Entbaannungsantrag von Gorrag Bey

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mangle bin ich irgendwie im falschen Film oder wie? Anscheinend habe ich einiges verpasst O.o. Nein mal jetzt ohne witz ich möchte nicht frech klingen aber Ich habe jeden ausreden lassen ich frage mich woher du sowas wieder hast.

  • So da wir so nicht weiter kommen hätte ich einen Vorschlag. Ich und du Mangle und ein hoch rangiges Teammitglied gehen auf den TS und reden miteinander und dann kann ja das hoch rangige Teammitglied ja auch einen Eindruck von mir bekommen

  • Hm sagen wir mal ein Einspruch und dazu bin ich selbst ja nicht nach jarvin geflogen sondern habe Schmugglern den Auftrag gegeben daher ich hab noch anderen Rp gegeben.

    bitte änder das dann noch in dem Beitrag

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Meine lieben Damen und Herren ich habe einen Fehler des Supportes gefunden

    Zitat

    §2.11 PassivRP gilt zu beachten. PassivRP ist eine Funktion was das SeriousRP verstärkt. PassivRP verwendet man mit /me. Mit PassivRP kannst zu deine Emotionen im IC ausdrücken z.B Gefühle, Gedanken, & Aktionen...

    I

    Zitat

    §2.23 Es ist nicht erlaubt sich zusätzliche Waffen aus der Waffenkammer mit PassivRP anzueignen. Waffen die von NPCs gedroped werden dürfen ebenfalls nicht benutzt werden, außer es wird vom Serverteam ausdrücklich erlaubt.

    Ich habe diese zusätlichen Waffen nicht mit Passivrp geklaut. Daher bin ich nicht schuldig meine lieben Damen und Herren

    Stooked  Mangle

    Einmal editiert, zuletzt von Gorrag Bey (2. März 2019 um 23:56)

  • Ich habe diese zusätlichen Waffen nicht mit Passivrp geklaut. Daher bin ich nicht schuldig meine lieben Damen und Herren

    Wie sonst wenn ich fragen dürfte?

    [tabmenu]
  • Meine lieben Damen und Herren ich habe einen Fehler in den Regeln gefunden

    I

    Ich habe diese zusätlichen Waffen nicht mit Passivrp geklaut. Daher bin ich nicht schuldig meine lieben Damen und Herren

    Stooked  Mangle

    Teammitglieder dürfen Grauzonen ebenfalls bestrafen.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Steht das irgendwo in den Regeln Blackpurge? Dazu macht es für mich keinen Sinn grauzonen zu bestrafen. Da steht ausdrücklich PassivRP. Ich gehe nur den Regeln nach und falls du mir sagen willst ,dass ich wegen Sachen die nicht in den Regeln stehen bestraft werden kann. Dann kann man direkt das Regelbuch in die Tonne schmeissen

  • Steht das irgendwo in den Regeln Blackpurge? Dazu macht es für mich keinen Sinn grauzonen zu bestrafen. Da steht ausdrücklich PassivRP. Ich gehe nur den Regeln nach und falls du mir sagen willst ,dass ich wegen Sachen die nicht in den Regeln stehen bestraft werden kann. Dann kann man direkt das Regelbuch in die Tonne schmeissen

    Zitat von aus dem Internen-Teamregelwerk

    **1.4** Die Teamverwaltung darf Sanktionen für Vergehen erteilen, die nicht im aktuellen Teamregelwerk vorhanden sind, aber den Spielablauf auf dem Server behindern oder sonstige Regelbrüche beinhalten.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Hier die Folge des Generieren der Waffen:

    -> Durch das Generieren sinkt der Wert einer A280 massiv, wenn du sie für 25-80 Credits verkaufst.

    -> Durch das massive Generieren zerstörst du von anderen das RP, da diese einen viel grösseren Aufwand dafür brauchen & dafür auch Geld verdienen.

    -> Mehr RDM, da immer mehr Personen BLASTERGEWEHRE bekommen.

    Ich habe weder den Spielablauf behindert oder etwas gemacht was Regelbrüche beinhalet Purge

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Das behindert nicht den Spielverlauf ich kann ja nichts dafür wenn leute Rdmn das einzige ist mit der Wert minderung aber das behindert keinesfalls das Spielverfahren Purge

    Natürlich behindert es den Spielverlauf, wenn die A280 für sehr wenig Credits verkauft wird. Dadurch haben die anderen Verkäufer, die die Waffen nicht generiert haben, einfach sehr wenig Chance Credits mit diesem Wege zu verdienen. Außerdem sagte auch Mangle "-> Durch das massive Generieren zerstörst du von anderen das RP, da diese einen viel grösseren Aufwand dafür brauchen & dafür auch Geld verdienen."

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Blackpurge das sind grobe anschuldigungen. Ich könnte die auch teurer verkaufen die Sache ist halt ,dass dadurch einfach nicht das Rp gestört wird. Es wird halt für die Leute einfacher an Waffen ranzukommen ,aber was ist daran einer Behinderung. Muss ich für dich unbedingt eine Definition für Behinderung raussuchen? Purge

  • Blackpurge das sind grobe anschuldigungen. Ich könnte die auch teurer verkaufen die Sache ist halt ,dass dadurch einfach nicht das Rp gestört wird. Es wird halt für die Leute einfacher an Waffen ranzukommen ,aber was ist daran einer Behinderung. Muss ich für dich unbedingt eine Definition für Behinderung raussuchen? Purge

    Ja wenn es für Leute einfacher sein wird an Waffen ranzukommen, gibt es um so mehr Überfälle und um so mehr Spielspaß geht verloren. Außerdem weiß ich was Behinderung heißt.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]