Star Wars mäßig aus deswegen

    Hmm. Ja einerseits ist das ein Grund zu sagen das dies eine schlechte Idee ist. Aber da frage ich mich was können wir ELs verwenden ZMB. wenn wir auf nem Wüsten Planeten Chillt und die truppen ein kleines bisschen Deckung brauchen um nicht ganz offen zu stehen. Man kann 3 Sachen machen

    1. Sandsäcke spawnen und im rp sagen das die Klone mit passiv rp die Säcke auffüllen. /me versucht den sandsack zu füllen (30).

    2. Wir setzten wir aus dem Nichts Barrieren hin

    3. Wir stellen nichts hin und begründen es mit: ihr könnt ja nichts haben da ihr ja nichts bekommen habt.

    Und versetze dich in die Lage eines klones der keine Deckung hat.

    [tabmenu]

    Gextension

  • gDIhCbV.png

    Das wäre der 02.07. - 17:30 Uhr

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Hmm. Ja einerseits ist das ein Grund zu sagen das dies eine schlechte Idee ist. Aber da frage ich mich was können wir ELs verwenden ZMB. wenn wir auf nem Wüsten Planeten Chillt und die truppen ein kleines bisschen Deckung brauchen um nicht ganz offen zu stehen. Man kann 3 Sachen machen

    1. Sandsäcke spawnen und im rp sagen das die Klone mit passiv rp die Säcke auffüllen. /me versucht den sandsack zu füllen (30).

    2. Wir setzten wir aus dem Nichts Barrieren hin

    3. Wir stellen nichts hin und begründen es mit: ihr könnt ja nichts haben da ihr ja nichts bekommen habt.

    Und versetze dich in die Lage eines klones der keine Deckung hat.

    Wenn ich mich recht entsinne hatten Klone kaum Deckung gehabt in Clone Wars außer diese vorhanden

  • Muss sagen, dass ich dann eher das hier angenehmer finde:

    Fortification Builder

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Wenn ich mich recht entsinne hatten Klone kaum Deckung gehabt in Clone Wars außer diese vorhanden

    Jain, wenn wir (wieder) zmb. auf der Wüsten Basis Chillen und ein watchpoint außerhalb der Basis errichtet werden soll kann man dann diese sandsäcke benutzen, da wird ja schon Bissel auf Deckung geachtet.

    Und ich mag es gerne stellungskrieg zu machen da sind sandsäcke (meiner Ansicht nach) viel besser als diese aufstellbaren Barrieren.

    Trotzdem danke fürs Feedback<3.

    [tabmenu]

    Gextension

  • Wenn ich mich recht entsinne hatten Klone kaum Deckung gehabt in Clone Wars außer diese vorhanden

    Bei Verteidigungen hatten sie auch Barrikaden. Dann passen ja auch nicht die anderen Barrikaden die wir EL benutzen weil sie nicht in CW sind. Da muss ich mich aber entschuldigen das wir uns das erlaubt haben sowas zu nutzen weil es nicht in CW ist

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Muss sagen, dass ich dann eher das hier angenehmer finde:

    Fortification Builder

    Joa ich hab keine Ahnung ob da die anreiung der sandsäcke auch verschieden ist aber sonst sieht auch das gut aus.

    PS. Der Block der als erstes Bild genommen wurde ist von garry's mod aus vorhanden und wird auch oft und viel benutzt.

    [tabmenu]

    Gextension

  • Das Fortfication Builder tool wurde doch abgelehnt, weil es zu bugs führe, es Performancetechnisch für den arsch ist und den mods die aufgaben wegnimmt

    Wenn das so ist dann nevermind.

    [tabmenu]

    Gextension