Beiträge von Gorrag Bey

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Antragsart: Einspruch

    Server: Imperium vs Rebellen

    Dauer: 3 Wochen mit Entschuldigung 2 Wochen

    Gebannt von: Mangel verkürzt von: MaD Max

    Dein Steamname: (Dark) Lordefe15

    Deine Steam ID: STEAM_0:1:124066014

    Dein inGame-Name: Gorrag By

    Der Grund warum du gebannt wurdest: So. Ich habe mich mit einem Schmuggler nach Jarvin 4 geschlichen. Von dort aus bin ich in die Waffenkammer gegangen und habe Waffen geklaut und dann auf Tatooine verkauft.

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Weil ich nicht wirklich einen Fehler gemacht habe. Ich habe einfach eine Chance gesehen und diese Ausgenutzt. Dazu habe ich darin keinen Spielfehler oder eine Lücke gesehen.

    Weitere Kommentare:

    Beweise:


    Einspruch:

    So jetzt kommen wir zu meinem Einspruch und was mir eigentlich vorgeworfen wird.

    Zitat

    §1.13 Sollte ein technischer Fehler (Bug) vorliegen, ist dieser unverzüglich im Forum zu melden. Ausnutzen eines technischen Fehlers wird bestraft.

    So da ich aber nicht direkt einen technischen Fehler oder sonstiges ausgenutzt habe, hatte sich der Supporter auf die Grauzonen Regel bezogen die besagt.

    Zitat

    Zitat von aus dem Internen-Teamregelwerk


    **1.4** Die Teamverwaltung darf Sanktionen für Vergehen erteilen, die nicht im aktuellen Teamregelwerk vorhanden sind, aber den Spielablauf auf dem Server behindern oder sonstige Regelbrüche beinhalten.

    So da aber theoretisch mein Tat das Spiel geschehen nicht direkt behindert sondern nur verändert und ich keine sonstigen Regelbrüche begangen habe. Dürfte ich in diesem Falle auch unschuldig sein. Dazu möchte ich sagen ,dass ich keines falls beabsichtigt habe irgendwelche Bugs auszunutzen. Ich habe nicht mal mit meinem Vergehen Bugs ausgenutzt. So jetzt gibt es zu dem Dispenser in den Rebellen Basis ein paar Punkte. Im Regelwerk steht nirgendswo ,dass außerhalb der Rebellen sich keiner am Dispenser vergreifen darf. Was für mich sprechen würde da ich keine Regel somit gebrochen hätte. Ich dachte sogar es wäre eine normale Funktion ,dass man sich die Waffen von dort rausnehmen kann, weil man den Diebstahl von Waffen ja auch gut im RP verpacken könnte. So jetzt kommen wir zu meiner Strafe bzw Verkürzung. Ich hatte von diesem Teammitglied einen ungerechten Perma Bann bekommen der nun umgeändert wurde auf 3 Wochen. Ich bin dankbar für die Verkürzung aber ich finde diese Strafe nicht angemessen. Ich bin jetzt glaube ich seit 2 oder 3 Tagen gebannt. Hiermit würde ich um eine Aufhebung oder verkürzung des Bannes wünschen da ich gegen keine direkte Regel verstoßen habe und weil dieses Teammitglied sich eigentlich nicht auf die Grauzonen Regel berufen kann, da keine Spielbehinderung vorhanden ist. Dazu möchte ich sagen ,dass im Imp vs Rebellen Regelwerk nirgendswo steht ,dass unwissenheit nicht vor Strafe schützt

    Blackpurge das sind grobe anschuldigungen. Ich könnte die auch teurer verkaufen die Sache ist halt ,dass dadurch einfach nicht das Rp gestört wird. Es wird halt für die Leute einfacher an Waffen ranzukommen ,aber was ist daran einer Behinderung. Muss ich für dich unbedingt eine Definition für Behinderung raussuchen? Purge

    Steht das irgendwo in den Regeln Blackpurge? Dazu macht es für mich keinen Sinn grauzonen zu bestrafen. Da steht ausdrücklich PassivRP. Ich gehe nur den Regeln nach und falls du mir sagen willst ,dass ich wegen Sachen die nicht in den Regeln stehen bestraft werden kann. Dann kann man direkt das Regelbuch in die Tonne schmeissen

    Meine lieben Damen und Herren ich habe einen Fehler des Supportes gefunden

    Zitat

    §2.11 PassivRP gilt zu beachten. PassivRP ist eine Funktion was das SeriousRP verstärkt. PassivRP verwendet man mit /me. Mit PassivRP kannst zu deine Emotionen im IC ausdrücken z.B Gefühle, Gedanken, & Aktionen...

    I

    Zitat

    §2.23 Es ist nicht erlaubt sich zusätzliche Waffen aus der Waffenkammer mit PassivRP anzueignen. Waffen die von NPCs gedroped werden dürfen ebenfalls nicht benutzt werden, außer es wird vom Serverteam ausdrücklich erlaubt.

    Ich habe diese zusätlichen Waffen nicht mit Passivrp geklaut. Daher bin ich nicht schuldig meine lieben Damen und Herren

    Stooked  Mangle

    Mangle wann hast du bitte schön mich aufgefordert die Leute ausreden zu lassen? Das wird mir hier langsam etwas komisch. Ich habe jeden Ausreden lassen nur manchmal habe ich ausversehen dazwischen geredet und war dann ruhig. Ich finde es nicht ok ,dass du hier gerade irgendwelche Sachen erfindest um einen Permabann zu rechtfertigen